Die etwas andere Fickstory…

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von have-fun, 5. Oktober 2011.

  1. have-fun

    have-fun Verkehrsregulator

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    219
    Dankeschöns:
    931
    Ort:
    Niederrhein
    … Fickstory - offtopic?:confused:

    Genau das hab ich mich auch gefragt aber dann sind mir so viele Eindrücke beim Schreiben aufgefallen, dass ich mir gedacht habe – meine Geschichte platziere ich hier!

    Fangen wir mit dem Fickbericht an

    … das Forum war so nett mir eine Freikarte fürs heaven7 zu schenken und dann sollten da noch neue Mädels eingeführt werden – was in meinem Kopfkino so etwas von einficken, Milieueinweisung, frisch Fleisch auslöste!

    Also ehrlich ich sah mich schon als großer Zampano der sich drei Mädels zurecht legt und abwechselnd sein bestes Stück in die ein oder andere einführt:cool:

    … logische Konsequenz – auf ins heaven7!

    Die Freikarte wurde mit einem anerkennenden Augenaufschlag von Ilona der Thekendame entgegengenommen und nach der Umkleide-/Duschaktion stand ich auch schon im Barraum.

    Lobend sei erwähnt, dass es jetzt sogar Bademäntel gibt :D

    … die Mädelsperfomance war tatsächlich neu, das Mädelschema das Alte!;)

    Also nichts mit einficken, zurechtlegen und Zampano, sondern gucken, taxieren, schaudern, das Mögliche ins Auge fassen!:peinlich:

    Genau wie in den ganzen Septemberberichten der Forenkollegen, war meine engere Wahl Sarah und Carmen, die anfänglich „belegt“ waren, so dass mir als Druckabbau Jenny blieb:cool:.

    Gesehen, gebucht und identisch das erlebt, das bereits ausführlich von anderen Kollegen beschrieben wurde…

    … ähnlich erging es mir mit Carmen – Mittagsbuffetansturm ausgenutzt, Carmen gesehen, gebucht und identisch das erlebt, das bereits ausführlich von anderen Kollegen beschrieben wurde (incl. Tip):blasen::poppen:!

    Highlight des Tages waren die beiden Forenkollegen die ich dort getroffen habe und deren Fremdsprachenkenntnisse im Trialog mit Sarah meine vollste Bewunderung erfuhren:eek:

    … nur leider wurde soviel mit ihr in SpaRumEng gelabert, dass Sarahs erotische Ausstrahlung für mich die eines Langenscheidtwörterbuchs erreichte!:rolleyes:

    Fazit der Freikartenaktion: nett ein wenig geplaudert, ein bisschen gefickt, gut gegessen und zufrieden den weiteren Tag angegangen!

    Jetzt der Teil der mich ins offtopic verwiesen hat

    denn irgendwie grüßt ständig das Murmeltier!

    Ich wache auf, gehe zur Arbeit, bekomme irgendwelchen input, werde geil, gehe an Orte an denen Mädels rumlaufen, deren Outfit keine Fragen bezüglich ihrer Tätigkeit zulassen, drücke ihnen vor- oder nachher Geld in die Hand, lecke und ficke sie, wasch oder dusch mich, denke dabei schon wieder ans Tagesgeschäft und bevor ich mein Auto erreicht habe, weiß ich schon nicht mehr was ich gerade gemacht habe…

    … gehe ins Bett, wache auf, gehe zur Arbeit, bekomme irgendwelchen input, werde geil, gehe an Orte an denen Mädels rumlaufen, usw.usw.usw. …

    Ein ständiger Kreislauf, dessen Sinn sich mir nicht mehr erschließt, die Bilder der Mädels die früher noch Kopfkino auslösten verwaschen, Figuren, Gesichter, Gerüche verschwimmen und trotzdem treibt die Hoffnung auf den richtigen Kick mich wieder und wieder in den Kreislauf…

    buchstäblich eine never ending Story!:rolleyes:

    Pikanterweise wird auch der eigentliche Trieb reduziert auf den Trieb, keine Besonderheit, keine ungewöhnliche Ekstase, einzige Abwechslung sind Unikate, die Ungewöhnliches bieten, ja teilweise wird selbst die Gespielin zum bloßen Objekt, es zählt nur die eigene Befriedigung, ist die erreicht, ist das nächste Gespräch mit Kollegen wichtiger und das Mädel praktisch vergessen:peinlich:

