Flora, geile Chica aus der DomRep

Dieses Thema im Forum "Essen: Stahlstraße" wurde erstellt von MrBoDangles, 11. Oktober 2010.

  1. MrBoDangles

    MrBoDangles Bestäuber

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    145
    Dankeschöns:
    504
    Ort:
    Wo es mir gefällt
    #1 MrBoDangles, 11. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2010
    Auf Grund eines äußerst interessanten Berichtes in einem regionalen "Konkurrenzforum";), über eine geile Latina, von der Essener Stahlstraße, musste ich unbedingt meine Pflicht gegenüber dem hiesigen Forum erfüllen und diese einem objektiven Test unterziehen.

    Das Fazit kann ich direkt vorneweg nehmen: Es war mit einer der besten Ficks, die man sich in einem klassischen Puff nur wünschen kann!

    Aber jetzt zu den näheren Details. Es handelt sich um eine sehr dunkelhäutige Mulattin aus der DomRep, die sich "Flora" nennt. Sie residiert direkt im ersten Haus der großen Latina-Fraktion und hat das erste Fenster/Zimmer auf der Rückseite gemietet.

    Flora dürfte Anfang 30 sein und rd. 165cm Körpergröße haben. Ist stark pigmentiert, riecht aber sehr lecker, hat lange, kräftige Haare, den klassisch-kräftigen Latinapo, eine schlanke Taille und B-Möpse, mit tiefschwarzen - dicken Nippeln.
    Ihr Gesicht ist m.E. äußerst ausdrucksstark, hat sehr schöne Augen und kräftige, kuß- bzw. blasefreudige Lippen, wie ich später noch feststellen konnte:D.

    Sie scheint eine absolut ehrliche Frohnatur zu sein und lächelte über alle vier Backen, als ich ihre kleine Kammer betrat.

    Für 30€ wurde die Standardnummer aufgerufen (FO, Muschilecken, 3 Stellungen!), wobei ich nach dieser Nummer den Standard leider neu definieren musste:rolleyes:.

    Die üblichen Hygienemaßnahmen erfolgten schon recht zärtlich und Flora begann dabei leicht zu schnurren, als ich sie an Hals und Nacken sowie ihren erreichbaren Körperteilen anfing zu bekribbeln. Dabei sah sie mich schon äußerst geil aus ihren ausdrucksstarken Augen an und wie, als wenn mich ein Teufelchen geritten hatte, küßte ich sie auf die kräftigen Lippen. Sie zog nicht weg oder busselte nur ein wenig, nein, wir fingen an zu knutschen, züngeln und es war von einer Intensität, wie man es nicht erwartet hätte.

    Flora lies sich umdrehen und während ich an ihrem Hals und Nacken auf und nieder hauchte, züngelte und knabberte, erschauerte sie, bekam eine leichte Gänsehaut und ihre Nippel, die sie sich zärtlich zwirbeln ließ, wurden schön hart.
    Dabei ließen wir unsere Becken aneinender kreisen und durch die Rotationsbewegungen ihres überaus geilen Po's, bekam ich eine wahre "Mörderlatte":p.

    Wir ließen uns auf das kleine Bett sinken und es ging wie mit einer Geliebten bzw. Freundin knutschend und streichelnd weiter. Sie ließ sich ganz entspannt von oben bis unten streicheln und genoß es sichtlich, wenn ich ihre unrasierte (aber gepflegte) Pussy befingerte.

    Jetzt musste eine Etage tiefer die Zunge ihr Werk verüben und was glaubt ihr? Flora wurde nicht feucht, sie wurde regelrecht nass und immer geiler. Teilweise dirigierte sie mich, wie ich ihr beim Lecken besonders viel Spaß bereiten konnte und ein erster, nasser Abgang von ihr ließ nicht lange auf sich warten.
    Hierbei hatte sie mich zu sich hochgezogen und wir lagen fest aufeinandergepresst, knutschten, sahen uns in die Augen und sie streichelte mich dabei über Arme, Rücken und Po, dass es eine Lust war. Dabei flüsterte sie mir versaute Sachen auf Spanisch zu, die ich in diesem ehrenwerten Forum nicht alle wieder geben möchte:D.

    Ihre "Conchita" schien immer noch sehr geil zu sein und sie rieb sich an mir, wobei plötzlich mein "Juanito" nicht nur über ihre Spalte glitt, sondern mehr als nur höflich anklopfte. Jetzt riss sie ihre Augen aber noch größer auf und flüsterte:"No caracho sin goma por favor!" Das war auch nicht eingeplant. Also höflich den Rückzug angetreten und erstmal zur Entschädigung ein sehr gutes FO erhalten. Dabei hatte sie eine kniende Position eingenommen, in der ich sie weiter gut anfassen konnte und ihren geilen Hintern dabei im Spiegel gegenüber bewundern konnte. Ihre Pussy war immer noch klatschnass und während sie blies, schob ich erstmal zwei Finger in ihre Pussy und fickte sie sanft mit den Fingern.

