Zu Anspruchsvoll? im Klub

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von hierundda, 23. März 2011.

  1. hierundda

    hierundda Guest

    Hallo zusammen,
    mich verwundert immer wieder, dass ich aufgrund meiner Berichte, oder Gespräche mit Kollegen, die folgende Auskunft erhalte:

    Bist Du Dir eigentlich darüber im klaren, dass Deine Ansprüche sehr hoch geschraubt sind.
    Häufig in Verbindung auf den Hinweis auf meine Stammdame.

    In der Regel kommen diese Kommentare aufgrund von Berichten an Tagen wo ich ungefickt einen Klub verlasse. Ich persönlich habe mir hierüber bisher keine großartigen Gedanken gemacht, da ich auch ohne Sex einen schönen Klubbesuch haben kann.

    Interessant wäre für mich mal zu wissen welche Ansprüche und Voraussetzungen erfüllt sein müssen damit eine Dame gebucht wird bzw. nicht gebucht wird.

    Um nicht nur euch auszufragen beginne ich mal mit meiner Skala:

    Buchung erfolgt wenn die folgenden Kriterien gemeinsam erfüllt sind:

    1. Optik
    Die Optik muss mir zusagen, sie darf nicht zu jung wirken, aber sollte auch keine Faltenkarte auf Ihren Gesicht haben. Figur ist mir egal. Haarfarbe und -länge auch.

    2. Auftreten
    Sie sollte vermitteln, dass Sie sich gerne mit mir unterhält. Sie sollte sich auch etwas Zeit lassen, natürlich entsprechend der Füllung des Klubs. D.h., bei einem leeren Klub mit Frauenüberschuss sollte man sich auch mal 10 Minuten ohne Probleme unterhalten können. Bei einem vollen Klub entsprechend kürzer. Andere Eisbären wollen ja auch mal drankommen.

    3. Umgebung
    Ich möchte wenn ich mich mit einer Frau unterhalte, Ihre uneingeschränkte Aufmerksamkeit.

    4. Sprache
    Eigentlich unnötig zu erwähnen nach Punkt 2 und 3, sie sollte deutsch können, muss nicht perfekt sein. Ruhig gebrochen. Die Vokabeln müssen auch nciht alle direkt vorhanden sein.

    4 Kriterien die für eine Buchung wichtig sind. Ist dieses wirklich zu anspruchsvoll??

    Wann auf gar keinen Fall eine Buchung erfolgt:
    1. Optik
    Aussehen und Kleidung eines Teenagers.
    Dauerhaftes Umschlingen des Körpers mit einem Handtuch.
    Total wabbeliger Köper
    Apfelsinenhaut.
    Ungepflegtes Aussehen.

    2. Auftreten
    Die fast direkte Frage nach dem Zimmer.
    Dauernde Anrede mit Schatzi anstatt Namen oder auch nur "Du" wenn Sie meinen Namen nciht behalten hat.
    Ständiger Blickkontakt mit anderen DL´s oder Freiern.
    Nie alleine sein, also ständig mit anderen DL´s unterhalten so das ich keine Möglichkeit finde Sie "dezent" anzusprechen.

    3. Umgebung
    Zu laute Musik, so dass ich mich nicht unterhalten kann.
    Ich bin im Gespräch und andere kommen dazu und reden mit. Egal ob Freier oder DL. Schließt eine weitere Buchung für diesen Moment aus. Ist aber kein absolutes Ausschlusskriterium. Je nachdem kann die DL ja gar nichts dafür.

    4. Sprache
    Absolut keine Deutschkenntnisse außer Zimmer blasen ficken.

    5. Meine Laune
    Es gibt Momente wo ich auf einmal keine Lust mehr habe ohne das einer der obigen Gründe dafür verantwortlich ist. Dann buche ich auch nicht mehr. Oder wenn ich solange geschaut habe, dass mein Zeitfenster zu eng wird.

    Wie Ihr seht sind dieses einige Punkte, die ich aber als nicht zu hoch angelegt sehe.

    Über eure Meinung würde ich mich freuen.
     
    mahol, jaja, alan und eine weitere Person dankt dafür.
  2. horst09

    horst09 Benutzer

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    68
    Dankeschöns:
    516
    Ich schliesse mich da fast uneingeschränkt an. Bei der Optik bin ich eventuell ein wenig wählerischer, aber manchmal mache ich da auch Ausnahmen.

