Club Angelique: Berichtethema

Dieses Thema im Forum "Archiv Club-Angelique Viersen" wurde erstellt von hara1d, 19. Juli 2011.

  1. cuttyframm

    cuttyframm Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    1.544
    Dankeschöns:
    2.982
    Ort:
    viersen
    pauschalparty-reloaded

    so bin seit eben zurück von der pauschalparty im angelique.
    wollt aber jetzt nur nee kleine zusammenfassung schreiben.

    kathie war leider nicht da...:(

    also die stimmung war eigendlich soweit erstmal super,später hatte das dann leider etwas nachgelassen.aber soweit war das diesbezüglich ganz okay.

    mit einer der höhepunkte war brianas geburtstag der mit kuchen,tanzen und sekt ordendlich gefeiert wurde. :)was ich jetzt allerdings schade fand das emma meinte das sie jetzt komplett aufhört...:(

    ansonsten war ich mit alina,emma und briana auf dem zimmer.für meine verhältnisse eigendlich an so einen tag ziemlich wenig.naja mit selena wollte ich eigendlich auch aber dazu ist es leider nicht gekommen.

    naja fazit briana ist zur zeit erstmal meine absolute favoritin und selena werd ich wohl erstmal gar nicht mehr ansprechen.

    aber soweit war die party eigendlich sehr gelungen.hab viel gequatscht etwas mit emma getanzt und sonst war ich soweit mit der party an sich auch ganz zufrieden.
     
    RanjeetMawari und moskito32 danken dafür.
  2. HornyHorst

    HornyHorst Bomber der Nation

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    130
    Dankeschöns:
    949
    3 Traumfrauen gefickt.....Schwanz, was willst Du mehr???

    Hallo Jungs!

    Nachdem ich im Mai einige Male bei Alice im Club Gold in Duisburg war, besuchte ich bei einem der anschließenden Pauschalevents den Club Angelique in Viersen.
    An diesem Tag kostete der Eintritt pauschal 125,-€ und man konnte im Club solange bleiben wie man wollte und auch mit allen anwesenden Girls auf’s Zimmer, wobei 30 Minuten Zimmerzeit nicht überschritten werden sollte.
    Der Club ist von der Einrichtung etwas spärlich, wenig Sitzplatzgelegenheiten.
    Das Buffett war auch kaum der Rede wert, insgesamt wirkt der Club auf mich etwas ungemütlich.
    Aber ich war ja zum ficken dort!

    Was in den vorangegangenen Beiträgen schon angesprochen wurde habe auch ich beobachten können.
    Einige Stammis, welche die Girls teilweise blockierten, ohne schlussendlich auf’s Zimmer zu gehen, und auch die Girls machten es den anwesenden Stechern nicht immer einfach, an sie ranzukommen.
    Teilweise hatte man den Eindruck, sie suchten – schön ein Kippchen nach der anderen rauchend – absichtlich die Gesellschaft der nichtfickenden Stammis, damit die anderen Jungs nicht an sie rankommen.

    Dieses Treiben beobachtet ich ca. 1 Stunde, dann bin ich einfach zu Alice, welche sich gerade von einer Männergruppe bespaßen ließ, habe sie einfach angesprochen und gesagt, dass ich auf’s Zimmer möchte. Der Gesprächspartner machte ein dummes Gesicht (er hatte ja nun fast eine halbe Stunde gequatscht) und versuchte noch, sie mit einem charmanten George Clooney Lächeln zum bleiben zu bewegen, aber Alice war sich ihrer Pflicht bewusst.

    Wir gingen dann runter in’s Zimmer!
    Alice ist nach wie vor ein optisch ein Traum.
    Ich konnte es kaum erwarten mit ihr auf der Matte zu landen.
    Küssend fielen wir auf’s Bett. Ihre ZK’s sind nach wie vor der Hammer.
    Sie streichelte mich, dann küsste sie mich abwärts, bis sie bei meinem Schwanz angekommen ist.
    Herrliches FO begann.
    Ich war so horny, ich musste aufpassen, nicht zu kommen.
    Danach wollte ich sie lecken.
    Leider, leider…..Alice sagte mir, dass sie am Pauschaltag nicht geleckt werden will.
    Sie trat dabei leicht bestimmend und dominant auf, ihre geilen Küsse entschädigten mich ein kleines bisschen, aber alles quängeln half nicht……lecken war nicht.
    Trotzdem genoß ich danach jenen Augenblich, in welchem sich diese Optikmaus meinen Schwanz schnappte, sich auf mich setzte und langsam dabei meinen Schwanz in ihre Muschi einfahren ließ.
    Sie ritt mich unter weiteren ZK’s und ich genoß es einfach nur.
    Danach ging es noch ab in die Missio, etwas distanzierter als sonst aber immer noch mit viel Augenkontakt und heißen Küssen brachten wir die Nummer dann zu Ende.

    Fazit:
    Am Pauschaltag zeigt Alice ein anderes Gesicht als bei den Einzeldates. Den ganzen Tag über wirkte sie distanziert und nur teilweise (gespielt) freundlich. Pauschaltage scheinen sie anzustrengen. Das Zimmer war o.k., aber kein Vergleich zu meinen anderen Besuchen.


    Als ich wieder im Kontaktraum war, dasselbe Bild wie vorher.
    Es wurde viel geraucht und geredet.
    Ich habe mich dann irgendwann auf einen Hocker in der „Raucherecke“ gesetzt und gewartet, da ich ja vorher schon sah, welche der Mädels in den Pausen dort sitzen.
    Irgendwann kam Alina vorbei, um sich ihre Kippen zu holen.
    Ich meldete mich direkt bei ihr an. Sie sagte, dass noch jemand vor mir dran wäre und wir vereinbarten, dass ich auf einer der Couchen warte, bis sie mir irgendwann ein „O.K.“ signalisiert.
    Erfreulicherweise dauerte es nur kanpp über eine halbe Stunde und wie versprochen kam Alina auf mich zu, um dann kurz nach einer Zigarettenpause auf eines der Zimmer zu gehen.

    Rein optisch ist Alina vom Gesicht her wirklich eine Granate, s.d. die kleinen Schönheitsfehler ihres Körpers nicht mehr ins Gewicht fielen.
    Alina wirkt durch ihre zärtliche Art sehr erotisch und auch das Vorspiel war Gf6-like.
    Es gab schöne ZK’s, bis auch Alina sich irgendwann nach schönem FO auf meinen Ständer setzte. Gefühlvoll ließ sie ihn hereingleiten und behutsam wurde geritten. Als sie das Tempo verschärfen wollte bat ich darum, die langsame Geschwindigkeit beizubehalten und mich dafür weiter zu küssen. Gesagt…getan!
    Danach hob ich sie an und legte sie auf den Rücken. Ich verwöhnte ihre Füße und danach die leckere Muschi mit meiner Zunge. Alina schien es zu gefallen aber bei dem anstrengenden Arbeitstag waren ihre Regungen doch eher zaghaft.
    Ich robbte dann hoch und eine schöne Nummer fand missionarisch ihr Ende.
    Wir hatten immer Augenkontakt und küssten uns die meiste Zeit über.

