Miriam privat in Köln-Mülheim

Dieses Thema im Forum "Köln, Bonn" wurde erstellt von peter mehlwurm, 14. Januar 2010.

  1. peter mehlwurm

    peter mehlwurm Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    4
    Dankeschöns:
    2
    Ich habe von einem Besuch bei Miriam zu berichten - es war ein Genuss!
    Vom freundlichen/freundschaftlichen Empfang bis zu göttlich schönem Sex war das (fast) der schönste Tag (wie Mark Twain ja angeregt hat).
    Diese superherzliche Miriam hat einen Traumkörper - und eine süße Art, die den Sex krönt.

    Ich möchte nicht die schönen Details unseres Vergnügens schildern, aber ich habe nicht nur nichts vermisst, sondern ein tolles Erlebnis der höchsten Güteklasse gehabt.

    Wenn ich jetzt nicht "Stammkunde" werde, bin ich es wirklich selber schuld!

    Miriam: Danke für dieses Date! Bis bald!

    :blasen: :poppen: :winkewinke:
     
    ke-lao-si dankt dafür.
  2. hottom

    hottom und ewig lockt das Weib

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    733
    Dankeschöns:
    3.110
    Ort:
    Hauptstadt des Altbiers!
    Spontanbesuch bei Miriam

    für den schnellen leser:

    name: miriam
    alter (oh je... immer vorsicht falle...): mitte 20, evtl. ein jährchen älter... ;)
    konfektion (... nächste falle...): ich sag mal vorsichtig… 36 - 38 :confused:
    art der dl: zungenküsse, französisch ohne + total :knuddel: :blasen:
    augenkontakt: und wie... :eyecrazy:
    preis: 140 euronen / stunde
    illusionsfaktor: ungemein hoch :herzeyes:
    wiederholungs"gefahr": auf jeden fall :D

    miriam empfängt in einer privatwohnung, sehr schön eingerichtet. in der anfänglichen kennenlern-phase kommt sie sehr sympathisch rüber.
    waschung erfolgt alleine, dann aber geht’s geil zur sache. miriam küsst sehr gut mit zunge, ihr blaskonzert unter einbeziehung der prall gefüllten klöten usw. lässt einen hören und sehen vergehen, ausdauernd + abwechselungsreich werden die besten teile bearbeitet, nur unterbrochen durch eine heiße französische schlittenfahrt. schöner geiler absch(l)uß in ihrem mund...

    zu mehr aktivitäten ist es nicht gekommen, dafür war sie 1. einfach zu gut und ich 2. hab mich dann einfach nur noch ergeben... also muß ich noch mal hin... :winkewinke:



    für den detailverliebten leser:

    kennen tun wir uns schon länger, aber nur virtuell aus forum bzw. chat. ein treffen war meinerseits zwar immer wieder mal geplant, aber bislang leider irgendwie nie realisiert worden. bis auf einmal letzte woche, spontan vom büro aus miriam eine mail geschrieben, inwieweit ein treffen am selben abend noch möglich wäre. zuhause angekommen noch keine antwort erhalten, ich wollte aber an dem tag dringend druck abbauen. also ins auto gesetzt und in richtung eines clubs gefahren als kurz vor der autobahn mein handy klingelte: miriam... das wäre aber spontan, aber klar, sie wäre dabei... schnell das navi umprogrammiert (man(n) ist ja flexibel... :crazy: ), und schon stand ich eine halbe stunde später vor ihrer tür.

    hinter der sich öffnenden wohnungstür strahlten mich zwei süße augen an und ich wurde sehr freundlich begrüßt. es gab direkt ein küsschen auf den mund und wir machten es uns im sehr geschmackvoll eingerichteten empfangszimmer bequem. mich störte es, im gegensatz zu manch anderen, nicht, dass die sitzgelegenheiten nur aus drei einzelnen sesseln besteht, was am anfang natürlich eine gewisse distanz erzeugt. aber miriam versteht es ungemein, dir als gast das gefühl des besonderen zu vermitteln. ihre augen lachen dich permanent an, ihre offene und auch lustige art der konversation geben einem das gefühl, als würde man sich schon ewig kennen.