    Zu dem Punkt mit der Sprache noch folgendes: Manchmal möchte ich schon das Gefühl haben mit der Auserwählten zu flirten und das auf Deutsch und sodass alle Nuancen verstanden werden. Somit fallen da augenblick schon mal sehr viele Damen durch das Raster.
     
  3. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.121
    Dankeschöns:
    35.339
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    @hierundda: Gutes Thema...

    Bitte verstehe meine Antwort nicht als provokativ. Ich schildere mein Gefühl, wenn mir mal wieder jemand weissmachen möchte, dass ich ein Allesficker und somit anspruchsarm bin.

    Mir sind all die von Dir genannten Kriterien fremd und ich halte keines der Ausschlusskrietierien als Indiz für einen hohen Anspruch sondern nur als Beweis meiner These, dass jeder von uns anders gestrickt ist. Ich vergleiche es gern mit Restaurantbesuchern, die kein Fisch, keine Suppe, kein Knoblauch oder Steak nur in Englisch mögen.

    Bei mir ists recht easy: Die Dame muss mir glaubwürdig ermitteln, dass sie MICH will und es muss Klick machen. Umgebung, Optik, Sprache, Alter, Herkunft egal. Es sind kleine undefinerbare Signale, die mein Buchungsverhalten bestimmen.

    Zur Ausgangsfrage: Nein Du bist nicht zu anspruchsvoll, sondern hast ein Selektions-Sieb, das sehr weitmaschig gewebt ist. Wenn es Dir hilft, Damen zu finden, die Dir gute Erlebnisse bereiten besteht kein Anlass, daran etwas zu ändern.
     
    fab und hierundda danken dafür.
  4. leckschlumpf

    leckschlumpf Impf-Kontrollgruppe

    Registriert seit:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    959
    Dankeschöns:
    3.150
    Ort:
    Westfalen
    1. Ich ficke nur, wenn ich geil bin.

    2. Wenn ich geil bin, ficke ich auch Staubsauger. :cool: (naja, fast, also ne lebende Frau sollte es schon sein, ich will damit sagen, dass Optik dann keine Rolle spielt.)

    3. Wenn ich keinen Bock hab (Laune), geh ich erst gar nicht in den Puff.
    Hierunddas Beschränkung auf Wellness und socialising find ich sympathisch, hab ich aber noch nie gemacht, wahrscheinlich, weil mir der Aufwand, diskret für Stunden zu verschwinden, zu groß ist, und sich nur für außerehelichen Sex lohnt :D.

    4. Guter Sex lässt sich sowieso nicht planen.

    @hierundda Hast Du eigentlich den Eindruck, dass durch Dein selektives Vorgehen die Zahl der Flops geringer ist?
     
    albundy69 dankt dafür.
  5. hierundda

    hierundda Guest

    Tja Leckschlumpf,
    wie soll ich es sagen. Die Anzahl der Flops liegt bei mir bei ca. 20 % (wenn ich meine Stammdame nicht mitrechne.

    Also ein relativ geringer Satz.

    Wo ich mein selektives Auswählen noch nicht vorgenommen habe lag meine Flopquote bei ca. 50 %.
    Wobei ich teilweise auch Buchungen gemacht habe und vorher wusste das es ein Flop wird.
    Andere Buchungen habe ich gemacht obwohl Punkt 1, 3, und 4 gar nicht gegeben waren und Punkt 2 nur bedingt. Die waren dann aber der Renner.

    Also eine allgemeine Aussage gibt es nicht. Aber ich will mittlerweile weniger den Sex als die Wellness. Ich schuafle mir die Zeitfenster gerne Frei. Habe es aber sehr wahrscheinlich auch einfacher als Du.

    Ja für guten außerehelichen Sex lohnt sich der Aufwand.
     
  6. sirgreg

    sirgreg Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Dankeschöns:
    678
    Die "eierlegende Wollmilchsau"

    Die Optik muss mir selbstverständlich zusagen. Ein optisches Alter von 18 bis ca. 30 ist mein fester Rahmen.

