Samya oder Tankstelle?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Heilenhaus, 9. Oktober 2010.

  1. Heilenhaus

    Heilenhaus mal ne perfekte Illusion

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    546
    Dankeschöns:
    3.593
    Ort:
    D-dorf
    #1 Heilenhaus, 9. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2010
    Es ist Samstag Nachmittag. Habe noch zwei Freikarten für Clubs hier liegen und weis nicht recht wo hin heute Abend. Samya das ist nicht so weit.

    Da wäre noch ein Termin vorher auf einer Tankstelle aber will ich das? Habe Hunger und keine Lust noch länger zu warten. Danach noch n´en Club ist mir dann zu spät - aber was soll’s.

    Warte - muss noch ein kleiner Check bevor wir loslegen. Die Stute war nicht alleine. Hatte sowas wie einen Bodyguard.

    Es war schon dunkel draußen. Mach die Augen zu hörte ich eine Stimme sagen - gleich geht es los. Es raschelt Papier. Geld wechselt den Besitzer. Es roch irgendwie nach Abenteuer. Für Stoff hörte ich jemanden sagen, muss sein ist Standart auch wenn man so viel nicht brauchen würde.
    Kneife die Augen immer noch zu. Man ist der Eingang eng. Wieder das übliche Problem. Wie hasse ich das aber einfach fallen lassen. Und plumps. Hmm, sitzt wie angegossen. Harter Sitz. Logisch, alles aus gut geformten Naturel - was sonnst. Haut soweit ich fühlen kann. Ich blinzel ein wenig - Dunkel sehr dunkel, eher schwarz. Ein seltsamer Geruch jetzt zu vernehmen. Aber angenehm. Kennt man ja anders als an irgendeiner Zapfsäule. Nochmal etwas geblinzelt. Rot, außerhalb alles rot schnell wieder die Augen zu und die restlichen Sinne alles erkunden lassen.

    Schutz, brauchte man nicht irgendwie Schutzkleidung für das Gerät. Was ist wenn das nach hinten losgeht. Dann bin ich arm. Ein wirklich sehr armer Mann. So würde man leicht z.B. Clubabstinent werden. Was für eine Chance. Aber malen wir mal nicht den Teufel an die Wand. Bediene ihn sowieso hier.

    Wieder dieser Geruch. Es zieh sich in meinen Lungen alles Zusammen. Aber geil. Ob es so was als Duftspender gibt. So statt Fuchsschwanz. Später später.

    Meine Muskeln spannen sich an. Und los geht’s. Boo eh – was für eine Leichtigkeit. Meine Arme finden keine Ruhe. Konzentriere dich. Nur die Ruhe wir haben Zeit. Wohin schauen? Nach vorne schauen und erst mal Piano. Was mach ich hier überhaupt. Gar nichts, es macht was mit mir. Das ist außerirdisch. Hab eigentlich eine gute Führung in der Taille und trotzdem springe ich immer etwas von links nach rechts hoch und runter. Hmhm. Das muss so sein. Jetzt einen Schlag in den Rücken. Schuldigung, hatte zu hart vom Trieb abgelassen. Schaute den äh Instrukteur an und er zuckte mit den Schultern. Ist normal, mach weiter. Goooo.

    Und da ist er wieder dieser Geruch von altem Leder, Schweiß, Oel und Benzin aber in verbrauchter Form. Erinnert mich an alte Tage in einer Werkstatt suche schon gedanklich nach einem Stapel Lappen um ….. aber später.

    Nach Minuten sagte er irgendwie was zu mir von - kannst ruhig mal loslegen. Passiert schon nichts. Extase, fast eine Stunde Extase am Stück auch beim kurzen Luft hohlen für´n Richtungswechsel. Was passiert hier das ist besser als jeder der unzähligen Orgasmen vorher. Nein das muss er sein der Multible-Orgasmuß beim Mann. Wieder und immer wieder . Es werden immer mehr Zuschauer deren Blicke nicht abreißen wollen. Viele mit einem grinsen im Gesicht und andere nur mit Kopfschütteln.

    Die kleinsten Bewegungen meiner Extremitäten entfalteten Urgewalten. Bekomme bei fast jedem Stellungswechsel meiner Gelenke ungeahnnte wohltuende Schläge ins Kreuz. Versuche diese mit meinen Armen abzufangen was mir aber kaum gelingt. Spüre ungewohnt starke mechanische Beanspruchungen weshalb ich jedesmal meine Blicke fragend an meinen Leidensgenossen richtete. Alles o.k. und gooo.

    Ich probiere es noch einmal. Und noch mal und wieder und wieder. Immer mit Erfolg. Werde immer mehr von meiner Gespielin gelobt und Akzeptiert. Alle Varianten der Zuneigung sind spontan möglich. Es passt sich genial meiner Stimmungen an und kommt wann immer ich es will oder von Nöten halte. Locker 30 mal hintereinander. Da hält so leicht kein Clubfeeling mit. Wenn überhaupt.

    Was für Geräuche. Kein Stöhnen oder Wimmern. Nur Angriffs Laute. Kampfgeschrei und ohrenbetäubenden Lärm. Aber oh Wunder von einer sehr sehr angenehmenen beruhigenden Sorte. Like einer risen ausgewogenen Erlebniss-Bassbox im Rücken. Mußte mich ein paar mal umdehen ob es auch wirklich das war was ich höhrte äh spürte. Allein der Anblick aus dieser Position war unbezahlbar und dann in voller Aktion. Hammer. Man spürt die Lust förmlich. Dieser Trieb. Diese Kraft. Ja besser -Triebkraft. Enorme Kräft tun sich da frei. Welten öffnen sich. Bin jetzt in Gedanken vorübergehend ganz wo anders. Wärend einer Zwangspause, völlig im Delirium schwebt man in einem Cockpit auf irgend einer Kirmes sitzend und man gerade nen Euro in den Geldschlitz von so einem modernen real live Spielautomaten geworfen hat erwachend dann wieder durch diese enormen Fliehkräfte die die Blutzirkulation wieder aufschäumen lassen wollen.

    Jetzt wieder auf eine Zielgerade. Eine endlos lange nicht endende. Unter mehrmaliger Adrenalin Einspritzung wieder mal mein Ziel erreicht. Fühle mich wie ein Held. Mein Zuschauer äh Instrukteur holt auch wieder Luft. Hat die ganze Zeit mit mir gewimmert.

    Ich werde langsam warm mit der Stute. Widerstand ist zwecklos. Dieses Temperament spielt mit mir. Lacht mich aus. Ich bin nicht mehr der Jüngste. Aber ich mach nicht schlapp. Würde das sicherlich den ganzen Tag lang durchhalten. Aber wegen der hohen Suchtgefahr brechen wir hier ab.

    a44/a52/a3/a46/b1 Innercity und fast alle Gesetze (kurzfristig) eingehalten.
    Eine Stunde 59 Ocken. Ach - und die 20 für Lebens-Energie.

    Sitze endlich an der Theke. Mein ganzer Körper zittert noch. Habe meinen Diesel bis hier her geprügelt. Der Gute. Mehr als 235 km/h waren da nicht möglich. Was für eine Umstellung. Satte hundert weniger. schlappe Sau. Irgendwie langweiliger. Das kam mir diesmal gar nicht sooo schnell vor. Wie heißt die kleine Türkin bloß noch? Wollte sie schon immer noch mal haben. Lacht mich immer wieder an. Ist immer angeregt am reden und kaum mal alleine irgendwo zu sehen. Kleine Brüste überhaupt sehr klein und trägt manchmal nur ein Bundstück von einer Jeans als Röckchen …............

    Act

    Name : Modena
    Alter : 13 Jahre
    KF : 36o
    Optik : tolle Rundungen, makeup rot und schwarz, sehr eng, hart, heiß sehr heiß
    Küssen : mit viel Fantasy sicherlich sehr gefühlsvoll
    ZK : ich glaube unmöglich / abzuraten
    FO : hilft enorm - ungeahnte Gelegenheiten kommen auf einen zu
    AO : natürlich - memento mori - früher oder später
    Lecken : kein Problem
    GV : ungehalten, sehr ziehbar, machte mehr Spaß als mit so manch Anderem
    Fazit : Geil geil geil besser als GF6 bin trotzdem mehr der Ingolstadt Typ
    Preis : 59 Euro / 60(50) Minuten (*abgelaufendes Einführungs-Sonderangebot)
    Herkunft : Italien, Maranello
    Illusionsfaktor : 0,0 %
    SB : 5000 Euro - oder Eheschließung - kam aber nicht zu stande da dann wohl pro Monat fällig
    Wh: wegen Überbuchung erst wieder nächstes Jahr Wollt ihr denn ewig leben?
    .
     
    Zerenka, Legio, hottom und 7 andere danken dafür.
  2. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.121
    Dankeschöns:
    35.339
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Und ich suche noch das Angebot, mich mal mit ner richtig guterhaltenen 50-jährigen zu bespassen:

    [​IMG]
     
  3. Umbi

    Umbi Über Kuckucksnest Flieger

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    1.149
    Dankeschöns:
    1.704
    Ort:
    Hart an der Grenze
  4. carolusmagnus

    carolusmagnus Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    322
    Dankeschöns:
    257
    Ich weiß zwar nicht, wo diese Dame den Zapfhahn einführt,
    aber diese Tanke scheint ein echter Geheimtipp zu sein.

    [​IMG][​IMG]

    carolusMAGNUS, ANAL - alles Super!!
     
  5. Heilenhaus

    Heilenhaus mal ne perfekte Illusion

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    546
    Dankeschöns:
    3.593
    Ort:
    D-dorf
    #5 Heilenhaus, 13. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2011
    GangBang an einer highspeed Tankstelle oder Wettrennen mit den Orgasmusschleudern

    Modenas große Schwester und Freundinnen (Konkurrentinnen) u.a. aus Italien, Sinsheim und Stuttgart haben zu einer Gang-Bang der Superlative geladen - für schlappe 149 Euro (= 8 Durchgänge/äh Runden)

    kuckst du (nur heute)
    .
     
  6. Heilenhaus

    Heilenhaus mal ne perfekte Illusion

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    546
    Dankeschöns:
    3.593
    Ort:
    D-dorf
    Und doch besser als Sex ...... ungeschönter jugenfreier Event-Bericht

    .
    Rennstrecke Kombipaket

    8 Runden im Lamborghini Gallardo, Ferrari F430, Porsche Gt3 und Audi R8 Limited Edition + DVD


    Die Beschreibung laut HP
    # 2 Runden hinter dem Steuer eines Ferrari F430.
    # 2 Runden hinter dem Steuer eines Lamborghini Gallardo.
    # 2 Runden hinter dem Steuer eines Porsche GT3.
    # 2 Runden hinter dem Steuer eines Audi R8 Limited Edition (620 PS!)
    # Pro Runde fahren Sie durchschnittlich 3 - 5 km, je nach Veranstaltungsort.
    # DVD-Produktion vom Event. Versand erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach dem Event.


    Nürburgring am 24/25 September 2011
    Irgendwann im Juni das Event für 149 € gebucht (Normalpreis 499 €). Dann mit Erschrecken festgestellt das in naher Zukunft wohl keine Termine in der Nähe frei sind. Angeboten wurde nur einer 6 Wochen später in Frankreich. Prompt zugesagt. Später überlegt was da noch auf mich zu kommen würde. Kosten für Benzin, Übernachtung Stress durch Terminplanungen u.s.w. Dumm von mir aber das Adrenalin sprudelte wohl schon.

    Plötzlich wurde dieser abgesagt weil wohl zu wenige sich angemeldet hatten und ich hatte die Möglichkeit noch mal etwas später in Belgien zu buchen. Wie sollte es sein - abgesagt. Der Sommer neigte sich dem Ende zu und ich ergatterte wie durch ein Zufall den Nürburgring. Wusste da noch nicht das damit automatisch die Nordschleife anstand hatte mit Grand Prix Stecke gerechnet. Zwar die höchsten Zusatzgebühren vor Ort aber es fallen die gehörigen Anreisekosten mit Übernachtung weg. Also aufgeatmet und noch zwei Monate abwarten.

    Die Blätter fielen schon von den Bäumen - nur noch einen Monat warten da ..... kam doch schon wieder eine Absage. Jetzt war ich sauer. Weitere Termine für den geplanten Event jetzt ersatzweise Berlin. Scheiße. Ist mir jetzt auch zu weit. Nicht mehr gebucht - dadurch aber Glück gehabt. Hatte jeden Tag ins Buchungssystem geschaut da am Tag der letzten Absage im System sofort zwei Plätze für den Event freigeworden sind hoffte ich auch jetzt mal auf ein Last-Minute Angebot und sollte so eins bekommen. Zwei Tage vorher vier Plätze freigegeben worden und zu geschlagen. Ging jetzt alles viel schneller als gedacht.

    Per e-mail die nötigsten Infos bekommen und noch ein paar Unterlagen zum unterzeichnen. Und um auf den Boden der Tatsachen zurück zu kommen für die die glauben hier mal richtig auf den Putz hauen zu können ein paar Einblicke was auf einem zukommt oder zukommen könnte.
    So was wie - das sind nur Probefahrten und keine Rennen - den Anweisungen vom Supervisor müssen unbedingt Folge geleistet werden. Eine überhöhte Risikobereitschaft kann zum sofortigen Abbruch der Fahrt und anschließendem Ausschluss auch der übrigen Fahrten zur Folge haben. Übernahme aller Beschädigungen des Fahrzeuges zuzüglich der Folgekosten wegen Ausfallzeiten. Das gilt auch für verlassen der Straße besonders ins Kiesbett, da danach das Fahrzeug eventuell nicht mehr geführt werden kann und erst auf Schäden überprüft werden muss. Selbst das überdrehen des Motors in die Drehzahlbegrenzung würde evtl. auch schon zu solchen Ausschließungen vom Eventgeschehen zur Folge haben weil danach das Fahrzeug überprüft werden müsse. Und das soll kurz vor dem Event unterschrieben werden. Ist aber alles verständlich da wie man sah einige Fahrzeuge nicht mehr zur Verfügung standen. Und immer wieder die Worte. Das ist nur eine Probefahrt und kein Rennen. Jow was nützt mir die 2000 € Selbstbeteiligung wenn ich nach einem Kiesbett Ausflug eh ne Rechnung über Tausende Euros bekomme? Vielleicht hilft meine Privat-Haftpflicht? Cool bleiben und uppasse.

    Samstag der 24.September 17.20 Uhr. Warte hier schon über eine Stunde an der Schranke der Nordschleife mit anderen Eventteilnehmern die alle mitsamt ungewiss hier rum standen wie bestellt und nicht abgeholt. Noch war nicht sicher ab das der richtige Treffpunkt war weil er lapidar allgemein die Schranke am Nürburgring war. Viele von uns sind schon alle Eingänge abgefahren ohne irgendeine Info zu bekommen ob dieser der Richtige wäre. Noch nicht mal irgendein Schild ließ einen aufatmen. O.k. man gesellte sich zusammen und wartete. An diesem Tag gab es auf dem Ring ein offizielles Rennen das gegen 16 Uhr vorbei sein sollte. Also war richtig was los hier. Schon an der Stecke lang einige Schaulustige. Treffzeit war mit 16.30 Uhr angegeben und fast eine Stunde später standen wir an den Autos die außerhalb des Ringes auf einen nicht direkt einsehbaren Parkplatz standen. Alles wirkt unerfahren irgendwie ohne richtigen Plan. Bis alle durch die Anmeldeprozedur durch waren verging einiges an Zeit die uns verloren ging da wir bis dahin noch nicht wussten das der Ring nur bis 19 Uhr befahren werden kann. 19 Uhr ich dachte erst das ist ein Witz gewesen - es war so ca.18.00 Uhr.

    Und jetzt noch der Hammer von Hammer-Events. Eigentlich gab es wohl von allen Autos zwei. Aber die beiden Ferrari seien leider defekt und ein Gt3 wurde ein paar Tage vorher von einem Gast geschrotet. Ersatzweise sollte noch ein Camaro kommen, der wohl noch nicht vor Ort war aber mit in der Fahrplan eingearbeitet war. Das heißt es wird nicht mit 4 Autos gefahren sondern nur mit drei. Und wir wurden in zwei Gruppen eingeteilt - eine mit Gt3 eine mit Camaro. Da hab ich mich mal an der Anmeldung vorgedrängelt um doch den Laufzettel für den Gt3 zu bekommen. Jetzt hieß es untereinander in der Gruppe absprechen wer in welcher Reihenfolge womit fährt - worauf ich überhaupt keinen Bock hatte und den am nächsten stehenden Mitarbeiter fragte - hab ich nicht verstanden wie geht das jetzt??? Stell dich einfach hinter das Fahrzeug was frei ist mit dem du fahren willst dann kommt der Beifahrer und es geht los.

    Setz dich schon mal rein - ich komm gleich waren die ersten Worte des Instrukteurs. Weis gar nicht wie man den startet. Kurze Einweisung und rückwärts aus der Parkbucht raus. Hinter mir sah ich gar nichts trotz totaler Verrenkung. Unmöglich - wusste da noch nicht das der eine Rückfahrkamera hatte weshalb der Aufpasser so ruhig immer wiederholte - fahr ist frei.

    Jetzt saß ich zum ersten Mal in einem Lamborghini Gallardo und das auf der Fahrerseite hundert Meter vor der Schranke zur Nordschleife im Stau da der Ring noch nicht offen war. Es waren viele private Fahrer dort die alle das Gleiche vorhatten. In den Stau von allen Seiten aus einfahren. Es ging schrittweise voran nur die Zeit lief und lief. Ich - äh das Auto wurde wohl am häufigsten in den Minuten Fotografiert. Die Zeit mit Smalltalk vertrieben - bist du schon mal auf der Strecke gefahren. Nö, noch nie Lambo, noch nie Wippschaltung und vor allem noch nie auf einen Rennstrecke. Der Instruktor strahlte die Ruhe selber aus. Ja wir machen das alles sehr ruhig ohne ein Risiko einzugehen.

    Die ersten Kilometer dann hinter meinem Vordermann versucht herzufahren. Musste mich erst an das Fahrzeug gewöhnen und dann die total unübersehbare Streckenführung. Wurde permanent von Golf und Co. überholt. Sogar ein Corsa war dabei. Auf der Gerade war ich König aber vor den Kurven zogen die meisten an mir dabei. War auch richtig so. Die Anderen wollten ja auch noch damit fahren. Und den Beifahrer sollte man auch nicht allzu strapazieren. Smile.

    So nach halber Stecke wurde ich warm mit dem Gefährt und holte den GT3 ein der einige Fahrzeuge vor mir losfuhr. Pass auf das ist einer von uns. ??? Warum besonders aufpassen. Bin jetzt brav ein paar Kurven hinter ihm her gefahren bis sich eine etwas längere gerade auftat und vorbei gezogen. O.K. das war schon etwas heftiger - rein in die Kurve - ich glaub das war bis jetzt die schnellste aller - sauber. Die Strecke kam mir wahnsinnig lang vor und wir waren auch irgendwann mal rum und am Fahrerlager angekommen. Jetzt wurde es richtig Stressig. Schnell schnell rauf und in das nächste Fahrzeug den GT3. Schnell Beeilung. Was ist los nur keine Panik. Hallo ich bin ...... o.k. und los zur Schranke. Bist du das eben gewesen mit dem Lambo? Ich, was, wieso? War wohl ein bissen heftig. Aber nicht mit dem Auto bitte. Das ist kein Allrad wie der Lambo. Der hat nur Heckantrieb und das heftig. Hatte vor ein paar Tagen nen Unfall mit dem anderen Gt3 und brauch das jetzt nicht noch mal. Huch.... o. k. fahre etwas ruhiger. Sollte auch nicht anders gehen. Gebe zu das ich mit dem Porsche überhaupt nicht zurrecht gekommen bin. Die Kupplung ging viel zu schwer und beim Versuch zu schalten hatte ich andauernd den falschen Gang drin. Vor allen Dingen schalten auf der Stecke nach einem Lambo - unmöglich ich als alter Automatikfreak. Hab das dann als Erholungsrunde genossen hautsächlich im dritten Gang gefahren - geht auch gut mit Überhohlvorgänge von drei Fahrzeugen - und der Instruktor war dann die Ruhe selbst und zufrieden mit mir.

    Irgend wie war noch die Rede davon das uns 5 Kilometer Geschenk wurden. Zur Nordschleife kam noch die Grand Prix Stecke mit dazu die noch offen war. Ein Geschenk des Himmels wie einige meinten das das nur sehr sehr selten der Fall war für Privatfahrten. Also sind wir an dem Samstag so um die 26 Kilometer (ca.14 Min) durch den Ring gejagt. War schon irre geil aber ich war auch total kaputt weil das für mich sehr anstrengend war. Verstehe jetzt warum die Rennfahrer nach einem Rennen so viel abgenommen haben.

    Das Ende vom Lied - das Event wurde vorzeitig beendet - abgebrochen und man gab mir die Möglichkeit am morgigen Sonntag wieder zu kommen. Ich sei dann der erste Fahrer.

    8 Uhr angekommen. Gut das ich wusste wo ich hin musste. Eine halbe Stunde war ich zu spät aber trotzdem an allen warteten vorbei gelaufen und sofort dran gekommen. Hatte ja den Laufzettel vom Vortag dabei und wurde prompt meinem letzten Beifahrer zugeteilt da der jetzt einen Audi R8 unter seine Fittiche hatte. Shit häppens. Nun gut ich will da jetzt durch und durfte auch sofort los als mir eine Mietarbeiterin noch anbot da bei mir ja auch der Ferrari ausfällt das ich direkt zwei Runden mit dem R8 könne. Supie.

    Das war jetzt nicht so spektakulär wie mit dem Lambo aber auch extrem geil. Verstehe jetzt auch warum so viele sagen - das ist besser als Sex. Überwiegend dakor. Diesmal war er wesentlich ruhiger drauf und ließ mich machen. Einmal gegen Ende ein kleine Radierung (alle 4 Räder) aus einer Kurve raus, brachte ihm ein - deine ersten Strafpunkte - über die Lippen. Sonst ein sehr angenehmer Instruktor. smile. Da die zweite Runde direkt ohne große Umwege gefahren wurde hatte ich fast die ganze Strecke für mich alleine. Da konnte mal die Post abgehen. Wenn auch nur ein wenig - verehrtes restliches Event-Team. Pst. Und was lustiges gab es auch noch - hat nicht viel gefehlt und ich hätte anhalten müssen da jemand ........ wollte.

    Fazit: Den GT3 konnte man vergessen und der Lambo hat eine bessere Traktion und besseren Drehmoment als der R8. Wobei der R8 mehr Komfort hat beim fahren. War wohl auch nur ein geliehenes Serienfahrzeug mit V8 Maschine.

    Für mich ein durchaus gelungenes Erlebnis wenn auch gleich der Ferrari gereizt hätte oder gar der Superleggera - da habe ich wohl nicht aufgepasst ich glaube der war auch irgendwann vor Ort.

    (Den 360 Ferrari Modena hatte ich vorab schon für 59 € ne "Stunde" über die A3 brettern dürfen war ein älteres Angebot über Groupon von Hammer-E. Aber das ist ein anderer nicht ganz jungend freier Bericht. Der war härter, krasser im Fahrverhalten allerdings nur im hochtourigen Bereich.)

    Noch bemerkenswert da ja ein Fahrzeug ausfiel und uns nur drei Runden zugesagt wurden zahlte ich 80 € Gebühren und Benzinpauschale vor Ort. Allerdings ohne einen Beleg zu bekommen. Mein Vordermann bei der Anmeldung legte nur um die 55 € hin was er mir später auch bestätigte.??? Ausgerechnet hatte ich mir noch bis zu 200 € Extragebühren. Mit der Doppelrunde im R8 hätte ich gar nicht gerechnet. Auf der HP wird die Rundengebühr mit 40 € angesetzt - vor Ort an der Kasse wohl 25 € ??? Und die hatten doch sogar eine Mehrfach/ bzw. Dauerkarte oder so was.


