Leider muss ich dieses Thema aus aktuellem Anlass nochmal ansprechen. Der alte Thread ist ja geschlossen. Ich habe diese Woche in einem Club einen FK getroffen.. Bedauerlicherweise sprach der mich an der Theke lauthals mit meinem Nick an. Die anwesenden Damen (4 an der Zahl) bekamen das natürlich mit und sind mir während meines Besuchs ausgewichen. Eine SW machte mir relativ deutlich klar, dass sie für mich keine Zeit hat. Jede mir bekannte FK darf mich gerne mit meinen Vornamen ansprechen. Ich möchte aber nie wieder in einem Club mit meinem Nick angesprochen werden. Ich wünsche ausdrücklich, dass das respektiert wird. Danke.
geht ja garnicht wir sind zwar höflich und respektvoll untereinander aber das ist schwachmatik. es gibt eigentlich selbstverständlichkeiten und dazu gehört ganz einfach: "Schnauze halten". wenn ich mit freunden im club mich zum ficken treffe bin ich meist peter, willi, udo usw. aber auch nie mit meinem richtigen namen. Tut doch nichts zur Sache. Außerdem halte ich es für kontraproduktiv, wenn man im Club weiss, daß man durchs Netz surft oder gar User eines Forums ist. Ich möchte nicht, dass irgendjemand der Mädels weiss, daß ich hier plaudere, streite alles ab und stelle mich saudoof. Dabei: ich muss mich garnicht verstellen. Internet? Was's das ? Gibts das bei McDonald ? Was ? da schreiben Leute ? Son Quatsch. Wobei: ich hab auch schon Leute gesehen und gehört, die sich damit brüsten und Märchen erzählen. Solche Leute meide ich jedoch, Ich sach nur: kommen, ficken, schweigen. (anonym -im Netz wie hier- mal was sagen ist ja ok)
Zustimmung Ich hatlte zwar mit meinem Nick nicht hinterm Zaun. Aber ich respektiere dieses. Spreche eh keinen Kollegen im Klub mit den Nicknamen an. Er hat ja nun auch einen richtigen Namen. Wenn ich den nicht mehr aus meinem Gedächnis kramen kann frage ich halt nochmal nach. Gleiches gilt für mcih aber auch für Berichte. Ich oute keine anderen Kollegen das Sie im Klub xy waren und mit yz auf dem Zimmer waren. Das können die dann gerne selber machen. Bin mal gespannt ob N. sich outet. Fazit: Grauer Wolf ich Stimme Dir zu und wäre genauso sauer wie du.
Ist mir auch schon passiert... ... dass ich einen Kollegen mal mit dem Nick ansprach und leider auch eine Dame das mitbekam und ich später vom dem die Bärentatze übergezogen bekam. Allerdings würde ich das nicht über den halben Thekenbereich grölen. Das hat aber auch ganz einfache Gründe. Da man die Kollegen (ich zumindest) nicht regelmäßig sehe und auch nicht in Forengruppen die Clubs besuche, kenne ich von den allermeisten (wenn überhaupt) halt nur die Nicknames oder habe auch den einen oder anderen echten Vornamen wieder vergessen. Zu 95 % kennt man die Kollegen halt nur vom Schreiben im Forum oder sieht sich halt eher online, da assoziere ich halt im Club einfach schneller den Nickname als einen Real Name. Da ich den echten Namen manchmal vergessen habe und eine Begrüßung mit Nickname unhöflich wirken könnte, gibt es von mir halt nur ein "Hallo..."
Da hast du dir wohl einen gar schrecklichen Ruf unter deinem Nicknamen beschert Quatsch. Ich finde das mit dem Ansprechen unter einem Nicknamen auch nicht so toll und ich für meine Seite stelle mich FKs immer mit meinem echten Vornamen vor und gebe meinen Nick auf Nachfrage heraus oder je nach Situation, auch mal so. Mittlerweile höre ich in Clubs auch generell schon auf "Nick" und auch wenn ich als Forenschreiber seit 6 Jahren enttarnt bin, habe ich noch keine Fluchtbewegungen vor mir entdecken können. Grüsse Nick
ach wie gut, daß niemand zufällig weiß, dass ich rainer heiß. aber im ernst. von den mir bekannten FK kenne ich nur zwei Vornamen. bei den anderen muß ich passen.
Ich verstehe ganz diese diskusion hier nicht Ganz einfach,meine nick ist Dolfie aka der Dolfmeister und im real live ist meine name Rudi,der Heisse Rudi Ich habe überhaupt kein problem das die Frauen dass wissen..egal oder ich ein positiven oder negativen bericht schreibe. Fazit : Mann muss einfach offen darüber sein und nicht sich verstecken! Grtz,Dolfie
Nee muß dat denn sein Ist schon verdammt trautrig das dieses Thema wieder mal aufgegriffen werden muß. Kann grauerwolf sehr gut verstehen,da doch jedem klar sein sollte das Internetschreiber nicht gerade beliebt sind um es mal etwas verschönt zu umschreiben;spreche aus Erfahrung. Und dann noch mit dem Nick angesprochen zu werden,oh godness.. Dadurch das ich als Internetschreiber bekannt bin und damit absolut kein Problem habe,spreche ich äußerst selten Leute an um deren Identität oder Aktivität im Forum so gut es geht außen vor zu lassen. Allerdings sollte man auch die Ladys nicht unterschätzen,da sie durch ihr Beobachten und mitlesen der Berichte sich auch ihre Gedanken machen. Das outen anderer oder Gespräche über deren Berichte sollten garnicht stattfinden.