    … würde ich nicht im Forum das Erlebte in Berichte fassen, ich könnte nicht mehr nachvollziehen, wann ich wen „benutzt“ habe, ja „benutzt“ ist die richtige Beschreibung, denn mein Gefühl ist vergleichbar mit dem, das ich habe wenn ich einen Kugelschreiber benutze – Mittel zum Zweck halt!:peinlich:

    Bevor ich jetzt wieder wegen des inputs in den Kreislauf springe, einfach an Euch die Frage ...

    ...wie ist euer empfinden, wie geht ihr damit um, wie haltet ihr es mit dem „Benutzen“?:rolleyes:

    Auf der Suche nach dem Funfaktor:cool:

    Euer have-fun :winkewinke:
     
    hierundda, Joshuathree, Tigerhai und 3 andere danken dafür.
  2. irrumator

    irrumator Guest

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    414
    Dankeschöns:
    504
    Ort:
    kölle
    nomen est omen

    Hallo kollege,

    dein Nick passt absolut nicht zu dem geäusserten, aber das ist nebensächlich.

    Eigentlich ist es egal was du machst, jede art der aktivität wird irgendwann zur gewohnheit. Viele merken das nicht, bleiben in der Tretmühle und lassen ihre Unzufriedenheit woanders raus. Du denkst wenigsten ueber den Stand der Dinge nach, ich finde das ist der erst Schritt.

    Du reisst gleich mehrere Themen an.
    Der Sex ist langweilig? Wir hatten schon mal einen ähnlichen Thread hier.
    Ich habe ca. 30 Jahre Pay Sex hinter mir, anfänglich sehr wenig, dann ne wirklich Grenzwertig viel, heute eher mässig aber regelmässig. Und mir war es zwischendurch auch langweilig, besonders nach miesen Erlebnissen hab ich mich immer gefragt warum ich da eigentlich immer wieder hinrenne. Ich mag Sex und ich mag Kopfkino.

    Irgendwann habe ich dann angefangen neben blasen und dreistellungskampf auch mal was anderes auszuprobieren. so banale dinge wie MMF oder FFM, aber auch soft sm sowohl aktiv als passiv, hard sm aktiv, ns, rollenspiele, pubic und meine heissgeliebte irrumation, wo mittlerweile mein namen herkommt. für mich heisst das normalsex bekomme ich zuhause, im puff suche ich das spezielle.

    jetzt kannst zur irrumation niemanden suchen, weil keine übliche angebotsbeschreibung ist. also ist meine neue leidenschaft, das heranführen von huren an meine lieblingsaktion, in den letzten jahren ist spanking noch als leidenschaft dazugekommen, was ich aber auch nicht im leistungsspektrum suche, sondern eher dem zufall überlasse,

    letztens hatte ich einen Traum in dem ein Mädel i einer Sicherheitsweste bei Pannen vorkam, also ne hute gesucht, so ne weste angezogen und ab geht die Post

    Also mein Rat, analysiere deine Träume gründlich und ehrlich, das was du dir wünscht, das probieren

    wenn als ergebnis der analyse jetzt schmusen und GF6 rauskommt, dann werde bitte nicht zum LK, sondern such dir eine Freundin,

    nach de3r befriedigung ist der talk mit den kollegen wichtig, kenne ich, mit meinem alten lieblingsforum hatte ich 2 x im monat stammtische und regelmässige clubbesuche mit den lieblings FK, der reiz ist das wirklich das man sich endlich mal mit leuten aktiv übers hurenficken unterhalten kann, was ich private nicht mache, meine Pay6 Leidnschaft ist in meinem Privatleben recht verborgen. dies kann aber auch zur sucht werden, deswegen auch hier der Rat, die Kontakte im Pay6 umfeld überprüfen und schauen, ob foren und FK nicht zu dominant im Pay6 geworden sind, hurenvögeln braucht scho genug zeit, dér wunsch anch austausch weitere, evtl. zu viel

    erweiterng des non pay6 bereiches ist eine empfehlung

    grundsätzlich halte ich in so einer phase eine pause immer für sinnvoll, die pommes die man jeden tag kriegen kann ist reine tirebbefriedigung, nach ner pause kann ne pommes besser schmecken als ein sternemenü

    denk weiter und bleib dem forum gewogen,
    der irru
     
    hierundda dankt dafür.
  3. Zerenka

    Zerenka Wandervogel

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    55
    Dankeschöns:
    306
    Ort:
    fern der Heimat
    Ich stimme irrumator weitgehend zu und möchte nur auf zwei Aspekte noch näher eingehen.

