Harem in Erkrath

Dieses Thema im Forum "Pauschalclubs & Partytreffs" wurde erstellt von Macchiato, 13. Dezember 2009.

  1. karelclosetrol

    karelclosetrol Pensioniert

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.565
    Dankeschöns:
    2.920
    #61 karelclosetrol, 11. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2010
    Da der club mich schon 2 x ueberzeugt hatte und ich dachte wo kriegt man das alles fuer dieses gelt..ging es fuers dritte mal ins Harem.

    Waehrend der woche war ich da rund 18.00 uhr nach die arbeit und es waren viele frauen da und sehr wenig maenner..paradise..die frauen waren richtig heiss auf ein zimmer..

    Ich stell nur noch einige neue erfahrungen an euch vor:

    Marina: 22 j, Letland, kurze blonde haaren, etwas dick, sehr schoen d/e cup bruesten, sehr guten service.
    FO besser geht nicht, variantenreich, anspuecken, EL dabei, nassage vondie eier dabei, viel ohne haende..wow. Der tittenfick weil sie ueber mich lehnte war auch sehr gut. Sie machte mich sehr heiss, sie macht sich viel muehe. Sehr gute performance und hab sie auch mehrmals an diesen abend gebucht.

    Sonja: junge bulgarin , lange schwarze haaren, nicht sehr freundliche ausstrahlung, alles ein bischen schnell, aber gutes festes FO und ihr pussy ist ein traum so stramm, mann muss erst sehr vorsichtig sich hinein arbeiten bevor mann sie etwas kraeftiger ficken kann.

    Ein dreier hatte ich mit Noris und ihre kollegin aus der dom rep, ins kino war geil und mein erster dreier.

    Ins kino machte spaeter Samantha mit 2 herren einen 3er, sie machte das unglaublich gut, ihre mimik und bewegungen als sie den ersten herr ritt waren sehr geil. Haette so mitmachen wollen.Wie ich schon erwaehnt habe, samatha sieht im gesicht etwas verbraucht aus, ihren koerper ist sehr schoen und sie ist eine illusionskuenstlerin.

    Es gab noch einige zimmer mit Noris mit ihr stimmt die chemie und krieg ich eine erfahrung wie mit die freundin. Auch Lara mal mitgenommen als dolmetscher...Lara am ausruehen und ich mit Noris auf dem selben bett beschaeftigt.

    Mit Valentina war ich auch wieder auf ein zimmer und das war auch wieder gut..ich glaube sie wurde selber geil..und nass..und der sex war leidenschaftlich.

    Mit Lee die thai, hab ich etwas geredet im barraum und auf dem zimmer gekuschelt und eine massage genossen, herrliche frau, sehr locker, redet sehr gerne und offen, fuer maenner die erst ein gespraech moechten und dan sex wird sie eine entdeckung sein.

    Es war wieder eine sehr gute erfahrung..jetzt mal ein bischen pause..aber werde woll in 1 oder 2 wochen mal wieder vorbei fahren , vielleicht dieses mal in die filliale in Dormagen..mal sehen.
     
    Tom-Yam-Gung, Tomto, ke-lao-si und 4 andere danken dafür.
  2. Legio

    Legio Clubber

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    960
    Dankeschöns:
    3.148
    Ort:
    Fickmühlen
    #62 Legio, 16. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2010
    Der Pauschallegio in Erkrath

    17.30 Uhr, auf NRWs Autobahnen ist mal wieder Schicht im Schacht.
    Nicht dass ich mich im Büro nicht sinnvoll beschäftigen könnte, aber ich schiebe da schon seit Monaten etwas vor mir her: einmal einen Pauschalclub besuchen, den Versuch eines Partytreffs hatte ich ja erst unlängst in Krefeld.

    Das (oder der?) Harem liegt liegt fast um die Ecke.
    Nach karelclostrols Berichten wollte ich es nun wissen. :D

    Freundlicher Empfang an der Theke des Clubraumes, wo mir die Pauschalangebote erklärt werden. Ich entscheide mich für die 3h-Variante zu 100 Euro (lt. Homepage 99.99 Euro ... das mit dem einen Cent hab ich mir gekniffen).

    So hab ich schon mal einen Blick in den Aufenthaltsraum.
    "Allein unter Frauen" ist mein erster Gedanke, aber nein, es sind zu diesem Zeitpunkt noch zwei weitere Mitstecher vor Ort. Demgegenüber knapp 20 Frauen.

    Eine wird mir an die Hand gegeben, mir die Umkleide zu zeigen.
    Sie führt mich an der Bar vorbei durch den Raum, in mein ehemaliges Lieblingszimmer, als noch die ganze Etage ein Club, das Atrium, war.
    Die Dusche ist noch vorhanden, ansonsten stehen hier einige Spinde.
    Ein Hinweisschild "Unkleide" fehlt an der Tür.
    Meine Frage, ob es noch weitere Duschen gibt, versteht sie zwar, kann mir mit der Hand aber nur eine Himmelsrichtung anzeigen. Und schwupp, weg isse.
    Da steh ich nun mit meinem Schlüssel vor den Spinden.
    Dumm nur, dass die Schlüsselnummer dreistellig ist (hunderpaarunddreißig), die Spindnummern aber nur bis 50 gehen.
    Zufällig kommt ein Handtuchboy herein, dem ich meine Schlüsselnummer zeige.
    Er versteht das Problem, wenn auch kaum deutsch, und schleppt mich durch den Flur an das andere Ende des Gebäudes. Da ist dann die Mädelsumkleide und die Spindnummern beginnen mit 200.
    Eine Thai (zu und in der komme ich später), die sich dort gerade umzieht gehört aber zu den Wissenden und erklärt mir, dass ich mir einfach die 1 auf dem Schlüssel wegdenken müsse. Und dass hier hinten die Duschen größer als die vorne sei.

    Zurück getrabt, immerhin ein wohl dosierbare Dusche vorne, wie sie in jedem Haushalt ist (ganz ohne Druckknopf) und das beige Eisbärenfell aus der Asservatenkammer des Atrium angelegt.

