Auf geht’s Ficker! Der erste Monat ist vorbei und die erste HoF-Umfrage 2012 steht an. Diesmal glänzt das Potpourri aus Reiseberichten, Spaß- und Infoberichten und Beiträgen, die mal zum Schmunzeln, mal zum Nachdenken und mal zum Hobeln anregen, weniger durch pure Masse. Aber wir können ja nicht jeden Monat 22 Berichte drin haben. Es sind auf alle Fälle ein paar schöne Sachen dabei, die einen Abstimmungsklick verdienen! Also Junx, lasst Euch nicht lumpen und wie immer – bewertet bitte nur nach der Qualiät der Beiträge, nicht aus persönlicher Neigung zu Forenkollegen oder Clubs. Und das sind die Beiträge: Liebling: Drunk on Love in Thailand AlexDN: Jahresabschlusstrilogie 2011 Teil 1, Teil 2, Teil 3 docmedi : Sylvester wird nur um Mitternacht geknallt – Ein Vergleich PHG vs. ACA checker74: Jahresauftaktficken im Bluenote Logan: Aca: Du hast Stammkundenpotential, wenn du.... hierundda: Eigentlich wollte ich mich ja raushalten Lupo: Da bin ich ma mit meine Freikaate inne Luder Lounge Umbi: Erstbesuch Blue Note – Abgerechnet wird zum Schluss Zerenka: Sibel, Tropical Cat, Tiana (Samya) – eine Steigerung ins Märchenhafte! Legio: TS Karolina, Vulkanhaus 42, Zi. 31 docmedi: Anleitung zum Verlieben checker74: Der Checker mal wieder zu Gast auf dem Hardcoremountain Die Abstimmung erfolgt offen, jeder darf für mehrere Beiträge abstimmen. Bitte nutzt dieses Thema nur zur Abstimmung, wir wollen durch Meinungsäußerungen nicht den Wahlausgang beeinflussen. Viel Spaß!
And the winner is.... Verehrte Gemeinde, wir haben unsere drei Hall of Fame Winner für den Januar gefunden. Zwar haben diesmal nicht so viele mitgemacht, wie in den letzten Monaten, trotzdem dürfte es sich um drei würdige Vertreter der fickschreibenden Zunft handeln. Von Anfang an als Top-Favorit ins Rennen gegangen, hat unser aller Liebling Drunk on Love in Thailand mit einem aufwändigen Reisebericht aus dem Land der aufgehenden Sonne den Pokal abgeräumt. Herzlichen Glückwunsch! Platz zwei vergeben wir diesmal doppelt an die punktgleichen Legio TS Karolina, Vulkanhaus 42, Zi. 31 der es mal meiner schwanzechten TS versucht und schön und authentisch berichtet hat sowie docmedi Anleitung zum Verlieben für seinen originellen und wortgewandten Samya Bericht. Gratulation auch für Platz 2! Allen anderen wie immer Dank fürs Mitmachen und viel Spaß beim Ficken, Fickberichten und Lesen! Euer Team Freiercafe!
Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle sowohl an den Gewinner als auch an die nachfolgend Platzierten! Und auch wenn ich nicht unter den ersten 3 war, so möchte ich mich an dieser Stelle doch noch recht herzlich bedanken. Einmal für die Aufnahme hier in die Community, dann natürlich für die Nominierung zur Umfrage im Januar & natürlich ebenso für die Stimmen die ich erhalten habe.
Danke Hochwürden für die netten einleitenden Worte! Auch von mir die herzlichtens Glückwünsche an den verdienten Gewinner! Zukünftig sollten aber die Platzierungen, bei Gleichstand, in einem Duell mit blanken Säbeln entschieden werden!
Vielen Dank dafür, daß die dezimierte Wählerschaft mir den Pokal an die Backe gepinnt hat. Das entschädigt für die blutenden Fingerkuppen, brennenden Augen, vertane Zeit und vergeudeten Hirnschmalz. >><< Auch in Thailand löste das Ergebnis spontane Freudentänzchen aus: Von dem derzeit schwer angesagten thailändischen Sangeskünstler Thongchai McIntyre. Der Song war seinerzeit schwer angesagt in den Bars.
