möchte hier dann auch mal den bericht von palau " Lehrgeld? Nicht wirklich! .. etwas schon.." nomonieren. ein wirklich interessanter einblick in die welt des bondage im pay6-bereich. sehr schön und aus führlich beschrieben. https://www.freiercafe.net/beitrag/129622
Der Schüchterne trifft auf Caprice und erzählt zurückhaltend, jedoch eindringlich ... ein kleines Stück Poesie ... Ich nominiere moravia: Miss Lee und Caprice, das unkapriziöse, rumänische Aschenputtel mit Brille https://www.freiercafe.net/beitrag/129312
Ich nominiere Bokkerijders "Feuchtfröhliches Füßelecken in Aplerbeck". Wie immer schnoddrig im Ton und mit "Rahmenmüll", also Geschmackssache. Aber gut. Das sensationelle ist der Inhalt: Ficken ohne zu kommen, an den Rest kann er sich nicht genau erinnern. Ich spüre, dem Bokk steht großes bevor. Noch eine Stufe zur Vollkommenheit der Erkenntnis. Das ervögelte Nirwana. Er wird zwei Meter über dem Boden schweben. Der Pimmel wird ihm abfallen. Nichtigkeiten irdischens Seins wie belangloser Sex werden aus der Erinnerung getilgt. Materie und Geist werden eins. Dann wirst Du Gott sehen. Wir, Deine Schüler, beneiden Dich! Und folgen Dir auf Deinem Weg.
una historia loca. Ich glaube ja fast, Dr. Faustus ist der ältere Bruder von Baron Münchhausen und Raffa nur eine billige indische Kopie. Ist aber nur so ein Gefühl ... Müsst Ihr selber prüfen. Ich geb mal #1 für RanjeetMawari: Somos Conquistadores!
Nomi #1 Als bekennende Buffetfräse muss ich einfach einen Bericht nominieren, der ausführlichst beschreibt, was es im Club zu essen gibt. Außerdem finde ich's geil, wenn der erste Beitrag im Forum gleich ein solcher Bericht wird, was ich auf diese Weise honorieren möchte. Aus diesen zwei Gründen nominiere ich Babsfan im Babylon.
Al schreibt: Der Bericht vom Kollege Palau ist noch gar nicht durch, dabei sollte der unbedingt zur Wahl stehen! Hochinteressant, da man so mal einen Eindruck bekommt, was sich hinter diesen SM-Angeboten bisweilen verbirgt. # Nomi 3 (nach Beitrag 31 und 41) für Palau
Nur als Gedankenstütze zu sehen Ich weis auch nicht was mich jetzt dazu getrieben hat wahrscheinlich weil mich die extrem niedrige Wahlbeteiligung der Septemberwahl angekotzt hat. In drei Tagen ist der Oktober schon vorüber und damit werden die Finalisten gekürt und stehen zur Wahl an. In diesem Zusammenhang habe ich noch mal die ersten Nomis mir angeschaut und festgestellt dass einigen noch die dritte oder vierte Stimme fehlt um in den Endausscheid zu gelangen. Es liegt nun mal in der Natur der Dinge das wir ungern zurück schauen. Aber so kann der eine oder andere gute Bericht schon an der ersten Hürde scheitern. Habe diese per Zitat hier angefügt. Und glaubt mir es hat nichts damit zu tun das auch vorgeschlagene Berichte von mir darunter sind.
Dann hau ich mal drunter: #4 für den chekker: The Sky is the Limit - tonight we gonna' reach the Sky https://www.freiercafe.net/beitrag/129916 #2 für den Agenten in der verbayerten Lulo: Weißblaue Geschichte oder „O`zapft is!“ (Agent Wutz) https://www.freiercafe.net/beitrag/129554 #3 für mushrooms Gazellengeschichte ausm Tal: Latifah. Eine kenianische Gazelle im Tal. https://www.freiercafe.net/beitrag/128454 Der oben zitierte Bericht von FK Badura hat übrigens schon 4 Nomis. Eine Bitte: Macht beim Zitieren deutlich, wieviele Nomis der Bericht aktuell hat. Wir kriegen sonst beim Durchzählen die Krise und am Ende wird noch einer übersehen.
Ein Doppelbokk und ein Pils, bitte! Stimmt, der Agent hat Recht, bald ist der Monat schon wieder rum… Daher zwei Nominierungen für einen Autor, der auch im Oktober wieder einige seiner herausragenden poppkulturellen Beiträge abgeliefert hat, nämlich den unvergleichlichen Bokkerijder: Nomi # 4 für Panthera: Folienkartoffel mit Vollmast Nomi # 1 für Marten rockt! Nach diesem Doppelbokk sei mir noch ein Pils (auf Englisch mushroom) gestattet: Nomi # 4 für Latifah. Eine kenianische Gazelle im Tal. Prostata!
Von mir gibts die Nr. 2 für Bokk´s Partybericht. Wieder einmal ist es ihm gelungen, perfekt die Stimmung einzufangen.