Hiermit rette ich einen Teilaspekt aus dem Sprüche Entsorgethread. Schon öfters gelesen, hier von Raptor zusammengefasst: Sind derartig beschriebene Verhaltensweisen Nationen-typisch?
Ich glaube nicht dass ein solches Verhalten unbedingt mit der Nationalität zusammenhängt. Könnte wohl eher an der Berufsgruppe des Hurenchauffeurs liegen.
Ich hoffe nur, dass er zuerst die Frau begrappscht und dann das Essen, sonst stinkt sie ja nach Essen
Hey Leuts momentmal, hab niemals behauptet das dies nur auf türkische Mitficker beziehungsweise Nationen zutrifft sondern nur das geschildert was ich erlebt habe. Hab genauso vollgesoffene Russkis/Polskis erlebt die sich aufs assozialste genauso bzw heftiger benommen haben. Genauso abgefuckt und scheiße find ich die Lks gestörten germanischen Loverboys, die die Ladys durch ihr halbstündiges Gelaber den ersten Orgie verpassen und dann am besten noch aufstehen und nichtmal. Gemeint sind die pseudostunners die auch sowat noch brauchen und als total normal sehen;jeder der nicht wegen innen Club geht sondern ficken weiß wat ich mein. So bevor ich wieder als pornfuckender,frauenrespektloser Ficker abgestempelt werde,der seinen abnormalen Ficktrieb freien Lauf läßt und die Ladys nur als Ficklöcher sieht ,schonmal im voraus Hab nix gegen nen üblichen Kennenlernsmalltalk oder sich in GF6 -Stimmung zu bringen oder sein Kopfkino zu starten aber ne Zimmerlänge labern muß doch nicht sein
Was ALK betrifft, mit Sicherheit. Besoffene Osmanen hab ich noch nie gesehen. Dafür treten Holländer gerne betrunken im Rudel im Puff auf. Russen auch, aber davon gibt es hier glücklicherweise nicht so viele... @zarack: umgekehrt wärs aber auch nicht gut, dann würde das Essen nach Frau schmecken... Obwohl, tun Austern ja auch...
Die übelsten Szenen haben mir im Aca deutsche Gäste geliefert. Sie packen sich ohne Rücksicht den Teller voll bis es tropft, glotzen sich das Grillzeug von beiden Seiten an ob es denn auch so ist wie bei Mutti und schmeissen es bei nicht Gefallen wieder zurück. Da lob ich mir die sympathischen Salatesser aus dem Mondial. Was ne Wohltat. Belagern kenn ich ansonsten nur von Clubehemännern und Liebeskasparen, unabhängig vom Pass. Wenn einer seine CEF zum Dinner oder kostenlosen Couch-Dauerbelaberung bittet ist meistens kein Drankommen mehr.
Es iss nach mein Dafürhalten gelägentlich schwierich einzuschätzen, ob man(n) trotz dem Nebbeeinanderhockens in den Sprechpausen hinzutreten darf! Mein Vorschlag wäre, dass die Damen sich Schildchen umhängen oder Strumpfband/Arm-Schildchen anlegen: Rote Seite sichtbar "besetzt" Grüne Seite sichtbar "frei" ... komm Jeht ja auf jedem Klosett auch!!!
Hab ich selber mal vor ein paar Monaten in der PSR erleben dürfen. Ne' deutsche blonde Ex-Hof-Sau wurde über Stunden von nem' Mittfuffziger mit alkoholfreiem Schaumwein abgefüllt und kleinen Geschenken (total hässliche Fickklamotten, die Sie dann auch noch direkt anziehen musste) überhäuft. Nachdem der Opa abgezogen war, gesellte ich mich mal zu der Dame die mir dann offenbarte, dass der Typ zwar total langweilig und ätzend sei, Sie aber immerhin für's Sitzen bezahlt....... Irgendwie hatte ich danach keinen Bock mehr die blonde Sau zu ficken, da Sie mir doch unvermittelter Dinge einen kleinen Einblick in ihre tiefschwarze Seele gegeben hat. - Gäste im Aca die im Pulk auflaufen und meinen mit ihren beschnittenen Schwänzen die Könige zu sein wenn se' ne' Nutte halböffentlich vor ihren Kumpels runterputzen und kleinmachen hab ich auch schon erlebt. - Besoffene Deutsche (inklusive meinereiner, jedoch keineswegs ausfallend) hab ich auch schon einige im Aca gesehen und mich auch fast mit gekloppt. - Autohändler aus dem Kaukasus die direkt nen' cholerischen Anfall bekommen wenn die Bardame nicht auf Anhieb nen' 500er kleinmachen kann hab ich auch schon live mitansehen müssen. - Orientalische Loverboys die den Damen reichlich Manna in Aussicht stellen wenn Sie denn unter ihrer Leitung arbeiten, ja das hab ich auch schon zwangsweise miterleben dürfen als mir ne' Dame im Aca-Pornokino ordentlich einen angeblasen hat. Irgendwie sind doch alle Puffgänger ein kleinwenig Bluna, oder?