    Dass Dir die Figur egal ist, wundert mich etwas...
    Für mich muss der ganze Body Klasse sein. Besonderen Wert lege ich auf ein hübsches Gesicht. Unterm Strich bevorzuge ich einen makellosen Top-Model-Look. Abstriche sind natürlich möglich, aber das Gesamtbild sollte schon sehr hübsch rüberkommen (Ausnahmen bestätigen die Regel).

    Einen bestimmten Typ habe ich aber nicht. Die Abwechslung macht den Reiz aus. Ausser: Dunkelhäutige und Kurzhaarige sind ein No-Go.



    Hier stimme ich Dir voll und ganz zu! Außerdem bevorzuge ich ein gepflegtes, niveauvolles Auftreten. Eine gewisse Grundintelligenz ist hilfreich. Freundlichkeit, Interesse sind obligatorisch. Aufdringliche Damen ("Schatzi") lasse ich links liegen.
    Letztendlich buchungsentscheidend ist für mich das Gesamtbild, also die Ausstrahlung. Manche Frauen haben etwas an sich, das einen über den ein oder anderen körperlichen Mangel hinwegsehen lässt.


    .... das hatten wir ja eigentlich schon unter Punkt 2. Ich stimme Dir selbstverständlich zu!


    Das sehe ich nicht so eng. Deutsch ist eine schwere Sprache. Man kann nicht erwarten, dass jede Dame schnell damit klarkommt.
    Englisch sollte allerdings jeder können, zumindest so, dass man sich verständigen kann.
    Wenn eine Dame allerdings schon lange Zeit in Deutschland ist, erwarte ich natürlich auch zunehmend bessere Deutschkenntnisse!

    Lediglich Damen, die weder Deutsch, noch Englisch oder Französich sprechen (!) können, können etwas problematisch sein. Eine Buchung würde ich aber dennoch nicht ausschließen. Die Verständigung ist zwar schwieriger, aber dennoch nicht unmöglich.


    Beim Teeny-Look muss ich wiedersprechen. Ist halt ne Typenfrage. Geschmack ist verschieden. Ich mag die Abwechslung und alle Typen (s.o.).
    Bei den anderen Punkten stimme ich Dir absolut zu. Sind alles No-Gos!!


    Auch hier Stimme ich Dir voll zu. Das meiste hatten wir ja schon (s.o.).
    Das ständige "Rumhängen" mit anderen ist in der Tat ein interessanter Punkt! Zwar hab ich auch kein Problem mich (höflich und nett!) in eine Gruppe reinzudrängen, aber es ist oft schwieriger und viele Männer mögen das nicht können. Ich hab ja nichts gegen Gruppenbildungen. Nur alleine rumsitzen ist für die Damen ja auch langweilig. Aber es sollte nicht ständig sein! Insbesondere wenn viele Männer anwesend sind, die dann vielleicht auch noch ein Auge au die Dame geworfen haben, tut eine Dame gut daran, auch mal durch den Club zu spazieren.


    Dafür kann aber die Dame nichts. Das ist Clubbetreibersache!

    Ich persönlich mag auch gern mal Partystimmung, vorausgesetzt der DJ (die Musik) ist gut. Allerdings sollte es eine Rückzugmöglichkeit in leisere Gefilde geben. So gesehen gebe ich Dir eingeschränkt Recht. Allerdings würde ich doch daran nicht die Buchung scheitern lassen! Hier bist Du zu anspruchsvoll!

    Ein anderer Punkt, der allerdings auch der Verantwortung des Clubbetreibers obliegt, ist die oftmals zu schummrige Beleuchtung. Ärgert mich immer! So kann man den Punkt 1 ("Optik") ja gar nicht richtig beurteilen.


    So ein Verhalten ist unhöflich und gehört sich nicht. Gibt auf jeden Fall Negativ-Punkte beim Punkt "Auftreten".


    Auch hier denke ich, bist Du vielleicht etwas zu anspruchsvoll. Meinen Standpunkt habe ich ja oben schon erläutert.
    Mann kann auch non-verbal kommunizieren. Wenn die Schlagwörter ("Zimmer" etc.) allerdings sehr schnell und lieblos kämen, würde das aufgrund massiver Negativ-Punkte beim "Auftreten" auch bei mir nicht zur Buchung führen. Letztlich kommt es darauf an, was für einen Eindruck sie übermittelt.