    1) Treffen mit FK

    Ich habe erst ein Treffen mit FK erlebt und war sehr angetan, was für nette Leute es hier im Forum gibt. Gleichzeitig war ich hinterher froh, dass ich, bevor die Kollegen eingetroffen waren, mein Sexpulver weitgehend verschossen hatte. Die Gespräche waren sehr interessant, zumal ich die meisten nicht kannte, aber dadurch auch intensiv und in Anspruch nehmend. Und Multitasking ist nicht mein Ding. Entweder konzentriere ich mich auf die FK oder auf die Mädchen, beides gleichzeitig geht nicht. Und selbst wenn ich mich von den FK separiere, sind die ja nicht aus dem Bewusstsein raus. Die Situation ist anders, als wenn ich inkognito da sitze, mich auf ein Mädchen konzentriere und die innere Abwägung, ob ich es jetzt nehme, ungestört vollziehen kann. Die anderen FK schienen damit kein Problem zu haben. Das ist vermutlich Erfahrungssache. Kann es sein, dass diese Situation sich im heaven7 "dämpfend" bei Dir ausgewirkt hat?

    2) Benutzen

    Midlife crisis ist nur ein Schlagwort, aber beim Lesen fiel es mir sofort ein. Was Du im 2. Teil Deines Postings schreibst, hört sich wie eine allgemeine Sinnkrise an. Störungen im Sex, wenn sie nicht körperlich bedingt sind, haben oft Signalcharakter. Dann stimmt es insgesamt nicht mehr, in erster Linie in der Beziehung zum Partner. Ist vielleicht völlig übertrieben in Deinem Fall, aber das kannst nur Du selbst beurteilen. Ich würde es in Erwägung ziehen.

    Dass wir im P6 die Frauen zu eigenen Zwecken benutzen, ist ja zunächst mal eine Tatsache und als solche weder verwunderlich noch verwerflich, sondern von der Natur so eingerichtet. In der Regel will ich mehr, vor allem Zärtlichkeit und Gf6, und beides ist nur möglich, wenn ich selbst die Frau als Person wahrnehme und die Frau mich nicht nur als Geldquelle sieht. Bei mir kommt noch hinzu, dass ich P6 nur alle 4 bis 6 Wochen betreibe und dazwischen "nur" mit meiner Frau schlafe. Die Neugier auf und der Drang zu anderen Frauen kann sich in dieser Zeit regenerieren. Diese Pausen sind mir an sich zu groß, 2 Wochen wären mir viel lieber. Aber grundsätzlich würde ich Dir ebenso wie irrumator raten: mach mal Pause! Danach kannst Du viel besser beurteilen, was Sache ist. Wenn alles beim Alten ist, liegt das Problem tiefer.

    Sinn ist für mich nichts Statisches, Vorgegebenes, sondern etwas Dynamisches, Sich-Entwickelndes. Den Sinn meines Lebens kann ich nicht in einem Buch finden oder von einem Guru gesagt bekommen. Den finde ich nur beim Tun, beim Handeln. Und ich fühle mich dann am wohlsten, wenn ich was mit Frauen mache, die meinen Vorstellungen entsprechen. "Das macht Sinn" - wirklich & wörtlich. Deshalb wäre ich sehr beunruhigt, wenn ich hier wie Du schreiben würde: "Dieser ständige Kreislauf, dessen Sinn sich mir nicht mehr erschließt". Ich weiß nicht, wie ernst es Dir damit ist. Manchmal schreibt man so was einfach so dahin. Wenn es ernst gemeint ist, würde ich an Deiner Stelle schon aufpassen und mir eventuell professionelle Hilfe holen.
     