    Zurück zu Bar, vorbei an den Mädels, die dort auf Barhockern wie die Hühner auf der Stange sitzen und ein Getränk geordert, gespannt wann das erste Schatzi, Simma? kommt. Kam aber nicht.
    Bis auf ein "Wie gähts" von einem Pfannkuchengesicht neben mir keinerlei Kontaktaufnahme.

    Also in aller Ruhe einen Rundgang in Ruhe gemacht, vorbei an der erst später genutzten Siitzgruppe, die Sauna, einen weiteren Sanitärraum mit Dusche und WC und das kleine, verwaiste Pornokino entdeckt.

    Also zurück zur Bar und der mittlerweile dort sitzenden Thai, die mir irgendwie bekannt vorkam.


    Thai Lee


    Ich wär ja früher häufig im Atrium gewesen und hätte sie nie gebucht meinte sie. Daher kannte ich sie, na klar. Also ein wenig über alte Zeiten und Kolleginnen geschnackt, Lolitas legendäre Französischkenntnisse sind ihr auch ein Begriff. Der Vorteil für die Männer hier, meint sie, sei, dass man sich bei einem Reinfall einfach die nächste nehmen könnte. Ob ich bei ihr einen Reinfall erleben könnte, will ich wissen. Sie gibt sich eine 80% Chance, dass es kein Reinfall werde.

    Ich schlage das Kino anstelle eines Zimmers vor, sie will eine Freundin mittels Dreier mit verdienen lassen, ich aber nicht.
    Im Kino nackig gemacht, knutschend und rauchen weitererzählt und dann den Darstellern auf dem Bildschirm Konkurrenz gemacht. Wir waren aber schneller. :peinlich:
    Klasse Franze mit Murmelspiel, 69er mit Feuchtgebiet, und Mehrstellungskampf zu dessen Abschluss wir natürlich gemeinsam gekommen sind. Ok, zumindest entfuhr ein knackiger Furz, als sie auszuckte. :D

    Das wird von mir so unterschrieben.

    Nach der knackigen Runde brauchte ich eine satte Erholngspause.
    Hätte ich zwar auch mit netten Massagen überbrücken könne, um ein paar Zimmer zu vergeben, war mir aber nicht nach. Es gibt auch aktuelle Zeitschriften, und so hab ich Fachberichte im Stern zu unseren P6 Kollegen Karl Gustav und Silvio gelesen und mich umgesehen.

    Im Saunaclub würde man nun beobachten wie und wie lange die GoIs (Girls of Interest) Anbahnung und Zimmerbesuch gestalten, hier nicht auch mangels Männern nicht möglich.

    So zog es mich irgendwann zu

    Nelly, Anfang 20, Bulgarin, mittellange glatte blonde Haare, Ehering.

    Typ nettes Girl von nebenan, die einzige, die sich traute, barfuß auf der Couch zu sitzen.
    Gestik zeigte Profi, sprechen nur Grundbegriffe. Sie will schnell aufs Zimmer.
    Ich schlage das Kino anstelle eines Zimmers vor, sie will eine Freundin mittels Dreier mit verdienen lassen, ich aber nicht.
    Ab ins Kino, wo ein weiteres Pärchen sogleich die Flucht antrat.

    Nelly bewies sofort, dass sie für die auf dem Flatscreen laufende Folge von Phat Bums die bessere Synchronstöhnerin gewesen wäre.
    Hatte ich verstanden, dass sie das blöd fand, war mir aber egal.
    Ich ihr sicher auch, denn die folgende Nummer kann schnell abgehakt werden.
    ZK nö, Franze monoton, nur das kurz zuvor eingenommene Pfefferminzdrop gab der Sache ein gewisses Prickeln, dann Tüte drauf und mir den Hintern zur Doggy hingestreckt. War auf dem Sofa auf Dauer nicht so bequem, also im stehen, sie über die Lehne gebeugt weiter gehämmert bis zur Tütenfüllung.
    Da sie so eng nun nicht war, hat's ein wenig länger gedauert.

    Die Nummer entsprach somit exakt dem, was ich in einem Pauschalclub erwartet hatte.

    Zeit, die Visite zu beenden, die 3h waren eh fast aufgebraucht.

    Fazit:
    Wohlfühlatmosphäre nach meinem Geschmack war dort nicht.
    Das lag jedoch in keiner Weise am Servicepersonal, alle dort waren überaus freundlich.
    Eher die Gesamtstimmung an diesem Abend, vielleicht muss Mann sich auch einfach mehr auf das Ganze einlassen, in dem man den Frauen Zimmer verschafft. Ich hatte halt nur den Eindruck, dass bei den meisten Frauen eine Unterhaltung in der Zeit sehr anstrengend, wenn nicht stockend gewesen wäre.

    Dank Lee auch eine prima Nummer gehabt, Nelly vergessen wir mal gleich wieder.

    Das Essensangebot habe ich nicht genutzt, die Karte war jedoch einfallsreich und könnte so in jedem guten Restaurant hängen.

    Insgesamt 4 oder 5 Frauen fand ich optisch reizvoll, die interessanteste hatte aber auch gleich demonstrativ die Maxitube Flutschi vor sich an der Bar aufgebaut - ein Hinweis, den ich dankbar beachtet habe.

    Lee und auch Nelly haben sowas aber nicht im Handgepäck.

    Ob ich wiederkomme? Nicht auszuschließen.
    Meine Neugier ist aber erstmal befriedigt.

    Wenn Pauschal, dann Partytreff.
    [zittrige Stimme ON] Aber da sind die guten alten Zeiten wohl vorbei. [zittrige Stimme Off]
     
    Rivera, Liebling, Tom-Yam-Gung und 16 andere danken dafür.
  3. karelclosetrol

    karelclosetrol Pensioniert

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.565
    Dankeschöns:
    2.920
    #63 karelclosetrol, 17. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2010
    @Legio
    Interessant wie ein anderen das ganze erfaehrt....ich moechte deinen beitrag nicht kritisieren..ich versehe nur den unterschied zwischen meine erfahrung und deine, von kommentar.

    Ich denke wie gesagt in ein pauschalclub gibt es viele sachen die bestimmen ob der service gut war...und letzendlich natuerlich die eigene vorstellung.
    Das du eine vorstellung hattest sagst du ehrlich nach die slechte nummer mit die zweite frau..also es war nicht hochgespannt.

