Club Klee in Essen-Karnap

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet" wurde erstellt von kawa, 27. August 2010.

  1. kawa

    kawa Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    139
    Dankeschöns:
    315
    Hallo leutz!

    Am Mittwoch war mir mal wieder nach einer etwas proppereren Maid und beim surfen über die diversen Angebotsseiten des www (intimes Revier, 6relax,...) blieb ich dann bei Jill, vom Club Klee in Essen-Karnap hängen.
    Die Bilder, auch wenn erkennbar geschönt und mit Weichzeichner behandelt, machten Appetit auf diese optische "Miss Molly" Manchmal finde ich dieses babyhaft dicke anziehend und ich wurde jetzt neugierig, wie Jill wohl in natura aussieht.

    Ein Anruf bestätigte, dass sie im Hause ist. So fuhr ich hin, liegt für mich nun mal ganz am anderen Ende der Stadt.
    Nichtsdestotrotz stellte mir die Empfangsdame Alexa, auch ein Leckschmeck, schlank blond und vollbusig, die anderen Damen (vorwiegend aus Osteuropa) vor. Auch wenn die Realität bewies, dass die Bilder geschönt waren, entschied ich mich weiter für Jill, die rheinische Frohnatur, weil das Gesicht ebenso sympathisch rüberkam wie auf den Fotos.

    Der Service war zufriedenstellend, ich buchte eh, wie immer, nur den BJ mit wenigen Acssessoirs. Jill bietet ein angenehmes Französisch (total nur gegen Aufpreis, den ich wegen Interessenmangel meinerseits nicht hinterfragt habe) Jill ist entkleidet aber leider von dem o.g. babyhaft dickem entfernt sondern wirkt einfach nur sehr sehr dick, so dass es nicht zu einer Wiederholung kommen wird.

    Trotzdem ist Jill eine Nette und unterhält sich gern, allerdings wahrscheinlich nur mit dem, der sich einer "rheinischen Schnauze" gewachsen fühlt und da bin ich mit meinem "Kohlenpott-Dialekt" nicht verkehrt.

    Also, für den Liebhaber wirklich dicker Frauen ist Jill eine Empfehlung, wer mit ausreichender Leibesfülle nicht leben kann, sollte hier die Finger weg lassen.

    cu
     

    Anhänge:

  2. sirgreg

    sirgreg Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Dankeschöns:
    678
    Ein Juwel in der erkaltenden Asche des Potts

    Wahrlich - der Essener Norden ist nicht gerade das, wo man eine exclusiven Top-Club erwarten würde. Hier herrscht eher die Trostlosigkeit trister Ruhrgebiet-Clubs vor.... :(

    Auch die Damen sind hier, wie so oft im Ruhgebiet, meist nur sehr mäßig hübsch, oft noch viel unhübscher.... Aber über Geschmack lässt sich ja auch mal streiten (s.u.).

    Doch auch in dieser von Tristesse beherrschten Gegend blitz schon mal ein Juwel hervor. So gewesen im Club Klee: Kim! :saint:

    Wie schon die Fotos auf sex-relax.de vermuten lassen, ist Kim ein optischer Leckerbissen!
    Sie ist 19 Jahre, hat brünette Haare, ist sehr schlank mit einem sehr straffen und knackigem Body, welcher mit süssen, kleinen, spitzen und festen Brüsten ausgestattet ist! :)
    Kim ist der klassische Lolita-Typ!

    Sie ist Deutsche, hat aber ihre Wurzeln in Polen. Kim ist ein extrem nettes und gut gelauntes Mädchen. Man kann sich gut mit ihr unterhalten. :)

    Auch Kims Service lässt keine Wünsche offen! Sie macht ein sehr schönes, nasses Französich, sanft und mal härter, tief und sehr variationsreich mit züngeln am Shaft und Eiern. :)
    Beim Verkehr geht sie in allen Stellungen gut mit, egal ob sanft oder hart. Auch tiefe ZK und FT/GB sind kein Problem.

    Summa summarum eine absolute TOP-Frau!!! Lieb, nett, sympathisch und geil! Porn-style Sex gepaart mit GF6! SUPER!!! :biggrinlove: :5stern:
     
  3. Chris32

    Chris32 Clubbesucher

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    712
    Dankeschöns:
    1.720
    Kim, Essen, Deepthroat

    @ sirgreg - sehr schöner Beitrag


    Mich würde mal interessieren ob die Kim einen perfekten Deepthroat drauf hat. Schließlich wirbt sie ja auch damit.

    Also so richtig bis zum Anschlag und den Würgreflex überwinden. Kann sie das ? :blasen:

    http://www.6today.de/ruhrgebiet/club-klee/kim/