    aber eigentlich wollte ich ja auch noch was anderes, als mich nur nett zu unterhalten... und so durfte ich vor ihren augen einen strip hinlegen, sie im sessel sitzend und den schauerlichen auftritt beobachtend... aber sie half mir sinngemäß darüber hinweg mit den worten: männer müssen sich wie trampeltiere bewegen, frauen sind zum schön bewegen geboren... :D

    schnell ins bad zum waschen und ab nach nebenan auf die spielwiese. miriam folgte kurze zeit später, schnell noch ne ziggi (als wir beide festgestellt hatten, dass wir beide auch diesem laster frönen) und dann drückte sie mich sanft in die kissen, legte sich auf mich und unsere zungen begannen umeinander zu kreiseln. genießerisch rieb sie ihren körper an meinem, was schnell zur folge hatte, dass der kleine tom stand wie ne eins. derweil erkundeten meine finger ihren körper, was bald zur folge hatte, dass ich sie erst mal vom bh befreite...

    sich langsam nach unten schiebend, meinen körper sich langküssend, konzentrierte sie sich sodann auf die stellen, wo mann es am liebsten hat. hammer, sag ich euch... was miriam da mit ihren lippen und ihrer zunge alles so anstellt ist der helle wahnsinn. und immer wieder zwischendurch kleine unterbrechungen, um sich an mich zu schmiegen und erneut wie wild zu gegenseitig zu züngeln. aus sorge, dass das vergnügen zu früh zu ende sein könnte, richtete ich mich auf, liebkoste ihre ihre wunderschönen brüste, nestelte an ihrem tanga herum, denn sie dann auch schnell mit den worten auszog, dass sie den ja jetzt eh nicht brauchen würde... ;)

    jetzt verwöhnt der große tom ja gerne auch mal seine bettgespielin, aber bereits im ansatz wurden meine bemühungen in der form zunichte gemacht, dass miriam mich wieder sanft nach unten drückte. widerstandslos ergab ich mich meinem weiteren schicksal. was nun folgte, war nicht nur die fortsetzung der mich rasend machenden französisch-lektion, nein dieses spiel wurde nun erweitert durch eine französische schlittenfahrt, immer wieder ergänzt durch zungenküsse. dabei schaute sie mir so süß lächelnd in die augen, dass es nicht mehr lange dauern konnte.

    und so war es nur noch eine frage von wenigen minuten, als sie sich erneut leckend, saugend und küssend über den kleinen tom hermachte, dass dieser sich in ihren mund ergoss. triumphierend saß sie grinsend vor mir, um dann ohne hektik kurz ins bad zu verschwinden.

    anschließend haben wir noch eine zeitlang bei ner ziggi weitergequatscht, bevor ich mich dann endlich auf den weg nach hause gemacht habe.

    obwohl ich ja nur ein stündchen bleiben wollte, sind es dann mit PST + AST doch gute zwei geworden, und nur weil es schon weit nach 20h war, musste sie mich quasi rausschmeissen...


    fazit:
    miriam ist eine absolut kuschelige, süße, intelligente + fröhliche lady, die einem das gefühl gibt, nur für dich da zu sein. ich komme gerne wieder, denn es gibt noch so einiges mit ihr zu entdecken... z.b., was sie wohl damit meinte, dass sie ihr höschen nicht mehr bräuchte... :D

    .
     
    Witgern, Umbi, jaja und 4 andere danken dafür.
  3. Schnauzer

    Schnauzer Rasputin jr.

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    167
    Dankeschöns:
    262
    Zu Ihr kann mann immer hinfahren
    ich habe es noch nie bereut
     
  4. peter mehlwurm

    peter mehlwurm Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    4
    Dankeschöns:
    2
    So ist es, genau so!

    Danke Hottom!
    Dein Bericht könnte mein Bericht sein (nur mit dem Unterschied, daß ich Miriam auch noch :poppen: durfte! )! Ich kann dir sagen, daß ist ein Extragenuß und stellt die französischen Qualitäten unserer süßen Miri noch in den Schatten!
    Alles andere in deinem Bericht habe ich auch erlebt - Miri ist eine wahre Königin der Liebe!
    Ich fiebere jetzt schon dem nächsten Abenteuer mit Miri entgegen!

    Was für ein Glück, daß wir diese geile Göttin kennengelernt haben!
    :winkewinke:
     
  5. zarack

    zarack gesperrt, da gekauft

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    460
    Dankeschöns:
    1.156
    #5 zarack, 3. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2010
    Da schliese ich mich so was von an ;)
     
  6. The Tiger

    The Tiger Genitalveteran

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    4.395
    Dankeschöns:
    4.465
    Soweit muss man ja nicht gleich gehen ...:D:D