    Mal zuruck nach meinen letzten besuch als es auch sehr ruehig war.
    Das letzte mal war ich da waehrend der woche..und war lange der einzigste gast...dan ist die atmosphere etwas bedruekct..die frauen kriegen pro zimmer bezahlt und wenn die mehrheit wenig vedient schlaegt das ein bischen runter auf die maedels.

    Als es etwas voller war hats mir auch besser gefallen...aber was du sagst nimm die frauen mit auf ein zimmer..gib sie die chance um etwas zu verdienen..rede auf den zimer einfach oder kuesse oder kuschele nur ..oder krieg oder gib eine massage ..dan werden sie auch hinterher kontakt zu dir machen im hauptraum und ist die atmosphere total anders.

    Mit einige frauen da kann mann sehr warm umgehen..ich nennen da mal die spanish fraktion..dass sind alles warme, liebe und lockere frauen.

    Lee ist da nicht die ausnahme vom service her...die kubanerinnen Lara und Noris Stella,die Lettin Marina, Nancy eine Bulgarin und einige anderen geben einen guten bis sehr guten service...mann muss nur zeit nehmen/haben es zu entdecken...oder mann findet sie so auf glueck.

    Nelly war ich auch mal mit auf ein zimmer..aber nur zum kuschelen..da ich den sexteil abgebrochen habe das war nicht viel besonderes..schnell und uninspiriert..lockere frau..und kannst mit ihr lachen..ist eine freundin von Lilly..same story.

    Also meine erfahrung ist nicht abwarten und 2 oder 3 nummern schieben..eher fuer 8 bis 12 stunden ..umringt durch frauen..viel sex aber auch staendig kontakt zu den frauen..darum schrieb ich wie im harem...ganz anders wie in einen saunaclub. Wo die kwalitaet waere es nur von die laenge her und die unbegrenste zeitdauer besser ist im allgemeinen..aber du durch dem schnitt viel weniger sex und kontakt hasst..ich bevorzuge manchmal viel ueber besser, und er unterschied in kwalitaet war nicht gross..oder sogar gar nicht da..unterem strich hat das harem mich besser gefallen als die meisten meiner besuchen im saunaclub. Aber eigentlich kann und sollte mann es nicht vergleichen. der saunaclub hat auch seine eigene reize..und ich fuer mich werde auch da gelegentlich aufschlagen.

    Wenn mann ins Harem hingeht und fuer 3 stunden, 2 bis 4 zimmer macht hat eine total andere erfahrung denk ich..wenn ich da hingehe nimm ich immer eine tageskarte das lohnt sich...aber man muss das wollen..mir gefaellt es einfach den kontakt ueber eine laengere zeit mit die frauen dort.

    Zum beispiel..die lettin hab ich 4 mal hintereinander gebucht, ich blieb auf dem zimmer und sie mal 4 x raus sich melden.. mit ihr hatte ich fo und sex auf sehr guten niveau.....das war sehr entspannend:D
    Das geht locker wenn du eine tageskarte hast und es nicht zu voll ist.
    So gibt es noch einige beispiele..Lee hat auch etwas angedeutet..gefaellt etwas nicht..reinfall ist nicht da..nimm eine andere. So gibt es noch einige sachen die im pauschalclub gehen und im saunaclub nicht. Ich hab do auch oft , sex gehabt und gleich aus dem hauptraum eine andere mitgenommemn fuer eine massage..und ein bischen reden das geht mit einigen ganz angemehm.aber ,amm mus herausfinden wer einem liegt und /oder gut massieren kann (Lara, Noris und Lorena kan es sehr gut die hat dafuer gelernt..hoffe sie bleibt da)
    Oder mann nimmt eine frau und wen mann eine pause braucht kuschelt, kuesst und redet mann ein bischen....bei einige frauen dort ist das auch klasse...aber nur wen man guten kontakt hat zu denen..mit einige hab ich das dort gehabt die liegen mich einfach...aber muss mann auch ein bischen aufbauen...und macht nur sinn und spass bei etwas chemie und sympathie.

    Ein pauschalclub da kann mann sich mit etwas kreativitaet ganz anders bewegen als im saunaclub..mir gefaellts. Jetzt mal in die naechste zukunft ein partytreff versuchen....lese einige interesanten berichten hier.
     
    Tomto, Legio, Turboguenter und 2 andere danken dafür.
  4. BOUMBOUM

    BOUMBOUM Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Beiträge:
    67
    Dankeschöns:
    199
    Achtung!

    War gestern im Harem und musste überraschend feststellen dass nun auch keine Zimmergänge mit zwei Mädchen gleichzeitig möglich sind.
    Die schlechte Stimmung war gut zu spüren ud man fragt sich was im Kopf der Geschäftsleitung vorgeht!
    Die guten Girls müssen jetzt noch mehr "ohne Pause" rackern um an die 10 Zimmer zu kommen und nachdem die Vergütung bei Saunabesuch mit Kunde wegfiel ist dies der nächste Schlag. Die Besten werden sicherlich das Haus verlassen und wo liegt noch der Vorteil von Harem ( Essen??) nachdem man jetzt schon für 100 Euro nur 3 Stunden, im Gegensatz zu 4 beim Globe, hat???
     
    Tomto und karelclosetrol danken dafür.
  5. karelclosetrol

    karelclosetrol Pensioniert

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.565
    Dankeschöns:
    2.920
    In Pauschalland aendert sich schnell etwas...das lezte mal das ich da war..war ich die haelfte der zeit der einzigste gast.:eek:

    Die massnahme die du beschreibst deutet auf eins hin..es geht da nicht gut..die damen kriegen pro zimmer bezahlt und vielleicht wird der zimmer preis pro dame aus den total umsatz berechnet. Manche machen es so. Also keine dreier mehr ist eine sparmassnahme...
     
  6. michi

    michi Nutzer

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    299
    Dankeschöns:
    262
    Ich glaube eher, dass der Club die Masche der Mädels bemerkt hat und das unterbinden will. Als ich dort war, war schon sehr auffällig, dass die Mädels immer versuchen ihre Freundinnen mit ins Zimmer zu ziehen. Ich wurde von vielen gefragt, ob die Freundin mitgehen kann und eine sagte mir sogar, dass sie nur zu zweit aufs Zimmer geht. Das ist dem Club wohl aufgefallen...
     