    Fazit:
    Optisch ist Alina wirklich top. Traumfrau mit gutem Service. Ich habe mich mit ihr wohlgefühlt und würde sie jederzeit wieder buchen.


    Nachdem ich wieder im Hauptraum war sah ich Ruby, welche auf meiner Liste auch ganz weit oben stand. Sie saß zwischen zwei Verbalerotikern, die augenscheinlich nicht zum pimpern dort waren. Mein Versuch, Ruby nach einiger Zeit loszureißen, gelang dennoch.

    Das Zimmer mit Ruby war vom Service her das beste am heutigen Tage. Ruby ist eine freche Maus, die mit ihrer Art den Gast auch schon mal reizen kann.
    Sie legte mit einem guten FO los. Ich bat sie in die 69er und wie der Teufel warf sie sich über mich. Ich leckte gierig beide Löcher, welche Ruby mir fordernd präsentierte.
    Auch Ruby sattelte als erstes auf. Ich warf sie aber nach kurzer Zeit ab, um sie noch mal ordentlich zu lecken.
    Dann steckte ich ihr meinen Dong wieder rein und unter dauernden ZK’s zwang mich Ruby innerhalb kürzester Zeit zur vaginalen Besamung.
    Netter AST und Reinigung.

    Fazit:
    Die Nummer mit Ruby war die beste des Tages. Sie hatte ja nun schon einige Dreibeiner abgemolken, zeigte bei mir aber eine Topperformance.
    Auch hier absolute Wiederholungsgefahr!


    Fazit Pauschaltag:
    Es wirkt alles etwas unorganisiert. Es wurde jeder klingelnde Gast hereingelassen, obwohl der Laden zwischenzeitlich aus allen Nähten platzte und auch keine Spinde mehr frei waren und die Mädels eh nicht richtig hinterherkamen.
    Die im gesamten Thread angesprochenen störenden Details habe ich auch erlebt, es kostet schon etwas Durchsetzungsvermögen, um an die Girls zu kommen.

    Was aber bleibt ist, dass ich für einen günstigen Kurs drei absolute Traumfrauen blank besamen konnte. Wirklich geil, alle drei sind sowohl optisch wie auch servicetechnisch sehr zu empfehlen und das ist ja eigentlich auch das wichtigste.

    Viersen ist für mich etwas weit und die Preisgestaltung an normalen Tagen eher uninteressant. Für eine schöne Stunde wäre mir die Anfahrt zu lang und für zwei schöne Stunden AO wären mir für einem Tag die Kosten zu hoch.

    Deshalb hoffe ich eher, ab und zu eine dieser Traumfrauen im Club Gold in Duisburg anzutreffen.

    Viersen und der Pauschaltag waren eine interessante Erfahrung, inwieweit es aber eine Wiederholung gibt weiß ich noch nicht.

    Es grüßt Euch

    Euer Horst
     
    albundy69, MarcA753, Geröllheimer und 14 andere danken dafür.
  3. RambaZamba

    RambaZamba Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    25. März 2011
    Beiträge:
    79
    Dankeschöns:
    118
    Guter Bericht. Das war aber eine ältere Pauschalparty, oder?
    Alice hat doch erst am Samstag die Arbeit wieder aufgenommen, oder irre ich mich da?
     
    Xx_er dankt dafür.
  4. cuttyframm

    cuttyframm Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    1.544
    Dankeschöns:
    2.982
    Ort:
    viersen
    war heute mal wieder im angelique

    war heute mal wieder im angelique.zum einem um heute ein paar forenkollegen zu treffen und zum anderem da briana heute ihren letzten tag hatte.

    wie ich jetzt leider gehört hatte will briana leider jetzt wohl doch erstmal ganz aufhören.hatte zwar schon mitbekommen das die erstmal bis auf weiteres zurück nach rumänien reisst.

    aber so wie es aussieht will sie eigendlich nicht zurück kommen...:(
    leider sagte sie mir heute das der job hier wohl doch nix für sie wäre und das sie daher erstmal zurück reisst.

    falls sie jedenfalls aber doch mal wieder kommen sollte würde sie wieder ins angelique gehen...:)

    naja jedenfalls war heute eine neue da Katarina meine ich wäre ihr name gewesen.katarina ist eine bildhübsche brunette junge dame im alter von 25 jahren.sie hat hübsche kleine a-cups und müßte ca. 173-176cm groß sein.

    wenn ich das richtig verstanden habe macht sie die ersten tage noch kein ao da sie noch zur untersuchung muß.

    hab sie heute aber trotzdem mal ausprobiert.sie hat wohl bisher null erfahrung im pay6-bereich und war heute den ersten tag in deutschland.

    sie spricht nur rumänisch und etwas englisch.auf dem zimmer wirkt sie noch sehr distanziert.sie macht keine zk jedebfalls zur zeit lenht sie dieses ab und ist noch ziemlich passiv.

    mit etwas scharm konnte ich ihr aber immer hin ein lächeln abgewinnen und letztendlich bin ich bei ihr doch anfangs noch ganz gut zum abschuß gekommen.

    naja muß aber auch sagen wär es nicht die erste nummer heute gewesen und würde sie jetzt nicht so niedlich aussehen und auch durch ihre schüchterneart,wäre das in anderem fall warscheinlich nix geworden.

    naja dafür das sie neu und absolut unerfahren ist war es okay.aber denke schon auf dauer muß da schon noch einges mehr kommen und sie muß sich schon klar sein das hübsch ausehen auf dauer in dem job nicht reicht und sich überlegen ob sie wirklich mehr von sich geben will.

    wie gesagt für mich als erster gast war es soweit noch okay.aber fand sie sehr zurückhaltend und wenn ich den eindruck hab das sie sich in zukunft nicht weiter öfnent.denke ich nicht das ich sie dann nochmal buchen werde.

    sie scheint ja eigendlich ne ganz nette zu sein.daher find ich es schade das sie sich allgemein auch oben im club ziemlich distanziert.sie wirkte auf mich den ganzen tag ziemlich abwesend.fand es auch schade das sie auch nicht wirklich interesse an den gästen oder ihren kolleginen gezeigt hatte.

    kurz gesagt sie wirkte auf mich etwas unglücklich.
     
    badura dankt dafür.
  5. wuchel1234

    wuchel1234 Amateur

    Registriert seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    1.378
    Dankeschöns:
    3.234
    Ort:
    Zuhause, Rhein-Main-Neckar
    Eigentlich wollte ich noch vorher ein Kurzbesuch bei einer Dame im Club Babylon abstatten aber daraus wurde nichts:(, weil ich mich ja mit Kollegen im Club Angelique verabredet hatte.
    Da ich noch Vormittags ein privates Problem zu lösen hatte, kam ich etwas später weg als geplant. Dann stand ich auf der A3 noch fast 2 Std. im Stau.:mad:

    Nach der 5 stündigen Fahrt kam ich dann endlich an.Ich begrüsste die anwesenden sehr netten Forenkollegen, naja schon fast ein kleiner Forentreff mit denen ich sehr nette Gespräche und Diskussionen führte,
    Herzlichen Dank und Viele Grüße !:winkewinke:

    Zuerst den 20€ Eintritt abgedrückt und dann erstmal zum Duschen bevor ich mich in den Barraum begab.:cool:

    Meine erste Nummer erfolgte mit Kathie der 21 jährigen Rumänin. Ich hatte Sie schon bei meinem letzten Besuch gebucht und muss wirklich sagen das Sie sich positiv weiter entwickelt hatte, aber die sprachlichen Probleme gab es immer noch.
    Zuerst wieder auf der Couch wild rumgeknutscht , dann auf dem Zimmer ein herrliches FO wo ich haarscharf fast Ihr in den Mund gekommen wäre.:blasen:.
    Danach ging ans Lecken wo Sie plötzich richtig abging, dann abwechselnd zuerst in die Reiter und dann in die Doggy wo ich bei meiner ersten Nummer heftigst kam. Irgendwie ein geiler Anblick als mein Sabber aus Ihrer engen Möse heraus lief. :sperm:
    Dann etwas kuscheln und abwechselnd geduscht.

