Alles ab Konfektion 42. Eine 40er Konfektion könnte je nach größe der Dame noch als fraulich durchgehen. Denbke da so ab 180 cm Körpergröße.
Wenn der Bauch weiter vom Körper absteht als die Brüste. oder die Taille nicht mehr klar gekurvt ist, bzw. konkav statt konvex wird. oder Wenn Sie aufhört über Ihre Figur zu klagen. Denn solange sie top aussieht, klagt sie ohne Unterlass. Das muss als Hinweis verstanden werden, Ihr Komplimente zu machen. Sind die Nähte erst geplatzt, lebt es sich ungeniert und es wird nicht mehr geklagt. oder Wir die Reiterposition mit Ihr oben verweigern wollen/müssen. oder Man beim neuen extra-wide-panorama-flachbildschirm nichts mehr sehen kann wenn sie davor steht.
Das erste was mir einfällt ist ein alter Kalauer: "Wenn sie am Strand liegt und 'n Dutzend Greenpeacer aufläuft, um sie in's Wasser zu ziehen!" Etwas ersthafter betrachtend, habe ich für mich die Abstufung - mollig/weiblich: Gerne mal genommen - dick: Will Mann gar nicht nackich sehen, nur in Ausnahmefällen (Alk-Einfluss) pimperbar, mit Bedauern hinterher - fett: Geht jamma gaanich! Die Grenzen kann Mann dann entlang der anderen Definitionen ziehen... Naja, meine oberere Def wäre dann also eher für "fett"
Mir ist nix zu fett es sei denn: Beim Lecken ist die Zunge zu kurz, um die Klitoris zu berühren Beim Facesitting erleide ich Erstickungsanfälle
ich würde sagen...nein. In Relation zu den Möpsen ist der Bauch recht klein. Die Proportionen stimmen.