  7. koosje12

    koosje12 Stammschreiber

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    186
    Dankeschöns:
    231
    Neue Öffnungszeiten

    Ab 1. Dezember 2010 wird diesen Club nur noch von 12:00 bis 24:00 geöffnet sein.
     
    karelclosetrol dankt dafür.
  8. karelclosetrol

    karelclosetrol Pensioniert

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.565
    Dankeschöns:
    2.920
    #68 karelclosetrol, 10. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2010
    War diese woche da..wieder mit tageskarte von 12 bis 12.
    Es war sehr gut..der service..die atmosphere..das essen...die frauen...die bedienung. Das essen kann nicht genug geruemht werden das ist 1A , resaturant niveau, ala carte und sehr schmeckhaft.

    Der klub ist jetzt wie gesagt von 12 bis 12 offen. Der lineup an frauen war impressive, 15 waren da und alle sehenswert und sagen wir mal so rundum die 5 frauen sehr schon.

    Eine neue blondine aus Letland mit einen traumkoerper anfang 20 war neu da..super service und sehr nett. Optick 9, service 8.
    Auch einen neue schwarze ganz schlanke junge Cubanerin, optick 8/9, service ? Ich denke sehr gut...muss ich noch testen.:D
    Lara war auf ferien..LEIDER...., mitte zwanzig, optick, 8, service 9, unschlagbaren service wenn sie dich mag.
    Eine thai mit d/e sillis kamm gerade zuruck und wird denk ich ab morgen wieder arbeiten, optick 8, service ? muss ich nog testen.

    Ich gebe mal kurz einen uebersicht von die frauen die da waren, das wird sich schnell aenderen so gegen weinachten..ich glaub sie haben offen..werde es noch mal fragen...aber die frauen die ich diese woche getroffen hab:

    Lilly, anfang 20, bulgarin, optick 7, service 7 ( wenn sie dich ein bischen mag)
    Sonja, anfang 20, bulgarin, optick 7, service, 6/7, kuesst nicht
    Nancy, ende 20, bulgarin, optick 7, service, 8.
    Carmen, 30 j, rumaenin, optick, 7, service, 8. sehr gute zk
    Nicolle, anfang 20, rumaenin, optick, 7, service 5/6
    Alina, anfang 20 jahren, rumaenin, optick 7/8, service, 7/8
    Norris, 30j , Cubanerin, optick 7, service, 9, unschlagbar wenn sie dich mag.
    Alicia ( ex Marina), lettin, anfang 20, optick ist geschmackssache ist zu dick aber ich finde ihr koerper sehr geil, optick 8/9, service 9/10, Die geht ab wie eine rakete. Naehe, ZK, Lecken, GV, FO, ast/pst alles 1A.
    Selma, tuerkin/rumaenin, optick 7, service 9/10,
    Lee, thai, ist auf ferien ab morgen, optick 7, service 8/9, wenn sie dich mag 9/10, voll profi aber auch geniesserin.
    Stella, mitte 20, deutsch, sehr coole frau, optick 8/9, service 9. Mann muss unbedingt ihre sympathie gewinnen irgendwie, sie schliesst sich ab aber daunter eine warme frau mit starken karakter mit einen unschlagbaren service.

    Dan waren noch 3 oder 4 frauen da die gut ausshen aber mit denen ich nie auf ein zimmer war. Also die maedels die gestern da waren..mann konnte sich nicht beschweren...auch die atmosphere war sehr gut.Kein brotneid ..oder den ich hab nur 1 zimmer gemacht bis jetzt blick der mann in saunaklub oft hat.

    Wie sah mein tag aus..anders als geplannt..:D..ich wollte eigentlich wie ins aca einen ruehigen tag ..weil mein koerp[er ruehe brauchte.
    Aber es war topsport..erste rund ging schnell an Carmen die mich schon noch eine minute an die bar gechellschaft leistete und auch sofort anfing mich zu wichsen. Mit ihr war ich danach am tag noch 3 mal auf ein zimmer..und wir haben zusammen gegessen..sie war ein bischen die clubehefrau an diesen tag...:D

    Mit Lee war ich dann auch auf ein zimmer..sex, massage, reden, sehr lustige warme frau...sehr entspannend war das.

    Mit Lilly war ich auf ein zimmer...sex, reden, kuschelen und hab ihr eine massage gegeben.

    Das ist lustig an einen pauschalclub..mann braucht nicht immer sex zu haben..auch das nonsexteil, kuschelen,reden, massage gefaellt mir gut...das geht auf ein zimmer aber auch im hauptraum.

    Mit Sonja war ich auch auf ein zimmer, hab ihr eine massage gegeben und sie hat mir einen sehr gute zuruck gegeben..sie kann es..profiniveau.

    Mit Nancy war ich auch auf eine zimmer...sie ist eine serieuse frau aber kraeftig ..der kontakt zu ihr ist gut und macht mir spass.


    Alissia die lettin..hat mich fertig gemacht..sex mt ihr war sehr gut..hinterher mit ihr zusammen duschen..und sie ist sehr lebenslustig und immer fuer spass zu haben. Geniesst selber sehr von sex..sehr hohe empfehlung fuer ungehemmten sex diese frau.

    Sex mit Alina, die junge rumaenin, war sehr gut, die frau ist sehr intelligent, die lernt eine spache vom hoeren und fernsehen und spricht einige und nach 6 monaten in Deutschland auch schon sehr gutes deutsch, klasse frau, sehr schoene lebhafte augen, sex mit ihr war sehr gut, locker, sie blaest super, und GVM war auch klasse.

    Nicolle, ein neuzugang, war ein bischen down, hab den sex schnell unterbrochen..kann passieren, ist eine nette frau aber ihr kopf machte nicht mit...und meinen dann auch nicht mehr.

    Mit Carmen war ich 4 mal auf ein zimmer, sie ist nicht die schoenste aber sie geht ab, zk sehr gut, naehe sehr gut, gfs zu 100%.

