Samya: Tiffany, ca. 30, Nigeria

Dieses Thema im Forum "Samya, Köln" wurde erstellt von Liebling, 30. Oktober 2011.

  1. Liebling

    Liebling Unter Segeln

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.175
    Dankeschöns:
    7.223
    Ort:
    überall und nirgends
    Aus Berichtethema:
     
    moravia, Rivera und Fleckchen danken dafür.
  2. nickme

    nickme Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. November 2009
    Beiträge:
    924
    Dankeschöns:
    3.738
    Ort:
    Rheinland
    Tiffany ist 28 ;)

    Hallo,

    ich bin letzetn Samstag so um 21:00 Uhr im Samya eingetroffen, eingecheckt, umgezogen, Fks und liebe DLs begrüsst und bei Tiffany hängen geblieben.

    Tiffany ist 28 Jahre alt, aus Nigeria (Edo), so 172 cm gross, KF 38, schwarze. lange, glatte Haare (ich kenne sie noch mit ihrem Afro, der ihr auch hervorragend steht), lebt seit einigen Jahren in Deutschland, spricht Deutsch und Englisch. Sehr hübsch. Milchkaffeebraune Haut. Und Augen, die mit den Sternen um die Wette strahlen, wenn sie lächelt. Also ein echtes Nickme-Format, wenn ich mal von den Schuhen absehe ;)

    Davor hat sie insbesonders im PHG als Pat(ty) gearbeitet. Villa Vertigo und so.

    Ich beschloss also mit ihr nach einer Stunde Blahblah, Knutscherien mit vielen ZK und so, mal ein Zimmer zu teilen. Kurz: Es war eine wunderschöne Nummer mit ihr. Eine Nummer ist zuwenig dafür, ich bin 2 mal zum Schuss gekommen, wurde dabei sehr gut und gefühlvoll massiert, sie tanzte für mich, erzählte mir einen Schwank aus ihrem Leben, während sie auf meinem Schwanz sass.

    Ich habe sie geleckt, sie verwöhnte mich spanisch, sie bliess mich sehr gekonnt mitsamt EL in den siebten Himmel hinein. Wir fickten in allen möglichen Stellungen, die uns einfielen, es gab 69.
    Zum ersten Mal machte ich den Gummi a tergo voll. Dann flitzte ich übern Flur auf die Toilette, machte da den kleinen Nick frisch und weiter gings nach einer Massage meiner Rückenpartie und eine Zigarette. Der zweite Abschluss erfolgte dann in ihrem Mund..

    Die ganze zeit über gabs intensive ZK, wir lachten viel zusammen und ich verstehe nicht, wie einige Kollegen Angst vor ihr haben können. Ich habe wesentlich härtere Gangarten im Samya kennen gelernt. Es war eher eine GF6 denn eine Pornonummer mit ihr. Sie hat nicht die Voodoonummer mit mir gemacht: Also einem Huhn den hals durchgeschnitten, mich mit dem Blut eingesaut und es wieder von mir abgeleckt.. Obwohl.. wär bestimmt interessant :D

    Nach 2 Stunden verliessen wir Zimmer 9, ich gab ihr 175€ (++) für die Zeit, Aufnahme und so.

    Später an der Theke konnten wir auch nicht unsere Finger und Münder voneinander lassen.. bis ich so um 2:00 Uhr ging.

    Fazit: Tiffany ist einfach klasse :) und es wird nicht bei diesem einen Mal bleiben. Nach 4 Wochen Samyaabstienz durch Urlaub, war dies wirklich ein gelungener Wiedereinstieg, der nicht besser hätte ausfallen können.

    Grüsse

    Nick
     
    Latinus08, Liebling, jeckimrän und 4 andere danken dafür.
  3. kalusma

    kalusma Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    281
    Dankeschöns:
    1.429
    Auszug aus dem Bericht zu Weihnachtsfeier: