Larissa:be aware of the time Larissa,a curly-haired Rumanian girl,strolling around topless in Acapulco.Pretty,no doubt, with a cute smile,fine C-cup breasts but also with some less attractive fixtures.She smiles a lot and is quite busy most of the time,but somehow she was always back after 15 minutes from her "zimmer-adventures),strange.Nevertheless,a fine conversation(English) about her preferred music,we got along good in that sense,off to the zimmer at 9 o'clock.She doesn't frenchkiss,at least not with me,a decent blowjob,but no heroics whatsoever and complaints of pain after 1 minute of,not a session to remember.What was even worse was her behaviour concerning the clock,since I was 100% sure about the start of the session,she was at 9.20 reminding me of the fact that 40 minutes were gone;terrible.I didn't want to argue,spoils the fun,but a quick way to become a member of the definite no-go-list for the future.She was active in VV in the summer she told me,I assume that she won't be active too long in Aca if she keeps up this kind of behaviour.Not my preferred style of message,but a warning is due when needed.Watch-wearing required!!
Larissa ist 24, Rumänin, um die 160cm und trägt schulterlange, blondierte, leicht gewellte Haare. Bisher immer oben-ohne gesehen und ihr B-Körbchen ist wirlich schön anzuschauen. Hübsches Gesicht, herrliche Rundungen an allen Ecken Mich hat sie auch nicht geküsst, laut eigener Aussage macht sie das privat ebenfalls nicht. Ansonsten war leider nicht viel los, abgesehen von ihrem tollen Äußeren. Blasen nix Wildes, Doggy mit ihr ist allerdings eine Augenweide wenn Larissa ihren Prachtpo in die Höhe streckt. Insgesamt aber recht passiv von ihrer Seite aus, sie kam nicht locker rüber, mehr so als ließe sie es mit sich passieren. Vielleicht gibt sich das mit der Zeit. Man darf ja hoffen. Im meinen Augen eine sehr schöne Frau die noch viel Luft nach oben hat in Sachen Service.
Lara Die Lara hat sicher ein sehr süßes lächeln und nicht nur das, sondern auch der zuckersüße Körper hat mich nach einigem Zögern zu ihr getrieben. Um es kurz zu machen, die vorher genanten Beiträge kann ich ebenfalls vollbestätigen, im Gegensatz zu Ihr ist Mrs Super COOL Kristina ein echter Servicevulkan. Kein Küssen, NF unterer Durchschnitt, Reiten im Halbschlaf, Missio Ok, Doggy auch OK. Keine Wiederholungsgefahr weder für Liebhaber der extra GSF Granate Dasha ,oder für Pornosternchenliebhaber a la Samira+ Juliana. Ich denke mit dem Service kann sie im ACA nicht lange durchhalten.
Larissa Meine EIndrücke zu Larissa sind etwas anders, scheinbar schwankt ihr Service erheblich oder ist eventuell stark sympathieabhängig oder von der zahl der Buchungen abhängig, beides spricht allerdings nicht für Professionalität. Bei meinem 2. BEsuch im Aca Anfang diesen Jahres fiel mir eine CDL im Hauptraum auf, die 2 unglaubliche Argumente besaß. Es war Larissa, die 24 jährige dunkelblonde Rumänin, mit einer KF34/36 auf 160cm verteilt und wunderschönen stehenden C-Naturboobs (Cup B ist m.E. untertrieben). Sie sass wie bei ihr scheinbar üblich oben ohne da, so dass man genau sehen konnte, was einen erwartet. Ich setzte mich zu Ihr und wir begannen eine lockere Unterhaltung, sie versteht gut deutsch, antwortete teilweise aber lieber auf englisch. Da ich wenig Zeit hatte, bat ich sie bald um die Verlegung aufs Zimmer, wo sie mir zunächst zeigte, dass und wie sie küsst, nachdem sie im Hauptraum kein Küssen zuließ und sagte, sie küsse nur auf dem Zimmer. Oft macht mich das skeptisch, aber in diesem Fall hatte ich das Gefühl, dass das kein Flop würde und ich behielt recht. Scheinbar ist Es folgten offene relaitv gefühlvolle ZK und diverse zärtliche Streicheleinheiten. Dann ging es mit Larissa abwärts. Das folgende FO würde ich als gut und ausdauernd bezeichnen, ohne HE, aber ich habe es schon druckvoller und variantenreicher erhalten. Meiner Bitte nach EL wurde sofort entsprochen. Irgendann Wechsel in die 69, was sie zwar hörbar genoss, aber irgendwann abbrach, offenbar deutlich bevor bei ihr der point of no return kam. Nach weiterem FO und EL bat ich um Gummierung. Also gummierte Sie meine Lanze und setzte sich vorsichtig auf mich. Es dauerte nicht lange und ich musste ihrem Ritt in der Hocke Tribut zollen. Von Passivität war bei mir keine Spur. Danach Reinigung durch sie, ich blieb liegen und Larissa kam zurück aufs Bett zum Kuscheln, was ich positiv zur Kenntnis nahm. Erst kurz vor Ablauf der halben Stunde ging es dann raus aus dem Zimmer. In der Umkleide dann die CE von 40 EUR und Verabschiedung mit einem Kuss. Kurzübersicht: Larissa FO = gut und ausdauernd, keine HE Augenkontakt = Ja ZK = Ja GF6 = Ja Lecken = Ja Säuberung = Ja Körper = KF34/36 mit dicken Titten WF = 80%
Auch ich habe getestet und der Wiederholungsfaktor liegt nur bei 50%. Gereizt haben mich ihre tollen Brüste. Auf der Couch lief die Kommunikation sehr langsam und schwierig an. Man hatte das Gefühl sie beobachtet den ganzen Saal und ist nicht bei der Sache. Auf dem Zimmer wars auch nicht dolle... Keine ZK, liess sich zwar lecken, aber null Reaktion, FO war ok, allerdings auch nicht allzu lang. Trotzdem merkte man, dass sie mit ihrer Zunge umgehen kann und weiß wie es geht...es besteht also noch Hoffnung das sie dazu lernt und besseren Service bietet. Dann mal viel Flutschi und rein gings ins Vergnügen...reiten war nicht lange möglich, die Beine schmerzten ihr und auch von hinten zog sie immer wieder weg und hielt nicht dagegen. Vom Körper her sicher interessant und wieder buchbar. In absehbarer Zeit für mich aber nicht. Erst mal abwarten ob ihr Service besser wird.
nach der nummer war ich wieder nass geschwitzt und braucht erstmal eine menge wasser um wieder runterzukommen. in dieser zeit hab ich die ganze zeit nach vanessa ausschau gehalten aber niemand gesehen der so aussah ich wollte die blowjobqueen mal selber testen aber das muss ich wohl ein ander mal nachholen. beim x-ten mal wasser holen war vor mir eine sehr süße maus. sie lächelte auch sehr freundlich und ich dachte mir nur: speicher die mal ab. dann bin ich auch irgendwann zu ihr. die rede ist von Larissa. auf der couch haben wir uns noch sehr nett unterhalten sodass auch schnell der schlüssel geholt wurde. und was dann passiert ist das ist mir noch nie passiert. blasen war katastrophe obwohl sie es eig kann. jedesmal wenns gut wurde hörte sie auf und nach gefühlten 2 minuten wurde dann ohne zu fragen das kondom aufgezogen und gefragt wie wir denn ficken sollen. hab mich dann für die missio entschieden. ich war also grade dabei da sah ich in ihren augen unwohl sein. hab sie dann gefragt ob alles in ordnung ist. sie meinte dann wie bei fkkoenig das ihre beine weh tun würden ja ok und was jetzt? wir könnens anders zuende bringen. hab dann die nummer nach REALEN 10 minuten die nummer für beendet erklärt und gefragt wie viel sie denn haben möchte. hab es extra so formuliert damit sie die mögichkeit was anderes zu sagen als 40 euro. es kam aber nur das zu erwartende : 40. hab dann gefragt: wie für 10 min willst du wirklich 40 haben? sie meinte dann nur: ja. jetzt mal ehrlich: sowas is unterste schublade. ich erwarte keine geschenke aber zumindest eine preisminderung. für sowas 40 euro verdienen ist eine frechheit . es geht mir noch nichtmal ums geld. wenn ich jetzt wegen 40 euro rumjammern müsste würd ich nicht in den puff gehen. nein es geht mir um die kulanz am kunden. für eine nichterbrachte leistung auch noch geld zu bekommen geht gar nicht. ich bin ehrlich gesagt schockiert das so eine im aca arbeiten darf jetzt wo ich sehe das sie es schonmal gemacht hat. an das aca: ich weiss das sowas eig an der theke gemeldet werden sollte aber als ich gegangen bin und es loswerden wollte kam eine gruppe kunden an und die wollte ich mit sowas nicht verschrecken.
Nach den ganzen negativen Berichten versteh ich nicht ganz, das Larissa immer noch im Aca arbeitet. Jungs ihr solltet mal konsequenter mit der Beschwerde umgehen und diese nicht als lästiges Übel abtun. Wenn ein Mädel dauerhaft schlechten Service anbietet, dann gehört das gemeldet. Ob bei den Thekenfrauen, am Empfang oder per Email. So eine DL gehört einfach nicht ins Aca. Leider zieht sie durch ihren geilen Body immer mehr Freier in die Falle. Also melden, melden, melden. Bedenkt das man eine Beschwerde auch noch nachträglich abliefern kann.
Habe die gute Larissa gestern getestet und war absolut enttäuscht! Die gebotene Performance war unterirdisch! 0% Illusion! Lag steif im Bett, kaum Regungen aber ganz gutes französisch. Eigentlich ist sie damit qualifiziert für ein glory hole, mehr aber auch nicht. Bunnyman
Ich war Anfang März zum ersten Mal bei Larissa - der Service scheint wirklich stark zu schwanken und/oder sympathieabhängig zu sein: ich durfte zärtlichen Girlfriendsex mit gefühlvollen Zungenküssen genießen allerdings hatte ich auch schon auf dem Sofa den Eindruck, dass ich den richtigen Draht zu ihr gefunden hatte. Beim Sex könnte sie trotzdem etwas engagierter sein und etwas mehr aus sich herausgehen. Wiederholungsfaktor für mich 90% Seitdem lächelt sie mich übrigens immer zuckersüß an, wenn ich ihr in der Anflughalle über die Füsse laufe.