    Der beste sex war aber mit Selma die lange Tuerkin, wenn eine frau richtig geniesst das kann mann nicht spielen, Selma hatte mehrere orgasmen und weil ich mit ihr die letzte 3 zimmer vom abend gemacht habe..dauerte das gv sehr lange..war aber sehr geil mit ihr...wir konnten uns beiden verlieren in das ficken Nicht die schoenste frau aber einer der besten die da arbeiten..SELMA. FO ist referenzniveau..aber eigentlich alles mit ihr ist referenzniveau. Wie die frau mitgeht und verrueckt wird ist sehr geil.

    Norris hat mir ein sehr guites FO gegeben..mein kontakt zu ihr ist sehr gut..wir moechen uns halt..wenn sie die mag kriegst du einen unschlagbaren service..ich denk viel Harem besucher die sie kennen werden das unterschreiben..wenn ich die maenner sie gruessen sehe wen sie weggehen dan brauch ich nicht zu fragen ob der service gut war. Mir jedenfalls hat sie immer ein super guten service gegeben bis jetzt. ZK macht sie das beste von allen..sie wird richtig nass allein wenn de sie kuesst und streichelst...die kenner wissen genug..rann an die frau..die geht ab.
    Die super hubsche blondine aus lettland..namen leider vergessen..sehr lustige unverbrauchte frau..sehr lieb..sehr guten sevice...unglaublich..leider nur einmal mit ihr gewesen.Sehr sehr huebsch..

    Leider war Stella krank..ich hatte mich auf neues zusammentreffen mit ihr gefreut...naja das naechste mal.

    Ich gehe da vor weinachten noch mal hin..superklub.
    Hab keine aktien aber...lese oft ueber pauschal klubs..alte nicht gutaussehnde frauen ..slechten sevice..slechtes essen..zieh hier ein tages ticket und du wirst etwas erleben.
    Die frauen waren alle sehr gut drauf...sevice niveau ist sehr gut, optick ist gut bis sehr gut, essen unschlagbar.

    Ich schreibe den bericht eigentlich nur ..weil die frauen und den klub es einfach verdienen..von einen sehr zufriedenen kunden heraus also.

    Was ich nicht verstehe ist warum der klub nicht wie die PC Bochum/Dortmund die maedels mit foto's auf die homepage setzen..dann sieht mann in einen augen aufschlag das der klub sich lohnt.
     
    Sabata, The Tiger, Kiele und 7 andere danken dafür.
  9. karelclosetrol

    karelclosetrol Pensioniert

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.565
    Dankeschöns:
    2.920
    weinachtsparty und gangbang, freitag den 17ten dec.

    Kommenden freitag -den 17ten december-gibt es eine xmas party in Harem.
    Mit um 18 uhr eine AO gangbang mit pornostra Kitty Core

    Mehr info's hier auf der homepage:
    http://www.harem-platinum.de/
     
  10. Rheydterjunge

    Rheydterjunge Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    73
    Dankeschöns:
    284
    Ort:
    Mönchengladbach-Rheydt
    Vorerst kuriert !! Oder--Natursekt mal anders !!

    Eigentlich sollte am Freitag der für dieses Jahr letzte Besuch im Aca statt finden--eine Verabredung mit einer von mir sehr geschätzten DL war bereits letzte Woche getroffen worden--aber dummerweise haben wiedrigste Wetterverhältnisse und FK Hellbents leere Autobatterie uns leider einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht.

    Nun standen wir also gegen 19.00 Uhr in Erkrath Downtown vor der Frage wie die bereits verplanten Euros am sinnvollsten zu verbraten wären.
    Möglichkeit A:Wieder in den Zug steigen und den Besuch im Aca auf die nächste Woche zu verschieben,oder
    Möglichkeit B: Dem trotz eines sehr geilen Freudendonnerstags immer noch vorhandenen Unterleibzuckens nach zu geben und den für mich ersten Besuch eines PC's in Angriff zu nehmen.

    Zugegeben,der Gedanke hatte mich schon längere Zeit gereizt,vor allem nach den doch recht positiven Berichten der letzten Wochen aus den diversen Clubs dieses Bereichs.
    Gesagt,getan--sind wir also gegen 20.00 Uhr im PC Harem in Erkrath eingetrudelt.

    99 Euro für 3 Stunden all inclusive wurden aufgerufen,normalerweise Essen a la carte--zusätzlich war für den Abend ein Pornosternchen mit live Show angekündigt--mitmachen erwünscht!!
    Um das gleich abzuhaken--die Show dauerte ca.30 min.,zuerst ein kleines Soloprogramm mit Dildo,dann durfte wer wollte und es wurde fleißig abgefertigt--ich habe verzichtet--die Dame war leider so garnicht nach meinem Gusto--zuviel künstliche Bräune,zuviele Tatoos und zuviel Silikon.
    Abgesehen davon muss man wohl sagen,dass wenn nicht die Damen und Herren des sich direkt nebenan befindlichen Clubs Atruim zur Show erschienen wären und etwas Stimmung gemacht hätten,die gante Sache wohl aufgrund des am Abend recht spärlichen Besuchs,eine ziemlich langweilige Sache geworden wäre.

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Der Club war,von den auch in einigen anderen Saunaclubs im Duschbereich vorhandenen Schimmelsporen mal abgesehen,recht sauber.
    Die Spintgröße,wie andernorts leider auch,für Sommergarderobe ausreichend,für die Winterzeit etwas klein,Bügel waren Mangelware.Handtücher gabs dafür jederzeit frisch und reichlich.
    Lediglich 2 vorhandene Duschen waren am Freitag schon recht knapp,wäre es voller gewesen,hätte es mit Sicherheit größere Staus gegeben.
    Was mich doch ziemlich irritiert hat,ist die Gästeumkleide!!
    Diese dient den Damen nämlich gleichzeitig zur Reinigung des Genitalbereichs nach den Zimmergängen.An der Kopfseite des Raumes im Durchgang zu den Duschen befinden sich 3 Bidets,auf denen eigentlich jedesmal wenn ich duschen war mindestens eine,teilweise mehrere Damen saßen um sich zu reinigen.
    Sauberkeit--toll,aber muß ich das sehen,bzw.muss es sein,daß die Damen sich dabei zuschauen lassen müssen??