    Das geht uns allen so. Lust muss man schon haben. Aber erfahrungsgemäß kommt die Lust oft auf dem Zimmer....



    Eigentlich nicht. Bei der Optik scheinst Du ja sogar wenig anspruchsvoll zu sein. Aber in einigen Punkten könntest Du etwas mehr Nachsehen walten lassen (s.o.). Unterm Strich finde ich aber Deinen Anspruch völlig in Ordnung. Schliesslich bezahlen wir viel Geld. Da darf man doch auch was erwarten!

    Buchungsentscheidend ist für mich dass Gesamtbild, sprich die Sympathie. So kann es durchaus sein, das ich eine Dame buche, obwohl viele der aufgeführten Punkte dagegen sprechen. Es kommt halt auf die Wichtung an. Allerdings gibt es in allen Punkten Grenzen! Eine hässliche, alte und übergewichtige Dame kann noch so nett und gut auf dem Zimmer sein - ich würde sie NIE buchen.

    Ich positioniere mich als Optickficker mit Wunsch nach gehobenem Service. In beiden Punkten mache ich meist nur geringe Abstriche.
    Optimal ist das Top-Model mit tabulosem Spitzen-Service, GF6 und Porno in Vereinigung. :cool: Also ziemlich nah dran an der "eierlegenden Wollmilchsau".
    Aber..... wollen wir das eigentlich nicht alle?! :winkewinke:
     
    Macchiato dankt dafür.
  7. sirgreg

    sirgreg Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Dankeschöns:
    678
    Flopp-Rate

    Ja! Definitiv.

    Wie ihr meinem Vorpost entnehmen könnt, habe ich ja recht hohe Ansprüche. Und ich muss sagen, dass ich - erfreulicherweise - eine recht geringe Flop-Rate habe. Zwar gibt es viel Standard-Sex, mal besser, mal schlechter, aber wirkliche Voll-Flopps mit Abszock-Service kann ich immer noch an einer Hand abzählen. Und das, obwohl ich sehr häufig unterwegs bin.

    Man entwickelt halt mit der Zeit ein Gespür für die Damen und ahnt oft, wer gut ist und wer eher nicht. Das ist wie beim Autofahren. Wenn man mit über 250 Sachen auf der linken Spur fährt, dann ahnt man oft, wer von rechts plötzlich noch davor zieht und wer nicht... :D
     
  8. jaja

    jaja ganz lieb

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    789
    Dankeschöns:
    4.731
    Ort:
    Rheinland
    Meine Buchungs-Motivation wurde bisher hier am ehesten getroffen:
    Dieses "Klick" brauch ich auch, das kann ein Lächeln sein, eine Berührung, auch nur ein einfacher Blick, wenn er eben zur richtigen Zeit kommt. Ich muß irgendetwas finden, wo ich mir denke, da ticke ich ähnlich wie meine Auserwählte.
    Grundsätzlich sind hier zumindest ganz einfache Deutsch-Kenntnisse nicht hinderlich.

    In Bezug auf Optik bezeichne ich mich nicht als besonders anspruchsvoll (oder vielleicht doch?), naja: zu roten Haaren hab ich keine Verbindung, ebenso nicht zu dunkelhäutigen oder Latina-Damen.
    Und ich mag es auch grundsätzlich nicht, die Rippen zählen zu können.
    Altersmäßig denke ich Ü20 kann nicht schaden, obwohl ich zuletzt auch mit 19-jährigen sehr gute Erfahrungen gemacht hab.

    Bei dem berühmt-berüchtigten "Schatz(i)" -neuerdings ist auch "Baby" schwer in Mode- bin ich beim hierundda, dann lieber gar keine Anrede bzw. ein einfaches "Du" anstatt sowas.

    Zusammengefaßt zählt für mich ganz stark der "Faktor Mensch", eine Fick-Apparatur brauch ich nicht. Dann kann ich mir auch ne Puppe kaufen, ist billiger.


