Abgetrennt aus TL Berichtethema und mit eigener Headline versehen Bei Bedenken gegen Headline bitte Rückmeldung, M. Meine sehr geilen Herren und Mitfiicker, mit dem Konzept vom Teenyland habe ich ein Problem. Das, was die anbieten, nämlich das vermeintliche Ausleben der eigenen Jugend erscheint mir - entschuldigung - als Ersatzhandlung um pädophile Spielereien mitnehmen zu können. Für mich - bokkerijder ganz subjektiv - ist Teenyland zu nah an Pädo sachen dran, Ich hatte auch ein Schock Erlebnis, als mir ein Kerl aus der BC gesagt hatte, die XY aus dem Teenyland ist wie das nette 14jährige Mädchen aus der Nachbrachaft. Und er fand das geil. Ich will das nicht.
Bokki, ich verstehe Deine reservierte Haltung und stimme Dir zu, dass Konzept und Aufmachung der Website solche Bedenken nahelegen. Leider sind Typen, wie Du sie schilderst überall anzutreffen. Auch in Clubs und Puffs, in denen Du verkehrst. Traurig aber wahr. Was die Damen vor Ort anbelangt, so wirken diese keineswegs jünger als in anderen Lokationen - die vielgerühmte Nicole beispielsweise erscheint eher wie 25 denn als 19 ... ich denke, da ist real kaum eine einzige unter 20. So gesehen werden die Pädos dort keine rechte Freude haben. Gruß, M.
Kann mal jemand eine aktuelle Preisübersicht einstellen bitte Ich schliesse mich im übrigen der Meinung von Mike an und verweise auf verschiedene Läden im Ruhrgebiet wo auch schon so einige junge Mädels rumgelaufen sind die vom Aussehen her noch locker als Schulmädchen durchgehen durften
Aber ist es nicht wenigstens besser der Pädo-Interessierte lebt sich im Teenyland o.ä. aus als das er tatsächlich Frauen unter 18 belästigt? Ich denke die GF vom Teenyland hat genau diese Zielgruppe einkalkuliert und solange die Mädels dort über 18 sind ist das legal. Ethisch-moralische Bedenken muss nur der Freier haben. Nichtsdestotrotz teile ich eure Bedenken und bin selber auch gar kein Fan von jungen Mädels.
Und ich bedaure sehr, dass ausgerechnet der sehr gute Bericht von MikeS zum Anlass genommen wird, über Sex mit vermeintlich oder tatsächlich Minderjährigen zu diskutieren ... der Bericht geht dabei unter .... schade ....
Ich will zu diesem Thema mal eines sagen, der Bericht war Klasse, und ich unterstelle dem User Mikes keinesfalls das er an Minderjöhrige Interesse hat. Sicher kann die Aufmachung solche Clubs in Frage stellen, und es passieren ja genug Delikte in diesem Bereich. Aber wenn ich denke das solche Clubs gerade diese Männer anziehen, die unter solcher Veranlagung leiden, und da in diesen Clubs das Alter der Damen dem Gewerbe enspricht, können dadurch Delikte verhindert werden. Also betrachtet es mal von dieser Seite. Gruß Hiersel der lieber reifere Frauen hat.
Ich denke, einen echten Pädophilen wird das TL nicht hinterm Ofen hervorlocken. Aber ganz klar werden pädophile Vorstellungen bedient, und zwar in einem Maße, das für mein persönliches Empfinden grenzwertig ist. dipalix
Ich auch nicht! Für Deine offene Stellungnahme Dank! Ich bin mir sicher: in diesem Forum werden weder veröffentlichte Phantasien darüber noch Berichte über deren Realisierung geduldet.
Sehen wir das Ganze mal dreigleisig: Mit Sicherheit passt so´n Haus auf pädophile Charaktere. Wenn man die Sache jetzt einmal objektiv betrachtet, findet sich hierbei in diesem Modell ein klassischer, gesell. Vorteil. Ähnlich wie bei Gewaltphantasien (BDSM-Studios) kann ein solches Etablisement krankhafte oder non-konforme Neigungen kanalisieren und legalisieren. Phantasien werden leider auch in anderen Sparten ausgelebt*. Nicole ist beispielsweise schon seit eh und je 19....So verschaffen Rollenspielerinnen eine Illusion... ...Rollenspieler sind auch Kunden einer solchen Institution. Wer selber nochmals als Schuljunge werben möchte, sucht sich dafür natürlich ein "Schulmädchen". So manch ein Kunde macht also einen Ausflug in die eigene Jugend... ...das "Teenyland" ist zu guter Letzt einer der etablierten Puffs (egal ob Teeny oder nicht) in der Kölner Region. Hier geht man, genauso wie bei allen anderen Bordellen, hin, um attraktive Mädels poppen zu können (Ich habe etwas den Überblick verloren, bin ja schon alt;-)...: 90 Euro für 30 min., 140 für die Stunde oder so ähnlich, also nicht ganz billig...) *an dieser Stelle ließe sich einmal mehr die Debatte über die nymphomane Spermaschlampe, die sich am allerliebsten ins Gesicht pissen läßt, aufgreifen, oder schon allein das Mädel, dessen Orgasmus sich vertausendfacht, wenn man ihr in den Arsch fickt...dünnes Eis!!
