Ich! Nicole aus Dortmund-Brakel

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet" wurde erstellt von König, 9. Juni 2011.

  1. König

    König König der Freier

    Registriert seit:
    8. Mai 2011
    Beiträge:
    57
    Dankeschöns:
    324
    Ort:
    Sauerland
    Hallo liebes Forum!


    Ich heiße Nicole und komme gebürtig aus Tschechien.Ich bin 29 Jahre alt,etwa 170 cm groß,habe blonde schulterlange Haare und spreche noch nicht allzu gut deutsch.Ich wohne in Dortmund-Brakel und habe dort in der Flughafenstr.4 eine kleine nette Wohnung für mich ganz alleine.Um mit der Aussenwelt anzubandeln habe ich eine Kontaktadresse auf den einschlägigen Websites aufgegeben und hoffte nun auf sehr schöne Treffen.

    http://www.intimesrevier.com/anzeige/de/2891

    Durch intensives Surfen durch das Internet bin ich auf dieses Forum gestossen und da hier viele Gleichgesinnte sind,hoffe ich das man hier mein Problem versteht.
    Als die Anzeige freigeschaltet war dauerte es auch nicht allzu lange und ich bekam den ersten Anruf.Eine nette Männerstimme an der anderen Seite der Leitung fragte neugierig nach meiner Person und meinen privaten Vorlieben.Er klang sehr nett und so gab ich ihm bereitwillig so gut ich konnte Auskunft.Zu guter letzt machten wir einen Termin für den gleichen Tag aus um uns bei mir zu Treffen.

    Ich konnte es kaum erwarten bis die wenigen Stunden bis zu unserem Treffen vergingen.Nervös lief ich durch die Wohnung,räumte Sachen die in der Wohnung standen von links nach rechts und umgekehrt.
    Ich ging unter die Dusche,stand ca.1Stunde vor dem Spiegel und machte mich hübsch für mein Blinddate.Natürlich wollte ich ihm gefallen und durchkrahmte lange meinen Kleiderschrank bis ich das passende gefunden hatte.Ich entschied mich für einen kleinen schwarzen Einteiler wobei die Rockhöhe nur knapp meine Oberschenkel verdeckten.Drunter zog ich einen schwarzen 75C BH an,einen ebensolchen farbigen Schlüpfer und halterlose Strapse mit roten Stöckelschuhen.
    Hoffentlich war das nicht zu gewagt.Ich hatte ja keine Ahnung was das für ein Mann ist und ob ich ihn nicht mit meinen Outfit zu sehr einschüchtern würde.

    Kam er überhaupt,oder lies er mich sitzen?Es waren schon 5 Minuten über der verabredeten Zeit,doch dann ging die Schelle!Ich lief zu meiner Tür und drückte den automatischen Türöffner.Ziemlich aufgeregt stand ich an der Tür und wartete darauf bis endlich die Klingel schellte.Klingelingeling… und es war soweit!

    Ich machte die Tür auf und setzte mein herzlichstes Lächeln auf.Da stand er nun.Ein stattlicher 190cm großer schlanker Mann.Er lächelte ebenfalls und ich bat ihn mit einer Handbewegung herein.“Hey!“ Bussi links,Bussi rechts!Ich merkte schnell wie seine Augen meinen ganzen Körper abtasteten und etwas länger in meinen Ausschnitt verharrten.Meine Figur schien ihm zu gefallen!

    Wir gingen in meinen Wohn-Schlafzimmer und setzten uns auf das Sofa.Ich bot ihm ein Glas Wasser an was er auch annahm,denn es war draussen schon sehr warm,richtig sommerlich.Durch einen Smalltalk kamen wir uns näher.Schnell war das Eis gebrochen und wir fanden uns so glaube ich sehr sympatisch.

    Er legte plötzlich seine Hand auf meinen Oberschenkel und streichelte ihn zärtlich.Ein warmes angenehmes Gefühl durchzuckte meinen Körper und kurze Zeit später nahm er mein Gesicht in die linke Hand und streichelte ebenfalls sehr zärtlich meine Wangen.Unsere beiden Köpfe kamen sich langsam näher bis sich unsere Lippen trafen.Erst wurden nur die Lippen leicht befeuchtet aber nicht lange danach öffneten sich unsere Münder und unsere beiden Zungen hatten freien Lauf.Küssen das konnte er.Ich hatte auch nichts dagegen,denn Küssen gehört zu meinen persönlichen Vorlieben.

