Abgetrennt aus Cherrybar-Thema, M. Ich häng das einfach mal hier dran,ist eigtl. ziemlich off-tropic,hat aber den Ursprung aus dem Eröffnungsthread. Bis vor so ca 15 Jahren bin ich selber nebenher Taxi gefahren.Meinen besten Tag schildere ich nun hier. Einen Nachtclubbesitzer samt dessen Kind und seinem Freund holte ich ab und brachte sie zu einem Nachtclub in Köln ( Club-Aquarium ) keine Ahnung ob es den noch gibt.Die beiden gingen rein und ich sollte samt Kind auf sie im Taxi warten. Da ich länger wartete und es mir langsam komisch vorkam,wollte ich im Club den verbleib der beiden erfragen.Die Taxifahrt bis hierhin war noch nicht bezahlt und ich machte mir Sorgen um die Gebühren. Ich war zu diesem Zeitpunkt neu im Taxigeschäft und das war meine erste Fahrt zu einem Puff.Von Provisionen hatte ich da noch keine Ahnung. Ich stiefelte also hinein und sagte ich wäre der Taxifahrer der beiden.Die Bardame zögerte nicht lange ,drückte mir 150 DM in die Hand und sagte 10 DM bekomme ich zurück.Ich hab sicher verdutzt geschaut denn den Taxipreis macht ja das Taxameter und nicht der Bordellbetreiber. Ich weiß heute auch nicht mehr ob die Bardame mich aufgeklärt hat oder ichs selber geschnallt habe. Ich wurde dann noch zu ein-zwei Cola eingeladen und durfte im leeren Barraum warten.Irgendwann kamen die 2 dann vom Zimmer und auch an die Bar.Kurz darauf folgten 2 Grazien und mir fielen wohl die Augen aus dem Kopf. Einer meiner Fahrgäste ( Clubbesitzer aus Jülich ) meinte dann : Wie isset Jung willse och ens poppe jon. Ich konnte mein Glück kaum fassen und hab die Einladung gerne angenommen.Zu der Nr. selber kann ich heute gar nicht mehr viel schreiben. Hab die Beiden samt Kind dann wieder nach Hause gefahren.Die Fahrt war für 235 DM und ich erhielt 300 DM. Bei der einen Fahrt also 140€ Provi + 65 Dm Trinkgeld und nen Freifick mit ner Hammerbraut.Einen ähnlichen Tag hab ich danach leider nie mehr erlebt. Wohin wird also ein Taxifahrer Ortsfremde Freier bringen ?
Na und? Wenn sie was von Männern versteht, sollt dat kein Problem sein! Bei Unklarheit hilft allerdings die Frage, ob die Fahrt ein "inkluuhsiv" oder erweitertes Angebot enthält.
Es war die Friesenstraße. Diese gibt es noch, besagter Laden ist jedoch seit Ende des vergangenen Jh. perdu ... eine richtig geile Animierlokalität damals ....
Aquarium - war das nicht Holbeinstraße? Und Nachfolge dieses Lokals dann die Cubana-Bar in der Alteburger Str. 297? Jetzt sinniere ich noch über den Namen des Betreiberpärchens - er ist gestorben und sie hat die Cubana-Bar dann weitergeführt. Ist aber auch seit ca 2007/2008 nicht mehr existent.
Holbeinstrasse? In Nippes? nee auf keinen Fall diese Läden waren alle im Bereich Hohenzollern/Friesenstrasse/Am Klapperhof PS: das heisst ja wirklich Cherry Bar. Ich dachte immer das wäre ein Schreibfehler.
köln is grösser als man denkt und ja in nippes und auch in der holbeinstr. gab es ne üble animierbar, die hat meines erachtens in den 80ern geschlossen, name weiss ich auch nicht mehr, war aber im oberen bereich, denke so um die nummer 50, anfang 2000 hing noch das alte schild im eingangbereich. in der ecke gab es vor ein paar jahren ne menge illegale türkenpuffs, zugang für typische westeuropäer verboten und köln hat auch bars ausser der von crimson beschriebenen strassen, ne menge und grad in den 60/70er wo kommt eigentlich diese tiefe kenntnis des kölner rotlichts her , manchmal besser einfach die fresse halten der irru seit 35 Jahren im Kölner Rotlicht unterwegs und auch seinem papa immer schön zugehört
ich hab ein paar Jährchen in Deutz und Kalk gewohnt, keine 30 aber immerhin. Wenn Du gelesen hättest, hättest Du bemerkt daß sich meine Antwort auf das Aquarium bezog, nicht auf irgendwelche Läden die irgendwann vor 50 Jahren mal irgendwo waren. Aber wenn Du dich so super auskennst: Gibt es denn die Bar Kokett in der Altenberger Straße noch? Das plüschigste was ich je gesehen hab. Und wie hieß der Laden ich glaube in der großen oder kleinen Budengasse wenn man von der Hohen Strasse kam auf der linken Seite?
für mich hört sich anders an deinen titel trägste sicher mit stolz als kölner äusser ich mich mal nicht zu deutz und kalk kokett gibt es immer noch an selber stelle mit ähnlichem interieur der irru
Ist doch egal wie es sich anhört, Fakt ist nur wie es geschrieben steht. Wenn Du lieber linksrheinisch bleiben willst: Vor ca. 15 Jahren gab es eine russische Dora in Nippes, meiner Erinnerung nach Schenkendorftrasse oder so, vielleicht auch Wilhelmstrasse, auf jeden Fall von der Neusser rechts abbiegen, warste mal bei der?
manches geschreibsel ist halt nicht eindeutig ne, bei der russin war ich nicht, genausowenig wie bei 1 million anderer weisser huren in deutschland und dem rest der welt nicht habe ein recht eindeutiges dunkles beuteschema, was seltenst verlassen wird aber lass uns doch lieber beim thema des threads bleiben. ich hatte mal ne weibliche taxifahrerin, die mich von düsseldorf nach köln kutschierte und aufgrund des vollen preises in köln eine zusatzleistung bei mir zu hause anbot, die ich auch dankend, trotz abweichendem beuteschema, annahm und auch nicht bereute. der irru