Samya: Loret, 21 Rumänien

Dieses Thema im Forum "Samya, Köln" wurde erstellt von Samya, 17. November 2009.

  1. MikeS

    MikeS Sex-Gourmet

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    350
    Dankeschöns:
    498
    Ort:
    Bonn und so
    #21 MikeS, 20. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2010
    Loret - warum dauerte das eigentlich so lange ? ...

    Letzthin, es ist ein Nicht-Newsletterday, ein Nicht-Forumstreffenday, ein Nicht-Geburtstagsfeierday, ein Nicht-Eventday - ein Tag ohne Verabredungen, sowie ohne jegliche konkrete Ereigniserwartung - ein ganz schlichter Donnerstag also. Meine Gewinnbenachrichtigung durch Macchiato wird von der bezaubernden Concierge Saskia aufmerksam Zeile für Zeile studiert. Ich nutze die Gelegenheit, ihr hübsches Gesicht zu studieren - und zumindest von einem Kuss dieser Lippen zu träumen. Verbotene Früchte, wie süß scheinen die doch! Also hinein in die gute Stube, die eine oder andere Dame ist anwesend (darunter auch meine liebe Sina), doch keine zeigt ausreichend authentisches Interesse an gemeinsam mit mir verbrachter Zeit. Heute will ich gebucht werden. Ich verbringe ein Weilchen mit Clubsport: Sofafläzen, Saunaschwitzen und Puffschlaf. Nett. Schlicht.

    Irgendwann ist da plötzlich Loret - sie lässt sich nicht abhalten vom Kollegen GG, der gerade mit ihr spricht, fällt mir um den Hals und freut sich ziemlich glaubwürdig über meine Anwesenheit. Ich freue mich auch. Ein kleines Weilchen später hat sie dann wirklich Zeit für mich ...

    Loret, ein schlankes junges Ding - mit langen schwarzen Haaren, abgrundtief dunklen Augen - ganz wie man sich ein feuriges Zigeunermädel vorstellt, ist in meinen Erinnerungen stets mit dem Samya verbunden: ob sie nun in sich versunken am Sofa fault, ausgelassen und selbstvergessen abseits des Geschehens mit nackten Füssen zur Musik tanzt, irgendwie aus reinem Spaß an der Freude, oder aber unter den Blicken der versammelten Bären ihren zierlichen Körper an der Tanzstange in Szene setzt ...

    So manche Gelegenheit verpasst man, sie kehrt nie wieder und man sinniert noch lange darüber. Andere wiederholen sich ständig, man lässt sie immer vorüberziehen und ist selber eines Tages ganz erstaunt, warum es eigentlich so lang dauerte, bis man sie dann doch ergreift. Letzteres trifft bei mir und Loret zu. Zu Lorets Krisenzeiten vergangenes Jahr waren es negative Berichte und Kommentare vertrauenswürdiger Forenkollegen gewesen, die mich ihrem Werben widerstehen ließen. Ich glaube, diese schlechte Zeit ist nun vorbei ...

    Wir lassen uns draussen, auf einem der Sofas nieder - die Hitze drinnen mag sie nicht so, sie schwitzt leicht, obwohl das schwarze Netzdingens, das sie trägt, sicherlich nicht wärmt. Die Zeit verfliegt mit Plaudern, auf englisch. Sie spricht reichlich, kuschelt sich eng an mich, küsst viel und riecht verdammt gut. Meine Aufmerksamkeit zu ihren (recht persönlichen) Gesprächsthemen leidet bald unter zunehmender Erregung und dem wachsenden Wunsch meinerseits, dieses süsse Wesen endlich ganz nackt in meine Arme zu schließen. So kommt es dann - in einem meiner Lieblingszimmer, der riesigen #5 mit Spiegel an der Decke, finden wir zusammen: was folgt, ist sehr schöner Girlfriendsex, mit allem was der romantisch Liebende schätzt und was den Sportficker wohl langweilt. Ich oben, sie unten, sie oben, ich unten, links, rechts und verkehrt herum. Küsse hier, Küsse da, lutschen und streicheln. Poppen natürlich auch, safe versteht sich. Ihr Knackpo lässt mich Sterne sehen. Sie zeigt, was sie mag, sie kann genießen, sie lässt sich gerne verwöhnen. Immer wieder ihr schelmisches Lächeln, und Blicke tief in die Augen. Die Komplimente, die sie mir macht, nehme ich ihr nicht ab, aber ich spüre doch deutlich, dass ihr unser Zusammensein nicht unangenehm ist. Aus den geplanten 60 Minuten werden 90 - hätten wir nicht beide so Hunger, würde ich wohl weitermachen wollen.

    Wir duschen gemeinsam - als ich sie einseife, möchte ich sie gleich wieder vernaschen, da in der Dusche, sofort, an Ort und Stelle. Wir laufen uns an diesem Abend noch oft über den Weg, immer wieder kleine, nette Zuneigungszeichen - wir essen auch gemeinsam, ich spüre, sie möchte mich nochmals aufs Zimmer verschleppen - mit mir ist das Geldverdienen wohl angenehm - ... heute aber habe ich genug. Ein anderes Mal gern.

    Multumesc Loret ...
    DL: Loret ca. 23 Jahre
    Optik: ca. 170 cm, KF 34, A-Cups, langes dunkles Haar, dunkle Augen
    Herkunft: Rumänien
    Sprache: Englisch konversationsfähig
    GF6 mit bemerkenswertem Illusionsfaktor, ZK leidenschaftlich und zärtlich
    PST/AST: ja und ja
    FO, EL: sehr gefühlvoll und ausdauernd
    CL, MF: sie lässt sich gerne verwöhnen, manuell und oral
    Dauer: 90 Minuten
    Preis: 125€ + x
    Wiederholung: ja, gerne
     
    Pathfinder, Tom-Yam-Gung, nacho und 17 andere danken dafür.
  2. Gordon666

    Gordon666 Agent Triple-Six

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    260
    Dankeschöns:
    1.190
    Ort:
    Aachen
    Auszug aus meinem Bericht

    Loret strahlte schon die ganze Zeit vor sich hin. Ich buche gerne Mädels die scheinbar einen guten Tag haben und nicht nur gelangweilt aus der Wäsche schauen.

