Prime: Tatjana, PL, MILF der Extraklasse

Dieses Thema im Forum "FKK Prime, Velbert" wurde erstellt von HalJam, 17. Mai 2011.

  1. HalJam

    HalJam Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    639
    Dankeschöns:
    1.080
    Ort:
    RE und BO
    Tatjana, geschätzte 35 - 40 Jahre, Polen,
    ca 1,60 cm gross, Highheels täuschen mehr vor,
    griffig, altersentsprechend vollschlank, C-Cups,
    blonde Haare mit Pipi-Langstrumpf-Zöpfen,
    war wohl lange im PSR, da gibt es einen Thread aus 2009 über sie, will es jetzt mal in Velbert versuchen, weil sie den Club mag.

    Ich traf sie im Obergeschoß, wo ich ein wenig durch die Zeitung geblättert hatte. Netter unverbindlicher Smalltalk, alsbald setzte ich mich zu ihr und es wurde ernst. Ich mag Frauen mit den berühmten "Halterlosen" <sabber> und ihre lustige, unkomplizierte Art überzeugte mich. Hübsche Augen hat sie auch. Nach einigem Geknutsche und Befummeln der Weichteile, holte sie einen Schlüssel.
    (Warum haben die auf den Zimmern eigentlich keinen Haken für den Eisbärendress? :bigmotz: )
    Tatjana ging zum Gebläse der allerfeinsten Art über, wie es wohl nur polnische Frauen hinkriegen. die müssen da ein Gen mehr haben :D Auch die Eierchen wurden ausgiebig verwöhnt. Mehrfach stand ich schon kurz vorm Abschuss, aber sie gewährte mir Gnade. So konnte ich sie noch herrlich durchficken, was sie insbesondere von hinten wohl sehr genoß. Langer AST über Gott und die Welt mit Gestreichel

    Fazit: Auf jeden Fall wiederholungswürdig, wäre das Angebot im Aca nicht so vielfältig. Eine Frau, mit der man nichts verkehrt machen kann, es sei denn man steht nur auf Junggemüse. Kosten: 40+Tipp
     
    Ulrich, hottom, Logan und 3 andere danken dafür.
  2. michi

    michi Nutzer

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    299
    Dankeschöns:
    262
    Was mache ich hier und was macht sie mit mir?

    Es ist so heiß, es dampft überall. Meine Müdigkeit wird immer stärker. Wo bin ich? Augen öffnen sich: Dampfsauna Acapulco… Wieso bin ich schon wieder hier? Ich wollte doch eine längere Pause im Aca machen, weil es langsam langweilig und eintönig wird. Naja, was nun?

    Wo ich schon mal hier bin kann ich auch vögeln gehen. Kein Bock, bin müde, bin genervt, will nur abhängen. Ab in den Garten, hoffentlich lassen mich alle in Ruhe und ich kann mich wie nen Kartoffelsack rumwälzen… Guter Plan, ab geht’s!

    Wow, wer ist das? Hallo… Eine blonde polnische Pipi Langstrumpf. Wieso jetzt, ich stehe doch total auf solche polnische Frauen… Ok, nur kurz abchecken, aber keinen Blickkontakt… Hhmm, etwas älter, gefällt mir! Geiler Body, hübsch, sexy, scheint nett zu sein. Naja egal, heute nicht… Scheiße, die sieht mich so verführerisch an. Wegschauen um jeden Preis, heute nicht michi! Heute nicht! Doppel-Scheiße, klein michi steht wie ne Eins. Wie hat die das gemacht? Warum schaue ich sie immer noch an, wollte doch wegschauen…

    Wo sind meine Gedanken hin, wieso ist mein Kopf auf einmal so leer. Und wieso steht klein-michi bis zum Himmel? Was ist schon wieder los, warum kann ich mich nicht kontrollieren? Wieso sitze ich auf einmal neben ihr? Geil, ohne einen Hinweis steckt sie mir ihre Zunge in den Hals. Sauber, hab ne Knutschmaus erwischt. Versuch dich aufs Knutschen zu konzentrieren, du willst sie schmecken, du willst ihre Zunge probieren. Man wie soll das gehen, wenn sie dabei mit meinem Schwanz rumspielt, als wäre der kleine michi nur ein Spielzeug...

