Prime: Paloma, Anfang 20, Rumänien

Dieses Thema im Forum "FKK Prime, Velbert" wurde erstellt von Caracol, 18. August 2011.

  1. Caracol

    Caracol Naturtittenliebhaber

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    544
    Dankeschöns:
    2.990
    Name: Paloma
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Englisch und etwas Deutsch
    Alter: Anfang bis Mitte 20
    Konfektion: 36
    Größe: ca.170cm
    Augenfarbe: grün(von Neby Homepage übernommen)
    Haare: schwarzer Pagenschnitt


    Bei meinem letzten Besuch am Sonntag buchte ich mal wieder ein neues Objekt. Nach der ersten Nummer mit Gabriela suchte ich dann mal was mit richtig Holz vor der Hütte(für meine Verhältnisse). Paloma fiel mir schon den ganzen Tag auf und war als ich auf Suche ging nicht auffindbar. Irgendwann tauchte sie nach einer Langzeitbuchung auf. Nachdem ich ihr eine Erholungsphase gab pirschte ich mich ran. Das Gespräch auf dem Sofa folgte und da auch die Frage nach Zungenkuss geklärt war holte sie den Schlüssel. Zuvor fragte sie dann noch ob ihre Freundin mitkommen könne. Dies verneinte ich. Auf dem Zimmer machte sie dann erst mal das Bett fickbereit. Meine Umarmungsversuche zu dem Zeitpunkt wehrte sie ab. Nun gut eins nach dem anderen. Dafür, dass ich den BH sehr schnell öffnen konnte bekam ich ein Lob. Die versprochenen Zungenküsse fanden dann eher außerhalb des Mundes statt. Nähe gab es während der gesamten Nummer nicht. Es gab dann noch mal ansatzweise eine Schlittenfahrt. Da die Pussy abgesehen von einem Streifen auch sonst recht schlecht rasiert was kein echtes Vergnügen. Geblasen hat sie dann recht gut. Weitgehend freihändig und dabei ihren Traumbody gut ins Bild gesetzt. Fingern ließ sie nicht zu. Als sie nach knapp 10 Min. das Gummi überstülpen wollte blockte ich ab. Hab sie dann noch weiterblasen gelassen. Als ich ein wenig zum Tittenfick übergehen wollte ist sie recht zickig geworden. Da fehlte ihr wohl das Feingefühl. Nachdem sie meinen Riemen wieder auf Betriebsgröße geblasen hatte gingen wir zum Ficken über. Die Pussy eher weit und trotzdem Flutschi. Einmal dachte ich er wäre nicht mehr drin. In der Doggyposition war dann ganz reinstecken nicht gestattet. Ich brachte es dann nach 30 min. Zimmeraufenthalt zu Ende. Sie wurde dann noch richtig lieb und wartete irgendwie auf eine Rückenmassage meinerseits. Nein in eine neue Zeiteinheit wollte ich nicht hineinrutschen. Vor dem Schließfach sagte sie mir noch irgendetwas, was ich akustisch nicht verstand. Nach Übergabe der 40 Euros sagte sie: Ist OK. Den restlichen Abend schaute sie mich nicht mehr an.

    Wiederholung mit Paloma sicherlich nicht, da wohl die Chemie nicht stimmt. Sie scheint aber ihre Fans zu haben.

    Zuvor war sie wohl bei Neby längere Zeit tätig. Im Neby-Mädelsthread ist sie noch abgebildet. Siehe auch http://feiercafe.com/showthread.php?t=8545 Sieht in Natura deutlich schöner aus. Der Unterarmflaum war auch nicht da.

    Gruß Caracol
     
    Honeyslab, django_chained und chimera danken dafür.
  2. django_chained

    django_chained Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    239
    Dankeschöns:
    1.042
    ausm berichtethema, unterschiedlicher können frauen wohl nicht erlebt werden:

    gestern war ich nach dreiwöchiger abstinenz mal wieder auf dem wellnesshügel zugegen. ich hatte gehofft mal wieder eine gute nummer mit meiner lieblings dl schieben zu können, aber leider war diese dann doch wider erwarten nicht anwesend. darüber konnte ich dann noch sehr ausgiebig mit den kollegen von der theke sprechen. ein besonderer dank geht an XXX, falls du das hier lesen solltest.