    Loret, 21 Jahre, Rumänien
    Schwarze lange Haare, A-Cups, Kf 36

    Nach kurzer aber freundlicher Begrüßung und den ersten ZKs will ich mit Ihr aufs Zimmer, denn der schnelle Stecher hat den besten Platz beim Fußball schauen. Wir betreten eins der Zimmer im ersten Stock. Zu meinem Leidwesen muss ich feststellen das es heiß ist. Warum nur läuft die Klimaanlage nicht? :(
    Wir öffnen die Fenster und machen es uns auf dem Bett bequem. Die Wärme verhindert dass wir sofort mit der Aktion beginnen können, also mehr kuscheln und küssen. Dabei rutscht eine Hand immer weiter runter und landet in ihrem Schritt. Als ich merke wie die Feuchtigkeit zunimmt muss ich dies kosten. Ich lecke ihr herrliches Schneckchen und greife dabei mit beiden Händen ihren Knackarsch. Als es mich wieder hinauf zieht bewerke ich erst wie wahnsinnig gut sie riecht. Loret bedankt sich ihrerseits bei mir oral und lässt die letzten Gedanken an diese Wärme vergessen. Der Tiger ist geweckt, wird dank Schutzvorrichtung beim Ritt aber im Zaun gehalten. Ich habe Angst dieses zierliche Wesen unter meinen knapp 100 Kilo zu begraben, wage aber trotzdem die Drehung in die Missio.
    Irgendwann bin ich fertig, aber nicht nur vom Sex, denn dies war eine gefühlvolle Schmusenummer und kein Pornofick. Aber es ist einfach zu warm für mich um eine volle Stunde konzentriert zu bleiben. So bleibt noch eine viertel Stunde übrig die wir verquatschen.

    Fazit:
    Küsst gut und gerne, gefühlvolle GF6 Nummer, bläst gut
    Wiederholung durchaus
     
    ke-lao-si und MikeS danken dafür.
  3. wallace1831

    wallace1831 Schottenrocker

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    88
    Dankeschöns:
    440
    Ort:
    Scottish Highlands
    Atypisches Erscheinen macht sie interessant...

    Bei meinem ersten Samya-Besuch vor ein paar Monaten war ich eigentlich ziemlich enttäuscht gewesen: Das totale 08/15 Line-up... nur die üblichen Rum/Buls mit ihren getunten Titten und unfreundlichen Gesichtern (gut, ich muss auch sagen, dass es an einem Donnerstag im frühen Nachmittag war... aber trotzdem).

    Da stach Loret - auch wenn sie eine Rumänin ist - vollkommen heraus.

    Einerseits ist sie von der Statur her wirklich eine kleine Lolita, sodass man den Eindruck hat, man würde mit der gerade geschlechtsreif gewordenen Nachbarstocher rummachen (der Reiz des Verbotenen?). Andererseits ist sie wirklich atypisch für die meisten Mädels im Milieu, da sie ihre starke Behaarung nur an den "klassischen" Stellen entfernt (d.h. Fötzchen, Beine und Achseln). Aber gerade die Tatsache, dass ihre Augenbrauen fast zusammenwachsen, sie ihre Unterarme nicht rasiert (in einem anderen Forum wurde sie dafür als "portugiesischer LKW-Fahrer" bezeichnet... ;)) und sie zwischen den kleinen Titties und sogar an den Nippeln (!) einen dunklen Flaum oder ein paar herausstechende lange Haare hat, macht sie irgendwie interessant...

    Die Eindrücke der anderen Kollegen, dass sie irgendwie kalt sein soll kann ich nicht teilen. Gut, ich habe mit ihr auf Französisch konversiert und war einer von nur 5 anderen Gästen... was mich dann vielleicht interessanter gemacht hat, als ich es normalerweise gewesen wäre! :D Aber sie schmiegelte sich an mich gab mir kleine Küsschen usw. Von daher sicherlich keine Kälte, eher im Gegenteil.

    Zimmerperformance war ganz in Ordnung (aber ich muss zugeben, dass ich selbst nicht in bester Verfassung war, und sie somit auch nicht wirklich fordern konnte).

    Damals hatte sie mir im "Gespräch danach" davon erzählt, dass sie sich vielleicht die Brüste vergrößern lassen will... Ich habe ihr gesagt, dass sie das meiner Meinung nach nicht tun sollte, weil gerade ihr Lolita-Erscheinen sie von den anderen rumänischen Kolleginnen unterscheidet! Ich hoffe ehrlich für sie, dass von ihrem Plan abgelassen hat!
     
    Tomto, nickme, Smiley und 2 andere danken dafür.
  4. bobo.fr

    bobo.fr Mitglied

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    56
    Dankeschöns:
    46
  5. Kiwi

    Kiwi Lebenskünstler

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    1.157
    Dankeschöns:
    4.891
    erst mal haarig schlechte Aussichten für Loret-Fans ?

    leider weckt der Titel des guten Wallace vergebliche Hoffnungen,

    denn die besondere Loret ist nicht nur nicht mehr auf der Samya-Website,

    sondern ward auch schon ewig nicht mehr im Samya gesichtet,

    obwohl son Laufvögelchen ständig Ausschau gehalten hat.

    rastlose Grüße
    Kiwi