Hey, gibt es irgendwo eine aktuelle Übersicht der verschiedenen Wohnungspuffs in und um Köln. Wo arbeiten Polinnen, Teens, Ältere, etc. etc.? Wo findet man solche Adressen? Gruß freelove
Ich hatte mal einen ausführlichen Bericht geschrieben... guckste hier: https://www.freiercafe.net/beitrag/52170
Gute Anzeigen-Portale sind: - sex-relax.de - diskret.de - 6-today.de - kontakt24.de u.v.m. In Köln gibt es sehr viele gute Wohnungen. Hier einige größere, die mir spontan einfallen (Links lassen sich leicht ergoogeln!): - Teenyland - Mary Schimmel - Cat-exclusiv - Agentur am Ring - Nyloncafe - Massage-Oase - Traumparadies - La Maison Polinnen und Teenys wirst du überall mal finden. Gibt keinen speziellen Club. Leider sind die Polinnen - im Vergleich zu den frühen 2000ern - rarer geworden Im Teenyland hält der Name (meist), was er verspricht. Zwar sind es auch hier meist eher Twens, aber optisch jung geblieben / gemacht. Echte Teens (18-19) gibt es auch immer mal wieder. Und überall. Viel Spass! Und Berichte nicht vergessen.
Hey, danke für die Antworten! Bei Wohnungspuff hatte ich allerdings eher an "normale" Wohnungen gedacht, in denen 1-2 Mädels arbeiten (mit Terminvereinbarung). Gefällt mir irgendwie besser als diese "aufgesetzten" Clubs.
Du meinst "Private Damen", also jene, die selber und alleine arbeiten. Wirst Du auch hier und da mal finden. Aber weniger, da die meisten Damen in einer Wohnungs-Agentur mehr Sicherheit finden. Außerdem darfst man das Gewerbe ja nicht einfach so überall, d. h. an jeder Adresse (also z.B. zu Hause) anbieten! Letzteres gibt es zwar auch, das läuft eher unter dem Begriff "Hobby-Hure". Die Grenzen sind da aber fließend, und die meisten "Hobby-Huren" entpuppen sich als gewerbetreibende Damen. Übrigens gibt es in Köln zahlreiche kleine Wohnungs-Clubs, wo nur 2-3 Damen sind. Und auch die "Privat-Damen" kannst Du auf den großen Portalen finden. Ob die Dame alleine empfängt oder in einer "Wohnungs-Agentur" mit anderen ist, läßt sich aber oftmals nicht unterscheiden. Auf den Portalen www.dieboerse.de, www.poppen.de, www.kaufmich.com oder dem Auktionshaus auktion.gesext.de ist die Tendenz schon höher, echte Hobby-Girls zu finden. Aber letztlich machen es alle für Geld! Und eigentlich ist es doch egal: Denn servicetechnisch gibt es meist keinen großen Unterschied- außer bei den echten Hobby-Huren. Aber die sind selten.