27.01.2012 - Katastrophe Na und, wem hilft das? Nach den positiven Berichten vom Eröffnungstag wollte ich am Freitag (27.01.) mal den Club besuchen. Gegen 12:00 eingetroffen - an der Rezeption kein Hinweis auf ein 'dünnes' Angebot an Damen, sondern Protzen mit 4000m² Clubfläche. Was mich dann aber erwartete war wirklich lächerlich! EINE einzelne CDL verlor sich in dem riesigen Areal. Gegen 13:00 wurde ich von Mitarbeitern des Clubs darüber informiert, dass um 15:00 40 Frauen anwesend wären. So so, wer es glaubt wird seelig. Und richtig, 15:15 - FÜNF Ladies die verfügbar gewesen wären, weitere 3 beim Anlegen der Arbeitskleidung aber deutlich unmotiviert. Einzige Konsequenz - Flucht. Mal sehen wie die Berichtslage in ein paar Monaten ist, aber hier sind um diese Uhrzeit 30€ Eintritt schlicht verbranntes Geld. Im Ganzen ist der Club schon sehr angenehm, wenn nicht das wesentliche Inventar (CDLs) fehlen würde. Gruß aquarius PS: Löblich zu Erwähnen ist, dass es beim Verlassen des Clubs eine Freikarte für den nächsten Besuch gab - eine Einlösung wird aber auf sich warten lassen.
31.01. war gestern gegen 11:15 Uhr im Magnum, 30 Euro bezahlt ( Happy Hour Einritt gilt nur für 2 Stunden !!, bitte auf der Homepage vermerken ) Nach Umziehen und duschen leider nur 2 Mädels in dem riesigen Club gefunden, mein Ding ist der Club nicht, zu verschachtelt und weitläufig. Schön geworden und sauber auf jeden Fall, werde im Sommer noch mal hingehen wenn der nette Aussenbereich nutzbar ist. Bin gegen 13 Uhr nach 3 Cola und einer Runde Whirlpool wieder gegangen. Duennwalder
Nur 2 Mädels in einem riesigen Club - da bin ich ja mal gespannt, ob man da im Sommer noch hingehen kann oder vor verschlossener Tür steht.
Dabei dürfte es sich um das Zeitfenster handeln, während dessen das Betreten zum ermäßigten Eintritt gültig ist; unabhängig der anschließenden Aufenthaltsdauer. Wie andernorts auch.
Hätte ich eigentlich auch vermutet, wenn nicht im unteren Post bereits erwähnt worden wäre, dass die HH von 11 - 12 Uhr stattfindet.
Und wer um 11:45 Uhr kommt, hat noch 15 min HH? Ne, in dem Fall soll das wohl ein 2h-Kurzzeittarif sein und keine HH.
Soll das dann heißen, das es diesen Kurzzeittarif nur gibt, wenn man zwischen 11.00 Uhr und 12.00 Uhr eincheckt? Die Clubbetreiber legen bei der Ausgestaltung ihrer Preispolitik eine gewisse Talentfreiheit an den Tag. Wenn das mit den 2 Stunden (Kurzzeitarif) stimmt, ist es zudem eine irreführende Bauernfängerei. Gleiches gilt auch für die Rationierung der Live-Cooking Gerichte, mit Aufpreismasche. Ganz die Handschrift von nichtsnutzigen Werbeberatern aus dem Rheinforum. Oder wie sagte man in Marketing Kreisen, die Hälfte des Werbebudgets ist zum Fenster rausgeworfen, wir wissen nur nicht welche. In diesem Fall braucht man nach Hälften nicht zu suchen, fast alles ist für die Katz. Oder wie ich schon mal im Chat andeutete: wer glaubt aus drei zweitklassigen Etablissements ein Erstklassiges basteln zu können, überhebt sich und steigt unter Umständen in die 3. Liga ab.