    Der Kontaktraum besteht im wesentlichen aus einem recht langen Thekenbereich,mehreren Bistrotischen mit Sitzmöglichkeiten--die Atmosphäre ist hier etwas kühl-ein schöner Teppichboden könnte das ändern und einer recht gemütlichen Chill-Out Zone in der später auch die angekündigte Show statt fand.An den Wänden mehrere Flachbildschirme auf denen das übliche "Sportprogramm" lief.
    Der angrenzende Bistrobereich war gemütlich und sehr geschmackvoll eingerichtet.Hier kann man sich normalerweise aus mehreren Fleischsorten und Beilagen ein Hauptgericht zusammen stellen,gestern gabs allerdings ein einheitliches Weihnachtsgeicht.Gänsebraten(keule) mit Rotkohl und Klößen.
    Die Gans war zart,geschmacklich gut,leider aus verständlichen Gründen nicht mehr knusprig,da vorproduziert und nach Bedarf erhitzt,die Beilagen ok.
    Theken und sonstiges Personal war sehr freundlich,die Getetränkeversorgung klappte reibungslos,alkfreie Getränke sind incl.,diverse Biersorten mit 3,50 Euro pro O,33l zusätzlich ganz in Ordnung.

    Soweit,sogut!! Nun also zum wesentlichen!!

    Eigentlich hatte ich gedacht,dass ich Abstriche bezüglich Optik und Service im Vergleich zu den ansonsten besuchten Clubs würde machen müssen.
    Nun,zumindest was die Optik betrifft kann ich das nicht sagen.Es waren am Abend ca. 12 bis 15 Damen anwesend--Ausfälle nach unten gabs eigentlich nicht,3-4 sogar auf Saunaclubniveau und ein Optikkracher--ausgerechnet sie brachte,zumindest was mich betrifft,den ganzen Abend nicht ein einziges Wort bzw. lächeln zustande,wirkte sehr unnahbar,fast arrogant und hat,soweit ichs beurteilen kann,wärend unseres 3 stündigen Aufenthalts auch nur ein einziges Zimmerchen gemacht.Sie wäre wirklich eine Sünde wert gewesen,aber,zu ihrer Entschuldigung--vielleicht wars einfach nicht ihr Abend,oder sie hat bereits vor unserem Eintreffen zu oft ein Zimmer von innen gesehen.

    Was meine Gemachten Buchungen betrifft,würde ich mal sagen war es ein Wechselbad der Gefühle bzw.Serviceleistungen.
    4 Zimmer habe ich gemacht,eins davon war unterirdisch und eins schlecht.Ein Kondom kann "Frau" nunmal nicht auf einen halb steifen Schwanz ziehen und dann erwarten das man auch noch in 5 min. abspritzt. Aus Respekt vor den Damen werde ich die Namen nicht nennen,es kann ja schließlich auch an mir gelegen haben,wer weiss das schon!!??
    Die 2.Nummer des Abends war sehr gut und definitiv die beste die ich dort gemacht habe und hatte durchaus Saunaclubniveau.
    Alina versteht ihr Handwerk,hervorragendes FO,GV in mehreren Stellungen ohne das gefühl von Zeitdruck.
    Von Selma ,der 3. Dame war ich ebenfalls ganz angetan--gutes FO und wirklich die einzige Nummer des Abends wo ein wenig Nähe aufkam--sie hat,so war zumindest mein Eindruck,zumindest ansatzweise Spass an der Sache und als einzige auf das dort anscheinend übliche Reinigungsritual meines besten Stücks mit Feuchttüchern,das teilweise einer Behandlung mit Schmirgelpapier vergleichbar war,verzichtet.

    Ich kenne das übliche Publikum des Clubs nicht--am Freitag waren es wohl ca. 75% Gäste osmanischer Herkunft und bevor nun jemand denkt ich hätte Vorurteile in dieser Richtung--weit gefehlt--ich hatte Arbeitskollegen,Freunde und Bekannte gleicher Herkunft und niemals irgendwelche Probleme damit,aber eine Grund für dieses Ritual scheint ja vorhanden zu sein--duschen ist wohl immer noch nicht jedermanns Sache!!

    Dazu passt dann leider auch ein Erlebnis der besonderen Art,bei dem FK Hellbent das zweifelhafte Vergnügen hatte Zeuge sein zu dürfen!!
    Ich versuchs so wörtlich wie möglich wieder zu geben.

    Er:" Das gibts nicht !! " Ich:" Was ist passiert ?? " Er:" Gerade komm ich aus der Sauna und wollte duschen,da steht ein osmanischer Gast in der Dusche und pinkelt fleißig in aller Seelenruhe vor sich hin " Ich:" Nein !! " Er:" Doch,aber das Beste kommt noch--als ich gerade gehen will kommt ein Kollege dazu,wird vom Ersten angeschifft und revanchiert sich seinerseits mit einer vollen Breitseite " Ich:" Nein !! "Er:" Das wars dann aber immer noch nicht--weil man sich wohl nicht einigen konnte wer das Duell gewonnen hat,haben sich beide wärend die letzten Tropfen flossen anschließend noch gegenseitig auf ihre Schwänze geschlagen um den entgültigen Sieger der Schlacht zu ermitteln !!"

    Ich war sprachlos und langsam wurde mir klar wieso die Damen fast alle einen Vorrat an Feuchttüchern mit sich herumschleppen und diese auch fleißig zum Einsatz bringen.
    Natürlich ist dieses Highlight nicht representativ für alle Gäste und natürlich trägt der Club an sowas keine Schuld,zeigt aber leider auf eindrucksvolle Weise,wie sich manche Leute verhalten wenn sie sich unbeobachtet fühlen und was für Schweine sich die Damen so teilweise antun müssen.
    Wenn sich so ein Verhalten auf dem Zimmer fortsetzt--ich will nicht weiter drüber nachdenken!!