    Klasse Nummer !:D


    Dann im Barraum nette Gespräche geführt und vor allem Erholt und mich mit belegte Brötchen gestärkt.

    Dann beobachtete ich Ruby , die an diesem Tag die Theke machte . Ich traute mich fast Sie nicht zu fragen,weil Sie durch die Theke viel zu tun hatte, das ich doch dann tat.

    Wir gingen dann sofort aufs Zimmer was wieder die beste Nummer an diesem Tag für mich war.
    Als ich Ihr auf der Treppe nach unten aufs Zimmer folgte wurde ich dann richtig geil, durch Ihren kleinen geilen Hintern. Auf dem Zimmer viel ich dann gleich über Sie her. Im stehen knutschten wir wo Sie dann gleich mit dem Kopf runter ging und meinen ziemlich erregten Wuchel bis zum Anschlag in Ihrem Mund verschwand.
    Dann zusammen geducht und weiter gings unter der Dusche wo ich auch in Sie einfuhr. Dann gleich von hinten eingedoggt:doggy:
    Danach an ihre herrlichen:titten2: gesaugt und in der Misso hart durchgefickt, dann kurz in die :reiter: wo Sie immer wilder wurde und den Abschuss in der Misso:sperm:.:sabber:

    Ruby ist ne kleine...... die wirklich an Ihrem Job Spaß hat.
    Immer wieder sehr gerne !!
    :danke:


    Dann folgte ein Saunagang zur Erholung.

    Was mir noch auffiel , das der eine oder andere Kollege per LKS die eine oder andere CDL blockierte, aber ich will mich ja nicht beschweren :peinlich:

    Für die 3. Nummer hob ich mir eigentlich Angie auf , aber ein anderer Kollege schnappte Sie mir per Dauerbuchung vor der Nase weg.:(

    Aber ich wollte auf Sie warten. Mittlerweile wurde die Zeit knapp, eine 3/4 Stunde noch bis Ladenschluss.
    Aber ich war noch geil. Kasandra himmelte mich die ganze Zeit an, aber nix gegen Sie aber Sie passt nicht in mein Beuteschema. ( hätte Sie besser genommen ):rolleyes:

    Nun, entweder Schluß machen oder da war noch die 20 jährige Selena.
    Bei einem Versuch zuvor als ich mich mit Ihr auf die Couch begab, aber Sie teilnahmungslos nur dasaß, und ich mir das nicht an tuen wollte.
    Aber Ihr geiler Hintern und der tolle Body überredeten mich.
    Im Zimmer geile ZKs, nicht vergleichbar mit Ruby oder Kathie. Dann Ihre Möse geleckt wo Sie laut losstöhnte und dann gleich in der Misso wo ich merkte wie eng Sie wirklich war. Ihr geiler Anblick sorgte dafür das der Abschluss in Ihr nicht lange auf sich warten lies.
    Kein GF6 danach !:(
    Nach 20 Minuten verließen wir wieder das Zimmer !

    Eine Akzeptable Nummer, mehr nicht, Die Chemie stimmte nicht so ganz.
    Aber ich hatte schon wesentlich schlechtere Nummern.

    Wiederholung, bin ich mir noch nicht sicher .

    Insgesammt war es ein sehr gelungener Clubbesuch der sich sicher wiederholen wird. Auch besten Dank an alle anwesenden Kollegen.

    :danke:

    VG wuchel1234:winkewinke:
     
    albundy69, hottom, Umbi und 2 andere danken dafür.
  6. cuttyframm

    cuttyframm Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    1.544
    Dankeschöns:
    2.982
    Ort:
    viersen
    im punkte lks muß ich sagen das machen die meisten stammgäste gern.meisten geht man danach auch auf's zimmer.wenn da nix passiert bin ich auch schon mal da hin gegangen und hab gefragt ob man noch auf's zimmer will oder man die dame entführen könne.

    ähnlich wie beim tanzen ob man abklatschen darf.okay meistens halt ich mich da aus höflichkeit aber auch zurück.aber im fall briana hätte ich das jetzt warscheinlich so gehand habt und denke die kollegen hätten dafür auch verständnis gehabt.

    an vielen tagen hält sich das mit den lks auf der couch aber eigendlich in grenzen.aber wenn sich die möglichkeit ergibt hier vorher schon mal auf der couch etwas rumzuturtteln.denke ich das die meisten das sehr willkommen heißen und das eigendlich schonmal die perfekte einleitung für anschließenden gf6 auf dem zimmer ist.

    wie gesagt an normalen tagen hält sich das eigendlich noch sehr in grenzen.bei den pauschaltagen hingegen ist das schon mehr oder weniger standart gewesen und grade an solchen tagen kommt man ohne des öfteren mal nach zu fragen nicht besonders weit.

    bisher waren da auch alle stammgäste oder forenkollegen sehr locker mit umgegangen und hab jetzt nicht das gefühl das mir das mal einer krumm genommen hat wenn ich dann in solchen fällen einfach mal konkret nachgefragt hatte.

    bin selber natürlich auch gerne mal mit der ein oder anderen dame auf der couch am rumturtteln und manchmal ist dann auch mal jemand gekommen und hat gefragt.war jetzt auch kein problem für mich.emma hat sich zum beispiel an den pauschaltagen gerne an mich geklammert und hab mit ihr mal fast den ganzen tag auf der couch rumgemacht.

    war mit ihr dann aber auch ein oder zweimal auf dem zimmer gewesen.bei emma hatte ich jetzt aber auch im nachhinein mitbekommen das sie ja kein großer fan von pauschaltagen war.denke mal das hat hier auch mit eine rolle gespielt hat.

    naja muss aber sagen der gestrige abend war mal wieder wirklich gelungen und nochmal ein großes danke an alle kollegen für die netten gespräche.
     
    albundy69 dankt dafür.
  7. wuchel1234

    wuchel1234 Amateur

    Registriert seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    1.378
    Dankeschöns:
    3.234
    Ort:
    Zuhause, Rhein-Main-Neckar
    #87 wuchel1234, 7. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2012
    Das mit dem LKS ist mir besonders bei Deea aufgefallen, die war ja den ganzen Tag gestern dauergebucht, zumindestens wie ich dort war. Bei Ihr hat mich das nicht gestört, hätte Sie sowieso nicht gebucht.