    Das konnte bei so einem geilen Mäuschen nicht lange gut gehen und tatsächlich hörte sie auf zu blasen zog ganz schnell "El Goma" über und starte einen überaus geilen Ritt auf mir. Ihr Hintern klatschte nur so auf meine Schenkel, dabei natürlich auch wieder heftigstes knutschen und Sex vom allerbesten.
    Geil wie sie wieder war, klemmte sie ihre Schenkel auf mir zusammen, um wahrscheinlich die Reibung in ihrer Pussy und am Kitzler zu verstärken. Immer wieder verdrehte sie dabei die Augen und stöhnte vor Geilheit.

    Plötzlich stand sie auf, zog sich Plateauschuhe an, stellte sich mit dem Po ans Waschbecken und forderte mich auf, sie im Stehen zu ficken. Unglaublich, was hier abging! Ich war natürlich auch mittlerweile superrattig und genusssüchtig geworden! Irgendwann wurde die geile Maus von mir umgedreht und im Stehen von hinten weitergefickt. Immer wieder klatschte mein Becken gegen ihren kräftigen Po.

    Jetzt gings wieder zurück auf die Matte. In Missio klemmte sie nach einiger Zeit auch wieder die Schenkel zusammen, aber das gefiel uns beiden nicht ganz so gut. Also sattelte Flora wieder auf und lag fest mit mir verstöpselt auf mir und machte alle möglichen Bewegungen um (Originalton Flora) zum "Grande Finale" zu kommen. Immer wieder betrachte sie dabei unsere fickenden Körper im Spiegel. Wie auch immer, ob gespielt oder nicht, es war geil ihre Pussy zucken zu spüren und wenn es wirklich ein guter Abgang für sie war, um so besser.

    Jetzt wollte ich aber auch zum "Grande Finale" kommen und fickte sie wieder kräftig von hinten durch. Hierbei, auch untermalt von ihrem Gestöhn und geilen Anfeuerungsrufen, ging es nicht mehr lange gut und ich schoß eine Ladung in den Präser, dass ich erst befürchtete, ich könnte ihn glatt durchschießen:cool:. Zum Glück hielt das Gummi dem Druck stand und wir zuckten noch eine Weile aus, wobei sich Flora erschöpft auf den Bauch fallen ließ und ich mich auf ihr ablegte. Langsam rutschte der Lachs aus ihrer Pussy und war über und über voll Mösenschleim. Selbst ihre Kimme war vom Muschisaft vollgeschmiert und weil ich schon die ganze Zeit an ihren Backen gespielt und gefingert hatte, steckte ich ihr kurz noch einen Finger ins Poloch, was sie zuerst mit einem erschrockenen Blick (aber nicht weggezogen) und nachdem ich ihn aber wieder rausgezogen hatte mit einem frechen Lachen quittierte.
    (Vielleicht geht da ja noch was in diese Richtung?)

    Nach Säuberung und dem Austausch einiger Abschlusszärtlichkeiten konnte ich es kaum glauben. Wir hatten eine dreiviertelstunde, größtenteils fickender Weise miteinander verbracht:eek:!

    Darauf gab ich ihr noch einen Tip von 15€, den wir uns beide redlich verdient hatten:D.

    Flora bedankte sich dafür nochmals auf das herzlichste und endlich konnte ich mich von ihren Kusslippen lösen, wobei ich versprach: "Nos veremos otra vez. (Wir sehen uns wieder)!"

    Wie bereits oben als vorweggenommenes Fazit: Eine Wahnsinnsbraut, die hoffentlich noch lange in Essen bleiben wird. Sie ist in der Woche von 12.00 Uhr bis in die Abendstunden übrigens anzutreffen.

    Ich wünsche allen geilen Böcken mindestens genau so viel Spaß mit einem Sexsternchen aus der DomRep und schnuppere immer noch an meinen Fingern, die einen leichten Hauch von Floras Mösenduft an sich haften haben:p
     
    karelclosetrol, Tomto, albundy69 und 11 andere danken dafür.
  2. MrBoDangles

    MrBoDangles Bestäuber

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    145
    Dankeschöns:
    504
    Ort:
    Wo es mir gefällt
    #2 MrBoDangles, 28. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2010
    Flora fickt Anal

    Die Älteren unter uns werden diesen Spruch sicherlich auch noch kennen:

    "Wer zweimal mit dem Gleichen pennt, gehört schon zum Establishement!"

    Bei solchen Erlebnissen mit Flora gehöre ich gerne dazu:D.