    Zu der Frage des Anspruchs:
    Ich denke schon, daß die Ansprüche mit der Zeit steigen. Stelle ich an mir selbst auch fest, ich hab einfach keine Lust mehr auf ne 08-15 Nummer, ich will "abheben".
    Durch eine Stammfrau, die einem immer und immer wieder dieses Gefühl zu vermitteln vermag, werden diese Ansprüche natürlich ständig weiter hoch geschraubt. Es wird auch umso schwerer, dann irgendwann Ersatz oder eine DL mit dem gleichen Potential zu finden.
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
     
    albundy69 dankt dafür.
  9. Voyager

    Voyager freier rumtreiber

    Registriert seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    91
    Dankeschöns:
    105
    Ort:
    Oostholland
    #9 Voyager, 25. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. März 2011

    Ich glaube nicht das deine ansprueche sehr hoch geschraubt sind wenn ich alle deine berichte gelesen habe.
    Dan wuerdest du dich nicht in die benannte clubs und eifeltor und straßenstrich begeben.
    Fuer hoehe ansprueche gibt es andere terrains.

    Ich denke das du nicht weißt was du willst.

    Man geht in eine puff zum ficken und nicht zum reden mit die frauen und nicht viele stunden ins pool sitzen und nichts machen.
    Gebe eine SW nie deine mobile nummer. ;)

    Du hast eine ganz andere problem. Oder du hast es nicht erkant oder du willst es nicht erkenen.
    Die SW wollen alle nur unsere €uros :rolleyes:
    Kappier das.

    Nicht viel denken. Rein in den puff, club oder andere ficklocations. Dame aussuchen und ficken.
    Du suchst doch niecht die big love.

    Meine 5 cents
     
  10. Zalando

    Zalando Spacken

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.299
    Dankeschöns:
    9.958
    Ort:
    Krematorium
    ...wie gut, dass wir nicht alle gleich sind!

    ...nimms mir nicht übel, aber so schreibt aus meiner Perspektive jemand, der sich entweder seine Befriedigung am Eierberg holt oder im Pauschalclub minimalst 2-stellig Nummern schieben will:D -> aber irgendwie ist das Leben komplexer;)

    ...aber ich finde es gut, dass es Leute, wie Voyager gibt, die alles wegflanken was ihnen vor die Lanze läuft, denn sonst würden alle nur auf Optikschüsse aus sein und mir ne Warteschlange bringen!

    P.S. ...finde ganz und garnicht, dass hierundda Anspruchsvoll ist und es ist ja nicht nur das Ficken, was den Reiz an den verschiedenen Läden ausmacht!
    Manchmal auch der Cappucino oder das "leckere Essen":D in den Läden:winkewinke:
     
    thaigirllover und Voyager danken dafür.
  11. have-fun

    have-fun Verkehrsregulator

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    219
    Dankeschöns:
    931
    Ort:
    Niederrhein
    Fickkriterien...

    "... and the winner is!"

    Nobody!

    Alle haben Recht, denn nur die persönliche Neigung entscheidet!

    Ich entdecke bei mir immer neue Kriterien, je nach Laune mal so und dann doch wieder anders...

    ... mal ist es die ganze Frau, mal das Lächeln, dann wieder Kleinigkeiten wie z.B. Füsse, dann wieder extrem jung, dann wieder älter...

    ... kann nicht mit Sicherheit sagen "das muß erfüllt sein, damit...!"

    Habe alles durch, die "hierundda" Kriterien, die "wie heißt, wie geht, ficken?" -Nummer, das Abfangen an der Umkleide nach der Bezahlung, die "hast du Lust zu spielen" Nummer, die Liebeskaspernummer, die Gesprächsnummer, die Kuschelnummer - alle hatten gute und schlechte Buchungen zur Folge!

    Meine Empfehlung: Lasst den "Kleinen" sprechen...

    ... wird er zum Sendemast, kommen die Signale in aller Regel auch gut und verständlich an:), bleibt er auf dem Niveau eines Wasserhahns, laßt die Finger davon:besserwisser:!

    Kann abschließend noch sagen "eine Wellnessetappe, ist auch mal schön!"
     
  12. Voyager

    Voyager freier rumtreiber

    Registriert seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    91
    Dankeschöns:
    105
    Ort:
    Oostholland
    #12 Voyager, 25. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2011
    Nein mein guter, genau in diese locations treibe ich mich nicht rum ;)


    Das kommt bei dir vielleicht so an. Aber ich ficke nicht jedes loch :D :rolleyes:

    Ich glaube ich habe mich falsch ausgedruckt.

    Was ich meine ist das man sich in klaren sein muss das man in eine puff paysex holt/bekommt und nicht die "grosse liebe" so wie unstetiger das denkt.