In unserem Manifest habe ich einmal gelesen dass wir Toleranz üben und dass sich unsere Berichte auf gesetzlich einwandfreie Handlungen beschränken. Das genannte Beispiel eines Freiers, der offen über seine Gedanken mit Sex mit Minderjährigen schreibt erfüllt mich mit Schaudern, jedoch stelle ich mal ganz offen die Frage in den Raum: Sind Gedanken verboten?. Darf ich nicht an eine 14-jährige denken, wenn ich ne 19 jährige ficke? Ich akzeptiere, wenn jemand einen Laden wegen seines Werbekonzeptes meidet, jedoch verwehre ich mich energisch dagegen, wenn hier gesamte Etablissements und damit deren Gäste und Schreiberschaft ohne Angabe von Bewertungskriterien unter Generalverdacht gestellt würden. Fangen wir an dieser Stelle an zu Reglementieren sollten wir schleunigst eine Normenkontroll-IG gründen, in der Läden mit AO-Werbung, der Drogenstrich und Fickberichte über Damen deren Freiwilligkeit nicht erwiesen ist auf Forenkonformität überprüft werden.
Albundy hat mich zum Nachdenken gebracht, er hat Recht. Ich könnte niemals ein Kind auch nur anfassen, ich könnte niemals mit einer (erwachsenen) DL poppen, wenn diese auf mich einen unglücklichen oder gezwungenen Eindruck machen würde. Ich persönlich kann dem Teenyland nichts abgewinnen, war bisher wegen seines wohl sehr bewußt gewählten Konzeptes auch eher negativ eingestellt, gebe ich zu. Aber wenn ich das jetzt von der anderen Seite mal betrachte - warum? Auf der Homepage steht eindeutig der Hinweis, daß alle Mädchen über 18 sind. Hier in der Diskussion hat auch schon Zork das Beispiel der ewig 19-jährigen Nicole gebracht. Ich denke auch, daß dieser Laden wie alle anderen auch regelmäßig überprüft wird, vielleicht wegen seines Konzeptes sogar noch etwas mehr als andere. Das ist richtig so. Daß die DL´s des Teenyland (wie es in mancher Girl-Beschreibung steht) morgens in der Schule sind und nachmittags ihr TG aufbessern, wer glaubt das ernsthaft? Und wenn jetzt jemand die Phantasie im Kopf hat, ein Mädchen in Strümpfen und Minirock poppen zu wollen, vielleicht das Mädchen auf das er selbst in der Schule immer scharf war, was aber nie was mit ihm zutun haben wollte, warum soll er das dann nicht tun, wenn es legal angeboten wird, wenn das Mädchen nachweislich über 18 ist? Muß er sich dann schämen, wenn er in diesen Puff geht? Im Gegenteil, es ist doch Hauptaufgabe von Prostituierten, die Phantasie zu bedienen. Das muß doch nicht automatisch heißen, daß derjenige Sex mit Minderjährigen sucht. Die Schulzeit dauert oft länger als das Erreichen des 18. Lebensjahres. In vielen Anzeigen wird mit "Teenies" geworben, Clubs schreiben bei Neuzugängen "gerade 18" mit 3 Ausrufezeichen. Sind alle Besucher dieser Clubs dann automatisch Pädophile? In unzähligen Berichten über Poppereien steht hier von Kollegen, vielleicht oder sicher sogar hab ich selbst es auch schon geschrieben: "wirkt wie ein junger Teenie" Bin ich oder sind diese Kollegen alle pädophil veranlagt? Es muß Ordnung herrschen und es müssen Regeln eingehalten werden, ohne Frage. Unter anderem U18 muß tabu sein, evtl. wäre auf 20 oder (wie es wohl in Amsterdam jetzt schon gemacht wird) 23 Jahre als Mindestalter zu ändern. Aber wir müssen auch bedenken, in welchem Forum wir sind, was wir machen. Wir bezahlen für legale Auslebung unserer Phantasien mit dafür jeweils kompatiblen Dienstleisterinnnen.
Gedanken hin oder her, für mich ist das der erste Schritt. Was kommt als nächstes? Was, wenn der Gedanke an ein 14 Jahre altes Kind beim Verkehr mit einer 19 Jährigen nicht mehr reicht um den Kick zu erlangen. Was kommt dann? Das mag ich mir garnicht vorstellen. Das ist in meinen Augen schlicht und ergreifend Pervers. Die Möglichkeit solche Gedanken aufkommen zu lassen sollte erst gar nicht gefördert werden. Und das dann auch noch zu bewerben setzt dem ganzen noch die Krone auf. Toleranz ist schön und gut aber irgendwo hat die Toleranz ihre Grenzen erreicht. Und hier ist sie in meinen Augen überschritten.
