Eva - Haus 17

Dieses Thema im Forum "Bochum: Eierberg" wurde erstellt von Longrider, 1. Januar 2011.

  1. Longrider

    Longrider Guest

    Als es mich nach längerer Pay6 Abstinenz kurz vor Silvester dann doch mal wieder zum Eierberg zog war ich zunächst doch ziemlich enttäuscht.
    Keine bereits von mir besuchte DL war anwesend und auch sonst weit und breit nichts was meinem Beuteschema entsprach. Zu meinem Bedauern musste ich feststellen daß die Latina-Fraktion am Berg immer mehr abnimmt. Nun gut, also erstmal ein paar Runden gedreht bis schließlich im Innenhof am Haus 17 eine Dame am Fenster-Nummer 108 erschien, bei deren Anblick ich sofort eine leichte Wölbung in der Hose verspürte.

    Also mangels Angebot nicht mehr lange gezögert und sofort zu ihr hin. Nachdem am Fenster Service und Preis vereinbart wurden (30 Euro für 20 Minuten - meine üblche Wahl bei Erstbesuchen) öffnete sie die Tür und ich fand mich in ihrem Zimmer wieder.
    Sie stellte sich mir mit dem Namen Eva vor. Meine Vermutung daß sie aus Südamerika stammt verneinte sie - ihre Herkunft ist Bulgarien.

    Nun stand sie vor mir mit ihrer Top-Figur, alles gut proportioniert - mit schönen festen C-Cups Brüsten bei einer geschätzten Größe von 1,65m, Alter c.a. Mitte Zwanzig. Ihre langen schwarzen Haare trug sie nach oben zusammengesteckt.

    Nach einer kurzen Plauderei entledigte ich mich meiner Klamotten, begab mich zur kurzen Reinigung zum Spülbecken, während sie schon spltternackt und sich räkelnd im Bett auf mich wartete.
    Ich ließ mich nicht zweimal bitten, begab mich zu ihr aufs Bett und robbte mich von unten startend an ihrem Körper nach oben, mit der Zunge an ihrer Fußfessel beginnend, die Beine hoch bis zu den Brüsten. Das sie diese Zärtlichkeiten meinerseits zuließ und nicht abblockte, war schonmal für einen Erstbesuch ein gutes Zeichen. Dann greift sie zum Kondom, ummantelt meinen Schieber und startet langsam und zärtlich mit ihrem Blasprogramm mit leichtem, angenehmen und nicht übertriebenen Handeinsatz. Nach einer Weile sattelte sie dann auf. Auch hier vollbrachte sie eine solide Leistung, sie ging schön mit während ich dabei ihre Brüste massieren durfte. Nach c.a. 10 Minuten nochmal Wechsel in die Missio, wobei dann das Happy-End folgte.

    Alles in allem eine gelungene Nummer. Wiederholung durchaus möglich, vielleicht mal sehen was bei 50 Euro geht.
    Guter Eierberg-Standard.