Hi Jungs! Spannendes Thema, was hoffentlich ohne Pöbeleien mal ordentlich und sachlich diskutiert wird! Bin ja nicht so der Clubgänger, einmal im Monat oder etwas mehr ist mein Schnitt. Fühle mich in Läden, in denen nur westeuropäisches Publikum Einlaß findet, sehr viel wohler als in Läden, wo jeder rein kommt. Ich wollte es bei meinem letzten ACA-Bericht nicht thematisieren, aber das Zitat aus dem Eingangspost spricht mir aus der Seele. Südländer-Gepose ohne Ende, bewusstes Anrempeln oder extra nicht zur Seite gehen bei anderen Gästen, dazu ein Gesichtsausdruck, als wären das alles Könige (Was in der Realität aber in den seltensten Fällen stimmen wird). Dazu zum Teil schlechte Tischmanieren und immer alles schön laut, damit alle anderen auch mitbekommen, wie gut es denen geht. Nach der Sauna ohne zu duschen in den Pool und, und und.... Ich empfand dies als extrem belästigend und dies ist auch einer der Gründe, warum ich seitdem nicht mehr im ACA war. In anderen Clubs, in denen der Südländeranteil nicht so hoch ist, war es dann etwas angenehmer, die kommen halt nur aus sich raus, wenn sie in größeren Gruppen oder in der Überzahl sind. Zumindest ist dies mein Eindruck. Schlechte Erfahrungen mit anderen Nationalitäten sind dagegen nahzu keine vorhanden, liegt evtl. aber auch daran, dass ich nicht zu Stoßzeiten abends am Wochenende in Clubs bin. Feiernde Russen, Holländer oder ruhige Asiaten enpfand ich immer als angenehm, bei unseren Landsleuten kann ich von richtigen Entgleisungen auch nicht berichten. Naja, wenigstens rotzen die ganzen Osmanen im Club nicht so rum wie in den Laufstraßen Und mit Südländern meine ich keine Italiener, Spanier o.ä, dafür aber so ziemlich den gesamten aribischen Raum. Es grüßt Euch Horst
Ich finds schon erstaunlich, wie sich gestandene Leute von ein paar halbstarken Bubis einschüchtern lassen können und hier fast in Heulsusenmanier ein Anti-Südländermärchen erfinden. Wenn ich mir so manchen deutschen Starfreier mit übersteigertem Selbstbewusstsein oder mitteleuropäischen Fotofreier mit Charme anschaue mache ich die selben Beobachtung. Die Mädels fahren auf ein bischen Machogehabe und flache Spässken ab, es sind keinesfalls die beschnittenen Schwänze. Aus meiner Sicht ist Mukkigehabe keine typisch südländische Eigenschaft sondern eine Charaktereigenschaft, die auch vielen Leuten aus unseren Gefilden eigen ist. Gerade als jemand, der sich Läden wie Belami, Penelope Mondial und co wohl fühlt (Keine Fotzenknechte) sehe ich nicht einen einzigen beschriebenen Fehltritt, den man nicht auch mit etwas anders veranlagten Mitteleuropäern erleben kann. Wers nicht glaubt: Ich kann Euch mal einen vorstellen . Jungs ich empfehle, ein wenig Olli Mentalität anzunehmen und öfters mal auf die Straße zu rotzen.
Na ja wenigstens war er fair, denn wenn er für diese Spielerei auf Zimmer gegangen wäre, hät er auch bezahlen müssen. So war es quasi "ÖV-light" ... Wo war er den her der "Mitfufzigger-Oppa" ... etwa auch aus dem Süden? Abgesehen, dass wir alle mal älter werden, iss glaube ich das Rezept, "defensiv" unterwegs zu sein, selbst wenn man(n) mal nich zum Zuge kommt. Das macht das Leben entspannter ...
Ich kann mir die Szene nur aus deiner Beschreibung vorstellen. Was Ähnliches habe ich auch schon mehrfach gesehen und auch ich habe schon mal eine DL für Nicht-Sex bezahlt. Selbst wenn er sich hätte Märchen vorlesen lassen, er hat die Zeit der Dame mit Kohle abgegolten. Wenn er stattdessen mit ihr aufs Zimmer gegangen wäre und dort genau das Gleiche gemacht hätte, käme keiner auf die Idee, das wäre Macho-Gehabe! Oder? Vielleicht dann, wenn er das endlos ohne Kohle gemacht hätte ... Aber auch dann wäre es die freie Entscheidung der Dl, das mit zu machen und evtl. dafür auf dich zu verzichten!
Ja klar, Stammgäste bzw. feste Kohle stehen natürlich über der Laufkundschaft. Wahrscheinlich hätte er der Dame auch ein Zebrakostüm verpassen können.......Sie hätte es vermutlich in Anbetracht der Euromünzen die langsam durch ihre Parkuhr zwischen den Beinen gelaufen sind, einfach nur toll gefunden.......
Das ist für mich der Punkt, weshalb mir die gesamte Belagerungsthematik ziemlich am A..... vorbei geht. Keine Dame wird gezwungen, sich belagern zu lassen, sondern sie lässt es geschehen. Nimmt sie meine Signale (Scharren, Zwinkern, Schmachten) nicht wahr ist das ihr Problem, denn sie hat etwas besseres zu tun als gegen Kohle mit mir zu ficken. Ich wähle dann die, die sich von mir belagern lässt und lasse der anderen den, den sie verdient. So viel sollte man sich selbst wert sein. Ich weiss: Die meisten sehen es anders herum: Wieso labert sie lieber mit dem knackien Türken oder dem langatmigen Greis? Bin ich etwa nicht attraktiv genug? Ich denke meine Zeit im Puff ist mir zu schade, als mir darüber ernsthaft Gedanken zu machen.
"Eitelkeiten-Prinzen" im Puff .... Waaahnsinn ohne Ende! jetzt weiß ich, wieso das "Affen-Theater" außerhalb der Zimmer auch manchmal ne dolle Show iss!
Ich seh, du hast näherungsweise das Prinzip verstanden! Iss für sie jedenfalls einfacher und vermutlich angenehmer als sich von Jedem besteigen zu lassen!