Runde 1 ging an Sylvia aus Nigeria, die Daten kriege ich bestimmt nicht korrekt hin: Hautfarbe: Vollmilch Alter: ca 23 -28 (schwer schätzbar) Statur: schlank Größe: 165 - 170 (???), habe halt auf andere Dinge geachtet Cups: Äpfelchen. Die Empfehlung von Oldrebel hatte ich noch im Kopf, Vertun war nicht möglich, denn da lief nur eine stolze, schmale Gazelle vom schwarzen Kontinent herum. Sylvia (eigentlich wohl eher Siwa o.ä.) ist nicht schwarz, die Vollmilch-Farbe hat sie ihrer brasilianischen Mutter zu verdanken. OK, Sylvia gesehen, nicht lang gezaudert, schon sitze ich da: es gab kein Eis zu brechen, sofort ist eine nette und lustige Unterhaltung im Gange, wobei ich viel Spaß an ihrem heiseren Lachen habe. Nette Unterbrechungen durch schöne und intensive ZKs, streicheln dieses fettfreien Hardbodys, netten Streicheleinheiten für den rasch nicht mehr ganz so kleinen Klein-Kalle. Da kann ich nur sagen: "Danke, Oldrebel, guter Tip!" Zur ersten Nummer bin ich noch nicht so geduldig, ich will auf die Matte mit diesem herrlichen Geschöpf : Es geht so toll weiter wie es angefangen hat. Sylvia bläst recht toll, variantenreich und mitunter temperamentvoll, widmet sich auch den Kügelchen, immer wieder unterbrochen von heißen ZKs, Knabbern an den kleinen Tittchen... Schließlich wird Klein-Kalle in ein Mäntelchen gehüllt (Sylvia entschuldigt sich regelrecht, dass sie kein AO anbietet, aber mir ist das sehr recht) und die Gazelle sitzt auf. Sie reitet los - und sie kann reiten, als hätte sie bei den Husaren gedient! Schließlich steigt sie ab, und fragt, ob ich in ihrem Mund kommen wolle. Darüber vergesse ich ganz, zu , so begeistert bin ich. Also mache ichs mir gemütlich, während Sylvia leckt, lutscht, saugt... ich kann nicht mehr, zucke los - und ganz behutsam lutscht sie weiter, während ich mich in höchster Qual und Wonne winde. Ist das geil!!! Ganz behutsam säubert sie dann meinen Kumpel, wir quatschen noch ein bißchen - und die schöne Nummer ist zu Ende. Ich habe wirklich überlegt, ob ich Nummer 2 auch mit Sylvia verbringen soll, aber da ist ja auch noch Lisa - also ein andermal gerne wieder! Macht´s gut, Kalle
Sylvias Aussagen in der vergangenen Woche (28.11.12): Am 6.12. zurück in ihre Heimat, Ticket bereits gebucht. Wenn überhaupt, plant sie nicht vor Februar nächsten Jahres wiederzukommen. Und ob es in diesem Falle wieder der Club Arabella sein wird, steht auch nicht fest.
25.02. Aufzug aus meinem Bericht von 26.02./Besuch 25.02. Zu Sylvia aus Nigeria hingesetzt und eine Unterhaltung größenteils in Deutsch teils aufweichend auf Englisch geführt. Erste Küsse und anblasen auf dem Sofa. Zimmergang. Jetzt auch ZK. Abtasten und abschlecken der beiden Körper. Blasen, teils auch tief abwechslend mit Küssen, Zk, Abschlecken der Eier und Körperküsse. Nach längere Zeit dann Frage ob so weitermachen sollte. Nein - dieser himmlische Körper mußte auch gefickt werden. Sie sattelte auf und legte los. Wahnsinn in welchenTempo und mit welcher Intensität sie ihren Arsch und Hüften bewegen kann. Ohne auszudocken dann welchsel in der Missio. Geile geficke, aber da ich merkte das die Milch höher stieg nur noch Zeitlupenficken. Sie fragte dann ob ich in ihren Mund abspritzen wollte, dies bejahte ich. Die kleine Zwichenpause tat gut und so konnte ich noch 2 Minuten rausholen, dann spritzte die Milch ins süße Schokomündchen. Geil Fazit: Jepp 100 % Wiederholung - extrem geil. Ich weiss gar nicht ob ich sie das nächte mal richtig durchficken oder wieder den Spezialservice in Anspruch nehmen soll.
Sylvia, Arabella in der Tat ist die wunderhübsche Schokoperle von ihrem vorübergehenden Londonaufenthalt zurück, um uns wieder mit ihren sehr bemerkenswerten Künsten zu verwöhnen. Am letzten Sonntag habe ich meine früheren Toperfahrungen wieder vom feinsten auffrischen können: eine traumschöne Frau mit nahezu aufopfernden Blasfähigkeiten (ich vermisse das nicht gebotenen AO bei ihr eigentlich überhaupt nicht). Offenbar wissen das auch die anderen FC-Kollegen zu schätzen, denn sie ist permanent "weggebucht" gewesen, so daß man sich schon um ein eigenes Zeitfenster sehr bemühen mußte. Man wird aber belohnt mit einem perfekten Körper, den kein Bildhauer idealer formen könnte: alle Proportionen stimmen; dazu ein überaus freundliches Wesen mit bezauberndem Lächeln - ganz nebenbei kann man sich mit ihr auch deutsch unterhalten. Ihre Deutschkenntnisse sind besser als sie sie selbst einstuft. Übrigens sollte man sich beeilen, weil sie womöglich nur noch bis Ende November im Arabella anwesend ist und dann wieder eine längere Zwischenpause bis Februar nächsten Jahres vorplant. Für ein Erlebnis der besonderen exotischen Art einer meiner heißesten Tipps!!!
Sylvia ist zurück Hier einfach nochmal die Info an die richtige Stelle platziert (unter Diskussionsthema steht's schon - aber diskutieren muß man über Sylvia eigenlich nicht). Die schokobraune Nigeria-Schönheit ist nach 2-monatiger Urlaubsunterbrechung seit Anfang Febr. wieder im Einsatz. Der Service dieser lieben DL hat unter der Pause jedenfalls nicht gelitten ... eher im Gegenteil, wie ich mich gestern bei 2 Zimmern mit ihr überzeugen konnte. Eine leckere, tolle Frau, die - wenn es ihr auch Spaß macht - auch schon mal selbst "kommen" kann. Also, wenn ich »schwarz« sehe ... bin ich einfach sehr, sehr zufriedengestellt.
Sylvia ist für mich der Exotikkracher im Arabella. Wenn sie denn mal da ist, macht es Spaß, mit ihr auf`s Zimmer gehen. Ist immer lustig UND geil! Blasen Note 1+, Ficken auch, setzen! Also immer wieder.
Sylvia ist super, schade dass es nur im Arabella Chocoladys gibt ..... Und da Sie(genau so wi Sarah) kein AO macht kann mann Sie auch gut lecken !
Sie sagt dass Sie in England wohnt und nur nach Deutschland kommt wenn Sie ein bisschen Geld braucht ..... Und Lust auf Sex hat !!!!
zurück aus London Heute wieder mal Sylvia meine Aufwartung gemacht. Wo sie so gelangweilt da saß. Alles gut. Und ihr Squirting genossen! Habe aber keinen Jeton bekommen dafür