    Ich gehe in eine puff zum ficken. Ich weis wenn ich bevor ich dort klingele das hinter die tuer nicht eine kindergarten oder eine frisursalon ist.
    Meine grund in eine puff zu gehen ist doch ganz einfach: ich will sex.
    Das ich bezahlen muss und das es SW gibt die eine gute, perfecte oder schlechte illussion verkaufen weis ich auch ;)

    Nur das wollte ich damit sagen.
    Und hoffentlich kappiert er und viele andere kollegen in seine situation auch das die frauen ihn ausnutsen (nicht ausnehmen oder abzocken !!!) oder mit uhm spielen.
     
    Zalando dankt dafür.
  13. jaja

    jaja ganz lieb

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    789
    Dankeschöns:
    4.731
    Ort:
    Rheinland
    Nicht alle verallgemeinern!

    Vorab: Voyager hat sicherlich Recht mit seinen Aussagen bei einer Anzahl der SW´s, wahrscheinlich sogar bei der Mehrheit. Aber es gibt auch andere.

    Ich glaube, daß der Unstetige sehr wohl weiß, daß es mehr als Glück wäre, im Puff die "große Liebe" zu finden, und ich glaube auch, daß er danach nicht sucht, zumindest nicht in solchen Lokalitäten.
    Aber auch im Pay6 kann man durchaus auch neben dem eigentlichen Geschäft mit einigen Dienstleisterinnen (<-- man beachte das Wort!!) Spaß haben, mit anderen eben nicht - die mögen dann noch so gut ficken können - wenn aber sonst nix paßt, keine Lust. So ist es jedenfalls bei mir.

    Nö - Einspruch!
    Ja - ich wurde auch schon mal ausgenutzt, vor einigen Jahren und das heftigst.
    Aber danach hab ich auch schon einige SW´s kennen lernen dürfen, die mich nicht ausnutzen oder mit mir spielen, sondern mit denen ich einfach nur ne schöne Zeit hab.

    Es ist und bleibt Geschäft, ich krieg nix geschenkt (will ich auch gar nicht, dann könnte man sich doch wieder falsche Hoffnungen machen), aber für die gebuchte Zeit hab ich dann den Himmel auf Erden.
     
    albundy69 dankt dafür.
  14. hierundda

    hierundda Guest

    Betreibersache

    Ja es ist Betreibersache mit der lauten Musik. Aber mich stört es trotzdem.

    Gesamtbild und Gesamtauftreten sehe ich auch als Entscheidend an.

    Sirgreg ich danke Dir für Deine ausführliche Antwort. Stimme Dir in fast allen Punkten zu.
     
  15. hierundda

    hierundda Guest

    Mit der 08/15-Nummer gebe ich Dir recht. Dieser kann ich nicht alzuviel, außer bei meiner Stamm DL.

    Einen Ersatz für die StammDL kann ich mir auch nicht vorstellen.
     
  16. hierundda

    hierundda Guest

    Hallo Voyager,

    nein hier habe ich kein Problem, die Damen wollen nur unsere Euros, dass ist mir klar. Verstehe nicht wie du auf was anderes kommst.

    Ich glaube schon das ich mehr als nur den reinen Sex suche. Aber das ist nicht Inhalt meines Grundpostings. Wäre mal ein schönes neues Thema.
     
  17. hierundda

    hierundda Guest

    Vollste Zustimmung docmedi. :D
     
  18. sirgreg

    sirgreg Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Dankeschöns:
    678
    Ich suche nicht die von Voyager angeführte "Big Love", sondern nur eine nette Nummer. Aber auch diese ist meist (aber nicht unbedingt) schöner, wenn viel Sympathie mitschwingt!

    In der Tat geht man in den Club, um zu ficken. Aber nicht nur. Gerade bei den gehobenen Clubs, in denen ich länger verweile, möchte ich ein Rundumpaket: Sex, Wellness, Ambiente, gutes Essen & Trinken, Gespräche etc. Man geniesst ja mit mehreren Sinnen!
    Der Sexclub ersetzt für mich und einige Freunde oftmals auch die "normale" Bar oder Disco oder den "normalen" Saunapark. Dementsprechend hoch sind auch die Anforderungen an den optimalen Club! Ich denke, das sehen viele ähnlich - aber eben nicht alle. Manche genießen auf vielen Ebenen. Andere können dies nur auf einer!