    Fazit:Über den Vergleich zwischen PC und Saunaclub ist andernorts genug geschrieben worden und den Vergleich möchte ich hier nicht weiterführen.
    Ich kann garnicht mal sagen das ich mich unwohl gefühlt habe--für 99 Euro habe ich insgesamt eine recht faire Gegenleistung bekommen,muss aber leider insgesamt feststellen,dass das ganze Konzept für mich wohl nicht mehr in Frage kommt.
    Wer mich kennt,kennt auch meine Einstellung zum Küssen.Wenn sichs auf dem Zimmer ergibt-gut,wenn nicht wäre das aber für mich kein Grund ein Zimmer nicht zu buchen.Es gibt Dinge die für mich wesentlich wichtiger sind.
    Ergeben hat sich weder das Eine noch irgendetwas Anderes auf das ich Wert lege.
    Körpererkundung hat nur bei einer Nummer ansatzweise statt gefunden,ansonsten wars eher ein abfertigen in möglichst kurzer Zeit--ohne den Damen da einen größeren Vorwurf machen zu wollen--bei wasweissich wievielen Zimmern am Tag wohl auch hier nicht anders umzusetzten.

    Ich hab eine neue Erfahrung gemacht,das Thema ist damit für mich abgehakt und ich werde demnächst wieder in altbewährtes Terrain zurückkehren!!

    LG Rheydterjunge

    PS:Wie der gelbe Daumen vor den Beitrag kommt ist mir schleierhaft und war nicht beabsichtigt!!
     
    Harry, brandy-xxl, SunTzu und 9 andere danken dafür.
  11. koosje12

    koosje12 Stammschreiber

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    186
    Dankeschöns:
    231
    Ausser die 2 Duschen in hinterem Umkleidebereich gibt es für die Gäste noch 3 andere Duschen:
    -Beim Herrentoilette
    -Beim Sauna
    -Im anderen Umkleideraum (2. Tür links neben der Theke)
     
  12. Turboguenter

    Turboguenter Erkunder des Randgebiets

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    554
    Dankeschöns:
    2.401
    Ort:
    nicht im Zentrum
    Pfui, Ekel und nochmals Pfui

    Das mit dem gelben Daumen interpretiere ich mal so:

    Hier darf völlig ungeniert in der Dusche gepisst werden und gegenseitiges extensives Anpinkeln ist die Creme de la Creme des Ganzen!

    Pfui Teufel, kann ich da nur sagen. :mad:
    In so einen versifften Schuppen kriegen mich keine 10 Pferde rein.

    Und wenn man dann noch befürchten muß, dass dir irgend jemand mit Wucht auf den Schwanz haut, reichen auch 20 Pferde nicht...

    Abartig.... Geht überhaupt nicht.....!

    ... meint jedenfalls ein völlig entsetzter Schwanzlurch
    Tg
     
  13. karelclosetrol

    karelclosetrol Pensioniert

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.565
    Dankeschöns:
    2.920
    Sorry aber auf die gefahr hin das ich mister Harem genannt werde....der laden ist sehr sauber...wenn einer in die dusche pinkelt sagt das nichts ueber die sauberkeit des ladens...aber alles ueber der pinkler..ich hab das noch nie gesehen da uebrigens.
     
  14. Turboguenter

    Turboguenter Erkunder des Randgebiets

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    554
    Dankeschöns:
    2.401
    Ort:
    nicht im Zentrum
    Dem Grund nach hast Du recht, lieber Mister Harem aka carelclosetrol, der Laden kann eigentlich nichts dafür.
    Deshalb rudere ich insoweit zurück.

    Aber wenn ich befürchten muß, dass sich da solcherlei abartiges Gesindel herumtreibt und sich benimmt, als sei man zuhause ( wahrscheinlich dürfen sie es dort noch nicht einmal) oder als ob die Welt ihnen alleine gehören würde (solche Typen sind mir schon öfter begegnet - sie treten zumeist in Rudeln auf!), steht meine Entscheidung dennoch fest:

    ...Keine 20 Pferde....!!

    Sorry
    Tg
     
  15. karelclosetrol

    karelclosetrol Pensioniert

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.565
    Dankeschöns:
    2.920
    Ich sag nur eins..nimm eine tageskarte, lern die frauen kennen und alles wird anders.

    Aber Selma und Alina das war ja ein guten anfang, kuessen machen die beiden auch und sehr gut..:D

    War diese woche in eine grossen club, 3 stunden auf zimmer gewesen..viel gelt verbrannt..gute zeit gehabt...als ich rauskamm dachte ich eigentlich..ich haette besser ins Harem gehen koennen..hatte ich dasselbe erlebt..in einere relaxtere setting fuer viel weniger gelt. Das service niveau in einen club liegt im durchschnitt hoeher aber nicht wenn mann weiss wo mann findet was mann sucht in das Harem.

    So geht meine sympathie hin und her zwischen PC und saunaclub.

    Der optickshuess.. war das eine grosse blondine mit nippelpiercing ? Wenn ja ..sie heisst Stella und dann hast du einer der besten da verpasst...ich fand sie sehr profi aber sehr gut, mit viel muehe bei der sache.
     
  16. fab

    fab Stammschreiber

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.425
    Dankeschöns:
    6.079
    Der Laden ist in der Tat sehr sauber. Die geschilderte Szene will ich ansonsten auch gar nicht anzweifeln, ist wirklich ekelhaft. Merke: Niemals einen PC besuchen, wenn eine grosse Feier angesetzt ist, das Publikum ist dann zu einem gar nicht kleinen Teil nicht zum aushalten, ist in anderen PCs genau das selbe. Sonst ist das Publikum dort eigentlich ganz ok (war zumindest bei meinen Besuchen so) auch wenn mir dort schon zu Ohren gekommen ist, dass es immer mal wieder zu späterer Stunde zu "Ausreissern" kommt. Dürfte sich durch die neuen Öffnungszeiten evtl ein wenig geändert haben, da die Idioten immer erst recht spät am Abend kommen. In diesem Zussammenhang lobe ich mir, die zwar bestimmt nicht unumstrittene, strenge Türpolitik des PC Bochum.
    Ist mir echt ein Rätsel warum die PC Kette Bochum/Muenster/Dortmund die einzige ist, die hier ein Auge drauf hat. Ist sicherlich ein nicht unwesentlicher Faktor für deren Erfolg. Meinetwegen werde ich jetzt Schnösel genannt, aber ein angenehmes Publikum ist mir schon wichtig, ist beim Kneipenbesuch ja auch nicht anders.
    Soll auch kein spezieller Angriff auf klischeemässige "wasgucksuAlter!" Südländer sein, deutsche Klischeeballermänner sind mir auch nicht lieber
     
    Kiele dankt dafür.
  17. Rheydterjunge

    Rheydterjunge Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    73
    Dankeschöns:
    284
    Ort:
    Mönchengladbach-Rheydt
    Um das hier nochmal in aller Deutlichkeit klar zu stellen---ich mache weder dem Club,noch anderen Gästen,seien es nur deutsche oder nicht,in irgendeiner Form einen Vorwurf wegen dieser Sache.Ich bin mir sogar relativ sicher,dass sich das auch in anderen Läden hätte abspielen können und ich behaupte einfach mal,dass dieses Verhalten dort kein Usus ist.
    Wie gesagt,der Club war ansonsten sauber und ordentlich.
    Leider kann man seinen Gästen so ein Verhalten nicht an der Nasenspitze ansehen,egal woher sie nun kommen!!