    Winnetou Kowalski dankt dafür.
  4. Smiley

    Smiley Auguries & Riehsörtsch

    Registriert seit:
    9. August 2010
    Beiträge:
    3.730
    Dankeschöns:
    1.534
    Ort:
    in der Mitte
    @h-fun

    Ich kann da Zerenka beipflichten!

    Und da ist doch in Wirklichkeit gar kein "Problem", es sein den du bist auf den Trip dich als "Wesen höherer Art" einordnen zu wollen!:cool:
    Na ja man weiß ja nie hier ...:smoke1: solls ja vielleicht geben!:D

    Deine Biochemie als Mann, Mensch, höchstentwickelte Säugetier usw. läuft größtenteils in sogenannten Kreis-Prozessen ab.:spin: Und zwar angefangen vom Zellstoffwechsel bis hin zu Atmung, Herzschlag, Sexualtrieb ... ist im Grunde nicht viel anderes wie bei ner Maschine, die einmal in Bewegung gesetzt wurde! :redhat:

    Diese Kreis-Prozesse werden so lange wiederholt, bis durch eine äußere Störung (z.B. mangelende Energiezufuhr) oder Fehler (ähnlich wenn im Kopierer oder Drucker das Papier klemmt) die Sache ins Stocken gerät oder durch Häufung solcher Fehler, ein Kreis-Prozess nach dem anderen in Mitleidenschaft gezogen wird, bis Alles zum Erliegen kommt.
    Letzteres nennt man Tod.:ambulanz:

    Ok - dein Sexualtrieb ist also einer jener Kreis-Prozesse, die meist unverständlich für intellektuelle Frauen, sich weder mit Verstand ausschalten lassen noch sich auf Befehl herzaubern lassen.
    Unverschämter Weise meldet er sich noch immer ungefragt und verlangt nach Befriedigung.
    Warum und wieso ist hier ausgiebig debattiert worden.
    Es gibt da mittlerweile mindestens 6 relevante threads.
    Der Antrieb für unsere Sexualität...biologisch?
    Zweifel am P6
    Sexsüchtig
    Warum hat sexualität so ein Macht?
    Was (Ehe-)Frauen über Bordellbesuche denken...
    Freierforschung - Symbolische Kämpfe um sexuelles Kapital
    (Better SW in Germany)

    Den reinen Kreis-Prozess (Sex-Befriedigung-Entspanntheit) kannst natürlich auch ohne Frau schnell durchlaufen lassen!:D

    Aber das ist natürlich auf Dauer öde und wie der berühmte Tropfen Öl im Schloß oder Scharnier, ist eben MIT (passender) Frau nicht nur angenehmer sondern auch nicht so schnell vorbei mit dem ganzen Drumherum.

    Abber ist gibt da natürlich wieder einen anderen Prozess, der nennt sich "Gewöhnung".
    In ner PN schrieb ich kürzlich
    Was will ich damit aussagen?

    Dein "Benutzungs"-Gefühl
    ist ein Indiz dafür, dass du nicht mehr in der Lage bist Reize im Sinne Stimulation zu erhöhen, sondern "deine Kurve" sich allmählich abflacht.

    Das ist normal nur die Auswirkungen sind auf den Einzelnen verschieden!

    Der eine bekommt Sinnkrisen und stellt merkwürdige Fragen :), ein andere forciert noch auf ein neues Reizlevel (was weiß ich Gangbang, AO oder so ...), der andere zieht sich zurück.

    Letzteres ist übrigens die bessere Strategie hinsichtlich der Kreis-Prozesse und dieser Gewöhnungs-und Reizlevel. Zumindest zeitweise und entsprechend Pausen und Abwechselung.
     
    hierundda dankt dafür.
  5. have-fun

    have-fun Verkehrsregulator

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    219
    Dankeschöns:
    931
    Ort:
    Niederrhein
    Nachlese zu den Stellungnahmen...

    ... die sich alle mit meinem rein persönlichen "Zustand" beschäftigen!

    Zuerst einmal ein aufrichtiges Danke für euren Einsatz in der Analyse meiner "Sinnkrise"!;)

    Ich kann alle Stellungnahmen gut nachvollziehen und erkenne sehr wohl eure analytischen Fähigkeiten...

    ... alle beinhalten Ergebnisse meiner eigenen Analysen meines P6 Verhaltens!

