ALA in Zielona Gora (Grünberg)

Dieses Thema im Forum "Reisespaß & Ausland" wurde erstellt von ovaron1968, 18. Juni 2011.

  1. ovaron1968

    ovaron1968 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    26. Juni 2010
    Beiträge:
    32
    Dankeschöns:
    144
    Moin Moin,

    hatte am Donnerstag in Zielona Gora ehemals Grünberg ein Meeting im feinen Hotel Ruben. Da nach dem Meeting noch gespeist wurde und dabei reichlich Krupnik (Honiglikör) und Tatra Mocne (Starkbier) floss entschloß ich mich die Nacht im Hotel zu verbringen.

    Gegen 18 Uhr bin ich dann kurz ins Hotelzimmer um schnell ein Betthupferle für die Nacht klar zu machen. Nach kurzem durchstöbern auf diversen Seiten entschied ich mich, mit Hilfe eines polnischen Kollegen der mit dem Betthäschen sprach, für ALA http://www.roksa.pl/lge/anons.php?nr=37385
    Es wurde ein Termin um 22:00 für 2 Stunden vereinbart. Die Kosten hierfür beliefen sich mit diversen Extras ( Outfit, ZK, FO, Anal, 2 maligem Vergnügen) und Fahrtkostenpauschale auf lächerliche 120 €.

    Hab dann das gemütliche Beisammensein mit Kollegen gegen 21.30 verlassen um aufs Zimmer zu gehen und zu duschen.
    Gegen 21:55 bimmelte das Telefon und der nette Herr vom Empfang informierte mich darüber dass mein Besuch auf dem Weg zu mir sei. Schnell mich noch in meinen Anzug geworfen, da ich gerne vorab bissel Konservation betreibe bevor es intim wird.

    Es klopfte an der Tür, und wie bei jedem ersten Date öffnete ich leicht nervös die Tür. Es ist ja immer wieder spannend ob die Damen im Netz dann auch der Realität entsprechen. Aber hier hatte es mich fast vom Sitz gehauen…. vielleicht hat auch schon jemand von Euch den Film Fluch der Karibik 4 gesehen… da gibt es eine Meerjungfrau namens Syrena http://www.gq-magazin.de/galerien/die-schoensten-bilder-von-astrid-berges-frisbey-1-jpg/9635/607076 ….. so ungefähr sah sie aus nur mit rötlichen Haaren. Die Bilder von Ala auf der HP sind 100% ich fand sie in real noch viel hübscher.

    Sie hatte ein schwarzes Minikleid mit halterlosen Strümpfen und High Heels an. Sie roch nach einem unverschämt teuren Parfum und zog mich sofort in Ihren Bann. Wir machten es uns auf den Ledersesseln bequem um köpften eine Flasche Rotwein. Die Unterhaltung erfolgte in einem etwas holprigen Englisch, aber diese Unsicherheit machte sie mit Ihrer Ausstrahlung wieder wett. Nachdem das finanzielle geklärt war spielte sie mit Ihren High Heels an meinem Schritt der schon mächtig ausgebeult war, dabei ließ sie ein Blick unter Ihrem superknappen Mini Rock erhaschen der eine frisch rasierte Muschi mit enem senkrechten Streifen zum Vorschein kommen ließ.

    Danach kniete sie sich vor mir auf den Boden um langsam meinen Schwanz aus der Hose zu holen und mich mit einem tiefen Blaskonzert zu verwöhnen. Ich genoß und musste mich beherrschen nicht nach 5 Minuten Ihr alles in den Rachen zu schießen. Als es mir zuviel wurde stand ich auf um sie im stehen langsam zu entkleiden. Mit High Heels war sie gute 184 cm groß und konnte mir fast in die Augen schauen. Mit fordernden Zungenküssen entkleidete ich sie bis auf die High Heels und den halterlosen Strümpfen und trug sie aufs große gemütliche Bett. Sie spreizte weit Ihre Beine und spielte mit Ihrem Kitzler während ich mich in Rekordzeit von meinen restlichen Klamotten befreite. Langsam näherte ich mich von Ihren Füßen bis zu Ihrer wohlduftenden und feucht schimmernden Pussy. Nach anfänglichen Zögern drückte sie mich fest an Sie ran und genoß die orale Stimmulierung wobei sie mit Ihren Fingern Ihre Brustwarzen stimulierte und mit der anderen Hand mich feste an sich drückte. Nach einer halben Stunde platze mir fast die Nudel und ich schlüpfte schnell in ein Nahkampfanzug um sie in der Missio mit tiefen ZK zu vögeln. Keine 5 Minuten später füllte sich die Tüte, sie ließ mich in Ruhe in Ihr schlaff werden.

    Nachdem wir uns etwas frisch gemacht hatten holten wir unsere Weingläser und schlüpften unter die Bettdecke. Wir lagen Arm in Arm, unterhielten uns und knutschten…GF6 vom allerfeinsten, Nach einer Regenierungspause von 15 Minuten lag sie auf mir so das ich Ihr Brüste liebkosen konnte, nebenbei massierte ich Ihren Hintern und weitete mit meinen Fingern und etwas Freiöl ihre Poloch. Sie hatte sichtlich Spaß daran das ich mir viel Zeit damit ließ, sie knabberte zwischendurch an meine Ohrläppchen und küsste mich innig. Wir wechselten in die 69er ..sie blies feste meinen Schwanz und ich konnte Ihr gedehntes Poloch immer fester bearbeiten. Nachdem 3 Finger ohne Zucken Ihrerseits in Ihr verschwand und sie vor Lust laut stöhnte bat ich um Gummierung. Sie stülpte gekonnt mit Ihrem Mund das Kondom auf meinem Schwanz….zog sich schnell die High Heels aus um sich in der Reiterstellung den Schwanz bis zum Anschlag in den Po zu schieben.. Während er tief in Ihr steckte rieb sie Ihren Kitzler und schaute mich provokativ an und meinte…und wehe du hälst keine halbe Stunde durch.
    Ich habe eine halbe Stunde durchgehalten…in allen mir bekannten Stellungen fickte ich Ala durch das ganze Bett. Sie kommentierte jeden Stoß mit einem hellen Stöhnen….sie rieb sich zwischendurch Ihre Muschi steckte Ihre Finger rein und massierte von dort aus meinen Schwanz…danach steckte sie Ihre Finger in meinen Mund und ich musste Ihre salzigen Finger ablecken…… In der Doggy habe ich dann zum zweiten Mal an diesem Abend die Tüte gefüllt… völlig fertig und schweißgebadet haben wir dann das Date Arm in Arm ausklingen lassen.
    Hab Ihr dann noch 20€ Extra Trinkgeld gegeben als sie um 00:20 mein Hotelzimmer verließ.

    Mein Fazit: wenn ich mal wieder in Grünberg bin wird ich diese Nummer noch mal wiederholen, aber dann werde ich sie für eine Nacht buchen und ne Packung CIALIS mitnehmen.

    Allen Gut Stich

    Ovaron
     
    Legio, Deepreamer, Chronos75 und 11 andere danken dafür.