Hat jemand aktuelle Infos zu Istanbul??? Fahre im Sept. da hin und würde gerne vorher klären, ob ich Lokals buchen kann oder lieber meine Maus aus Kiev hole.
ich habe letztes Jahr mal einen recht begeisterten Bericht über Didem als Urlaubsbegleitung in Istanbul gelesen, die in Deutschland aufgewachsen ist und somit eben auch deutsch spricht. Ansonsten siehe hier
Ja danke, dass habe ich gelesen, hilft aber alles nicht weiter und Didem ist nicht mein Beuteschema. Da werde ich wohl doch auf meine UA-Kontakte zurückgreifen müssen.
Selbst im WSG gibt es im Zeitraum von einem Jahr nur einen Eintrag, und der ist aus nur ein Hinweis auf den Vodka Escort! Dann doch das Mädel aus Kiev!
Der einzige - mir bekannte - Bezirk mit interessanter 'Sexindustrie' ist im Viertel Aksaray. Hier gibt es zum einen eine ca. 500 m lange 'Fressgasse' mit einigen Restaurants/Bars in denen sich diverse Mädels aufhalten. Hoher Abzockfaktor: Man wird reinkomplementiert, gesetzt bekommt eine Karte und bestellt (!sofort Preis vereinbaren und direkt bezahlen - sonst wirds ungemütlich). An einigen Tischen warten Mädels - meist aus östlich an der Türkei grenzenden Ländern stammend. Kosten ca. 100 EUR ST. Plus: Auslöse von X Euro. Das Geschäft geht schon am späten Nachmittag los. In den Strassen um die Straßenbahnhaltestelle Aksaray gibt es dann später überall kleinere Bars mit ein paar Mädels. Größte Vorsicht! Daneben gibt es ab ca. 22/23 Uhr einige Discos: Auch hier Achtung. Zu empfehlen ist lediglich die größte und am besten organisierte mit Namen 'Baccara' (wenn ich recht erinnere). Hier halten sich auch die meisten und hübschesten Mädels auf. Viel Glück!