Niveau Nun,wenn ich eine Person für eine Kaffesatz-Meinung vorschlage, brauche ich mich nicht zu wundern. Wir vergessen das und behalten unseren gewohnt niveauvollen Stil. Viele Grüße
Frage an die Foren-Leitung Da "Ina" das FC nicht zu kennen scheint, schlage ich vor ihr Gelegenheit zu geben, ihren Horizont durch eine Einladung zu einer Diskussion hier zu erweitern. Insbesondere der letzte Halbsatz kann m.E. nicht so stehen bleiben! Da fühle ich mich ganz persönlich zwischen die großen Zehen gepackt! Allerdings bin ich skeptisch, ob ein Link in dem von Tiger ausgegrabenem Blog sinnvoll ist. Da besteht die Gefahr, dass man von den falschen Personen überrannt wird, die dann hier alles "zumüllen". Was denkt Ihr?
Mein Fehler ... da fehlte wieder der "Ironie ON -smiley". Klar ginge es drum, ähnlich wir bei den Piraten, nicht eine Einzel-Meinung zu "transportieren" sondern die Gruppen-Meinung. Also sowohl die Findung als auch den Transport und Kommunikation, halte ich für ne handfeste anspruchsvolle Aufgabe.
Über die Sinnhaftigkeit von Freierforen kann man/frau trefflich streiten ... Da sind Stellungnahmen naturgemäß interessegeleitet. Allerdings sollten wir Forderungen nach einem Verbot von Berichtsforen von Freiern selbstbewusst und mit erhobenem Haupt gegenübertreten. Es handelt sich schließlich (angeblich) um einen Bürgerdialog, dessen Ergebnisse möglicherweise in konkrete Politik münden ... seien wir also wachsam. Im übrigen: mein Kommentar im Zukunftsdialog wurde bislang noch nicht veröffentlicht .... Da gewinnt der Begriff "Zukunftsdialog" wohl eine andere Bedeutung ....
... Für mich liest es sich so, als wenn Madame Ina (Sie war ja Domina) eher einen Rachefeldzug führt weil sie zu den wenigen gehört, die aus dem Job ausgestiegen sind und scheinbar "noch immer vom Job verfolgt werden". Ihre Texte sind voll unterschwelliger Aggression und es hat mich heftig in den Fingern gejuckt ihr mal ihre Widersprüchlichkeit aufzuzeigen. Hoffentlich kommt es bei ihr auch so an, das sie mal genauer nachdenkt bevor sie ihre Haßtiraden weiter los läßt und nicht mehr differenzieren kann, was denn nun wirklich abgeht und was vereinzelt mal passieren kann wenn man selbst im Vorfeld nicht aufpaßt.
@Gina Ich kenne diese Ina nicht ... wenn du es schreibst, wirds stimmen. Völlig richtig .. die Widersprüchlichkeit ist das Entscheidende ... wer mit wachem Verstand das liest und etwas von den realen Verhältnissen weiß, der ahnt, dass es da "andere" Motive gibt. Vielleicht iss ihr Geschäft einfach "eingegangen"; sprich ihre Existenz iss den Bach runter. Mit der Verbreitung aller Angebote und mehr Auswahl nach 2001 (ProstG) wurde es mit solchen Spezial-Angeboten zu entsprechenden Preisen halt immer schwieriger. Da sind nur mittelbar die Foren schuld ... das iss ne perfide Aktion. Den Vogel schießt aber diese "Christine" ab!
@Gina & Tanja Respekt für Eure Beiträge dort. Vor allem für Eure Offenheit. @all Dass jemand, der in dieser Art persönlich betroffen ist, einen ziemlich rigiden Standpunkt vertritt und wenig differenziert, dürfte völlig normal sein. Mit den Betroffenen selbst ausgerechnet als Forenschreiber in einen echten Dialog zu kommen, ist illusorisch. Aber versuchen wollte ich es trotzdem wenigstens mal - man weiß ja nie. Ich habe rund um P6 schon einiges erlebt, was ich vorher für unmöglich hielt. Tiger hat allerdings Recht, wenn er uns auffordert, dort unsere Interssen zu verteten. Und noch beser als wir, können das Frauen wie Gina und Tanja. Wenn sich SDLs selbst für Foren aussprechen, ist das sicher "überzeugender", als wenn wir unsere Spielwiese verteidigen (was wir natürlich trotzdem machen sollten). Nicht zu leugnen ist sicher, dass es jede Menge Freier-Foren gibt, die keiner vemissen würde/sollte. Und wenn diese das Bild in der Öffentlichkeit prägen [da muss ich Ina ausdrücklich Recht geben], ist das sicher nichts, was die öffentliche Meinung in bezug auf Prostitution positiv beinflussen kann. Da müssen wir schon selber ran... Und wo geht das besser, als im Freier-Forum der Kanzlerin [ich bin zwar Ü30-Fan, aber deshalb muss ich nicht jede Ü30 auch buchen ]?
Inas Vorschlag, mitten im Wald Feuerchen machen zu dürfen, um dort eine Naturreligion ausüben, hat aber auch was. Soll der Gesetzgeber doch bitte eine Religion anerkennen, um sich die lästigen Jungs vom Ordnungsamt vom Hals zu schaffen. :sheep: Die Wicca als öffentlich wählbare Religion für Deutschland einführen!