    Es kam wie es kommen musste. Die geile Chica ging mir nach dieser Fickparty nicht mehr aus dem Kopf und so waren seit meinem letzten Bericht schon wieder drei lüsterne Besuche bei Flora fällig geworden.

    Um die geschätzten FK's nicht mit langweiligen Einzelheiten zu nerven, nur so viel:

    Flora ist nicht nur höllisch geil, sondern auch entwicklungsfähig;)


    Nach dem grande furioso caracho, hatte ich ihr bei den letzten Besuchen direkt einen Fuffi in die zarten Hände gedrückt, wodurch Flora's Leistungen bestimmt nicht schlechter wurden und wir nie vor Ablauf einer Stunde aus ihrem kleinen Zimmerchen kamen.

    Sie spricht übrigens auch sehr passabel Deutsch und es ist immer wieder sehr geil, wenn ihre Pussy klatschnass wird, sie ihr Becken rotieren lässt, bzw. ihre Mösenmuskeln einsetzt und mir geile Sauereien auf Espaniol ins Ohr flüstert.

    Die beiden vorletzten Treffen hatte ich mich schon immer mal mehr ihrem geilen Latinapopo gewidmet und wenn sie so richtig in Fahrt ist, gehört ein Finger auch ins Poloch. Das zuckt richtig heftig bei ihr, wenn ich ihr in der 69er den Kitzler mit den Lippen langziehe und einen Finger in ihrem Mokkasalon versenke:rolleyes:.

    Zwischendurch haben wir in diversen Fickpositionen (ganz süß, sogar Löffelchen) den Löres immer wieder zwischen ihren kräftigen Pobacken durchgleiten lassen und sie zog nicht mehr weg, wenn ich zart dort anklopfte.

    Ihre Pussy wird ja sowas von nass, dass selbst ihr Poloch bereits mit geschmiert wird.

    Gestern war es dann endlich soweit. Neben allem, was bereits beschrieben wurde, deutete ich zwischendurch immer wieder mit dem Löres an, dass heute "Poposatisfaction" angesagt ist.

    Was soll ich euch sagen? Flora benötigte kein zusätzliches Gleitmittel, als ihren eigenen Mösensaft:eek:.

    Sie bat nur darum, ganz vorsichtig zu sein.

    Kein Problem. Erst in Löffelchen zwischen ihre kräftigen, muskulösen Pobacken hin und her geglitten und dann später in Doggy durch die Pobacken sanft an der Pforte zum Glück angeklopft:).

    Sie entspannte sich immer deutlicher und schwups war das pirelliüberzogene Köpfchen auch schon drin.

    Ganz sachte weiter gemacht. Langsam und allmählich ging es tiefer hinein.

    Wir fickten uns beide in Slowmotion, wobei die Reibung ihres engen Polochs sowie ihre Salsagestählten Backen ihr übriges erledigten.

    Ich spritzte wieder mal mörderisch ab und danach gab's wieder ein optimales Nachspiel.

    Wer sagte noch? "Ich komme wieder!"

    Ich bei Flora auf jeden Fall auch:D!
     
    Legio, Tomto, Marktwain und 8 andere danken dafür.
  3. kawa

    kawa Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    139
    Dankeschöns:
    315
    Hallo MrBoD...

    Kannst du in etwa beschreiben, oder anhand irgendeines Planes, die sich ausreichend im Netz befinden, angeben, wo Flora sitzt und handelt bzw. verrichtet?

    Danke
     
    MrBoDangles dankt dafür.
  4. MrBoDangles

    MrBoDangles Bestäuber

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    145
    Dankeschöns:
    504
    Ort:
    Wo es mir gefällt
    Flora ist wieder aktiv

    Tachchen auch:D,

    die geile Latina Flora hatte bis zum 17.01.2011 noch Weihnachtsferien gemacht und ist jetzt wieder in ihrer vollen Pracht am Start.

    Gute Laune, Geilheit und ein prächtiger Latina-Body runden das Gesamtbild bei ihr ab.

    Ich durfte mich bereits Anfang letzter Woche wieder von ihrem klasse Service zu kleinen Preisen überzeugen lassen und kann wieder einmal nur bestätigen, dass sie eigentlich für die Stahlstraße zu schade ist.

    Ihr Standort ist immer noch die erste Kammer links (erstes rückwärtige Fenster) im Latina-Haus, wenn man zur Stahlstraße reinkommt.

    Ab 13.00 Uhr bis in die Abendstunden, von montags - samstags, bietet sie ihren lustvollen Service an den Genießer an.

    Ich wünsche auch allen anderen FK, die auf Latinas stehen noch viel Spaß mit ihr.

    Viele Grüße, Mr. Bo:cool:
     
    albundy69 und tatwaffe danken dafür.