Samya: Aurora 21 Jahre, Kölle (Serbien/Rumänien)

Dieses Thema im Forum "Samya, Köln" wurde erstellt von dgc, 25. November 2010.

Schlagworte:
  1. dgc

    dgc Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    24
    Dankeschöns:
    93
    Hallo zusammen.
    Ich wollte jetzt nach langer Zeit des Mitlesens auch hier mal nen Bericht abliefern. Und da ich von dem Mädel bisher noch nichts gelesen habe, ist vielleicht interessant für euch…:)
    Also am Samstag gegen 11:30 im Samya angekommen, als Erstbesucher alles freundlich erklärt bekommen und nach umziehen und duschen umgeschaut. Da noch kaum DL´s vorhanden waren erst mal ne Runde in die Sauna. Dann nach oben, mir ein Rührei servieren lassen und gefrühstückt. Die Damen kamen so langsam auch in die Bar, da fiel mir schon ein fröhliches Mädchen mit kurzen schwarzen Haaren auf: Aurora. Sie auch erst mal frühstücken lassen und als sie es sich im großen Sessel gegenüber der Bar gemütlich gemacht hatte, hab ich sie gefragt, ob ich mich dazu setzen dürfte. Dann entwickelte sich ein nettes Gespräch und ich fand sie äusserst lustig (jedenfalls lachte sie über meine Witze ;) ). Irgendwann meinte sie auf meine Anfrage, sie wäre für alles offen, ausser Anal. Wir also für ne halbe Stunde aufs Zimmer(Verlängerung wäre auch auf dem Zimmer möglich). Sie hat dann mit ner superschönen entspannenden Massage angefangen ging dann über französisch weiter in die Reiterstellung. Danach auch noch in die Missio und Doggy wobei sie mir auch zeigte was sie gerne mochte. Da mir das auch gefiel, war es doppelt schön. :poppen: Dann noch ein schöner Abschluß in der Reiter:D. Danach haben wir noch ne Zeit nebeneinander gelegen und gequatscht. Als ich kurz wegen der Zeit nachfragte, meinte sie doch: „Jetzt scheiß doch mal auf die Zeit, ist doch egal“. Irgendwann dann zum gemeinsamen Duschen, 50 € bezahlt und wieder nach oben. Da ich dann aber ne Mitteilung bekam dass ich weg musste, hat sie mich nach dem Umziehen noch vor der Tür abgefangen und sich herzlich von mir verabschiedet :).
    So, dass war mein erster Bericht. Ich hoffe, er ist lesbar für euch.
    Aurora: schwarze kurze Haare, hübsches Gesicht, für mich tolle Figur mit ca. B-Cups, lustig und intelligent. Lt. eigenen Angaben 21 Jahre (kommt auch hin) und halb Serbin und Rumänin?. Ist aber in Köln geboren und konnte daher auch meine Fremdsprache Nummer 1: Kölsch.:):)
    dgc
    Achso, vergessen: Wiederholung……. Bestimmt.
     
    Pipimann, immi, Jogi9 und 11 andere danken dafür.
  2. immi

    immi Guest

    http://www.samya.de/gallery/index.php?gid=958

    Auch Kollege Zottelmonster war inzwischen angekommen und schnell mit einem Fisch http://www.youtube.com/watch?v=4bqn8zoLpvU verschwunden und aufgrund einer altersbedingten Schwächephase hatte ich Zeit mir einmal die Neuzugänge anzusehen. Latifa und Heaven sassen immer wieder in der Zeit ohne Kunden neben zwei genauso teenyhaft wirkenden Girls: Concetta und Aurora.
    Der Fischfan war inzwischen auch wieder vom Zimmer zurück und meinte nur lapidar: nöö, zu jung (könnte auch klein gewesen sein). Erstmal Kontakt zu Latifa hergestellt, die ich von ihrer Anfangszeit schon kannte, dann zum eigentlichen Objekt meines Interesses zu Aurora! 21jahre jung, 1,55m klein, b-Cups, kölsche Schnüss, seit paar Jahren im Gewerbe, anfangs als erotische Masseurin, Baby-Speck (passt zu ihr, einfach süß), kurze dunkle, fast schwarze Haare mit Schwänzchen.
    Unser Gespräch war für das erste mal sehr intensiv, wobei sie sich als unterhaltsam und nicht dumm oder naiv herausstellte. Bevor wir überhaupt einmal dran dachten die beginnenden Zärtlichkeiten und gegenseitigen Massagen in ein Zimmer zu verlegen, war Latifa zweimal aufs Zimmer und zurück. Wie der Fk dgc schrieb, gabs keinerlei Zeitdruck durch Aurora, weder auf der Couch, noch später auf dem Zimmer.
    Also schien auch die wieder aufkommende Wartezeit auf Schlüssel keinerlei Rolle zu spielen.
    Nach geschätzten zwei Stunden auf der Couch gings ins Monroe-Zimmer und sie machte einen ausgehungerten Eindruck. Leckend, lutschend, knabbernd bringt sie ein Körperteil zu gewünschter Grösse und Härte, die Voradventsglocken mit einbeziehend!
    Besonders turnte mich der andauernde Augenkontakt an: einfach geil!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=CJ3DWa_QLO4
    Nach dem ausdauernden gegenseitigem Blaskonzert und kurzer Action in der Reiterstellung meinte sie zu mir bekennendem Faulficker jetzt sei Schluß mit lustig und sie wäre dran Spass in ihrer Lieblingsstellung zu haben. In der Doggie (schweißtreibend) kam es dann irgendwie doch viel zu schnell…. Nach zwei geteilten Abschlusszigaretten und “nur noch” Streicheleinheiten ging es wieder nach unten zwecks Entlohnung für Auroras Spitzenleistung. Obwohl es wohl über die Zeit ging, die abgemacht war, rief sie nur den stundentarif auf, den ich etwas erhöhte.
    http://www.youtube.com/watch?v=InOpOHfSt40&NR=1