    Ok, es wird zuviel, aber es gibt kein zurück... Ein zurück würde ich mir nie verzeihen! Ok, sie holt den Schlüssel. Ohh, schon bin ich auf dem Weg ins Zimmer. Schön, dass sie meine Hand hält, damit ich auch keine Chance zur Flucht habe... Man wir sind gerade erst im Zimmer und sie knutscht mich total ab, diese Frau ist wohl total naturgeil. Wie soll ich meinen Dauerständer nur beruhigen, wenn sie permanent ihren Arsch an ihm reibt? Eigentlich möchte ich die Kontrolle über das Geschehen zu übernehmen... doch habe ich das Gefühl sie fällt über mich her... Sie schubst mich aufs Bett und knutscht mich weiter in die Matratze rein. Ihr Küsse sind so herrlich ausgiebig und irgendwie komme ich mir dabei so benutzt vor. Sie küsst meinen ganzen Körper und arbeitet sich zum kleinen michi vor. Der freut sich sehr auf die Begegnung mit Tatjanas Mund und wird schon feucht. Der Hammer, ich habe schon lange kein so gutes FO und EL erleben dürfen! Irgendwie ist meine Lustlosigkeit und Schlaffheit total vergessen und ich will mich ihr nur noch hingeben.

    Sie reibt meinen Schwanz an und zwischen ihre Titten, schon geil wie so ein Tittenfick ohne Worte von der Frau ausgeht. Schon wieder küsst und leckt sie meinen Körper und arbeitet sich zu meinem Schwanz vor, dabei spiele und finger ich schön ihre nasse Muschi. Es gefällt ihr wohl, sie leckt sich in 69 auf mich und drückt mir ihre Weiblichkeit fest ins Gesicht. Hey, ich lecke gerade so schön und sie reißt immer wieder ihre Muschi weg. Nein, es schmeckt so geil, ich will mehr davon. Muschi, bitte bleib bei mir! Was die grinst mich an? Ich verstehe, sie will mich ärgern, sie spielt mit mir. Es gibt keine Wahl, ich muss sie packen und sie umdrehen und dann lecken was das Zeug hält. Ich will sie lecken, ich will keinen Zentimeter dieser selbstbewussten Muschi ungeleckt lassen. Und sie spielt mit, drückt ihre Muschi immer in mein Gesicht. Man wenn die so weiter macht, dann spritze ich direkt ab... Gehirn an klein michi: „Nimm dich zurück, denk an die Merkel...” Hhmm, keine Rückmeldung. Ok, Gehirn ist ausgeschaltet, es regiert nur noch der Schwanz...

    Es geht nicht mehr anders, ich bin kurz davor alles rauszuhauen, was klein-michi zu bieten hat. Sie ist ein Profi, sie merkt das. Sie setzt sich auf mich und reitet mich in die polnische Welt des Orgasmuses... Eine andere Stellung nach diesem Meisterritt hätte ich eh nicht durchgehalten. Nach wenigen Minuten ist es über mich geschehen. Selten das mein Schwanz nach dem Feuern so senibel regiert. Ich sag ihr, dass sie absteigen soll, ich brauch ne Pause. Ihre klaren Worte „Alles muss raus!” sagen aber deutlich etwas anderes und so geniesse ich noch ein wenig ihren Ritt mit meinem schlaffen Schwanz in ihrer Muschi. Ok, ich bin ein Schlappschwanz, es ist nichts mehr aus klein-michi rauszuholen. Er ist erschöpft, er ist schlapp, er hat sich ne Auszeit verdient. Doch sieht Tatjana das anders... Nach dem Säubern nimmt sie ihn wieder in den Mund und lutscht ihn schön durch und sagt mir ganz erstaunt über meine fragenden Blicke: „Man muss doch wohl Schüß sagen...”. Klar, dass darfst du, wann immer du willst Tatjana! :)

    Irgendwie war alles wie eine Phantasie von einer geilen polnischen Frau, die mich einfach so ohne nachzufragen vernascht. Viele Worte gab es vor und während dem Zimmer nicht. Erst nach der Nummer wurde schöner Smalltalk gehalten, was deutlich machte, dass Tatjana auch richtig nett ist und nicht sofort nach dem Abspritzen aufsteht und gehen will.

    Michi, was war das gerade? Hat sie nur mit dir gespielt, dich vernascht oder war alles nur ein schöner feuchter Traum? Ab nach Hause schlafen gehen und sehen was von diesen Glückgefühlen morgen noch da ist...

    Fazit: Absolute Empfehlung, derzeit eine Top-Frau im Aca! Wiederholungsfaktor: Klare 100 %!
     