Ok,aber dann mussen nach meiner meinung diesen Kollegen AUCH AKZEPTIEREN dass die meiste Frauen nicht wollen dass wir darüber schreiben. Grtz,Der Dolfmeister
Weisste was ne Gemeinschaft ist ? Und haste auch mitbekommen, in welcher Community Du hier unterwegs bist ? Müssen dann Jungs wie Du auch akzeptieren, wenn Kollegen mit ausgedruckten Berichten zu den Mädels gehen ?
Pornozunge,Du versteht mir ganz nicht!!!! Was ich meine ist dass wir respekt haben mussen gegenüber die Frauen... Du schreibt also Du bleibt Grtz,Dolfie
Ich bin hier in einer Communtity von FREIERN für FREIER, also respektiere ich hier in erster Linie die Wünsche der Community, und da stehen Berichte über Location und Frauen nun mal im Vordergrund. Und dass ich Dir nicht ganz versteht, nix stimmt.
Nickschild-Patch vergessen Wichtig am Braunbären-Fell wäre noch auf Brusthöhe (wie bei jeder guten Uniform ...) das Stück aufgenähtes Klettband, auf dem üblicherweise bei Gruppenversammlungen der Namens-Patch draufkommt. Vielleicht gibt es ja dann auch bald "FC-Dienstgrade"! (Der oberste "Zuchtmeister" iss ja vergeben ...) Sobald das Gruppen-Briefing sich dann auflöst, kann er einfach entfernt werden und die Anonymität ist wieder hergestellt! Nur eines darf man(n) dann NIE machen! Geht der Nick-Patch mal verloren und es ertönt der Ruf "Fundsache - wem gehört der?", ist eisernes Schweigen geboten! (Lieber dann noch paar als Ersatz im Spind!)
...... ich bring ohnehin immer meinen eigenen Bademantel mit aber jetzt mal im Ernst: Ich finde man sollte und muss den Wunsch eines jeden FK respektieren. Ich mag es auch nicht, wenn man den Nicknamen quer durch den Raum brüllt, so dass alle DLs das mitbekommen. Leider kenne auch ich meistens nur den Nicknamen verschiedener FK, dann muss die Begrüßung, wenn man sich in einem Club begegnet einfach dezent ablaufen, leise sprechen wer bist du denn nochmal, hat bisher immer gut geklappt. In diesem Milieu ist mir Anonymität extrem wichtig, insofern hat der Graue ujnd die anderen natürlich recht. gruß CT
Tag allerseits, wird der Nick geouted und weichen die Ladies danach aus liegt doch nahe, daß mit der bisherigen Berichterstattung etwas nicht in Ordnung ist. Wieso sollte eine Lady sonst ein Problem mit dem Gast haben? Berichterstattung ist doch werbewirksam. Hinzu kommt: Wenn man den anderen beschreibt ist es doch eine Sache des gegenseitigen Respekts, daß man vor dem Gegenüber auch dazu steht. Wie Du mir, so ich Dir. Für mich sind Berichterstatter, die in ihren Beiträgen die Sau rauslassen, bei der Konfrontation aber den Schwanz einziehen mit Vorbehalt zu genießen, denn sie stehen nicht zu ihrem Wort. Betreibt man diese Verschleierung vielleicht nur deshalb, weil "Mann" Angst vor einer Gegendarstellung hat?
Nicht alle Damen empfinden eine Berichterstattung als werbewirksam... selbst ausgewiesen gute DL's möchten keine Berichte über sich im Netz lesen und schlechte schon mal gar nicht. Außerdem wage ich zu bezweifeln das die Damen den Nick schnell zuordnen können und in diesem Fall sofort assozieren das der "grauewolf", gerade letzte Woche in Club X und Y war und da eine Dame ordentlich von hinten geknattert hat. Es ist vermutlich eher die generelle Einstellung: "Das ist ein Forenschmierfink, mit dem gehe ich nicht auf Zimmer." Allerdings wäre es vlt. nicht so verkehrt wenn der Threadersteller geäussert hätte in welchem Club ihm dies wiederfahren ist... ich vermute mal das er dort so schnell nicht wieder aufschlagen kann. Die Damen erkennen einen ja doch schneller wieder als es einem lieb sein kann.
Das interessiert in diesem Zusammenhang ja nun 3 mal nicht... Wem bringt das was? Es hätte in jedem Club passieren können...
Ui, da nimmt aber einer den Mund ganz schön voll. Im Gegensatz zu Dir ist der Threadersteller den meisten Kollegen hier persönlich bekannt, und er hat sicherlich mehr zum Forum beigetragen, als ich von Dir in der Zukunft erwarte. Auch Dir scheint sich der Sinn dieser Community nicht wirklich erschlossen zu haben. Aber sit wohl einfacher im Deckmantel der Anonymität einen auf dicke Hose zu machen. Der einzige, der hier den Schwanz einzieht, bist doch Du, sonst hättest Du Dich für dieses Post sicherlich nicht extra mit einem neuen Nick angemeldet. Sorry, aber Typen wie Du lassen mir mein Frühstück wieder hoch kommen. Haste noch mehr von solchen geistlosen Äußerungen auf Lager? Schreib das Post nochmal mit Deinem Erstnick, falls Deine Eier dafür groß genug sind.
Es soll aber ja durchaus auch Clubs geben in denen der Nickname Dir quer auf der Stirn steht, aber eben auch solche wo die Damen es einen feuchten Furz interessiert wer man ist. Das es Dir überall passieren kann stimmt natürlich... aber die Reaktion dürfte nicht überall gleich sein. Aus den Berichten der Leute (und eigenen Erfahrungen) ist es bspw. im Samya und bei Neby überhaupt kein Problem jemanden mit Nick anzusprechen, aber im Acapulco könnte das schon unangenehm werden.... hoffe Du verstehst wie ich es meine.