Da ich das Thema mit Al "The Legend" Bundy schon mal angerissen halte und ich das für eine Hammeridee halte, mach ich jetzt einfach mal eine Umfrage. Vielleicht bin ja nur ich total bekloppt oder gibt es da draussen auch noch andere. Wichtig finde ich zu erwähnen, das man dabei im Hinterkopf haben sollte das man den Bademantel zwar selber waschen müsste (evtl. bissl ungünstig mit Eheweib ), aber diesen ja auch nicht zwingend IMMER im Club tragen muss. Wenn man mal inkognito unterwegs sein will sicher nicht verkehrt.
ich fäünde das mit dem Nicknamen, so z.B. Testficker, auf dem Rücken echt gut, alleine die dummen Gesichter der Gäste, die nicht eingeweiht sind.
Da ich versuche in den meisten Clubs für die Frauen und die Clubleitung anonym zu bleiben (da wo es möglich ist) wäre es fatal sich mit so etwas zu outen. Es gibt übrigens auch einige Frauen die das gar nicht abkönnen wenn Sie einen Forenschreiber wissentlich ficken sollen
Habe ich auch schon von gehört... aber die Ilka aus dem LR Kaarst hat sich das scheinbar aus monetären Gründen doch anders überlegt.
... Naja, denkt doch mal nach... Da weiß man, da ist XYL aus dem und dem Foreum - man kennt seine Berichte und kommt dann schnell unter Zugzwang, es mindestens genau so gut machen zu wollen wie all die anderen... Dabei kann dann durchaus auch eine gewisse Nervosität auftreten und frau wirkt dann verkrampft... Ich persönlich mag es auch gern wenn bei einem Erstdate der Nick nicht bekannt ist weil man sich dann ungezwungener verhält und alles viel objektiver ist... Herr kann dann nicht sagen (oder andere) "Das macht sie nur weil sie weiß ich bin der und der". Bzgl. der Bademänterl: Kene schlechte Idee... wir privaten Frauen könnten dann einen dieser Mäntel hier hin hängen zur Benutzung... Allerdings finde ich eine dezente Stickerei besser... oder halt FC... FC kann ja auch für Fanclub stehen
Also laut meiner Info ging es damals um einen ziemlich dämlichen Post eines Gastes, der wohl schrieb, er sei "kostenlos" von ihr im Pornokino geblasen worden . Was dann einige Tage später dort los war muss ich Euch sicherlich nicht näher beschreiben diesbezüglich war sie einerseits recht abgeneigt, was die Schreiberlinge so angeht.
Hhhmm, netter Denkanstoss Gina, aber meine ganz ehrliche Meinung dazu ist zwar hart, aber wie gesagt ehrlich. Wenn dem so ist, das die Lady nervös wird, dann ist es meiner Meinung nach die falsche Einstellung zum Job. Schließlich schlüpft sie in eine Rolle in der sie sich sicher fühlen sollte, oder nicht ? Gefühle oder Gefühlsregungen wie z. B. Nervosität wären in diesem Fall sehr unangebracht und nicht mehr authentisch wenn sie von ihrem Stil abweicht und andere kopiert.
Schlegels Regeln: 1. Trag ein Handtuch. Bademäntel sehen albern aus. 2. Forum? "Wattn dattn?" 3. Woher kennst du diesen Puff? "Hat mir ein Freund von erzählt." .....dann kannst Du astrein ohne Stress poppen und hast deine Ruhe.
Ich meine auch, sich so als Forenschreiber zu erkennen geben, ist für eine Buchung nicht optimal. Gruß Hiersel
Viele frauen fragen mich immer ob ich vom forum bin. Dann frage ich welches forum sie denn meinen (ich stelle mich dumm). Dann erzählen sie dass es foren gibt in denen man über sie und über die clubs schreibt. Und ich sage dann "so eine sauerei". Manche bestätigen mich, manche finden es gut das es solche foren gibt (das sind die guten frauen) denn es ist werbung für sie. Ich denke aber grundsätzlich ist es nicht gut dass man einen im club als forenuser kennen soll. Ich habe letztens im babylon erlebt dass ein gast mit dem usernamen begrüßt wurde und von den frauen fast boykotiert wurde. Da er ja anschließend im forum schreibt. Erst als die empfangsfrau sagte der ist in ordnung waren die weiber etwas lockerer im umgang mit dem typen.