    „Möchtest Du Duschen gehen?“ Diese Frage stellte ich ihm nachdem wir uns wieder voneinander gelöst hatten.“Ja“ sagte er und stand auf um Richtung Bad zu gehen.Ich folgte ihm um die Örtlichkeit zu zeigen und ihm Handtücher und Duschgel bereitzustellen.Ich ging zurück ins Zimmer und wartete auf ihn.

    Mit einem Handtuch um die Hüfte bekleidet betrat er nach ca.10 Minuten wieder den Raum.Wir lächelten wieder beide und ich ging auf ihn zu und schmiss mich in seine Arme.Wiederholt küssten wir uns wieder sehr intensiv mit der Zunge,aber diesesmal doch etwas wilder.Er zog dann langsam meinen BH nach unten und spielte mit seiner Zunge an meinen empfindlichen Nippeln.das mag ich sehr gerne!Ich freute mich derweilen schon sehr auf sein erregtes Glied und konnte es kaum erwarten ihn in den Mund zu nehmen.Langsam und gefühlvoll küsste ich mich an seinen schönen Körper herunter bis ich vor seiner ganzen Pracht hockte.

    Ich nahm ihn in die Hand und rieb langsam daran und merkte wie er richtig Anfing zu zucken.Mit einer schnellen Kopfbewegung nahm ich seinen Schwanz in den Mund.Mal langsam und dann wieder schneller bewegte ich meinen Kopf nach vorn und hinten.Mein Speichel verteilte sich auf seinen immer größer werdenden Glied.Erst nahm ich noch meine Hand zu Hilfe aber das lies ich dann ganz weg,denn Männer mögen das.

    Nach 10 Minuten intensiven Blasens half er mir hoch und drückte mich rücklinks an den Wandschrank.Er drückte meine Beine leicht auseinander zog meine Arme hoch sodass ich mich an den Schrank abstützen konnte.Diesmal ging der nette Mann in die Hocke und leckte sehr gefühlvoll meine Spalte.Meine Geilheit steigerte sich von Minute zu Minute.Ich wurde sehr nass zwischen den Beinen und dem Mann gefiehl dieses sehr gut,denn ich hörte ein zufriedenes Grunzen von ihm.

    Er kam wieder hoch und fragte mich nach einem Kondom.Schnell hatte ich es griffbereit und stülpte es langsamm über seinen mächtig ausgefahrenen Prügel.Er setzte sich auf einen Sessel und ich mich auf seinen Schoss.Da ich schon sehr nass war,war es kein Problem sein Glied in meine Muschi einzuführen.Ich fing schön gefühlvoll an zu Reiten wobei ich immerwieder in seine schönen Augen schaute.Dann wurde ich schneller und es war ein tolles Gefühl seinen zuckenden prallen Schwanz in meiner Muschi zu spüren.Ich konnte nicht anders,denn wir küssten uns weiter sehr ausdauernd.Seine Hände nahmen meinen Hintern fest in die Hand.Er gab mir leichte Klapse was meine Erregung nur weiter erhöhte.

    „Darf ich Dir ins Gesicht spritzen?“ Etwas überrascht über diese Frage sagte ich ihm dann doch zu.Ich hockte mich wieder vor ihm und hielt meine C-Brüste und blies seinen mittlerweile wieder ohne Kondom ausgestatteten Penis bis er ihn rauszog und mir seine volle Ladung ins Gesicht spritzte.Ein herrliches Gefühl sein glibbriges warmes Sperma auf der Haut zu spüren!Es war schöner Sex der mir gut gefallen hat.

    Anschließend gingen wir beide zusammen unter die Dusche wo wir wieder eng umschlungen knutschten und uns befummelten.Herrlich in den Armen eines Mannes zu sein!Ich verwöhnte ihn auch noch mal oral bis er das zweite mal abgespritzt hat.

    Und jetzt komme ich zu meinem eigentlichen Problem.Als der Mann sich angezogen hat und bereit war zu gehen,zog er 130€ aus seiner Tasche und gab sie mir.Ich war so perplex das ich nichts mehr sagen konnte.Er ging zur Tür und verschwand in die weite Welt.

    Bin ich jetzt eine Prostituierte???



    NICOLE

    HERKUNFT:Tschechien
    ALTER:29
    HAARE:dunkelblond
    GRÖSSE:ca 170cm
    CUPS:C-Hupen mit schöner fester Form
    EL:zaghaft
    GF6:sehr gut
    GV:mehrere Stellungen
    OV: gut bis sehr gut
    ANAL:nein
    WDF:natürlich,war schon mehrfach da


    KÖNIG
     
    Kiwi, Gaucho, karelclosetrol und 9 andere danken dafür.