Herta Größe: 167 cm Alter: 23 BH: 75B Haare: blond, lang KG: 36 So, es scheint ich hab mal wieder ein Mädel vor das Rohr gekommen, welches bisher nicht diskutiert wurde. Dies Angaben auf der Homepage weichen in Bezug auf die Haarfarbe ab - nicht blond, sondern dunkelbraun. Schlankes, junges Girl und optisch echt lecker (klar ist das subjektiv). Rumänin daher war ein wärmendes Gespräch nur bedingt möglich. Also direkt aufs Zimmer. Jetzt zum Wesentlichen: Blasen war dürftig - als ob sie Angst vor dem Schwanz hat. Wurde besser, als sie mit Gummi blies. Aber nicht der Hit. Beim Wichsen hat sie eher meine Einer bearbeitet als meinen Schwanz - fand ich irgendwie merkwürdig. Und auch beim Fick fanden wir keinen gemeinsamen Rhythmus, irgendwie waren mir ihre Bewegungen zu hecktisch. Aber macht euch ein eigenes Bild - will hier nicht zu schnell urteilen.
Habe Herta an Fronleichnam auf der Terrasse kennengelernt (pechschwarzes Haar - sie wechselt eben gern, sollte man dem Mädel seien Spaß lassen). Kommunikation auf Deutsch leider nicht möglich, Englisch hinreichend aber Dank der Senderreichweite Berlusconis ist sie der italienischen Sprache mächtig, was die Unterhaltung in unserem Fall ungemein vereinfacht hat. Von Grund auf ist sie wie ich einfach ein bisserl schüchtern. Zugegeben, auf dem Zimmer ist sie noch ein wenig ungeschickt, und FO ist zweifelsohne noch gut ausbaufähig, dafür geniesst sie gerne und ist mehr der Typ für klassische Muster der körperlichen Zweisamkeit. Positiv halte ich ihr außerdem zu Gute, daß sie mich zwei Tage später wieder erkannt hat und von sich aus den Small Talk suchte - eine Gabe, die nicht jedem Mädel gegeben ist.
Das kann ich fast unterstreichen, allerdings fand ich sie nicht ungeschickt, sondern eher ein bisschen zu albern. War am Sonntag mit Herta oben und insgesamt sehr angetan, sowohl von ihrer frechen Art, als auch von ihrem schönen Körper und süßem Gesicht. Wenn man allerdings erwartet, dass sie einen verwöhnt und man nur passiv genießen will, dann ist man bei ihr (noch) an der falschen Adresse. Beim Blasen konnte ich nichts bemängeln, war im Großen und Ganzen sehr schön, wenn auch nicht perfekt. Küssen tut sie bei Sympathie anscheinend auch gerne und gut. Na beim Sex habe ich dann auch gemerkt, dass sie ein bisschen hektisch geritten hat. Aber als sie sich dann auf den Rücken legte, und die Beine nach hinten neben ihren Kopf legte, konnte ich super in ihre enge Muschi eindringen und wir beide hatten unseren Spaß. Von daher, ich finde sie toll und würde sie jedem, der auch selbst ein bisschen Initiative ergreifen möchte und kann, ans Herz legen.
Ich war gestern mit ihr oben und kann sie nur empfehlen. Offenbar hat sie dazu gelernt. Da es mein drittes Zimmer war und ich vorher nur eine kurze Pause hatte, kam es vor allem zu handgreiflichkeiten. da machte sie aber toll mit: lag mit weit angewinkelten beinen vor mir und liess mich an der mumu spielen. sie wurde dabei so nass, da gingen sogar zwei finger rein. auch beim poppen hat sie eine eigene ungewohnte aber angenehme beinstellung
Bei herta am Dienstag,07.09.2010 Wenn bei rainerzufall mit gestern Dienstag, 07.09.2010 gemeint ist war ich am gleichen Tag bei Ihr. Ihr immer fortwährendes lächeln hatte mich zu Ihr gezogen. Blasen war gut und auch die Eier wurden mit einbezogen. Der Geschlechtsverkehr war sogar sehr gut. Lecken macht Ihr spass und Küssen war gut. Spasss an der ganzen Sache vermittelte Sie mir auch. Manko leider die Verständigung. Meine Frage nach einem Gang in die Lounge wurde mit dem holen des Zimmerschlüssel beantwortet. Bin mir aber sicher das dies nur an der Verständigung lag. Sie scheint eine liebe nette junge Frau zu sein. Bei mir zumindest.
herta mäuschen süsse fickmaus, mit lutschnippel und klatschpoppentechniken in allen variationen. verständigung: italienisch(ihr reiseenglisch reicht nur zum zimmerbestellen) ausgeflipptes aussehen, das zum namen herta gar nicht passt, man denkt, sie müsste pipsi oder micki heissen: frech und schäg, geiles lachen und antörnende bewegungen in ihrem netz - am zimmer dann: eine normale (fast deutsche)herta. sie könnte ruhig noch ein wenig ausgelassener sein. aber vielleicht wird sie erst beim 2. mal warm.