raremedium und seine halbgaren Schlussfolgerungen Das ist eine kleine durchgeknallte Minderheit unter den Clubbern. Von denen kann kein Club wirklich leben. Da es auf dem Außengelände eiskalt war, braucht man auch (noch) keine Hacken. 400 brauchbare Schraubhaken gibt es für Euro 50,-- bei Obi. Das ist keine Investition. Das Einschrauben kann von den Security Typen als Aufbautraining während des normalen Dienstes erledigt werden. Das Fehlen von Haken und Kleiderbügeln zeigt -trotz gezwungenermaßen vorhandener Routine- die mangelnde Fähigkeit sich in die Erwartungshaltung des Kunden einzudenken. Darin ähnelt dieser Club einem anderen Großclub in NRW, nämlich dem Harem in Bad Lippspringe. Diesem Club sollte man allerdings nicht nacheifern (siehe unten). Buffetfräsen und Fressnomaden stellen eine kleine verfressene Minderheit dar. Der durchschnittliche Hurenbock überfrisst sich nicht im Club, da dann das Wohlbehagen beim Poppen leidet, Faulficker ausgenommen. Ich kenn nur einen Club in NRW mit Catering-Rationierung, den Harem in Bad Lippspringe. Dort herrscht chronisch Totehose.... Was soll bei einem alten Käse noch reifen. Betreiber und Personal haben mit der Zusammenlegung von drei Clubs ihre Routine nicht in die Ökotonne geworfen. Der Club ist bisher meilenweit hinter seinem selbst gesetzten Anspruch zurückgeblieben hat einen Fehlstart erster Klasse hingelegt. Es sind keine Anhaltspunkte dafür zu erkennen, dass sich dies auf absehbare Zeit ändert. Dass für das DV und ACA die Luft dünn wird halte ich für ein Gerücht. Mit rationiertem Catering kann man keine fetten Pluspunkte einfahren. Die geschmackvolle Einrichtung kann man nicht poppen und gibt es auch andernorts. Entscheidend wird sein, ob das Magnum für die Frau interessant wird. Line-up bisher bestenfalls 2. Clubliga, obere Hälfte. Ohne Dauerwelle und Brusthaartoupet wird das nichts mit Tom Selleck.
Es gibt auch Spinte mit Haken und Bügel, ich hatte bei meinem Besuch einen solchen erwischt. Das wahre Problem ist die Höhe der Spinte. Die sind einfach viel zu niedrig, so dass die untere Hälfte einen Sakkos oder einer Jacke schon auf dem Boden aufliegt, wenn an einem Bügel aufgehangen. Line-up bisher bestenfalls 2. Clubliga, obere Hälfte. Das ist eine sehr gewagte Behauptung. Auch wenn die Mehrzahl der Frauen den wandelnden Clublexika nicht bekannt ist (ist das schon ein Qualitätsmerkmal?), wurde das Line-Up durchweg dahin gehend gelobt, dass hier eben überwiegend nicht der sonst typische Schwarzmeereinheitstyp anwesend ist. Zur Beurteilung der durchschnittlichen Fickqualität liegen schlichtweg noch zu wenig Erfahrungsberichte vor. Fakt ist bislang nur, dass der Abendgast ein quantitativ größeres Line-Up vorfinden konnte als der Happy-Hour-Gast zur Mittagszeit.
Ich korrigiere auf 2. Clubliga untere Hälfte, derzeit. Dort tummeln sich im Moment viele Wanderhuren, die mal reinschnuppern. Wer davon, mit Ausnahme der Altbesatzung aus den Vorgängerclubs, länger heimisch wird, bleibt erstmal abzuwarten. Wenn im Unterforum "Damenwanderung" mal ein paar substanzielle Einträge mit Zielort "Magnum" auftauchen, können wir über den Aufstieg in die 1. Clubliga nochmal reden.
2 Stunden Happy Hour ????? Liebe Kollegen, nochmal, ich war um 11:15 Uhr im Club und habe Euro 30.- bezahlt mit dem Hinweis das ich wenn ich länger als 2 Stunden bleibe den vollen Preis zahlen muss, sprich Euro 20.- nachzahlen soll, bin ich der einzige ?? 2. Besuch, war gestern gegen 15 Uhr im Club, 50 Euro bezahlt ( OK ), habe mich auf den Whirlpool gefreut ( da war kein Wasser drin ), 5 !!! Mädels liefen rum, habe mich dann für das sehr gute Rumsteak von der Tageskarte entschieden und bin dann wieder abgehauen. hab den Rest Zuhause erledigt ;-) gebe Magnum aber noch nicht auf .... Duennwalder