    Aus meinen Ansichten lässt sich ableiten, das die Frau nicht nur auf ihre Körperlichkeit und den technischen Service zu reduzieren ist!

    Wenn man sich manche Postings durchliest, so gewinnt man den Eindruck, einige Schreiber sehen in den CDL lediglich Maschinen zur Befriedigung! Letztendlich und vor allem sind die CDL aber auch Menschen - wie Du und ich! Das sollte man nicht vergessen. Man sollte sie auch so behandeln und sehen!
     
    Betty_Blue und jaja danken dafür.
  19. mahol

    mahol Virtuose der Liebe

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    769
    Dankeschöns:
    2.184
    Ort:
    der lange Fluss des ... der Liebe
    #19 mahol, 29. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2011
    Was können wir wollen oder was sollten wir wollen?

    Dem Eingangsbeitrag von Kollege @hierundda kann ich sehr gut folgen.

    Sprachlosigkeit oder Vielfalt?

    Ich stimme Ihm in fast sämtlichen Punkte bis auf die Sprache zu. Da sind die Erwartungen aus meiner Sicht vielleicht etwas zu hoch gesteckt. Falls die Frau eine westeuropäische Sprache beherrscht, reicht mir das schon. Ich habe mich auch schon mal wunderbar auf französisch unterhalten. Die Erfahrung möchte ich nicht missen. :rolleyes:

    Doch im Grundsatz finde ich das Thema äusserst interessant und sehr aktuell auch wenn jeder es aus seiner Perpektive anders sehen mag. Deshalb hier nur meine Gedanken dazu:

    Das vielfältige Angebot, dass sich dem Freier bietet:


    An manchen Tagen sitze ich im Club und frage mich was eigentlich los ist. Gut ich habe eine Latte in der Hand, habe mich auf einer Liege ausruhen könne, beobachte die Kollegen bei Ihren Schwätzchen, bin schon geschwommen oder habe einen Saunagang genossen und geniesse das Defilée der Schönheiten im club und überlege welche der Frauen wohl auch eine Model-Karriere hätte in Betracht ziehen können.

    Auch auf den Flatscreens flimmern die Hits der durchshnittlichen Freiergeneration vor sich hin und lassen mich schon mal gedankenverloren zur Musik träumen oder es läuft eins der momentan aktuellen Bundesligaspiele.

    Bin ich gegen Ende Woche da, wird auch das gegrillte Fleisch ab 15 Uhr aufgefahren und doch ...

    ... irgendwas fehlt?

    Denn für mich ist und bleibt der eigentliche Zweck des Besuchs das Berühren weiblicher Haut. Der Blick in braune, blaue oder grüne Augen die mich anfunkeln, zwei zarte Brüste mit Ihren süssen Knospen die mich auffordernd nach Liebkosung anstarren, ein Arm der sich ev. um mich legt, snafte Lippen die den Kontakt zu den meinen suchen und dazu ev. schlanke, schöne Frauenbeine die sich über meinen Schoß legen.

    In einem solchen Moment erst ist das Glücksgefühl im Club für mich gegeben. Ist das schon zu viel verlangt? Ich verlange es auch nicht. Viele Frauen wollen im öffentlichen Anbahnungsraum auch keinen direkten körperlichen Kontakt, da sie selbst bei Sympathie, das nicht allen anderen Männern so vor Augen führen wollen. Gut, dann konzentriere ich mich eben auf ein nettes Gespräch auch wenn ich es oft nicht lassen kann doch meinen Arm um die Frau zu legen, vor allem wenn ich sie besser kenne. Dabei belasse ich es dann auch. Denn ich weiss mit den Frauen die ich kenne, was im Zimmer noch auf mich warten kann. So übe ich mich in Geduld.

    Doch was wenn keine Frau die ich kenne da ist? ... Ich müsste Neuland erkunden. Das habe ich eigentlich immer gern getan. Das ist doch auch der ein Hauptzweck des Pay6: einmal oder öfters mal eine andere Frau fühlen, riechen, schmecken und zu lieben. Da können es auch mal mehrere Nr. mit unterschiedlichen Frauen am gleichen Tag sein, auch wenn die Blicke der Vorgängerinnen mich dabei sorgfältig mustern im Club.