    Aber später bei Angie, hätte Sie vielleicht zuvor buchen sollen. Als ich zu Dir sagte ich buche die jetzt, bekam das der andere Gast der fast nebendran saß mit und ließ nicht mehr von Ihr ab :mad:

    Aber insgesammt mit dem LKS und Dauerbuchungen müssen das die Girls ja auch wollen, und wie die dann bezahlt werden weiß ich nicht genau.

    Ich hab damit ja auch schon so einige Erfahrung :p


    VG wuchel1234
     
  8. Peanut

    Peanut Stammschreiber

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    643
    Dankeschöns:
    1.419
    #88 Peanut, 10. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2012
    Wie das Wort Kondom aus der Wahrnehmung verschwand.

    Club Angelique, 02.11.2012

    Mit einem FK in Essen getroffen und nach Viersen-Dülken gedüst. Meine Freikarte wird anstandslos akzeptiert.

    Sehr ruhig ist es um 14.30 Uhr, dem Zeitpunkt unseres Eintreffens. Der FK ist ja da zu Hause und kennt die anwesenden Mädels durch die Bank. Ich muss mich erst einleben und lasse es gewohnt ruhig angehen bei Kaffee und Zigaretten.

    Line-up aus meiner Sicht im Kurzdurchlauf:

    Briana:sehr schnuckelige Blondine mit was dran (aktuell nicht mehr im Club da zurück nach Rumänien)
    Ruby: äusserst sympathisches und kommunikatives Mädchen mit ultraschöner Oberweite;
    Alina: was für ein hammergeiles Antlitz, kann kaum wegschauen, da vergisst man fast den Rest dieser sehr natürlich wirkenden Dame anzuschauen;
    Kathi: lächelt mich unentwegt an, spricht nur rumänisch aber auch das eher selten, wirkt ein bisschen aussen vor, bringt sich nicht ein wird aber auch nicht oft einbezogen von ihren Kolleginnen; aber ich mag sie ;)
    Alice: würde mich interessieren, schon da sie (wie Alina) auch anal im Programm hat, wird aber nix da ich nicht glaube dass auf dem Zimmer die Chemie stimmen würde;
    Selena: der Hintern ist definitiv waffenscheinpflichtig, Partygirl, meistens in Bewegung, der Funke springt aber nicht auf mich über;
    Deea: :mad: auch mit viel gutem Willen und allen Zugeständnissen die ich machen kann muss ich ihr Verhalten (sie hatte an dem Tag Thekendienst) kritisieren. Wenn man sie höflich anspricht, z.B. für Getränke, sieht sie nicht mal auf, zeigt auch sonst keine Reaktion und widmet sich ungerührt ihrem Notebook. Kommt dann doch mal was wirkt es sogleich patzig. Mehr als einmal musste eines der anderen Mädels einspringen um mir das Getränk zukommen zu lassen. Und: Ich erwarte dass mein Gegenüber mich ansieht wenn ich eine verständliche Ansprache mache. Alles andere ist mehr als unhöflich und dies sollte in Rumänien ebenfalls so sein und auch da als schlechte Kinderstube gelten.

    Zimmer erfolgt dann mit Kathi, wohl auch weil ich ein wenig Mitleid mit ihr habe. Die 30 Minuten sind aber toll mit GF6 pur – Knutsch-as-Knutsch-can :bussi:

    Aus einem mir nicht bekannten Grund taucht das Wort Kondom in meiner Denke nicht auf :eek: und so schiesse ich in der Cowgirl in ihr ab und bleibe noch in ihr bis sich das Pferd aus der Reiterin verabschiedet.

    Danach gemeinsames Duschen im VIP-Zimmer und beim Verlassen des Clubs um 2.00 Uhr morgens € 80,- entrichtet.

    Wiederholung mit Kathi ist sehr wahrscheinlich. Bis dahin geht bitte behutsam mit ihr um denn ich bin mir sicher dass sie mit ihren gerade mal 21 Jahren schon einiges an Negativem erlebt hat (wer genau hinsieht weiss was ich meine).

    Fazit: obwohl ein sehr kleiner Club habe ich dort fast 12 Stunden verbracht ohne mich auch nur einmal zu langweilen. Überwiegend sehr nette Mädels. Bekannte und neue FK sorgten für anregende Unterhaltung. Einen kleinen Snack gab es auch (Dank an Ruby :)). Mit Deea sollte aber mal jemand sprechen um ihr den Begriff Kundenfreundlichkeit näher zu bringen.

    Peanut
     
    Junkee, Legio, thaigirllover und 8 andere danken dafür.
  9. wuchel1234

    wuchel1234 Amateur

    Registriert seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    1.378
    Dankeschöns:
    3.234
    Ort:
    Zuhause, Rhein-Main-Neckar
    #89 wuchel1234, 11. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2012
    Nachdem ich von Elsdorf nach Viersen gefahren war und den Laden betrat sah ich dort 7 wartende Mädels. Ruby, die an der Theke beschäftigt war, Selena, Kathie, Angie, Casandra, Carina und Mady ( Ihr 1. Tag ).

    Nach der tollen Begüßung durch Ruby erstmal ne :tasse:Kaffee und die Lage gepeilt.

    Dann entschied ich mich für Angie die mir beim letzten Mal durch die Lappen ging. Auf der Couch die erste Kontaktaufnahme und dann ins VIP Zimmer.

    Sie ließ dann Wasser in die Wanne und bis dahin erstmal ne Knutschorgie.Sie hat einen tollen Body der mich anmachte.:herzeyes:
    Danach stiegen wir in die Wanne, mal was neues dachte ich. Aber irgendwie war der Sex dort ziemlich ungemütlich.
    Nach ner Weile raus aus der Wanne und ab auf die Matte wo wir gleich Knutschend über uns herfielen.
    Da ich schon 2 Nummern im Babylon hinter mir hatte und einigen Stellungswechsel entlund:sperm: ich mich schließlich in der Misso in Ihr.:baumel:

    Ein tolles Mädel das sich wirklich alle Mühe gab und das ich beim nächsten Besuch wieder buchen werde.

    Klasse Nummer !:D


    Nach ner Ruhephase und ein sehr amüsantes Gespräch mit Ruby entschied ich mich dann für die 25 jährige Carina die ich locker für max. 20 geschätzt hätte.

    Damit ging ich mal ein Risiko ein, es war ja schließlich die 4. Nummer an dem Tag und für Sie war es erst der 5. Tag in Ihrem neuen Job.

    Auf der Couch war Sie sehr zurückhaltend und verzog fast kein Gesicht nicht mal ein grinsen.:)

    Der hübsche Körper machte mich aber sehr an. Kaum war die Tür vom Zimmer zu und dann taute Sie urplötzlich auf und wir knutschten erst mal ne Runde.

