Ungarinnenhaus in Trzebiel

Dieses Thema im Forum "Reisespaß & Ausland" wurde erstellt von ovaron1968, 29. Mai 2011.

  1. ovaron1968

    ovaron1968 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    26. Juni 2010
    Beiträge:
    32
    Dankeschöns:
    144
    Moin Moin,

    Samstag Nachmittag und ich war mal wieder geil wie Nachbars Lumpi. Mein Standort: tief im Osten bei Cottbus. Habe mich dann spontan entschieden die 40 KM Richtung Süden nach Bad Muskau / Leknica zu fahren.
    Über die offene Grenze durch Leknica immer gerade aus Richtung Trzebiel gefahren. Hier sollen ja reichlich BS am Straßenrand stehen. Nach der Baustelle am Ortsausgang auch schon die ersten gesichtet. Aber allles jenseits von Gut und Böse. Bin dann die 14 KM bis Trzebiel gefahren, wo ca. 12 BS am Straßenrand standen, um dort nach dem Kreisverkehr zu tanken.
    Da die BS allesamt nicht in mein Beuteschema passten mußte ein Plan B her. Nochmals Dr. Google aufgerufen und der sagte mir was über ein Ungarinnenhaus in Trzebiel, vor dem Kreisverkehr das 2. letzte Haus Nr. 14
    Ok...ich wieder in den Kreisverkehr Richtung Deutschland, gewendet um langsam die Häuser nach der Nummer 14 zu absuchen. TATAAAAA gefunden...allerdings ein dunkelrosa gestrichenes Haus ( davor kommt ein grünes Haus) ohne irgendwelche Anzeichen (rotes Herz oder Neonreklame) das man hier Spaß haben kann.
    Egal, rechts in die Auffahrt und direkt vor dem Haus geparkt. Die Tür vor dem Haus stand offen und langsam erschienen 3 junge Frauen in Leggings und Jogging Anzügen vor der Haustür. Auf deutsch gefragt ob heute geöffnet sei....ich sah nur ein Fragezeichen in deren Gesichtern.....das gleiche nochmal auf englisch...wieder nichts.... dann auf tschechisch gefragt... die Blondine wollte gerade was sagen als die Hausbesitzerin die Stufe runterkam und mich auf deutsch ansprach. Sie fragte wie lange ich bleiben wolle, ich entschied mich für die 30 Minuten Variante die mit 30€ zu Buche schlägt. Ich fragte ob ich mich vorher duschen und die Toilette benutzen könnte... die Oma meinte sie hätten kein heißes Wasser.... aber die Toilette wär kein Problem. Also rein in das Haus und sofort rechts in das Bad wo auch die Dusche war. Nach dem pinkeln mich am Handwaschbecken auch unten frisch gemacht. Aus der Toilette raus standen immer noch die 3 Mädels vor der Tür und grinsten mich an...achja..ich hatte mich immer noch nicht entschieden wenn ich haben wollte. Es waren 2 schwarzhaarige, eine davon sehr zierlich und klein eine etwas größere beide mit glatten schwarzen Haare für die ich mich nicht entschieden habe, da sie nach Rumäninnen oder Bulgarinnen aussahen.
    Ich enstchied mich für die 22 Jährige Diana aus Ungarn.
    In das neongrün gestrichene Zimmer gegenüber gegangen, was mehr wie ein Wohnzimmer aussah, aber das große Klappbett erwies sich als sehr stabil.
    Wir zogen uns aus und ich konnte mir dann meine Auserwählte näher betrachten. Diana ist laut eigenen Aussagen vor einer Woche 22 Jahre alt geworden, so sah sie auch aus sie ist um die 170 cm groß, hat kurze blonde lockige Haare, schneeweiße Haut, eine 38 Konfektion und wenigsten 8 Kilo zuviel auf den Rippen (was mich nicht störte) eine rasierte Muschi und hängende 75b Titten. In allem jetzt nicht der Burner...aber Ihr Gesicht war perfekt...strahlend blaue Augen, schöne Zähne und dieser schüchterne Blick.
    Wir legten uns aufs Bett wo sie sofort mit tiefen Zungenküsse anfing und dabei zärtlich meinen Schwanz wichste. Die GF6 Illusion war perfekt... langsam arbeitete sie sich zu meinen Brustwarzen um dann meinen Schwanz zu blasen. Und das beherrschte sie einwandfrei, die Kronjuwelen wurden auch mit einbezogen, mal nass schlabbernd und dann wieder kräftig saugen und leckend. Währenddessen legte sie sich so das ich Ihre Muschi fingern konnte. Nach ausdauernden 20 Minuten oraler Verwöhnung legte sie sich auf mich und wir knutschen mit tiefen ZK und streichelten uns am ganzen Körper. Sie setzte sich auf meinen Schwanz und rieb mit Ihrer Muschi daran und fragte mit Gummi oder ohne.....ich fragte kostet das extra..... sie schüttelte den Kopf . Ich holte unter dem Kopfkissen die guten Durex Kondome und montierte schnell meinen Schwanz. Sie setzte sich langsam drauf und fing wieder an zu knutschen. Meine Eier platzten bald...also Stellungswechsel in der Missio um sie in meinem Tempo zu ficken und dabei das niedliche Gesicht zu sehen welches die Augen geschloßen hatte und sichtlich Spaß an der Nummer hatte. Nach guten 40 Minuten wurde die Tüte gefüllt. Mein Fazit: die Location ist unterstes Niveau, erinnerte mich stark an Breetze im Berliner Norden. Aber das Preis / Leistungsverhältniss war top und der Sex mit Diana war sehr intensiv auch wenn sie keine Modelmaße besitzt. Ich hoffe ich werde mich nochmal in diese Gegend verirren und das Diana dann noch da ist.

    Allen Gut Stich

    Ovaron
     
    Bokkerijder, horst09, Liebling und 4 andere danken dafür.