War gestern zu einem Schnellbesuch im Aca. Da meine Favoritinnen nicht da waren, fiel mein Interesse auf eine junge schlanke Blondine, die sich als Olimpia, 22, Rumänien vorstellte. Sie trägt eine rote Rose als Tätowierung am Bauch. Nach ihren Angaben ist sie seit 6 Monaten in Deutschland, seit 2 im Aca. Deutschkenntnisse vorhanden, aber ausbaufähig. Da ich mich selbst etwas unter Zeitdruck gesetzt hatte, beging ich einige Grundfehler: Obwohl das Gespräch nur schleppend in Gang kam, buchte ich sie. Vorher abgeklärt, dass sie küsst und Aufnahme macht. Dass sie nach dem Schlüsselholen zu einer Kollegin ging und offensichtlich etwas nachfragte, machte mich stutzig. Dennoch bezogen wir ein Zimmer. Auf dem Zimmer selbst war sie sehr nett. Ich hatte aber das Gefühl, sie wusste nicht was sie tun soll. Oder wie sie mir beibringen soll, dass sie ihre Zusagen nicht halten kann/will. Es kam wie es kommen musste: Sie lag neben mir und es passierte zunächst einmal nichts. Küssen wich sie aus. Als ich zum Blasen bat, war es von dauerndem Abwischen des kleinen Freundes mittels Zewa unterbrochen. Das einzige Hghlight war eine schöne zwischenzeitliche Reitanlage, die mich kurz vor den Höhepunkt brachte. Danach Wechsel in die Missio. Sie entzog sich dem vollständigen Eindringen. Als ich dann nach Ablösen des Gummi um französische Endbehandlung bat, teilte sie mir mit treuherzigen Augen mit, dass sie das nicht mag. Also mit der Hand selbst zu Ende gebracht. Als einige Tropfen auf ihrem Arm landeten, zuckte sie sofort zurück. Stimmung: Null. Habe mich bemüht, trotz allem nett zu sein und verzig Euro überreicht. Dann kurz duschen, Börsennachrichten schauen (meine bescheidene Jahresdividende hatte ich gerade versenkt) und raus. Fazit: Olimpia ist der Typ schüchterne Schülerin, die man das erste Mal auf die eigene Bude entführt. Sie ist lieb und sympatisch und hat ein schönes Lächeln . Dass sie wirklich bereits 6 Monate in diesem Job ist, kann ich aber nicht glauben. Ich glaube, die Arbeit ist in Wirklichkeit nichts für sie. Aber vielleicht lag es ja nur an der Chemie zwischen uns. Schade. Aber letzten Endes habe ich nicht auf meine Bauchstimme gehört und bin daher selbst schuld.
Kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Totale Katastrophe.Sollte sich einen anderen Job suchen und nicht den Kunden über den Tisch ziehen.
Da kann ich ja froh sein, daß ich heute auf meinen Instinkt gehört haben. Sie kam heute auf mich zu und hat ein Gespräch angefangen, als ich im Flur vor dem Kino stand. Mein Eindruck war genau der, den Ihr Beiden beschrieben habt. Ich denke, sie ist eine nette Person. Keine, die auf Abzocke aus ist, aber der Job scheint ihr nicht zu liegen. Habe ein paar Minuten mit ihr geplaudert und mich dann mit "ich geh nochmal in die Sauna" von ihr verabschiedet.
Olympia - aber keine olympiareife Leistung Hallo Kollegen, aufgrund meiner Vorliebe für knackige junge Girls bin ich zunächst auch auf Olympia abgefahren. Es gab aber nur zaghafte Küsse, natürlich keine ZK. Insgesamt verhielt sie sich eher zurückhaltend, wenig Action. Es war schon recht mittelmäßig. Schade, denn optisch ist sie sehr ansprechend. Mit geilen Grüßen Wupp69
Olympia sei 'Knackig' ?! Knackig?!! Wenn du stehst auf Dackels, ja OK. Sehr kurze Beinen.....nicht mein Geschmack. Ihre Frisur finde ich auch total ecklig: Blond mit braune Enden? So uninteressiert un unversichert wie Olympia durch den Club spaziert, sagt eigenlicht alles. Falsche 'Beruf' oder Hobby gewählt auf jedem Fall.
Diesen Eindruck kann und muss ich leider auch bestätigen. Sie fing mich damals im Kino ab und legte eigentlich gut los mit massieren meines Schwanzes und leichten ZK. Auf dem Zimmer folgte aber leider eine Lustlose Nummer ohne viel Einsatz. Leider war sie auch stark abspritz orientiert, so das keinerlei Stimmung auf kam. Nach einwenig blasen (obwohl man das nicht so bezeichnen kann) bat ich sie die Sache per HE zubeenden. Wirklich eine Enttäuschung und eher schlechterer Laufhausstandard.
Ich kann mich hier nur vollends anschließen. Kurz und knapp: Ich wurde von ihr vor dem Kino abgefangen. Wir setzten uns auf die Couch vor dem Kamin. Die Kommunikation reduzierte sich auf: "ich bin blub" und "ich bin blah". Dann kam sofort von ihr die Frage nach einem Zimmer. Als ich ihr sagte, dass ich mich gerne mit den Mädels unterhalte bevor ich sie flachlege. Brubbelte sie irgendwas von "warum wir Männer immer nur reden wollen..." usw. Ich hab ihr dann empfohlen sich im Kino jemanden zu suchen der geladener ist als ich, denn bei mir müsste der Kopf schon mitspielen. Sie ist dann aufgestanden und wortlos gegangen. Für mich eine Frau mit "sero" Anziehungskraft. Wiederholungsfaktor: na Gruß oezelmann
Bloß keine Küsse Ein kleiner Tipp. Schaut euch erst mal die Zähne von der Frau an, bevor ihr ans Küssen denkt.
Lustlos + abschlussorientiert Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Nur 2 Worte: "lustlos + abschlussorientiert" 0% Wiederholung Hätte ich vorher die Zähne gesehen..... Es war ein Fehler die Dame zu buchen, nur warum steht sie jetzt schon länger im Aca rum? Wird da nicht mal servicemäßig aussortiert? Ist dem Chef egal wer in seinem Club wie arbeitet?
Hätte ich das hier mal bloß vorher gelesen. War gerade bei ihr... Eine solche Katastrophe hatte ich selten. :-( Gefühlt eine halbe Rolle Zewa hat sie an meinem kleinen Zauberstab verbraucht. Ganz schlechter Service!