Güljad vom BSS

Dieses Thema im Forum "Fetisch" wurde erstellt von hierundda, 17. Oktober 2011.

  1. hierundda

    hierundda Guest

    So letzte Woche war es mal wieder so weit ich wollte ein besonderes Erlebnis. So kam es, dass ich mein Telefonverzeichnis durchgegangen bin. Dabei kam mir die Telefonnummer von Güljad, wobei Sie in meinen Handy noch anders hieß, unter. Güljad ist eine Frau, knappe 20 Jahre alt, leicht Pummelig (Konfektionsgröße 38/40) bei 170 cm. Sie hat langes schwarzes Haar. Bei Gesprächen mit Ihr habe ich immer wieder feststellen können, dass sie eine sehr nette Art hat und auch meinen Neigungen nach den etwas außergewöhnlichen Nummern nicht abgeneigt war. Da Güljad häufiger die Klubs gewechselt hat rief ich Sie an um zu fragen wo man Sie treffen könne. Hieraufhin teilte Sie mir mit, dass Sie zur Zeit nicht in einen Klub tätig sei sondern in Bonn anzutreffen. Nachdem ich dann weiter nachgebohrt hatte und Ihr klargemacht habe das ich in 2 Stunden in Bonn sein könne und Sie mir doch sagen sollte wo genau man sie treffen kann teilte Sie mir verschämt mit, dass Sie auf den SS Tätig sei. Somit brauchte ich ja keine Beschreibung mehr, hier kannte ich mich ja aus. Also kam ich, pünktlich wie immer, am SS an. Beim Vorbeifahren habe ich Sie allerdings zuerst nicht erkannt, es ist schon Wahnsinn wie Kleidung einen Menschen verändert. So parkte ich an der Burg und rief sie nochmals an. Sie kam dann auch zu mir. Wir begrüßten uns mit einem küsschen und ich lud Sie erstmal zu mir ins Warme Auto ein. Dort unterhielten wir uns ein paar Minuten. Dann fragte ich Sie wo wir den hinfahren könnten. Sie hatte, außer den Fickboxen, keine Idee. Dort wollte ich aber nicht hin.

    So kam es, dass wir erstmal losfuhren und ich einen Platz anpeilte der weit genug vom Strich weg wahr. Während der Fahrt unterhielten wir uns über dies und das, allerdings nicht über meine Wünsche bzgl. der Preisvorstellungen Ihrerseits. Am Parkplatz angekommen begann Sie sich schonmal auszuziehen. Ich stellte dann fest, das wir noch gar nicht über den Preis gesprochen hatten. Sie fragte was ich wollte, dieses erläuterte ich Ihr. Dann meinte Sie, was ich den zahlen wolle. Da ich im Klub mit Ihr einen Halbstundenservice gebucht hätte bot ich Ihr denselben Betrag an. So kam es das wir beide im Fond meines Fahrzeuges landeten.

    Dort begann dann unser Spiel. Ich küsste zuerst Ihre kleinen Brüste. Dabei streichelte Sie den kleinen der gar nicht mehr so klein war. Irgendwann begann Sie mir zwischendurch einen kräftigen Klaps auf den Hintern zu geben. Ich ging von den Brüsten aus nach oben und begann Sie zu küssen. Meine Zungenküsse wurden erwidert. Dabei streichelte Sie meine Eier und knetete diese leicht. Aus den leichten kneten wurde durch einen leichten Hinweis von mir ein härteres bearbeiten meiner Hoden. Dabei begann ich Ihre Brüste zu küssen und zu kneten. Da ich recht fest knetete meinte ich zu Ihr, dass Sie solle Bescheid sagen wenn ich zu fest Ihre Brüste kneten würde. Das versicherte Sie mir. Nun begann Sie meinen erregierten Schwanz abwechselnd zu wichsen und zu schlagen. Dabei hatte Sie richtig Spaß im Gesicht. So kam es, dass ich während Sie meinen Schwanz schlug wieder begann Sie zu küssen. Irgendwann glitt ich nach unten in den Fußraum und begann Ihre Füße zu küssen. Dieses war ein schönes Erlebnis, da Sie damit absolut keine Probleme hatte. Im Gegenteil. Als ich wieder hoch kam drückte Sie meinen Oberkörper gegen die Tür und legte sich dann mit Ihren Oberkörper gegen die andere Tür. Nun hielt Sie mir Ihre Füße hin und ich küsste und leckte diese. Da wir gerade so schön dabei waren begann sie unaufgefordert mit einem Fuß meine Hoden und meinen Schwanz zu bearbeiten. Das war schon geil. Dann meinte Sie nun wäre es genug. Ich wollte Sie aber noch was küssen. So kam es, dass ich wieder Ihre Brüste streichelte und Sie mich dabei seelig anlächelte. Irgendwann ist leider das schönste Erlebnis vorbei. Das ich keinen Orgasmus hatte war vorher abgesprochen. Die Zeit nicht, aber es war, wie ich hinterher feststellen konnte, eine gute halbe Stunde.

    So kam es, dass Güljad noch kurz Pipi machte, leider durfte ich Sie nicht sauberlecken, und wir dann wieder SS fuhren. Ich gab Ihr noch einen Kaffee aus und fuhr dann zufrieden nach Hause.
     
    Harry, 1A Kunde, Logan und 7 andere danken dafür.