    Dann zog ich Sie langsam aus bis Sie splitternackt vor mir stand. Ihre wirklich hübschen A:titten2: machten mich besonders an. Dann auf die Matte und Sie machte mich richtig geil. Sie setzte sich sofort auf mich und ich drang in Sie ein. Nach einem Gummi fragte Sie mich erst gar nicht und :reiter:auf mir los. Dann in die Misso:poppen: und danach im:doggy: wo ich meine letzten Tropfen:sperm: in Ihr entsorgte.

    Danach herrlicher GF6 wo ich dachte Sie wollte mich gar nicht mehr loslassen.

    :danke: für die herrliche Nummer !

    Glücklich und kaputt:baumel: machte ich mich dann auf den Heimweg.


    VG wuchel1234
     
    Legio, thaigirllover, HornyHorst und 3 andere danken dafür.
  10. letmein

    letmein Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    104
    Dankeschöns:
    169
    Erstbesuch im Angelique

    Hallo zusammen,

    aufgrund einer gewonnenen Freikarte habe ich den Club Angelique in meiner alten Heimat getestet. Auf der Webseite wurde eine Pauschalparty für 140€ all-you-can-fuck angeboten. Telefonisch habe ich erst mal nachgehört, ob es nicht doch noch Aufpreise gäbe, aber mir wurde versichert, dass dem nicht so sei. Also nach Viersen-Dülken gerauscht. Parkplatz war kein Problem, allerdings wäre ich am Eingang des Clubs beinahe vorbeigegangen. Nach dem Klingeln ging es erst mal die dunkle Treppe hoch in die zweite Etage. Als ich gegen 12.15 Uhr ankam, war es in dem kleinen Raum, wo die Theke steht schon ziemlich voll. Da kam die erste negative Überraschung, meine Freikarte wurde nicht akzeptiert. Dabei wäre es doch total einfach gewesen, von den 140€ den Eintritt von 20€ abzuziehen. Aber naja, ich habe dann erst mal in den sauren Apfel gebissen. Dann wurde mir die Umkleide mit Waschmaschine, Trockner und ein paar Schränken gezeigt, Kommentar „Irgendwo hier stehen auch noch ein paar Schuhe rum“ – stimmt die habe ich auch gefunden, allerdings Größe Geigenkasten.

    Als ich aus der Kammer wieder draussen war, steuerte ein Eisbär auf mich zu, der mich mit der Liste der gewonnen Freikarten vor der Nase fragte, wer ich denn sei. Er gab sich als Junkee zu erkennen. Er sei dafür verantwortlich, dass nicht negativ über den Club gesprochen würde.

    Die erste Nummer ging dann an Ruby. Ein Floh mit schönen Titten und total schmusig. In einem der Zimmer im ersten Stock habe ich sie gut rangenommen und nach kurzer Zeit vollgepumpt, weil der Druck einfach zu groß war. Die Zimmer haben alle eine Waschgelegenheit, was zu Spielen in der Dusche einlädt J

    Wieder oben, habe ich mich erst mal mit Frikadellen und Cola gestärkt und das Treiben der Gäste und Mädels beobachtet. Zwischendurch gab es Tanzeinlagen der Mädels zu lauter rumänischer Musik aus You-Tube.

    Für meine zweite Nummer hatte ich mir Dea ausgesucht – eine kleine Rumänin mit A-Titten. Als ich sie ansprach kam sie nur widerwillig mit. In der ersten Etage ging’s dann in die VIP-Lounge, die sich durch ein besnders großes Bett und einen Whirlpool auszeichnet. Während ich meinen Schwanz säuberte, lag sie teilnahmslos auf dem Bett. Diese Einstellung wurde auch beibehalten, Küsse waren gar nicht drin und das Blasen war bestenfalls als professionell zu bezeichnen. Ich habe sie dann gefickt und habe ihr meine Ladung reingeschossen.

    Wieder oben gabs dann Geburtstagsparty für eines der Mädels. Es wurde gesungen und getanzt und die Torte wurde unter allen Anwesenden aufgeteilt. Als sich das Treiben legte, wollte ich mit einer Blonden eine dritte Runde drehen, aber sie sagte, ich müsse warten, weil schon ein anderer Gast gefragt hätte. Das habe ich getan. Als sie nach relative kurzer Zeit mit dem anderen Gast wieder auftauchte hiess es „lass mir mal 5 Minuten Pause“. Auch das habe ich getan, nur das aus den 5 Minuten 35 wurden, so dass sich mein Zeitfenster schloss und ich ziemlich sauer abrauschen musste.

    Auch angesichts des Preisschemas und der nicht akzeptierten Freikarte, werde ich den Club wohl nicht wieder besuchen.
     
    Tom-Yam-Gung dankt dafür.
  11. Peanut

    Peanut Stammschreiber

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    643
    Dankeschöns:
    1.419
    #91 Peanut, 16. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2012
    Watt is los?

    FK Junkee als Erfüllungsgehilfe des Clubs? Da hast Du was falsch verstanden. Der CA ist mehr oder weniger sein Wohnzimmer, mehr aber auch nicht.

    Und wie Du sagst wurde Dir die Einlösung der Freikarte verweigert bei diesem Event. Wozu dann ein Abgleich einer Liste mit Freikartengewinnern?

    Peanut
     
    Junkee, cuttyframm und Zalando danken dafür.
  12. wuchel1234

    wuchel1234 Amateur

    Registriert seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    1.378
    Dankeschöns:
    3.234
    Ort:
    Zuhause, Rhein-Main-Neckar
    Der genannte FK ler hatte mich bei meinem ersten Besuch klasse gescoutet.:D

    Ist wohl sein Wohnzimmer !:cool:

    Ein dickes Lob :daumenhoch:


    VG wuchel1234
     
    Junkee und cuttyframm danken dafür.
  13. cuttyframm

    cuttyframm Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    1.544
    Dankeschöns:
    2.982
    Ort:
    viersen
    #93 cuttyframm, 16. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2012
    find ich etwas komisch die adresse ist doch eigendlich bei sämtlichen einheimischen seit ewigkeiten bekannt.
    ja leider werden hier nur ein teil der freikarten akzeptiert und bei events gelten die eh nicht.

    die nutzen normalerweise die girls und wird sonst nur bei zum beispiel diesem pauschalevent für gäste zur verfügung gestellt.normalerweise stehen einem die spinde bei der sauna zur verfügung.

    junkee steht halt neuen gästen gerne mit rat und tat zur seite.aber das er wortwörtlich gesagt hat er sei dafür verantwortlich das nicht negativ berichtet wird kann ich mir eigendlich nicht vorstellen.bin mir sicher da hast du was falsch verstanden.

    ja das ist typisch deea hätte vor meinen besuch dort mal die berichte hier gelesen.da steht eigendlich nix anderes über sie drin.

    das war briana's geburtstag.

    wundert mich nicht war halt pauschaltag die mädels sind zum teil durch gehend auf dem zimmer.

    okay muß jeder selber wissen.aber würd mir für meinen erstbesuch nun wirklich nicht unbedingt einen pauschaltag aussuchen und dann an so einen tag noch mit einer freikarte kommen.

    sorry aber das ist man dann schon selber schuld.hätte dir auch empfohlen dir bei junkee der sich dir ja offensichlich vorgestellt hat.ein paar tip und infos einzuholen.ich war an dem tag übrigens auch da und kenne genauso wie junkee alle damen bestens.

    bis auf die sache mit junkee glaub ich ja alles.aber mit dem Preisschemas das war ein seit langen einmaliger pauschaltag und hat nix mit dem alltag im club zu tuhen.

    ich sag ja normalerweise nix zu anderen berichten aber hier muß ich einfachmal was sagen.
     