Und das Video erklärt die blutenden Fingerkuppen etc. Daß Du den ganzen Bericht auch noch in Thai übersetzt hast .... ALLE ACHTUNG !!!!! Meinen herzlichen Glückwunsch - auch an die Zweiten !
Eine Wahl, die man nicht zu ernst nehmen sollte, trotzdem Glückwunsch an die 3. Erstplatzierten. Der Reisebericht gab Einblick in eine Welt, die die Meisten von uns nie sehen werden.
Meinen Dank und Gratulation an docmedi und insbesondere an Liebling, dessen Werk völlig zu Recht so eindeutig zum Bericht des Monats gewählt wurde! Aufgrund der Resonanz möchte ich die Gelegenheit nutzen, noch ein paar Worte zu meinem Bericht und den Reaktionen darauf zu verlieren: Wie so viele hier nutze ich die Gelegenheit, besondere Erlebnisse ausführlich zu beschreiben, um sie für mich selbst als Erinnerung fest zu halten. Die Frage, ob ich überhaupt darüber schreiben würde, hat sich mir zu keinem Zeitpunkt gestellt. Gespannt war ich natürlich schon ein wenig, ob es darauf überhaupt Reaktionen geben würde - und die gab es. Nicht selten wurden dabei die Begriffe "Outing" und "Mut" gebraucht. "Mut" nicht in Bezug darauf, es zu tun, sondern darüber zu berichten. Die eigentliche Überraschung war aber, wie viel Fachkompetenz in diesem Forum eigentlich vertreten ist - nur eben nicht veröffentlicht wird. Das ist insofern schade, da ich nicht alleine die Erfahrung gemacht habe, dass die Informationsdichte in den "Fachforen" extrem bescheiden ist - insbesondere für Ersttäter. Dass man dumme Sprüche nicht unbedingt direkt kassiert, sondern ggf. nur in Abwesenheit, gehört bestimmt zur Sache. Ich denke aber, die meisten von uns können da sehr gut drüber stehen, Auswirkungen habe ich jedenfalls bislang keine zu spüren bekommen. Ausgehend von den vielen positiven, ernsthaften und interessierten Reaktionen, die ich per Waage, Chat oder im persönlichen Gespräch später erhalten habe (Danke nochmals dafür!!!), möchte ich jedoch auf diesem Wege den leisen Ermunterungsversuch starten, andere an Euren Erlebnissen in diesem Bereich Teil haben zu lassen. Bei so vielen "Tätern" und "Interessenten" hier kann von einem Tabubruch kaum die Rede sein. BTW: sorry, Bokk, das wusste ich nicht!
.....da ich für Berichte immer Ewigkeiten brauche, möchte ich mich kurz fassen und einiges stichwortartig abarbeiten: 1.) Gratulation an Liebling für ein epochales Werk, welches zurecht die Meisterehrung verdient hat. 2.) Gratulation an Legio mit dem ich gerne Platz 2 teile! 3.) Gratulation ebenfalls an Logan als Drittplaziertem und allen Anderen deren Beiträge überhaupt erst nominiert wurden - denn dies allein betrachte ich schon als Ehre! 4.) ....zu Beginn habe ich mich lange gescheut unter solch wortgewaltigen Schreibern und Verbalakrobaten in deren Farlance einzudringen, weil ich mich mit meinen Fähigkeiten als nicht würdig erachtet habe und mich auch bei weitem nicht mit dem ein oder anderen auf Augenhöhe bewege - nichts desto trotz habe ich angefangen zu Schreiben und es sind mittlerweile doch schon ein paar Berichte geworden. Somit möchte ich jedes stillgelegte Talent bitten dem Nachzueifern und seinen eigenen Stil zu entwickeln und auch daran festzuhalten. ....und weil dieser ureigene Stil hier Anerkennung gefunden hat, gilt mein Dank ebenfalls jedem Leser und Abstimmer, der dafür gesorgt hat dass hier im Forum verschiedene Co-Existenzen nebeneinander schreiben! Zum Abschluss möchte ich selbstverständlich - und weil ich meinen Bericht noch ändern kann im Rahmen des zur Verfügung stehenden Zeitfensters (Danke Legio) in unser aller Namen der Forenleitung Danken dafür, dass Sie monatlich den Aufwand trägt die HOF auszurichten! Danke ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein!