LR: Alea, ca. 29, Türkei

Dieses Thema im Forum "Living Room, Kaarst" wurde erstellt von Kiwi, 27. Dezember 2009.

  1. Kiwi

    Kiwi Lebenskünstler

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    1.157
    Dankeschöns:
    4.891
    Herkunft: Türkei
    Größe: 170 cm
    Alter: ca. 29
    BH: 75 B
    Haare: schwarz lang
    KG: 38 /40

    Service: alles außer ZK, Anal

    Meine Gesamtbeurteilung nach erstem Zimmer: Wiederholungsgefahr 50%


    Bin heute am 2. Weihnachtstag Frühnachmittags mit einer Reihe netter Forums- Kollegen im LR verabredet. Erst also mal Quatschen + gemeinsame Sondierung der Lage, und dann schleiche ich wieder meiner Spürnase folgend durch die Räumlichkeiten……… und finde in der hintersten Ecke am hintersten Flipper eine in den Flipper verliebte Frau mit wunderschönen langen Haaren und einem sogar im Sitzen schön herausstippenden Arsch. Als sie sich rumdreht, gefällt mir auch ihr Gesicht mit dem etwas ernsten und wehmütigen Blick. Alea, eine Türkin, die gut Deutsch spricht. Sie ist den ersten Tag im LR, hat vorher im Golden Time gearbeitet und scheint etwas traurig über die Eisbärenzahl, die hier natürlich etwas geringer ist. Zunächst bin ich mir nicht sicher, ob ich sie buchen soll, aber als ich nur ein einziges Mal ihren Arsch angefasst habe, da spüre ich wieder dieses entsetzliche Gefühl der Willenlosigkeit.

    Aleas Arsch ist trotz ihres Alters von um die 30 Jahren straff und knackig wie bei einer 20jährigen. Und es zieht mich mit ihr auf Zimmer 2, eine eher winzige Höhle, in der ein laut summender Heizlüfter für die nötige Raumtemperatur sorgt. Aber das ist mir jetzt völlig egal. Auch dass Alea nicht küsst, ist eigentlich egal. Ich liebkose und verwöhne ausgiebig ihren Arsch und was sich so in Reichweite befindet, und sie dafür gleichzeitig meine Brüste. Dann ist mein kleiner Kiwi dran (eigentlich darf ich das nicht mehr sagen, weil er zu so einem Zeitpunkt längst zu seiner wahren Größe angewachsen ist), d.h. also nun ist Kiwi, mein großer, dran und ist insgesamt mit Aleas Künsten recht zufrieden, wenn auch nicht überschwänglich. Vor allem, weil sie des öfteren mit der Hand das Tempo forcieren will, statt die Finger da zu lassen, wo sie bei mir hingehören, nämlich an der Brust.

    Da es meine erste Buchung an diesem Tage ist, lasse ich letztlich Alea in ihrem recht professionellen Tun gewähren und komme nach ca 20 Minuten in der Missio zum Abschluss. Da sie kein Gleitmittel benutzte, war es wieder mal nach ein paar Minuten um mich geschehen. Alles in allem eine ordentliche Nummer, bei der aber das Besondere letztlich fehlte. Auch in der Zeit nach dem Zimmer, oben im Thekenraum usw. tat Alea nicht viel, um ein Stückchen Illusion aufrechtzuerhalten bzw. aufzubauen. Als sie sich im Laufe des Abends in ein neues Outfit warf, das wie eine Art Bondage aus dünnen Schnüren wirkte, und jede Menge Haut unbedeckt ließ, was mich erneut anmachte, da versuchte sie wieder zu schnell, mich zu einem 2. Zimmer mit ihr zu überreden, was mich eher abstieß. Danach verliebte sie sich wieder in den Flipper.

    So war also meine Gier noch längst nicht gestillt und…………….……… dann fand ich Olivia!!! (Bericht folgt)

    zwiespältige Grüße
    Kiwi
     
    Tomto, horst09, Rivera und eine weitere Person dankt dafür.