    Doch immer häufiger sind die Tage geworden, an denen ich in leere, zwar schöne, aber sehr gelangweilte Gesichter blicke. Manchmal ist die ganze Abflughalle, ja sogar der ganze Club davon erfüllt. Ich habe den Eindruck in einer Parallelwelt ohne Nähe mich zu bewegen. Die Schönheit der Frauen bzw. mein Interesse an Ihnen ralativiert sich in dem Moment stark. Desinteresse macht sich auch bei mir breit. Die Zeit rinnt dahin und ich werde unruhig, denn "umsonst" möchte ich auch nicht da gewesen sein.

    Meine Konsequenz an schlechten Tagen: ungepoppt nach Hause

    Doch folge ich da in letzter Zeit häufiger den Rat eines Kollegen der mir sagte: bevor man etwas macht wo man vorher weiss dass es nichts wird, gehe ich lieber ungepoppt nach Hause. Das ist mir in letzter Zeit bis zu drei mal hintereinander passiert. Ich fing schon an darüber nachzudenken ob sich das Zielpublikum des Clubs genändert hat. Oder war ich schon zu schnell gealtert? Sind die Frauen übersättigt? Ich weiss es nicht. Jedenfalls scheint an den Tagen niemand da zu sein, der seinen Job mit einem Minimum an Engagement ausübt. Dabei sitzt sich so Manche den Hintern schon seit Stunden platt. Leichte Verzweiflung ist aus den Gesichtern dazu zu lesen. Doch ein Lächeln vermag nicht über das Antlitz zu huschen. Auch nicht eine entfernte Vorstellung davon. Diese Frauen wirken wie bestellt und nicht abgeholt. Doch wollen sie überhaupt abgeholt werden und wenn ja von wem eigentlich. Jedenfalls nicht von mir Durchschnittsfreier.

    Und so gehe ich dann ein wenig frustiert und traurig wieder nach Hause. Denn ganz ehrlich: in dem Fall habe ich besseres zu tun.

    Doch dann wieder: mit Traumfrauen im siebten Himmel!

    Doch dann gibt es die Tage wie letzte Woche wieder, wo zwei Frauen nacheinander in meinen Armen lagen bis sie buchstäblich dahin schmolzen. Als die Erste möglicherweise gerade Ihren zweiten Orgasmus hatte, schaute sie mich flehend und fragend an: was machst du da mit mir? Und küsst knutscht und umarmt mich weiter. Die Zweite war so entspannt nach Ihrem Höhepunkt, dass es für sie nur zwei Alternativen danach gab: entweder in meinen Armen zu entschlummern oder einen starken Kaffee sich zu besorgen. Da sie in der Arbeit war, entschied sie sich für Letzteres.

    Fazit:

    Solche Erlebnisse und Tage sind es die mich dann doch wieder ins Abenteuer mit der wunderbarsten Nebensache der Welt treiben. Und gerade die Erlebnisse lassen mir klar werden:

    Nein ich bin nicht zu anspruchsvoll! Ich muss nur die richtigen (Frau) hier im Pay6 "-en" finden und ich werde ganz schnell auf Wolke 7 katapultiert. Es gibt sie die Frauen, die bei mir keine Wünsche mehr offen lassen.

    So und hoffentlich lange mögen die Clubs weiter exisitieren.
     
  20. hierundda

    hierundda Guest

    Danke Mahol.

    Du scheinst genauso geartet zu sein wie ich.


    Die leeren von Dir erwähnten Gesichter ohne lächeln, die sind auch mein Hauptproblem in den meisten Fällen. Die die Lächeln will man eventuell nicht.

    Gottseidank musst ich noch nie 3mal hintereinander ohne Sex einen Laden verlassen. Aber ich sehe die Zeiten auf mich zukommen.

    Klarstellung bzgl. Sprache:
    Ich kann leider kein englisch und kein französisch. Deswegen lege ich Wert auf Deutschkenntnisse. Die Sprache muss aber nicht perfekt gesprochen werde. Ich bin auch gerne bereit mich auf ein Abenteuer einzulassen indem man seine Wortwahl überdenkt und vereinfacht. aBer ein paar brocken deutsch müssen vorhanden sein.