    Honeyslab, karelclosetrol, Harry und 6 andere danken dafür.
  3. hellbent

    hellbent Habibi

    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    705
    Dankeschöns:
    2.824
    Ort:
    Zwischen Rheinland und Wuppervalley
    Auszug aus dem Berichtethema: https://www.freiercafe.net/beitrag/79173


    Tatjana erschien dann kurze Zeit später wieder alleine im oberen Flur und setzte sich auf ein Sofa. Das war für mich das Zeichen zum Angriff, dachte sich ein anderer Mitstecher wohl auch und setzte sich schwupps neben Tatjana. Dumm gelaufen…. Also doch Monika…?
    Nee, ich entschied mich weiter auf Tatjana zu warten, zumal ich wusste, dass der FK Tonis am Samstag ins Aca kommt und Monika mindestens dreimal buchen wird. Ich wollte sie für ihn unverbraucht lassen, damit er mehr von ihr hat.

    Die Zeit verging schnell, Tatjana kam wieder nach oben und wir ins Gespräch. Wir setzten uns zusammen mit ihrer Freundin Steffi an einen Tisch auf der Terrasse. Steffi ist Deutsche und erst seit ein paar Tagen im Aca. Bei einer Zigarette erfuhr ich, dass Tatjana vorher in der PSR und kurzzeitig auch in der VV sowie im DV D’dorf gewerkelt hat. Der Austausch von Zärtlichkeiten und Küssen mit Tatjana wurde nun intensiver, sodass uns Steffi dann mal alleine ließ. Für Tatjana dann die Gelegenheit meinem mittlerweile harten Prügel auch mal Hallo zu sagen. Da es mittlerweile stockdunkel auf der Terrasse war, begaben wir uns ins Champagner – Zimmer.

    Auf dem Zimmer machten wir uns beide nackisch, wobei Tatjana ihre Corsage anließ, nur oben und unten, an den relevanten Stellen, wurde alles freigelegt. Ihre ZK wurden dann auf dem Zimmer weniger, was aber zu verschmerzen war, da sie die Zunge ziemlich hart ohne Gefühl einsetzt, da bin ich besseres gewohnt. Dafür kümmerte sie sich nun um klein hellbent, dabei konnte ich sie schön fingern. Zwischendurch sorgte sie für etwas Abwechslung indem sie einen Tittenfick einschob.
    Obwohl es im Zimmer nicht zu warm war, schwitzte Tatjana doch recht stark. Das verdarb mir auch die Lust sie zu lecken, da es ein komischer kalter Schweiß war.
    Ich merkte sofort, dass sie auf Abschuss im Mund aus war. Da ich ziemlich Druck auf der Nudel hatte, war mir das auch ganz recht, außerdem gab sie mir auch nicht das Gefühl gefickt werden zu wollen. So ließ ich sie bis zum bitteren Ende blasen und schoss ihr eine gute Ladung in den Rachen.Tatjana musste erst mal im Zewa zwischenlagern, um dann noch den Rest aufzunehmen.

    Es folgte ein netter Ast, wo ich aber das Gefühl hatte, sie wollte die halbe Stunde überschreiten, um 1 Stunde abrechnen zu können. Meiner Meinung nach waren wir auch über eine halbe Stunde auf dem Zimmer. Beim Löhnen war ich dann aber doch zufrieden, denn sie wollte nur 65€ haben. Also 40€ für eine halbe Stunde plus Aufnahme. Alles korrekt.

    Name: Tatjana
    Herkunftsland: Polen
    Alter: Ende 30
    Sprache: gutes deutsch
    Optik: KF 38,
    Haare: blond, Zöpfe
    Figur: ca. 160 cm groß
    Brüste: natur B Cups
    PST/AST: ja sehr nett
    Küssen: ZK aber ohne viel Gefühl
    FO: nicht schlecht aber mit viel Handeinsatz, stört mich persönlich aber nicht
    Blickkontakt: ja
    EL: sicher
    GV: nicht gemacht
    Lecken: nicht gemacht
    GF6: 5 von 10 Punkten
    Porno: 4 von 10 Punkten
    Dauer/Preis: 30 Minuten+Aufnahme, 65 € plus Tip
    WF: 60 %

    Fazit Tatjana: Milf-Liebhaber können sie mal ausprobieren, es kommt aber von ihr nicht viel rüber und ist alles sehr gespielt. Für mich wird es eher keine Wiederholung geben.
     
    Pornozunge dankt dafür.