    Zwischen den Zeilen kann ich sogar eine Antwort auf meine eigentliche Frage finden...

    ... ich stehe nicht allein mit meinen Erfahrungen und Empfindungen!

    @irru: Wo Licht, da ist auch Schatten - will ich fun erleben, gehts manchmal auch daneben!
    Deshalb passt der Nick immer noch!

    @zerenka: bei soviel geballter professioneller P6 Erfahrung, wie sie hier zu finden ist, würde sich jede anderweitige professionelle Hilfe wie ein jungfräulicher Amateur darstellen!:rolleyes:
    Im Ernst, glaubst du wirklich, dass jemand mit einem Schild an der Wand, der er, sie, es als Profi ausweist, auch nur im Ansatz eine so offene Darstellung meiner "Sinnkrise" erhält, wie ich sie hier beschrieben habe - im Leben nicht?!

    @Ceon: Danke dass du es ansprichst - Wesen höherer Art - ein Ansatz den ich bislang noch nicht beachtet hatte!
    Wenn ich es mir aber genau überlege - doch könnte stimmen!;)
    Auch hier mal ernsthaft gesprochen, nette Zusammenfassung des bereits geschriebenen, garniert mit ein paar Forenweisheiten und anderen analytischen Feinheiten - nur keine Antwort auf meine Frage...
    ...wie ist euer Empfinden, wie geht ihr damit um, wie haltet ihr es mit dem „Benutzen“?

    Es ist schön zu lesen, dass eine klare Frage nicht klar beantwortet wird, Irru und zerenka lassen einen kleinen Einblick zu, Ceon begibt sich auf sicheres neutrales Gebiet.

    Vielleicht war meine Aussage nicht klar genug, deshalb möchte ich es deutlicher ausdrücken:

    Alle im P6 stellen sich irgendwann die Frage: "ist das was ich tue, wirklich das, was ich mir davon erhoffe?" - sei es Geld verdienen, sei es das Verbotene zu tun, sei es der große Zampano zu sein, sei es "Anerkennung" zu bekommen - egal für alle ist der Weg das Ziel, das Ziel muß aber nicht der Weg sein!

    Anders ausgedrückt: alle treiben sich in irgendeiner Form im P6 herum (der Weg) dieses Ziel erreichen hier alle zwangsläufig, das was erreicht/erhofft wird (das Ziel) ist unterschiedlich!

    Mit dieser Definition im Hintergrund noch einmal die Frage: "wie ist euer Empfinden, wie geht ihr damit um, wie haltet ihr es mit dem „Benutzen“?"...

    ... oder anders ausgedrückt: bleibt euer Ziel immer klar definiert oder verwischt es mit der Zeit?

    Tut mir an dieser Stelle den Gefallen und versucht nicht meine Persölichkeitsstruktur zu ergründen, die ist so diffus, dass ich mir schon selber eine Couch angeschafft habe und das in meinen Psychositzungen verdiente Geld bringe ich dann zu Fortbildungszwecken diversen "Weggenossinnen"!;)

    In diesem Sinne
    have-fun, no stress
     
    horst09 und karelclosetrol danken dafür.
  6. Zerenka

    Zerenka Wandervogel

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    55
    Dankeschöns:
    306
    Ort:
    fern der Heimat
    Ich kapiere weder den Sarkasmus noch den Nachsatz.

    Daraus entnehme ich aber, dass ich Deine "Sinnkrise" viel zu ernst genommen habe. Das kommt von meiner "Vorbildung". Ich hatte selbst mal vor Jahrzehnten eine schwere Sinnkrise, im direkten Zusammenhang mit Sex. Damals war ich sehr froh, als ich endlich an einen Psychotherapeuten geraten war (ich hatte vorher keine Ahnung davon). Das meinte ich mit "professioneller" Hilfe. Und einem Therapeuten müsstest Du natürlich alles so erzählen, wie Du es hier geschildert hast, sonst brauchst Du gar nicht erst hinzugehen. Aber wie gesagt, das erübrigt sich angesichts Deiner Nachlese.