@Bärchen auf das Thema geh im off topic ein. Dazu muss ich einfach was schreiben. Ich finde die Idee super mit dem FC. Nicht so aufdringlich und jeder der es wissen muss, weiss, was gemeint ist. Hahaha, Testficker, wie Restauranttester, was meinst Du, was die Mädels sich da für Mühe geben werden!!! Nina
Watt bekomm ich denn wennich Werbung mache Ne kiste Krombacha muss da schon drinsein inner Woche odda
und wo bleibt die Gleichberechtigung hier??? Männer kriegen Freikarten - wir nicht. Wir hätten auch nichts gegen einen schöööönen Besuch bei einem schnuckeligen Verwöhner. Ihr kriegt Bademäntel mit Freiercafe drauf, und wir? Kriegen wir dann Strings mit Freiercafe drauf? Ich fühle mich absolut vernachlässigt. So! Nina
Kannst Du haben... Hallo Nina, Ach Nina, jammer nicht rum, sag doch einfach wann...... Oder bin ich etwa nicht "schnuckelig"? Du kriegst natürlich ne Palette Gummis (Anlieferung frei Verwendungststelle ist bei Dir ja kein Problem) mit nem Werbeaufdruck des Freiercafes. Die komplette URL wird aber erst sichtbar, wenn der Gast zufrieden ist! Duck und wech........... Gruß FrankyK der mal wieder unentschlossen ist, ob er bei "unentschlossen" oder "LAG" sein Kreuzchen machen soll...
Man könnte ja eine gemeinsame Aktion starten und Ansteckbuttons im Freiercafe-Design anfertigen, die man neutral nutzen kann oder auch mit seinem Namen versehen kann. Die könnte man auf Forentreffen in diversen Clubs gegen eine geringe Gebühr verkaufen. Vielleicht findet sich ja auch ein Club als Sponsor.
Freiercafe-Abzeichen Ich möchte die Idee aufgreifen, um ein grundsätzliches Problem zu lösen, das ich - vielleicht nicht alleine - habe. Ich habe hier und zuvor in anderen Foren Kollegen kennen gelernt, mit denen ich mich, wenn ich sie nach ihren Beiträgen beurteile, gerne mal persönlich unterhalten würde. Gehe ich dann in einen Club, traue ich mich aber kaum, jemanden anzusprechen, ob er vielleicht ein Forunskollege ist oder vielleicht sogar der Forumskollege, der nach einem Beitrag heute in diesem Club zu erwarten ist und den ich gerne treffen würde. Als Beispiel könnte die Frage "Bis du der KIWI?", bei einem falschen Ansprechpartner zu unangenehmen Raktionen führen, etwa: "Nee, ich komm nich aus Neuseeland!" oder so. Selbst wenn man sich per PN verabreden sollte, steht Mann im Club und weiß nicht: Issers oder Issersnich? Irgendein Forum-Abzeichen, z.B. eine kleine Kaffeebecher-Anstecknadel am Revers des Eisbärenanzugs (ist schwierig bei den Clubs, in denen der Eisbär "oben-ohne" nur mit Handtuch geht, z.B. Babylon) als Zeichen für das freiercafe, wäre da sehr hilfreich. Ich wäre auch gerne bereit, für ein vernünftiges Zeichen einen Zehner plus Versandlkosten auf den Tisch zu legen. Wenn ich denke, was ich für mein Hobby sonst so ausgebe, kommt es mir darauf auch nicht an. Bei all den Tipss und Warnungen, die ich mir dabei erhoffe, wäre das gut angelegtes Geld.