    • Nürburgring: Rennstreckengebühr GP Kurs beträgt 15,- pro Runde. Rennstreckengebühr Nordschleife beträgt 40,- pro Runde. Bei der Rennstrecke Nordschleife reduziert sich auf Grund der Länge von 20,8 KM die Strecke auf eine Runde

    Trotzdem ein ganz großes Dankeschön den Veranstaltern für ein Event mit viel Höhen und Tiefen was aber lange in Erinnerung bleiben wird.

    Und noch etwas. Habe niemanden gesehen der Fotos oder gar Videos von den Fahrern gemacht hat. Viel Teilnehmer waren in Begleitung die aber nichts mitbekommen konnten da diese wohl nur im prov. Fahrerlager, auf dem ausgegliedertem Schotter-Parkplatz darauf warteten das die Fahrer wieder zurück kommen. Muss für die extrem langweilig gewesen sein.

    Die Wahl auf dem Nürburgring war für mich ein Glückstreffer (Heimatnah, komplette Ringstrecke = ü.25 Km und Doppelrunde als Ausgleich) Beim Nächsten Mahl werde ich für das i-phone eine flache Heckfensterbefestigung mitnehmen - ist wohl die optimalste Möglichkeit zu filmen.

    (Die angekündigten Kameras in den Fahrzeugen waren nicht vorhanden. Und mit dem Instruktoren das ist auch nicht so schlimm wie angekündigt.) ho,ho,ho


    http://www.tourifotos.de/galerie/album=2011-09-25/foto=IMG_6008.jpg.html

    http://www.tourifotos.de/galerie/album=2011-09-25/foto=IMG_6081.jpg.html

    http://www.tourifotos.de/galerie/album=2011-09-25/foto=IMG_6445.jpg.html

    http://www.tourifotos.de/galerie/album=2011-09-25/foto=IMG_6462.jpg.html

    http://www.tourifotos.de/galerie/album=2011-09-25/foto=IMG_6518.jpg.html

    http://www.tourifotos.de/galerie/album=2011-09-25/foto=IMG_6549.jpg.html

    http://www.tourifotos.de/galerie/album=2011-09-25/foto=IMG_6976.jpg.html

    http://www.tourifotos.de/galerie/album=2011-09-25/foto=IMG_7429.jpg.html

    http://www.tourifotos.de/galerie/album=2011-09-25/foto=IMG_7553.jpg.html

    http://www.tourifotos.de/galerie/album=2011-09-25/foto=IMG_7649.jpg.html

    http://www.tourifotos.de/galerie/album=2011-09-25/foto=IMG_7803.jpg.html

    http://www.youtube.com/watch?v=61dzgkfAIBo&feature=related

    http://www.youtube.com/watch?v=mo-Uz6Sypko



    Name: Hammer-Events
    Nationalität: deutsch
    Kommunikation: schleppend
    Optik: die HP ist optisch sehr gut aufgebaut inhaltlich aber zwiespältig
    Service: die Aktion war viel versprechend und wurde nur in Auszügen realisiert. Teilweise wurden allerdings die Erwartungen übertroffen
    Sie hatten Spaß an der Arbeit, wirkten oft etwas unbeholfen.
    Wird in dem Umfang nicht mehr angeboten. Die Rundenzeiten wurden halbiert und die Nordschleife generell raus genommen.
    Illusion: 0 % seeehr authentisch
    Wiederholung: eventuell bei einem erneutem Angebot
    Fakt: unglaublich aber tatsächlich besser als Sex. (Zumindest für jemanden der es nicht öfter realisieren kann)



    .
     
    hottom dankt dafür.
  7. Smiley

    Smiley Auguries & Riehsörtsch

    Registriert seit:
    9. August 2010
    Beiträge:
    3.730
    Dankeschöns:
    1.534
    Ort:
    in der Mitte
    Klasse! :daumenhoch:

    Manche Preise erinnern doch sehr an einige Clubeinheiten ... :D