    LG Rheydterjunge
     
  18. SunTzu

    SunTzu Pimplegionär

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    298
    Dankeschöns:
    146
    Ort:
    Köllefornia
    das ist ja so ekelhaft... da sind ja die, die ich in meinem letzten bericht erwähnte nix gegen....


    ob solche leute auch zu hause in die eigene wanne pinkeln? während sie noch drinhocken?!

    nä nä nä nä nä nä
     
  19. koosje12

    koosje12 Stammschreiber

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    186
    Dankeschöns:
    231
    #79 koosje12, 28. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2010
    Im Moment sind nicht immer so ganz viele Damen anwesend, weil viele im Urlaub sind. Am besten ruft man vorher an wie viele Damen da sind und entscheidet man danach ob ihr hinfahrt oder lieber wartet bis es wieder etwas mehr Frauen da sind.

    Die waren dazu ganz ehrlich (und versuchen wenn möglich auch "Nachschub" aus die Dormagener Filiale zu schicken). Es waren übrigens auch weniger männlicher Gäste so dass die Mann-Frau Rate immerhin gut war.

    Update: ich lese jetzt auf ein anderes Forum dass die bis 1.1.2011 geschlossen haben. Die noch anwesende Damen sind warhscheinlich ins Atrium oder nach Dormagen geschickt?
     
  20. Sodl

    Sodl Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    6
    Dankeschöns:
    52
    Erstbesuch Harem Erkrath

    Ich bin eigentlich nicht so der Flatrate-Fan, aber hin und wieder hat das schon was, und da ich am Montag in der Gegend war, habe ich mal beim Harem in Erkrath vorbeigeschaut. Taxi vom S-Bahnhof Erkrath braucht etwa 8 Minuten und kostet 9,20 Euro. Ankunft etwa gegen 13:30 Uhr und das Tagesticket genommen.

    Der Club ist sehr ordentlich und sauber. Was den Harem von den anderen Clubs deutlichst unterscheidet, ist die Verpflegungssituation: Man speist a la carte und wirklich gut. Deutlicher Hinweis an alle anderen Clubs: So muss das, nachmachen!

    Zu den Mädels: Optisch akzeptabel, keine Totalausfälle, aber halt auch keine Highlights (zumindest nicht vor der Bar...) - man ist halt im Flatrate-Club (und bei den No-Limit-Girlies damals war das ein Stück besser - wie es aktuell ist, kann ich nicht beurteilen).

    Dass ich bei meiner ersten Nummer daneben greife, hat Tradition: Juli (Südosteuropa), eher eine der hübscheren, aber halt Illussionsfaktor eher unter 0%. Außerdem: Ich sehe es ja ein, dass die Mädels meinen Kleinen erst reinigen wollen, bevor sie ihn in den Mund nehmen - schließlich habe ich ja gesehen, dass der "Kollege", der mit mir in der Umkleide war, sich eben nicht unter die Dusche gestellt hat. Aber da kann man durchaus deutlich vorsichtiger vorgehen. Ansonsten uninspirierte Verrichtung. Ich hatte überlegt, ob ich abbrechen soll (ist ja Flatrate), habe es dann aber doch gelassen. Wiederholungswahrscheinlichkeit 5%.

    Zweite Nummer mit Lara (Kuba), ist ganz nett, war auch andeutungsweise ein wenig Geknutsche dabei, Wiederholungswahrscheinlichkeit 80%.

    Dritter Zimmergang läuft "außer Konkurrenz", da die Betreffende an dem Tag völlig neben der Spur lief (daher auch keinen Namen). Hat eigentlich eine Massage angeboten, aber weder Öl noch Talent, und Sex - das hätte ich wohl selbst gelassen, wenn es kein Flatrate-Club gewesen wäre.

    Vierte Nummer mit Samanta (Südosteuropa): Ich komme nicht in einen Club, um mich von einer Frau herumkommandieren zu lassen, und habe dann irgendwann abgebrochen - ist ja Flatrate... Wiederholungswahrscheinlichkeit 0%. (Am Rande: Meine Meinung zum Reinigungsritual habe ich schon bei Juli wiedergegeben...)

    Fünfte Nummer mit Asia (Thai): Ist mit der Zunge zu schnell, aber ansonsten war das so, wie das sein sollte. Wiederholungswahrscheinlichkeit 100%.

    Sechste Nummer: Name vergessen (halb Bulgarien, halb Griechenland, recht schlank, lange dunkle Haare), Wiederholungswahrscheinlichkeit 80%.



    Fazit: Ich bin immer noch nicht so der Flatrate-Fan, aber unter'm Strich war das Preis-Leistungs-Verhältnis ok. Für diejenigen, die da öfters sind, und wissen, wen sie buchen und wen nicht, mag sich das richtig lohnen.

    Am Rande: Vielleicht müsste man mal einführen, dass die Mädels nicht nur nach Quantität, sondern auch nach Qualität bezahlt werden. Vielleicht Fragebogen mit Schulnoten, und je besser die Nummer bewertet wurde, desto höher ist die Bezahlung. Weil irgendwie sehe ich nicht ein, dass Juli oder Samanta dasselbe an mit verdient haben wie Asia, und das ganze Procedere ist noch nicht mal darauf ausgelegt, ein Trinkgeld zu geben.
     
    Cabal, fab, brandy-xxl und 7 andere danken dafür.