Später sah ich Herta an der Stange tanzen und bekam Lust. Sie kam in meine Nähe, holte sich ein Röckchen und ging wieder zur Stange um weiter zu tanzen. Warten, warten, warten. Mensch wo blieb Sie denn. Als Sie Ihr Röckchen zurückbrachte gab ich Ihr einen Zimmerschlüssel in die Hand worauf Sie mich verdutzt anlächelte. Ab auf Zimmer Drei um sofort zu küssen und sich aufs Bett zu werfen. Heftiges ins Gemächt greifen, wildes Küssen, fingern, mehr fingern usw. Französisch genoss ich sehr und wollte Verkehr. Kondom in die Hand gedrückt und los gings. Schönes Doggy und meine Missionarsstellung führten zum Ende. Danke Herta
Also entweder Ulrich ist ein besonders süßer, geiler, unwiderstehlicher Typ, oder ich weiß nicht. Naja, vielleicht hat sie auch dazugelernt - aber bei mir war es damals beide Male nicht so euphorisch .........
Bei Herta am 27.11.2010 Meine Lenden wollten tatsächlich noch eine Abschiedsnummer und ich schaute mich um. Zenzi sah ich aber nicht greifbar, Heaven hatte auch zu tun. Kurzer Blick auf die Rumänenecke und ich sah Herta. Also ab mit Ihr nach oben und eine halbe Stunde vereinbart. Es ging alles ziemlich schnell diesmal und es wurde ein netter heftiger Dreistellungskampf. Bedingt durch die Sprachprobleme munnte ich die Führung übernehmen. Die heftigkeit hat mir zum Ende noch mal richtig gut getan. Es gibt ja einige die nicht mit Herta klar kommen. Ich schon. Schade das Sie demnächst zurück in Ihre Heimat geht. Auf meine Frage der Rückkehr kam leider: Never ever. Ich wünsche Ihr dazu alles Gute. Danke Herta
Herta wieder zurück! Herta ist seit gestern wieder im Samya. Die Geschäftsführung war wohl genauso überrascht wie ich. Denn auf der Homepage wurde Herta inzwischen entfernt. Wird bestimmt bald wieder eingestellt.
Ja, sie war schon bei meinem vorletzten Besuch am 2. Oktober, als auch am Freitag vergangener Woche zu Gast. Optisch nach wie vor sehr interessant, doch nachdem ich sie in 2010 (siehe u.a. #2) bereits innerhalb 10 Tagen zum Retest eingeladen hatte, werde ich der Vielfältigkeit halber von einem weiteren Rendezvous bis auf weiteres Abstand nehmen.
Herta an einem Dienstag In einer darauf folgenden ruhigen Phase sass Herta neben mir. Wirklich nettes Gespräch mir einem gesprächigen, lustigen unjd listigen Mädel. Sie ist sicher nicht das Topmodell, aber wirklich nett und sympathisch. Laut eigenen Aussagen schon 2 Jahre im Samya , hatte aber 6 Monate 'Auszeit '.So war ich zu einem Versuch meinerseits bereit , den ich nicht bereut habe. Alle Standardqualitäten vorhanden ( intensive Zungenküssen, gutes FO, EL und insgesamt sehr aktiv und motiviert). Eine gute halbe Stunde. P.S. Spricht gut Deutsch und möchte auch Deutsch sprechen und nicht Englisch, will ihr eingerostetes Deutsch reaktivieren. Sie hat mich explizit drauf hingewiesen, da ich im Samya warum auch immer, immer wieder englisch rede ohne nach Deutsch zu fragen
Jetzt 'mal ehrlich - bei 80% der Gesprächspartnerinnen vom Balkan (sofern sie nicht einige Jahre ihrer Jugend in Deutschland verbracht haben) ist diese Vorgehensweise zumindest hinreichend, bei 15% ist zur Unterstützung die Verständigung mit Händen und Armen Kopf angesagt, und die restlichen 5% sind für den Großteil der Besucher nur noch zum Vollzug geeignet - hört sich biillig an, ist aber so. Herta scheint eine ganz besondere Ausnahme darzustellen.
???????? Ich weiss nicht was Du damit sagen willst. Ich habe keine Wertung angebracht.Wir hatten ja schon mal eine 'Fremdsprachendiskussion , die unnötig ist. Ich wollte nur signalisieren : Deutsch kann und will sie sprechen. ..... und einige Mädels spreche mehr Sprachen wie Ihre Freier ( und ich meine nicht den Gag mit Französisch...)
Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass deine Kontaktaufnahme in Englisch nie falsch sein kann, oftmals richtig, und nur in wenigen Fällen Hopfen und Malz verloren ist, sprich, man sich abseits jedweder Kommunikation auf die Performance im Zimmer konzentrieren kann. Ich gehe letztlich auch nur dem einen Zweck wegen in den Club.
Hallo Otto, der kollege Moravia wollte nun wirklich nicht eine mögliche mangelnde Bildung heraus kehren, noch die rumänischen Mädchen im Ganzen herabsetzen. So wie ich ihn verstanden habe, und da stimme ich ihm zu, legen die meisten DLs aus Rumänien aus den unterschiedlichsten Gründen keinen Wert darauf, Deutsch zu lernen. Italienisch, Spanisch und so ist für eine Rumänin auch noch leichter erlernbar, auch leichter als Englisch, was ja mehr grammatikalische Verwandtschaften zum Deutschen aufweist, als jede romanische Sprache. Als ich in der Schweiz gearbeitet habe und das war schon ein paar Mal, auch mal über ein Jahr hinweg, wollte ich auch kein Schweizdeutsch lernen.. Für mich stand immer fest, dass ich da nicht begraben sein wollte.. Das hier ist auch keine Fremdsprachendiskussion, sondern die Heraushebung von Hertha, die Deutsch lernen will und die noch immer meinen Vornamen kennt Nick