    Junkee und cuttyframm danken dafür.
  14. cuttyframm

    cuttyframm Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    1.544
    Dankeschöns:
    2.982
    Ort:
    viersen
    war heute mal wieder im angelique

    der club ist zur zeit weihnachtlich hergerichtet.anwesend waren kahti,selena,alina,ruby,deea,kassandra und carina.

    ich war zu erst mit kahti auf dem zimmer und war wirklich spitze.anschließend war ich dann nochmal mit carina und muß sagen carina hat sich vom service her stark gebessert.mir hat es jedenfalls sehr gut gefallen.

    :winkewinke:
     
    creamslice und wuchel1234 danken dafür.
  15. Herr Rossi

    Herr Rossi Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    176
    Dankeschöns:
    543
    Ort:
    Franken
    Erstbesuch Dienstag vor Weihnachten

    In der Woche vor Weihnachten war ich in der Nähe von Viersen, da ich den Club noch nicht kannte wollte ich auch mal sehen was da so los ist und dazu war noch Dienstag was will man mehr.

    Die nicht sehr diskrete Eingangstür hat mich fast abgeschreckt, aber mir wurde nach einigen Sekunden schon die Tür geöffnet, so das ich die Stufen in den "Club" hoch stieg. Dort angekommen hat mich eine kleine in normaler Kleidung empfangen, muß wohl Deea gewesen sein, die an diesem Tag Thekendienst und Empfang machte, sie war sowas von unmotiviert und lustlos, das ich am liebsten schon wieder gegangen wäre. Auf meine Frage ob sie eine Sauna haben, wurde ich dreimal gefragt ob ich denn wirklich in die Sauna wolle. Ja, wollte ich und auch Ja, ich wollte auch duschen und mich meiner Kleider entledigen, war wohl alles zuviel für Deea an diesem Tag, doch sie ging mit mir runter in den ersten Stock und zeigte mir missmutige alles. Wenn ich fertig bin solle ich wieder hoch kommen!

    Ich ging wieder hoch, trank ein Cola setzte mich in mitten der sechs CDls auf das hintere Sofa, alle anstarrten mich an, was ich wohl mache. Ich fragte nach Alice, sie sollte gleich kommen. Nach kurzer Zeit kam sie, ich bat sie zu mir aufs Sofa und wieder dieser gleiche Gesichtsausdruck wie schon bei Deea, kein Lächeln nichts was mich irgendwie auf ein geiles Erlebnis hoffen lies, ich fragte was los sein, ob sie keine Lust hat, sie sei doch hier, ihre Antwort...

    Ok, ich fragte nach den Modalitäten für einen Zimmergang, sie fragte mit oder ohne, ups das ist mir noch nie passiert das eine auch AO anbietet, nein nein immer mit meine Antwort. halbe Stunde 40 euro.

    Da schlug ich vor das Zimmer auf zusuchen, ich solle vorrausgehen, doch ich lies ihr den Vortritt, was ihr garnicht gefiel!!!. Es wurde eine recht schnelle Nummer mit wenig Highligts, am längsten hat das duschen danach gedauert. Es wurden nur 30 Euro fällig, ich solle zum Schluss bezahlen und weg war Sie.

    Oben im "Club" setzte ich mich hin und beobachtet das "treiben", sobald ein neuer Gast kam nahmen alle ihre Plätze ein, war er weg waren sie alle irgendwo unterwegs, schon komisch für einen Club dachte ich mir.

    Dann winkte ich Ruby zu mir, sie war noch die, sagen wir mal lustigste der Damen und wir konnten uns auch etwas unterhalten. Der anschließende Zimmergang hat mir noch den Tag gerettet, sie war richtig gut drauf und schien auch etwas Spass zu haben.

    Doch ich verabschiedete mich nach den zwei Nummer, da ich sah das meine Favoritin für die dritte Nummer eine Pause oder Feierabend machte und den Club verlies. Ich bezahlte 60 Euro und verlies den "Club" , eine Erfahrung reicher und mit dem Wissen, das er wohl nicht mein Lieblingsclub wird.
     
    hottom, Crimson12, Gaucho und 3 andere danken dafür.
  16. diehappy

    diehappy Guest

    Auch hier habe mir diesen Laden aufgrund einiger positiver Berichte die Tage
    mal genauer angesehen, muss allerdings die Eindrücke von topster be-
    stätigen :(

    Bei meinem Eintreffen waren ausser mir noch 2 weitere Gäste anwesend,
    zudem 6 Mädels, von denen allerdings 2 besetzt waren.

    Da mein Wunschgirl Ruby war und diese offensichtlich noch belegt war,
    hatte ich mich erstmal mit einem Getränk auf eine Couch gelümmelt und
    wartete ab. Die Atmosphäre ist schon etwas strange, die Mädels beäugen
    einen mehr oder weniger erwartungsfroh, dazu diese laute, etwas ge-
    wöhnungsbedürftige rumänische Musik -wirklich wohlgefühlt habe ich mich
    nicht.

    Nach einiger Zeit, die mir aufgrund dieser Stimmung wie eine halbe Ewigkeit
    vorkam, waren alle 6 Mädels wieder im Barraum. Aufgrund der Fotos im Netz
    glaubte ich, Ruby eindeutig idenzifiziert zu haben, und winkte dieses Mädel
    zu mir auch die Couch. Aber da folgte schon die erste, leichte Ent-
    täuschung: das Mädel stellte sich als Alice vor .
    Also die anderen Mädels hatten in meinen Augen keine Ähnlichkeit mit Ruby,
    aber sie sollte doch anwesend sein – sieht sie in der Realität tatsächlich so
    anders aus ??

    Egal, Alice hatte mich mit ihrem Lächeln gefangen, und es folgte der Gang
    aufs Zimmer.

    Der Wunsch auf ein gemeinsames Duschen wurde leider abgeschlagen, da
    sie sich eben erst frisch gemacht hätte.

    Die folgende Nummer will ich nicht weiter großartig beschreiben: eine grundsolide
    Nummer, schöne Zungenküsse, ein angenehmes Gebläse und
    ein zärtlicher Ritt, der nur leider zu schnell im spritzigen Finale endete.

    Ein Minuspunkt folgte dann leider noch, denn Alice rief für diese Nummer
    den Preis für eine halbe Stunde auf, obwohl wir, ohne dass ich auf die Uhr
    geschaut habe, sicher nur 20 Min unterwegs waren. Ich hatte allerdings
    keine Lust auf Diskussionen, aber eine faden Beigeschmack hatte das ganze
    schon.

