Nach einigen Getränken und passiven Zigaretten setze ich mich zu Nina aus Rußland wie sich herausstellt. Sie ist sehr anschmiegsam, jedoch nicht sehr gesprächig. Sie läßt mich zappeln, stellt auch nach 10 min nicht die Zimmerfrage. Mein Idjom [Let's go] versetzt sie grinsend in Aufbruchstimmung. Ich trotte Händchen haltend hinterher. In der Ritter-Lanzelot-Gedächtniskemenate küssen wir uns im Stehen warm. Nina kann 2 wundervolle Naturboobs in Größe C ihr eigen nennen und das recht stehend mit weicher Konsistenz. Kein Wunder, daß meine Finger und Lippen sich immer wieder dorthin verirren; wie im Stehen, so im Liegen. Nach ausgiebiger Zwischenstation auf dem Weg nach unten, lasse ich mir ihre Scham munden. Reaktionen sind kaum erkennbar. Nina leidet eher im Stillen. Das leichte Seufzen am Ende verbuche ich daher als Extase. Mein kleiner Prachtkerl wird mit ordentlich Grip bearbeitet. Leider auch hier recht monoton und mit massiver Zuhilfenahme der Faust. Kriegt man das im russischen Reich so beigebracht? Ein bißchen laß ich mir das gefallen, ist schließlich die 3. Runde. Dann unterläßt sie auf Hinweis den Handbetrieb größtenteils. Nach EL brauch ich wohl nicht fragen. Oder doch? Erstaunlicherweise hat Nina das im Repertoire. Und nicht schlecht, Herr Specht. Die Nüsse werden einzeln eingesogen und wieder ausgeploppt; die Zunge massiert und seift den Beutel ein. Obwohl sie seitlich zu mir kniet, schaut sie mir öfter in die Augen. „Kondom?“ Da. Nach dem Überzwängen setzt sich Nina praktischerweise gleich auf mich. Mein erster Ritt des Tages. Küssend läßt sie ihr Becken Auf und Ab schmatzen. Nach einiger Zeit wälzen uns in die missio und in Löffelchen und so; immer schön drauf bedacht, ihre Boobs nicht zu lange unbeachtet zu lassen. Wir sind gerade eine Minute in der doggy zu Gange als ihre Ansage kommt, daß die Zeit um wär. Vielleicht wars vorsorglich gemeint. Es gibt ja immer wieder Diskussionen, daß die Mädels vorm Überschreiten einer Zeiteinheit bescheid geben müßten. Aber das war zum falschen Zeitpunkt, weil 5min zu früh und zudem unsensibel vorgetragen. Meine Stimmung war im Arsch und nicht nur die. Ob's denn trotzdem gut war, möchte sie wissen, als ich eine Verlängerung ablehne. Durchaus, bis auf eine entscheidende Kleinigkeit. Nina, RUS, Mitte20 172 cm, KF34, C-Cups blonde Haare bis knapp über die Schulter Sprache: deutsch erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, GV Optik: jugendlich frisch und knackig; GND Gf6-feeling: lieb, leicht distanziert Performance: bemüht und solide 25 min – 50€
nachfrage ist für mich wichtig, um 19.00 uhr deines Beitrages ist sie anfang 20, und kurz danach , 10 Minuten später, schon mitte 20.... schnell gealtert die Gute, wie alt ist sie denn nun wirklich ?
Auf mich macht sie den Eindruck, in der Mitte der Zwanziger angekommen zu sein. Danke für den Hinweis; korrigiert.
Bei Nina Ende Mai. Eine Russin mit mittelmässiger Figur, schönen Naturbrüsten setzte sich zu mir und wollte mich zu einem Zimmer überreden. Als ich Ihr zu verstehen, das dies in der nächsten halben Stunde für mich kein Thema sei griff Sie mir schon mal unter den Bademantel. OK, dachte ich Du weisst ja bescheid. Sie kuschelte sich immer heftiger heran und blieb einfach bei mir. Eine gute halbe Stunde später hatte Sie natürlich Ihr Ziel erreicht, mein Hirn war ausgeschaltet und sie schleppte mich auf ein schönes Zimmer. Französisch verwöhnen liess sich Nina wirklich gerne und glaubhaft. Da ich erwähnt hatte faul bleiben zu wollen, sagte Sie; Achtung jetzt kommt der Flug ins Paradies Sie blies abwechslungsreich, nass und zwischendurch auch tief. Aufgesattelt hat Sie auch kurz ehe Sie mich zärtlich zum Höhepunkt blies. Klasse Performance liebe Nina, hat mir gut gefallen. Wiederholung gerne mal wieder.