Gina, Eifeltor

Dieses Thema im Forum "Straßenstrich Köln" wurde erstellt von hierundda, 31. Mai 2011.

  1. hierundda

    hierundda Guest

    So gestern Abend war es mal wieder soweit. Ich wollte einfach mal schauen was so am Eifeltor in der Nacht los ist. So bin ich dort entlanggefahren und sah hocherfreut dass Nina anwesend war. Leider konnte ich nicht direkt halten, da hinter mir Autos waren. So kam es, dass ich im Kreisverkehr am SVG Hof wendete und dann wieder zurückfuhr und an der ersten Kreuzung einen weiteren Turn machte. Dann fuhr ich wieder an den Wohnwagen vorbei und stach in eine große Lücke. Als ich in den Rückspiegel schaute dachte ich zuerst, dass ich nicht richtig sehe. Hier saß Gina in Ihren Wohnwagen und war total vertieft in ein Nintendo DS spiel. So lehnte ich mich ins Fenster hinein und meinte Hallo zu Ihr. Sie schaute mich an und meinte, dass Sie nun wegen mir ein Leben verloren hätte. Ich sagte zu Ihr, dass ich dann wohl besser wieder gehen würde. Dieses wollte Sie aber nicht und bat mich hinein. Als ich drinnenwar machte Sie die Vorhänge zu und wir Quatschten etwas über Fußball, die verkorkste Saison und wie es bei unseren beiden Vereinen wohl weitergeht. Hierbei hzog Sie sich schonmal aus und fragte irgendwann was ich denn machen wolle. Ich schlug Ihr vor, dass Sie mit Ihrer Scheide auf meinen Glied reiben sollte bis ich zum Orgasmus komme. Dafür war es Ihr aber zu heiß.

    Dann legte Sie sich breitbeinig vor mich und meinte aber so rum ist es doch auch schön. So kam es, dass ich mich vor Sie kniete und anfing mein Glied an Ihrer Scheide zu reiben. Nach kurzer Zeit hob ich Ihre Beine hoch und legte mich so über Sie, dass mein Glied immer schön durch die schon feucht werdende Spalte glitt. Das hat schon was. So ging es eine ganze Zeit weiter. Es wurde aber mit der Zeit anstrengend. Es war doch ganz schön heiß. So machte ich erstmal was langsamer. Dann wurden die Beine von Gina weiter nach hinten gerückt und es ging wieder los. Als ich dann nicht mehr konnte legte ich mich neben Gina aufs Bett. Sie fragte mich, ob Sie mir einen blasen solle. Dieses wurde aber von mir abgelehnt. So kam es, dass Sie mit einer schönen Handmassage begann. Dabei konnte ich schön ihre kleinen Brüste streicheln. Irgendwann kam es, wie es kommen musste. Danach vorsichtige Reinigung durch Sie mit Feuchttüchern.

    Noch etwas Smalltalk und dann ging es wieder ins Auto. Da es mir nun zu spät war habe ich leider nicht mehr bei Nina angehalten.
     
    Tomto, Ricky, Tigerhai und 2 andere danken dafür.
  2. hierundda

    hierundda Guest

    Mit Kondom

    Hallo Jungs,
    ich glaube langsam wirklich Ihr spinnt. Ich werde wohl hier nichts mehr schreiben. Wie kommt Ihr auf die Idee, dass ich es ohne Kondom gemacht habe. Natürlich hatte ich beim Reiben an Ginas Scheide ein Kondom.

    Und nochmal zum Preis:
    Ich glaube, dass ich eine Preiskategorie angegeben habe. Ich bin (naja nach den jetzigen Bohi war) Stammkunde bei Gina. Da gebe ich Ihr immer was ich meine was es mir Wert ist. Sie beschwert sich nicht, also scheint der Schnitt zu stimmen. Ob die einzelne Nummer stimmt weiß ich nicht.
     
  3. hierundda

    hierundda Guest

    Ich war wieder bei Gina

    Hallo zusammen,
    letzte Woche hat es mich mal wieder auf den SS getrieben. Ich wollte mal sehen was dort noch so los ist. Angekommen und am Eifeltor erstmal eine Checkrunde gedreht. Es waren Melanie, Gina, Vivian und ein paar andere Mädels da. Ich kam ans Überlegen welches Mädel ich den Nehmen solle. Melanie, ach nee irgendwie hatte ich auf Melanie keine Lust. Gina, Ich weiß nicht, nach dem letzten mal. Neee lieber nicht. Also bei Vivan angehalten. Vivians Preisvorstellungen stimmtn leider nicht mit meinen überein. Hiermit will ich nicht sagen, dass Vivan zu teuer ist. Ich bin halt,was meine Preisvorstellungen angeht, sehr starkt festgelegt, gerade auf den SS. Also wieder ins Auto eingestiegen und hinter den Wohnwagen von Gina angehalten.

    Beim Einparken lächelte mich Gina schon an. Also ausgestiegen und zur Tür gegangen. Diese wurde umgehend geöffnet und Gina meinte, dass ich aber schon lange nicht mehr da war. Ich erklärte Ihr warum. Aber sie meinte, dass sie nicht mehr sauer sei. Ich solle halt nicht mehr so zweideutig schreiben. Also eingiten wir uns darauf, dass Sie mir einen Blasen solle während ich Ihre Füße küssen würde. Gina Bläast am Anfang sehr zärtlich und langsam, steigert aber nach einer gewissen Zeit das Tempo um zum Abshcluss zu kommen. Während der Gesamten Zeit habe ich Ihre Füße geküsst. Als es dann kam wie es kommen musste zog ich mich wieder an, wir unterhielten uns noch was und ich übergab Ihr Ihr Geld. Welches brigens dieselbe summe war die mir bei Vivian zu teuer war. Man ist schon bekloppt. Wobei das Leistungspaket ein anderes gewesen wäre.

    So bin ich dann zufrieden nach Hause gefahren.
     
    Winnetou Kowalski dankt dafür.