    Was ich zum "Benutzen" geschrieben habe, scheinst Du überlesen zu haben. Das, was ich tue - was ich seit gut 24 Jahren tue - ist exakt das, was ich mir davon erhofft habe. Natürlich nicht immer, Flops und Flauten sind unvermeidlich, und bis ich die wirklich akzeptiert hatte, das hat gedauert. Mein Ziel ist seit damals klar definiert und konstant geblieben.
     
    michaili und have-fun danken dafür.
  7. Smiley

    Smiley Auguries & Riehsörtsch

    Registriert seit:
    9. August 2010
    Beiträge:
    3.730
    Dankeschöns:
    1.534
    Ort:
    in der Mitte
    #7 Smiley, 7. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2011
    @ angehendes "Wesen der höheren Art":LordVader:

    :gruebel:
    Ich wollte lediglich erklären, dass mit uns allen im Grunde datselbe "passiert", aber die jeweiligen Antworten auf deine Frage vom Lebensalter, den konkreten Lebensumständen und Lebenskrisen (mal ganz allgemein) und der Lebenseinstellung abhängt.

    Ums mal kurz und knackig zu machen :D

    Frage >>> Antwort

    wie ist euer Empfinden, >>> Druck, Unruhe, Konzentrationsprobleme usw.

    wie geht ihr damit um >>>
    deshalb so schnell wie möglich "abbauen" und biochem. Gleichgewicht herstellen
    wie haltet ihr es mit dem „Benutzen“? >>> Scheiß egal wie Hauptsache es passiert!

    Das dürfte wohl mit unterschiedlicher Frequenz, Leidensfähigkeit und Erfolg auf alle hier zuttreffen.

    :gruebel: :idee: Es kommt früher oder später für jeden der Zeitpunkt, nachdem es kaum noch Sachen gibt, die sich mit "Das erste Mal" beschreiben lassen! Folglich sind es dann nur noch Wiederholungen bzw. Varianten! Das ist aber weder auf Sex noch P6 beschränkt.
    Fazit: Je länger du lebst, desto öfters siehst du Murmeltiere grüßen, wenn man nicht selber für Abwechselung sorgt. Gilt auch hier! Und so mach ich das auch.

    :schreck::tasse::gruebel:
    Liebes "angehendes Wesen der höheren Art" - kannste bitte nochmal "absteigen" und uns das "normal" erklären bzw. eine einfache Frage stellen?

    Ja und Nein!:braue: Der formale Druckabbau und das biochemische Gleichgewicht wird bei Vollzug fast immer hergestellt. Und wenn auch nur für kurze Zeit! Ein übergeordnetes höheres Ziel im Sinne Sozial-Kontakt zum anderen Geschlecht mehr oder minder gut.

    Für Manche ist es die einzige Chance ... für andere nur eine Ausweich-Möglichkeit.
    Für erstere Gruppe ist das völlig klar mangels Alternativen nach obigen Schema.

    Die zweite Gruppe kann wählen entweder die einfache Variante oder eben die mit "Erlebnis-Charakter".

    Damit du mir nicht vorhälst ich beantworte nicht konkret: Ich bevorzuge die "Erlebnis-Charakter"-Variante.

    Ach so und noch eines >>>"Benutzen"

    Für die einfache Variante (außer den Molch würgen:D) braucht man(n) so oder so das andere Geschlecht, ob nun Freundin, Frau oder Dl!
    Es kostet so oder so, direkt oder indirekt Geld. Nur der Zeitpunkt der Zahlung ist anders!
     
  8. hierundda

    hierundda Guest

    Benutzung

    Benutzen wir nicht tagtäglich irgendetwas?

    Ich bin seit ca. 16 Jahren im P6 unterwegs.

    Beim erstenmal war der Reiz mit einer dunkelhäutigen zu schlafen. Toll war, dass ich die Stellung bestimmen konnte und icht an die Befindlichkeiten der Dame denken musste.

    Dann bin ich ein paar mal abgezockt worden.

    Irgendwann habe ich versucht beim P6 immer was neues zu erfahren (versuche ich heute auch noch, aber man kennt ja fast alles.)

    Irgenwann, vor ungefähr 5 Jahren begann ich regelmäßig an den P6 zu denken und Ihn auszuführen. Erst hatte ich eine Dame in einem Wohnungspuff die devot war, hier konnte ich meine Gedanken ausleben. Ob es Gesichtsbesamung war, Deeptroath, Analsex oder Unterdrückung der Frau. Danach habe ich mich immer noch mit der Dame unterhalten und habe dabei festgestellt, dass die Dame sehr selbstbewusst war, was auf den Zimmer nie aufgefallen ist. Ebenfalls war Sie sehr intelligent. Irgendwann ging die Dame nach Berlin und ich hatte Sie verloren. Dann begann meine Suche in allen Möglichen Puffs.

    Irgendwann habe ich den PT Krefeld entdeckt. 6 Stunden P6 für 75 Euro. Geile Mädels und viele tolle Gespräche. Dort hatte ich hinterher 2 Mädels mit denen ich super Erlebnisse hatte. Ich probierte andere PT´s aus und stellte fest, dass in den meisten die Frauen eine schnelle Abfertigung gestartet haben. Im PT Gelsenkirchen hatte ich auch noch ein paar gute Erlebnisse.

    Dann war ich wieder in Wohnungspuffs unterwegs. Suchte das Besondere und Fand dieses auch in Lena´s Dreamparadies. Dabei ist mir aber klar geworden, dass ich eigentlich ein Arschloch bin welches nur die Mädels ausnutzt und dazu die eigene Familie dadurch vernachlässigt das man wenig Zeit hat und viel Geld verschwendet.

    Nach diesem Gedankengang kam bei mir die Entscheidung mit dem P6 aufzuhören und die eigene Frau wieder zu hoffieren. Ein halbes Jahr Lang war ich glücklich damit nur Sex mit einer Frau zu habe. Aber es war für mich auf Dauer zu anstrengend immer die Befindlichkeiten der eigenen Frau zu berücksichtigen um selber absolut tollen Sex zu haben. Also ging ich wieder in den normalmodus bei der einzigen Frau und es gab dann auch wieder normale Sexerlebnisse. Irgendwann fuhr ich wieder über den SS und schaute mir die DL´s an.

    Dann wurde ich, mit den Anmelden hier im Forum, wieder rückfällig. Erst ab und an auf den SS. Ich suchte die besonderen Erlebnisse. Also keinen Sex sondern Eiertritte, schläge, russische Schlittenfahrten und so weiter. Dann kam Behandlung mit den Strapon dazu. Eigentlich war ich zu dieser Zeit recht glücklich. Ich wusste, dass ich die Frauen nur zu meiner Triebbefriedigung benutzte und es ergaben sich 5 von 10 Erlebnissen die immer wieder was neues erbrachten.

    Dann begann ich ab und an in einen Klub zu gehen. Hier hatte ich "normalen P6". Blasen, ficken, Zungenküsse, kuscheln.

    Dann ja dann kam das Verhängnis, ich suchte den GF6 und bekam Ihn auch von einem Mädel. Erst fand ich es Toll, ich war der Hahn im Korb. Alle hier warnten mich. Ebenfalls ein Teil der Forenkollegen mit denen ich eine persönliche Freundschaft habe warnte mich.

    Pass auf das Du kein Liebeskasper wirst.

    Allen Warnungen zum Trotz bin ich dann P6 monogam geworden. Ich wollte nur noch mit dem einen Mädel schlafen. Wurde Stammgast in den Lokal, war einmal die Woche da und ging immer nur mit dem einen Mädel aufs Zimmer. Es entwickelte sich, von meiner Seite her, eine Liebesbeziehung. Ich sagte es den Mädel. Erst fand Sie es toll, so behauptete sie zumindest. Dann hatte ich Probleme das Privatleben und den P6 zu trennen. Ich war ein absoluter LK. Es ging soweit, dass ich "Besitzansprüche" an das Mädel stellte. Es kam zum Streit und ich brach die Beziehung ab.

    Ich begann andere Damen zu benutzen. Ja richtig nur zu benutzen. Ich wollte keine Kopfbeziehung mehr aufbauen. Aber das klappte auf Dauer auch nicht. Nun bin ich immer mal wieder bei meinem Mädel wo ich der LK war.

    War?? Oder bin??

    Ich weiß es zur Zeit nicht. Ich lasse es auf mich zukommen. Sehr wahrscheinlich bin ich irgendwann wieder an den Punkt LK angelangt.

