LR: Sina, etwa 18-20, Deutschland/Türkei

Dieses Thema im Forum "Living Room, Kaarst" wurde erstellt von Tomto, 13. August 2011.

  1. Tomto

    Tomto Stammschreiber

    Registriert seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    861
    Dankeschöns:
    5.032
    Sina

    Alter: nicht erfragt, geschätzte 18-20
    Herkunft: Deutschland, türkische Abstammung unverkennbar
    Schwarze leicht lockige Haare, meist hochgesteckt oder Dutt.
    KF: 36
    A-B Cups
    Ca. 1,65 m
    Freundliche Ausstrahlung, lächelnd und flirtwillig.
     
  2. Tomto

    Tomto Stammschreiber

    Registriert seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    861
    Dankeschöns:
    5.032
    Auszug aus

    Unverhofftes Wiedersehen im Living Room (LR, 20.05.11)

    https://www.freiercafe.net/beitrag/74561

    ...dafür traf ich an der Bar unverhofft eine Frau, die ich zuletzt im November im Samya getroffen hatte: Sina, Deutsch-Türkin, die dort Latifa hieß. Damals hatte ich drei super Nummern mit ihr. Na gut, eine war aufgrund zu hohen Pegels mittelmäßig, aber die zwei anderen waren top. Allein schon die Tatsache, dass ich mich noch an alle drei Zimmernummern erinnern kann, reicht wohl als Qualitätsmerkmal, das kann ich nicht von vielen Frauen behaupten.

    Sie erkennt mich auch wieder, scheint sich zu freuen, und verspricht, nach ihrem Gast zu mir zu kommen, was auch problemlos klappt. Auf der Couch werden erstmal ein paar Neuigkeiten ausgetauscht. Angeblich ist sie schon ein paar Monate im Living Room, bei meinen letzten Besuchen habe ich sie allerdings nicht gesehen. Sympathie scheint immer noch reichlich vorhanden, immerhin war ich damals, als sie gerade mit dem Job anfing, so ziemlich ihr erster Gast, und dann innerhalb kurzer Zeit dreimal länger mit ihr weg. Nach einiger Wartezeit gehts in ein Zimmer.

    Zugegebenermaßen waren die "technischen Disziplinen" noch nie ihre Stärke. Ihr Trumpf war einfach ihre unheimliche Natürlichkeit und Unprofessionalität (im positiven Sinne). Es hatte wirklich eher was von One-Night-Stand. Davon ist leider im Laufe des halben Jahres fast alles verloren gegangen, so ist das halt in dem Job. Das ewige "Oh...ahh...du bist so toll...ich komm gleich...wo hast du das gelernt?" nervt spätestens, wenn man es das dritte mal in genau dieser Reihenfolge und Wortlaut hört. Die Illusion im Kopf ist irgendwann total im Eimer, auch wenn sie nach wie vor sehr nett und sympathisch ist. Insgesamt kein Reinfall sondern eher Druchschnitt, ich bleibe auch eine Stunde, aber nochmal brauch ich das eher nicht. Da behalte ich dann doch lieber die Nummern von vor einem halben Jahr im Gedächtnis, anstatt mir die Erinnerung noch weiter kaputt zu machen. Manchmal sollte man es bei solchen unverhofften Wiedersehen einfach dabei belassen, leider weiß man das immer erst hinterher.
    ...
     
    Zalando, Kiwi, jeckimrän und 2 andere danken dafür.