    Im laufe des gespächs fiel mir eine hübsche rumänin (was sonst) auf. sie nennt sich Paloma.

    24 j. alt
    ca. 1,65 m groß
    natürliche c-boobs
    sehr schlanke figur
    augenbrauen piercing rechtes auge
    schwarze haare
    hübsches gesicht
    irokesen intimrasur
    spricht gutes englisch

    ich sprach sie auf einem der sofas links neben der sauna an. roxy ist übrigens ihre beste freundin. im gespräch erfuhr ich, dass sie ungefähr schon 7 monate in dland ist. bisher war sie mir aber noch nicht im aca aufgefallen. umgekehrt angeblich ja. sie meinte mich schonmal gesehen zu haben. kann durchaus sein. schließlich bin ich nicht der typische sonntag morgen besucher . sie spricht recht gut englisch und im grunde schon gutes deutsch für die kurze zeit. ich merkte auch recht schnell, dass sie durchaus was auf dem kasten hat. es stellte sich heraus, dass sie mal studiert hat, was ich ihr durchaus zutraue. sie wollte auch auf dem sofa schon nähe von mir haben, was mich eigtl. sehr verwundert hatte. normalerweise sind die damen dort meistens zurückhaltend. ich sollte meinen arm um sie legen, was ich auch gern tat. ich deutete das als gutes zeichen. ich fragte sie, ob sie mir auch auf dem zimmer mehr nähe zugestehen würde (küssen). das bejahte sie. sie erwähnte aber auch, dass nicht jeder bei ihr in den genuss kommen würde und das dies vom erscheinungsbild des mannes abhängt. ich gefiel ihr scheinbar gut, das beruhte auf gegenseitigkeit. die chemie stimmte .

    auf dem zimmer fings sehr gut an. sie behielt erstmal ihren bikini an und ich durfte sie dann ausziehen, während ich sie küsste. sie dreht mir ihren rücken zu und ich küsste sie von rechts während sie ihren kopf dorthin drehte. ein sehr schöne variante fand ich. als dann ihr oberteil fiel, sah ich endlich ihre schönen brüste. sie machte mich auf ihre harten nippel aufmerksam . nachdem ihr slip auch endlich weg war, legte ich sie auf den rücken und küsste sie und arbeitete mich langsam nach unten vor. ich leckte sie ne weile und sie genoss es sichtlich. sie wurde immer feuchter. irgendwan meinte sie dann zu mir: i want to eat you! diesen wunsch konnte ich ihr nicht absprechen und ließ sie machen. sie kam erst von der seite und bließ meinen schwanz sehr tief. danach wechselte sie die position, was mich noch geiler machen sollte. sie saß zwischen meinen beiden und bließ sehr tief. meiner meinung nach die beste position dafür. aber am verrücktesten machte es mich, dass sie ihre finger unter meinem schwanz einsetzte und den damm oder ich weiß nicht was stimulierte. jedenfalls war das ein gefühl zwischen geil werden und kitzeln. ein sehr krasses gefühl. das will ich unbedingt nochmal erleben. danach sattelte sie nach gummierung auf und ritt sehr gefühlvoll auf mir, währenddessen zks. danach wollte sie dass ich sie doggy nehme. ihr wunsch war mir befehl . ich wurde sehr geil und versuchte dennoch einen sehr guten takt aufrecht zu erhalten. es schien ihr zu gefallen. irgendwann konnte ich es nicht mehr halten. unter der ganzen voherigen stimulation wurde mein schwanz in ihr gefühlte 30 cm länger als ich kam. ich schrie regelrecht und erkannte mich dabei nicht so recht wieder. danach war noch ein bisschen quatschen und kuscheln angesagt.

    Wdh > 100 %

    tip: sprecht vorher die leistungen ab. denn ich glaube nicht, dass sie bei jedem diese nähe zulässt.
     
    Hansiklein dankt dafür.
  3. Premiumtester

    Premiumtester Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.737
    Dankeschöns:
    14.322
    Auszug aus dem Bericht