Anna, Haus 5, Fenster12

Dieses Thema im Forum "Bochum: Eierberg" wurde erstellt von badura, 4. Januar 2012.

  1. badura

    badura Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    745
    Dankeschöns:
    2.558
    #1 badura, 4. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2012
    Heute frühabends auf dem Berg gewesen, mittelmäßige quantitative Besetzung auf der Damenseite, auch nicht viel Publikumsandrang, aber rege Buchungen.

    War gar nicht so einfach was zu finden, hatte mir bei den letztes Rundgängen und Leckschlumpfs Bericht eigentlich Carina vorgenommen, die kam mir aber heute ein wenig ernst und lustlos rüber.

    Andrea (Mitte Rückseite Haus 15 - ca. Zi. 60)war wieder da (sympathisch und natürlich wirkender Optikhappen), als ich zur Wiederholungsbuchung schreiten wollte, aber besetzt (überhaupt sind sie und ihre rumänischen Freundinnen in den benachbarten, etwas abgelegen liegenden Zimmern, auf der Rückseite gut gebucht, da sind häufig alle Gardinen zu).

    Im Haus 14 (Zimmer 33) vermarkete dann noch eine (allerdings nicht so tolle) Lady ihre Schwangerschaft - hab ne Zweierbuchung mit ihrer Kollegin im selben Fenster mitbekommen (traut die sich nicht mehr allein mit einem Freier auf Zimmer ? :confused:). Nee, nicht meine Geschichte :eek:

    In der 1. Etage im Roten Haus war eine große, etwas stämmigere junge Deutsche (Typ: Friseuse; an der Tür (Zimmer 1) stand Cheyenne als Name, vor Weihnachten war in dem Zimmer eine Asiatin) - wirkte so ganz nett und interessant: aber halt lecken nur im 50er Paket, soviel wollt ich für ne unsichere Sache nicht investieren. Kennt die einer?

    Geworden ist es dann schließlich Anna (Haus 5, Fenster 12) - ist son bißchen ne Optikfalle: sieht wirklich gut aus bei den Lichtverhältnissen am Fenster aus mittlerer Distanz. Am Fenster nett, angenehme Stimme, behauptete im Vorgespräch 'alles' zu machen - nuja, ich war schon zufrieden sie für den Standard auf 'lecken' festzunageln. Beim Hochgehen dann auf Optikdefizite aufmerksam geworden (etwas hängender Hintern, Bauch hat auch schon ein paar Schwangerschaften hinter sich - ansonsten: schwarze zusammengebundene Haare, 1,70 groß, B-Cups, KF 32-34, etwas verwachsener Nabel, auf dem Rücken langgestrecktes Tattoo mit Rosenmotiv - Herkunft: Spanien/Ungarn: alles klar :D - eher Rum/Bul oder Bul/Türk, nach ihren Angaben seit 14 Tagen auf dem Berg; Alter: ca. 26-32, Verständigung auf Deutsch möglich).

    Die Nummer war absolut laufhaustypisch: sofort gummiert, etwas labrig geblasen (war beim Blasen aber wenigstens nicht mit dem Rücken zugewendet, sondern ließ sich abgreifen), beim Lecken recht dezentes Stöhnen, GV in der Missio mit von ihr angewinkelten Beinen, sie hat es dann (auf mein Bitten hin) mit der Hand zum Abschluß ins Gummi gebracht (für auf den Körper spritzen hat sie als Preis auf meine Anfrage hin 20 € aufgerufen - nee:p ).

    Fazit: war halt geschäftsmäßig (durch ihre nette Stimme am Fenster hatte ich ein bißchen mehr erhofft) - keine Wiederholungsgefahr.
     
    karelclosetrol, Pornozunge und Tom-Yam-Gung danken dafür.