    Einen wirklichen Wiederholungsfaktor kann ich aktuell für diesen Club nicht
    beziffern, und falls ich doch noch mal dort aufschlagen sollte , dann nur um
    wirklich mal Ruby vor die Flinte zu bekommen ;)
     
  17. cuttyframm

    cuttyframm Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    1.544
    Dankeschöns:
    2.982
    Ort:
    viersen
    ich war jetzt von gestern auf heute wieder mal im club angelique.
    war alles im allem ein schöner abend.hatte überraschenderweise noch einen alten freund dort getroffen.

    anwesend waren sonst kassandra,ruby,selena,alice,kahtie und deea.

    ich war als erstes mit kathie auf dem zimmer und war soweit mal wieder voll zufrieden.

    anschließend kam kassandra mal zu mir und da sie mich mit dem ein oder anderen talent gut für einen weiteren zimmergang überzeugen konnte war ich dann mit ihr.hatte sie vor längerer zeit schon mal ausprobiert.

    fand sie damals eigendlich auch nicht schlecht.aber meistens hat die optik der anderen damen plus deren damals mindest genauso guten service dann mehr überzeugt.

    allerdings muß ich sagen was kassandra an optik fehlt gleicht sie dafür auf andereweise sehr gut aus.will damit nicht sagen das kassandra schlecht aussieht.aber mal ehrlich im vergleich zu den anderen kann die optisch nunmal nicht mithalten.

    aber wie gesagt ich finde das gleicht sie dafür mittlerweile auf dem zimmer wirklich gut aus.

    zuletzt war ich dann mit alice.alice war ja leider schon länger nicht mehr anwesend wie ich im club war urlaub,duisburg oder sie hatte grad mal einen freientag oder so.

    war mit alice soweit auch ganz zufrieden.allerdings mußte ich feststellen sie ist etwas zurückhaltender geworden wie früher.hab keine ahnung woran es liegt zwischen durch hatte ich das jetzt schon mal bei ein paar anderen damen.

    naja bei manchen hat sich das wieder gelegt und bei anderen halt nicht.mal schauen wie das aus sieht wenn ich sie mal wieder buchen sollte.

    zur zeit gibt es ja eigendlich erstmal noch genug andere im club welche ich dann vorerst bevorzuge.naja hab eigendlich immer so meine persönliche rangliste im kopf nach der ich meistens gehe.

    normalerweise geh ich nach sympathie,service und aussehen.

    je nach stimmung,laune und neigung bevorzuge ich dann auch schon mal eine andere.aber in erster linie zählen halt sympathie service und aussehen.wobei mir die sympathie mit am wichtigsten ist und service und aussehen in etwa gleich wichtig sind.

    die sympathie find ich ist eigendlich die grundbasis.ohne ausreichend sympathie beiderseits spielt der rest auch keine rolle mehr.
     
    cuttyframm, Tomto, thaigirllover und 4 andere danken dafür.
  18. cuttyframm

    cuttyframm Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    1.544
    Dankeschöns:
    2.982
    Ort:
    viersen
    #98 cuttyframm, 7. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2013
    mal ein kleiner tip falls du doch nochmal wegen ruby dort auf schlägst und nur für 20min zahlen willst.früher hatten die eine preisliste im club hängen und die preise und den service jedesmal genau erklärt.bei 20minuten wurde auch nur ao-light angeboten(cum-outside).

    bei meinen ersten besuch damals hatte ich das auch falsch verstanden und mußte daher den preis für die 30min variante zahlen 30min ao-full(cum-inside).

    die 20min varinate wird heute von den damen bei den preisen nur selten aufgezählt.die stammgäste nutzen die eh nie und bei neuen gästen wird das nur schon mal so nebenbei erwähnt.wenn diese genauer nachfragen.

    wenn man sich unsicher ist sollte man die preise und das finazielle vor den zimmergang abklären.nachher zuzahlen ist zwar für die stimmung und den ablauf besser.allerdings kommt es dadurch auch ehr zu missverständnissen.

    ja wie gesagt das gibt es noch.hab die 20min variante nur früher mal bei meinen ersten besuchen genutzt und hatte ne zeit lang auch nix mehr davon gehört.aber wie ich im dezember nochmal da war hatte ruby diese 20min (cum-outside) varinate einen neuen besucher nochmal mit aufgezählt.
    wie gesagt ich selber hab die variante schon ewig nicht mehr genutzt und auch lange nix mehr davon gehört.

    schätze mal die mädels bieten die auch nicht so gerne an.

    die 10€ ersparnis am dienstag gelten wie ich sehe aber jetzt nur ab 30min.
     
    raptor, DrDevil und Smiley danken dafür.
  19. cuttyframm

    cuttyframm Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    1.544
    Dankeschöns:
    2.982
    Ort:
    viersen
    #99 cuttyframm, 9. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2013
    treffpunkt angelique

    war bis eben auch nochmal im angelique.da ein forenkollege hier heute auch nochmal reinschauen wollte.

    also hab ich auf das heutige stammtischtreffen vezichtet und bin gegen 18uhr im club aufgeschlagen.

    bin zwar direkt mit drei leuten hoch in den club aber es war heute trotzdem eigendlich recht ruhig.

    einer der beiden mit denen ich hoch ging war wie ich nach her merkte ein handwerker welche bei vielen läden(z.b. auch kneipen und restaurants) hier in der gegend kleinere reparaturen aller art macht und war nur hier um probleme mit dem wasser zu beheben.

    der andere ein junger mann der direkt auf's zimmer wollte und anschließend auch schon wieder weg war.

    naja und später sind auch nicht mehr viele gekommen und bis auf einer waren die meisten ziemlich schnell wieder weg.

    nur ich und der forenkollege sind noch bis zum schluß da geblieben.

    hatte mit dem kollegen einige nette gespräche geführt und anfangs ca. 2stunden am stück gequatscht.

    danach bin ich dann erstmal mit ruby auf's zimmer gegangen mit welcher der kollege schon bei meiner ankunft direkt mal auftuchfühlung gegangen ist.

    mit ruby waren wir beide wieder mal absolut zufrieden.nicht nur auf dem zimmer auch im club selber ist ruby eine die sich wirklich um einen kümmert.

    meine zweite nummer heute hat mich schon selber ziemlich überrascht.da ich ja bei der pauschalparty reloadet mit dieser dame ein kleines missverständniss hatte hatte ich mich erstmal von ihr etwas ferngehalten.

    allerdings war sie bei meinen letzten besuchen eigendlich immer recht freundlich und so hab ich dann auch mal vorsichtig angetestet in wie weit diese freundlichkeit geht.

    im club wirkte sie nicht grade abweisend ist dann letztendlich nach einer verlegenen flirterei mit blicken und der gleichen zu mir rüber gekommen.

    auch jetzt schien sie ziemlich offen und fing an mit mir zärtlich rum zu schmusen.also dachte ich mir okay und hab es dann doch nochmal mit selena probiert.

    einige stammgäste sind ja von ihr auch ziemlich begeistert.okay meine erfahrungen waren ja eigendlich bisher nicht so gut mit ihr.allerdings waren diese ja auch noch aus zeiten wie sie neu im club war und später war sie dann erstmal ne ganze zeit in duisburg.

    auf der pauschalparty reloadet wollte ich eigendlich nochmal einen versuch starten.allerdings war es da ja zu diesen missverständniss gekommen.

    naja aber da sie ja soweit eigendlich in letzter zeit sonst immer recht freundlich zu mir war sollte das auch kein hinderniss sein und so haben wir es dann doch mal wieder zusammen probiert.

    naja was soll ich sagen ich fand es jetzt eigendlich wirklich ganz nett mit ihr und wenn es so bleibt sehe ich auch keinen grund warum ich sie nicht wieder buchen sollte.

    jedenfalls war es heute alles in allem wieder ein ganz netter abend im angelique mit wirklich gutem sex auf den zimmer,netten flirts und geschmuse im club und obendrei zum teil gute und unterhaltsame gespräche mit dem forumkollegem.

    ich sag auf jedenfall mal danke für einen weiteren netten abend und bis zum nächsten mal. :winkewinke:
     
    Tomto, Zalando, clark5000 und 5 andere danken dafür.
  20. wuchel1234

    wuchel1234 Amateur

    Registriert seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    1.378
    Dankeschöns:
    3.234
    Ort:
    Zuhause, Rhein-Main-Neckar
    #100 wuchel1234, 10. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2013
    Sexorgie in Viersen !

    Nachdem ich vom Amnesia kommend in Viersen eintraf betrat ich den Club und bezahlte bei Alina meinen Eintritt.
    Ruby kam dann gleich und begrüßte mich.

    Anwesend waren 7 Girls. Nachdem ich meine Klamotten auszog, Duschte und das Hessenkostüm anlegte betrat ich den Barraum und machte mich auf der weißen Couch mit einer :tasse: Kaffee gemütlich. Zu dem Zeitpunkt war ich der einzigste Gast und die Girls sitzen alle auf Ihren Hockern Spalier.

    Mein Beuteschema waren Ruby, der Grund weil ich überhaupt nach Viersen kam, Alina die ich schon lange nicht mehr buchte und Alice die ich bisher noch nicht kannte. Aber es kam ganz anders als geplant.

    Da entschied ich mich gleich für Ruby . Sie setzte sich zu mir auf die Couch und nahm gleich Besitz von mir. Zuerst unterhielten wir uns ein wenig und dann streckte Sie gleich Ihre Zunge in meinen Mund und ich war im Ruby Fieber.
    Mein bester Freund zeigte auch schon heftigste Reaktion. Dann gingen wir aufs Zimmer und ich begrüßte gleich meinen Vorschreiber der an der Theke stand.
    Auf dem Weg nach unten sah ich Ihren geilen Hintern wo ich nicht meine Hände weglassen konnte dann drehte Sie sich und fing noch auf der Treppe :blasen: an.
    Im Zimmer angekommen konnte ich mich nicht halten und stürtzte mich gleich auf Ruby.
    Eine Knutschorgie begann und danach Ihr herrliches :blasen:. Danach schmeckte ich gleich Ihre geile Pussy wo Sie richtig wild wurde. Ich rutschte küssend hoch und lochte sofort ein und Sie rekelte sich immer wilder.
    Dann in die :reiter: wo Sie wild losritt .
    Dann merkte wie meine Säfte stiegen und wir gingen noch in die Misso :poppen: wo ich dann kurz danach meine Nachkommen :sperm: tief in Ihr hinterlies.

    Danach quatschten wir noch ein wenig und Duschten gemeinsam während mein bester Freund wieder in voller Größe dastand.

    Fazit : Ruby eine wirkliche Granate wo ich stolz behaupten kann das dies zurzeit meine absolute Nr.1 ist. Wiederholung auf alle Fälle.

    Danach unterhielt ich mich sehr lange mit dem netten FC Kollegen und tauschten unsere Erfahrungen gegenseitig aus.


    Irgendwann stieg ich auf und ging zur Toilette und als ich wiederkam knutschte der Kollege mit Ruby schon rum.

    Plötzlich saß Cassandra die mich bisher nicht so interessierte auf meinem Platz und sah mich mit wilden und entschlossenen Blick an. Naja ich setze mich neben Sie und in dem Moment war Ihre Zunge schon in meinem Rachen und ich war gebucht.

    Eine wilde Knutschorgie begann , ich dachte jetzt frisst Sie mich auf.

    Was folgte war ein 2 Stündiges Dauerficken was ich selten zuvor erlebte.

    Es ging los mit der Knutschorgie , wo Sie immer wilder wurde. Dann Ihr herrliches :blasen: FO und Muschi lecken war dann angesagt .

    Dann zog Sie mich hoch und eh ich mich versah steckte ich schon tief in Ihr drin und eine absolute Pornonummer begann. Mehrfacher Stellungswechsel , mal Sie oben mal ich oben und Sie stöhnte ziemlich laut und schrie zwischen durch bis Sie dann nur zuckte. In dem Moment entlud :sperm: ich mich mit voller Wucht in Ihr.

    Normalerweise wäre dann saubermachen angesagt. aber nicht bei Cassandra. Sie setzte sich auf mich und juckelte solange bis klein Wuchel in voller größe in Ihr wiederstand. Zwischendurch Ihr berüchtigtes FO :blasen: und wieder setzte Sie sich auf mich mit Ihrer gutgeölten Muschi, einfach geil.
    Irgendwann kam ich dann wieder zwangsläufig in Ihr und ich war :baumel::sabber::baumel:.

    Danach machte Sie einfach weiter aber ich war kaputt. Ich machte Ihr dann klar das ich mal ne Stunde Pause brauche, das wir dann auch machten. Mittlerweile waren 2 Stunden rum.

    Nach ner 2 stündigen Pause und sehr informative Gespräche mit dem FC Kollegen schnappte ich mir wieder Cassandra die dann sofort mit der Knutschorgie weitermachte.

    Dann wieder auf dem Zimmer und wir fielen über uns her. Der Weg zur Matte langte nicht und ich zog Sie aus und fickte Sie heftigst auf der kleinen Couch durch. Sie rekelte sich heftigst ,stöhnte laut und schrie fast vor Geilheit.

    Dann nahm ich Sie und schleppte Sie auf die Matte wo die heftige Fickerei weiterging. Nach mehrmaligen Stellungswechsel lag Sie auf mir mit einer hervorragenden Technik und diesmal Schrie ich laut als ich meine letzten Tropfen :sperm: in Ihr ergoss. Diese Orgie hatte wieder die Dauer von einer Stunde.

    Fazit : Cassandra ein absolutes Sexmonster , hingebungsvoll und bereit für sehr viel. Überhaupt keine Berührungsängste. Ein absolute Traumnummer das ich fast als Sexorgie bezeichnen kann.

    Leider fehlte bei Ihr die gemeinsame Dusche und die Verständigung war leider sehr schlecht bis unmöglich. Teilweise nur über Google per Handy.

    Aber durch Ihren geilen super Service machte Sie das wett.


    Zu Ladenschluss verließ ich dann total ausgelaugt aber glücklich zusammen mit dem sehr netten FC Kollegen die Location .

    Club Angelique ein absolutes muss für mich !



    VG wuchel1234