    Momentan versuche ich meine Tollen Erlebnisse bei dem Stammmädel zu suchen, aber die Abwechslung in anderen Läden zu suchen. Hier Benutze ich dann die DL´s um mein Kopfkino bzgl. "SoftSM" und Erniedrigung meiner Person zu bekommen.

    So das zu meiner Person.

    Nun zu deiner Frage HaveFun. Ja ich benutze die Mädels und genieße es. Aber die absolute Befriedigung erhalte ich nur selten im P6.

    @ irrumator
    Ja Deine Warnung bzgl. der Zeit die man im P6 verbringt mit Mädels Benutzen, mit Kollegen austauschen und die "Tätigkeit" im Forum nehmen viel, zuviel, Zeit in Anspruch.

    @HaveFun
    Pass auf dass Du nicht zuviel Zeit mit dem P6 verbringst. Sonst besteht immer die Gefahr im Privatbereich alles zu verlieren.

    Wenn ich mein Verhalten betrachte muss ich feststellen, dass ich Jahr für Jahr mehr Zeit mit P6 verbringe. Um den P6 bezahlen zu können arbeitet man immer mehr und was bleibt auf der Strecke? Das Privatleben. Ich hoffe, dass es Dir nie so ergeht. Ich bin an einen Punkt wo ich ernsthaft am Überlegen bin wie ich aus der Nummer herauskomme.

    So genug geschrieben.
     
    Smiley, karelclosetrol und have-fun danken dafür.
  9. irrumator

    irrumator Guest

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    414
    Dankeschöns:
    504
    Ort:
    kölle
    klare frage, klare antwort

    kam in deinem thread nicht rüber, aber jeder hinweis eines FK ist ein liebgemeinter rat, sowohl dieser rat als auch eine versuchte selbstanlyse ersetzt keine professionelle hilfe, diese rat ich dir

    auf diesen bereich bin ich nicht eingegangen, da es hier für mich keine frage gibt, klar benutze ich, den ich zahle und auch das ziel ist klar definiert --------> "MEINE" befriedigung.

    der irru
     
  10. Smiley

    Smiley Auguries & Riehsörtsch

    Registriert seit:
    9. August 2010
    Beiträge:
    3.730
    Dankeschöns:
    1.534
    Ort:
    in der Mitte
    Empfehlung

    @hierundda
    WIE???
    Nix einfacher als das!

    Du must nur deine Testosteron-Produktion runterschrauben ... mindestens aus dem altersgerechten Normbereich heraus.

    Die Entzugserscheinungen sind anfangs lästig, aber danach ist Harmonie, Zeit und Sinn für andere Dinge des Lebens, Familie usw.
    Diese rastlose Unruhe und stete Enttäuschung, es läßt sich kaum noch steigern, ist einfach weg!
    Du hast auf einmal wieder Zeit, etwas mehr Kohle übrig und wirst dich manchmal fragen, was mach ich heute abend? :gruebel:

    Musst es ja nicht irreversibel machen. Was dann aber auch wieder Disziplin verlangt.

    Und wenn du auch noch gleich das Rauchen aufgibst, dann kannst mal tief Durchatmen und der Himmel über dir wird wirklich himmelblau!:)
     
  11. egon Dr. Rammler

    egon Dr. Rammler Stammschreiber

    Registriert seit:
    18. Februar 2011
    Beiträge:
    1.137
    Dankeschöns:
    587
    Ort:
    colonia agrippinensis
    @Ceon

    :D es gibt da ne ganz einfache Lösung, für solche die der "Sache" überdrüssig sind: man spreize die Beine, verständige mich, ich komme und bring 2 schöne rostbraune hartgebrannte Ziegelsteine mit (auf Wunsch auch mit Glasur:D)
    dann macht es mal kurz "klack" ein kurzer Schmerz und die Befreiung von den Vorratsbehältern, also eure "Last" sind ist vonstatten gegangen.
    Schon kann der Geheilte sich neuen Hobbys widmen :p äh z.B. bei den Wiener Sängerknaben mitmachen oder so..........
     
    Turboguenter und Macchiato danken dafür.
  12. hierundda

    hierundda Guest

    Danke Jungs

    Die Methode von Egon hat was. Ich hoffe trotzdem dich nie zu treffen wenn zu zufällig zwei Ziegelsteine in der Hand hast und dich dann an diesen Treath erinnerst.