Ein äusserst sensibles Thema ... vor allem sehr biographiegeprägt ... Behutsamkeit ist angesagt .... Gedanken können natürlich nicht untersagt werden .... sie sind frei, autonom und tauchen ungewollt aus dem Nichts auf ... Aber: wie im Zitat kenntlich gemacht: ich muss sie nicht veröffentlichen .... Zudem ist dieser Thread dankenswerterweise abgetrennt worden und richtet sich (lt. Titel) in seinen Beiträgen folglich nicht gegen bestimmte Anbieter. LG vom Tiger
Eine wichtige Diskussion, die sich hier entfacht hat. Eine wichtige Diskussion, die sich hier entfacht hat. Ich hatte sowas gleich nach Bokkis Kommentar erhofft. Da ist wirklich viel drin. Nicht nur die Themen, die Al richtigerweise aufwirft (Gedankenfreiheit, Generalverdacht, Normenkontroll-IG). Mir fällt eine die generelle Änderung unserer aller Sitten auf: die ganz selbstverständlich akzeptierte Verkindlichung unserer sexuellen Vorlieben. In meiner Jugendzeit waren bereits getrimmte weibliche Schamhaare höchst ungewöhnlich. Und wer stand damals schon drauf, eine weibliche Scham rasiert zu sehen? Sicher nur Perverse! In Japan und China ist das heute noch so. Heute ist das bei uns, wie mir scheint, ganz normal - auch für die grössten Bedenkenträger hier im Forum. Ich war bei meinem Eintritt in die P6 Welt ab 2008 zunächst einmal irgendwie befremdet, in dieser nur mit blank rasierten Muschis zu tun zu haben. Von dem beunruhigenden Gedanken, hier wird ein praepubertäres Mädchen vorgegaukelt, musste ich mich erst befreien. Ich befürchte, die Entwicklung wird weitergehen. Ob wir das wollen oder nicht. In der Schweiz liegt das legal age bei 16 Jahren. Generell ist dem allgegenwärtigen Streben nach "mehr Kick" nicht nur im Bereich der "Extremsauereien" (Gangbang, Bukkake, Zoophilie usw) sondern auch bei den "barely legals" ständig nachgegeben worden. Manche Zeitgenossen scheint nur zu reizen, was an der Grenze (des Erlaubten oder Erträglichen) ist. Und genau dorthin geht dann die Reise Ich wiederhole: ich finde das nicht gut, aber ich sehe einen Trend, dem die ganze Gesellschaft in gewissem Umfang folgt.
Bei wikipedia finden sich reichlich Fakten zum Thema Schamhaarentfernung http://de.wikipedia.org/wiki/Schamhaarentfernung LG Carbonara
Als Kontrast mal den Blick über die Grenze: Bei uns in Japan ist Lolli (=Lolita) Kult, auch noch nach 30! Auch in der sexuell harten Form - vielleicht erinnert sich der eine oder andere an die Geschichte vom abgebrannten Nachtclub mit 3stelligen Toten, darunter etliche Russinnen im Lolita-kostüm... Leider hilft die gesellschaftliche Offenheit nicht, den Druck aus dem Kessel zu nehmen: Schulmädchenmissbrauch ("Teenescort") ist an der Tagesordnung, Vergewaltigungen auch. Das mag natürlich auch damit zu tun haben, dass die da im vielen Bereichen neurotisch sind - und sexuell komplett durch den Wind! Die diversen Mangas geben ja 'nen guten Eindruck, auch wenn die besten hier nicht im Bahnhofsbuchhandel zu finden sind. Was ist Ursache, was Wirkung? Vielleicht tut eine kräftige Tabu-isierung wirklich Not? (Ich habe mich 'ne Zeitlang aus privaten Gründen intensiv mit Japan beschäftigt. Was man da an gefilmten Fantasien auf dem Muli fand, würd' mich wahrscheinlich bei bloßer Erwähnung selbst hier im Forum auf ewig als Kinderschänder brandmarken - obwohl ich mich doch nachweislich an ein echtes (Ü-18!) Schulmädchen nicht drangetraut habe ) Woran ich mich sehr gern erinner, ist das Wort "Lollikom Eroyaggi": Kern ist der Oyadschi, so etwas wie (netter) älterer Herr. Das Er/o davor deutet schon auf Eros hin, also ist der Eroyaggi ein geiler alter Bock. Und mit Lollikom hat er dann noch 'nen Lolita-Komplex... Geschichte aus der Echtwelt: In U- und S- Bahnen gibt es spezielle Frauenwagen - im gemischtgeschlechtlichen passiert es im Gedränge schon mal, dass die Lady mit 'nem feuchten Fleck am Rock aussteigt
Tja, da funktioniert die Gleichsetzung "Keine Schambehaarung!" und "Verkindlichung der sex. Vorlieben" in Japan nicht so ganz !