Ziemlich leichtfertig von ihr. Im Mittelalter liefen Frauen wie sie stets Gefahr, das man extra ihretwegen ein Feuerchen macht [ja, das war jetzt pfui...].
Leider ist der Kommentar hinsichtlich Ina´s Widersprüchlichkeit nicht frei gegeben worden ... also doch Zensur... ein Schelm wer böses dabei denkt
der hier? Da fällt mir gerade mal noch ein... eine Domina ist auch eine Frau des Gewerbes... egal in welchem Bereich man arbeitet (SS, Club, Wohnung, privat, Escort, Domina, Sklavin und und und... - auch wenn man es "nur" teilzeitmäßig macht!) ... es ist und bleibt Prostituion!!! am 13.05.2012 um 21:08 Uhr von Gina (Gast) kommentiert
nein, ich hatte dieser Ina mal aufgezeigt, wo ihre Widersprüche liegen und das es wohl doch dann eher ihre Schuld selbst sei. Wenn private Daten usw. im Netz darauf schließen lassen, das sie der Prostitution (in welcher Form auch immer) nachgeht/nachging dann wird sie selbst irgendwo diese Daten auch mal angegeben haben. Außerdem würde sie falsch liegen mit ihrer Behauptung, das man sich gegen Daten und Bildern usw. nicht wehren könne. Dies kann man sehr wohl indem man einen entspr. Internet-Anwalt einschaltet und wenn dieser nichts erreicht, kann man über diesen Anwalt immer eine Anzeige gegen den Seitenbetreiber stellen. Wenn man von der Polizei selbst erwartet, das diese die Bilder und privaten Daten entfernen, das geht natürlich in die Hose. Die Polizei ermittelt wenn eine Anzeige gemacht wird - sie sorgt nicht dafür das unerwünschte Daten aus dem Netz entfernt werden. Desgleichen hatte sie sich ja auch dahingehend geäußert, das sie nicht der Prostitution nachgegangen sei sondern eine Domina gewesen sei. Das allerdings ist dann wieder nachzulesen gewesen. Dabei hatte ich den Beitrag erst später erstellt und hochgeladen weil mir das so nachträglich noch eingefallen ist.
Doch, den Blog gibt es noch. Inzwischen ist auch der erste Deiner beiden Kommentare erschienen. https://www.dialog-ueber-deutschlan...aege_einzelansicht_node.html?cms_idIdea=14274 Ich hatte diese Meldung gestern auch schon mal, als ich meinen 6teiler einstellen wollte. Nett ist aber auch der jüngste Kommentar eines LKSlers, der nicht lesen mag, dass seine Liebste auch anderen Freiern tolle Erlebnisse verschafft und sie durch ein Forenverbot vor weiteren bösen Freiern beschützen möchte ...
Also wenn schon verreissen, dann richtig: Nicht ganz. Soweit ich das verstanden habe, hatte wohl jemand Bilder aus Ihrer Werbung über Google mit facebook abgeglichen. Offensichtlich war sie dämlich genug, dort ein komplettes Profil, das nichts mit dem Job zu tun hat, zu erstellen. Dämlich, weil damit muss man heutzutage rechnen. Allerdings soll es ja reichlich "normale" Frauen geben, die sich zwar weigern in normalen Telefonverzeichnissen zu erscheinen, aber dafür bei Facebook Profile anlegen, in denen nicht nur Fotos sind, sondern auch weitaus intimere Angaben, wie z.B. ihre Tampongröße "geliket" wird.... Und derjenige hat dann wohl seinen Fund stolz in einem Forum präsentiert. Find ich Scheiße, aber mit sowas muss Frau in dem Job rechnen und vorher denken. Ich hab hier ja auch kein Foto von mir als Avatar. Nicht nur aus ästhetischen Gründen und Rücksicht auf Euch. Und ich meide Club-Parties, wo garantiert irgendeiner sein Handy nicht nur zum Telefonieren benutzt. Da verwechselts Du glaube ich ich jetzt Ina mit Christine. Ansonsten d'accord. @Legio Sei nicht so schadenfroh, warte, bis es dich erwischt Hab allerdings nicht verstanden, was er ihren anderen Gästen, selbstlos wie er zu sein scheint, ersparen will.
Jaaaaaaa... das ist schon richtig so... aber um abgleichen zu können hat sie sich doch selbst ein Profil bei Facebook erstellt mit Bildern und persönlichen Daten. Nur dadurch ist es möglich gewesen, das aus der Werbung mit ungepixeltem Gesicht abgeglichen werden konnten. Also ist es im Vorfeld ihr eigener Fehler gewesen. Sie hätte doch bei Einstellung ins Netz darauf achten können, das nur gepixelte Bilder reinkommen. Selbst wenn sie die Werbung nicht selbst gestaltet hat, so hätte sie das aber demjenigen auch sagen können, das sie nicht direkt erkannt werden möchte. Oder sie hätte bei Facebook ein Bild nehmen können, das nicht gerade ihr Gesicht zeigt. Mich wirste bei Facebook und Co. nicht finden mittels Bildabgleich da mir generell diese Seiten sehr suspekt sind. Wenn ich einmal aus dem Job aussteigen werde dann habe ich die Möglichkeit die Bilder von den Werbeseiten entfernen zu lassen. Kostet zwar einige Mühe alle Seiten zu finden - aber letzentlich ist es doch so, das man da agieren kann und nicht so, wie es im Blog beschrieben wurde, nicht kann.