(kein Grund, so zu brüllen, oder?) Ja, ich hatte einige, aber in meinen Berichten versuche ich, intime Einzelheiten höchstens grob zu beschreiben. Ich selber mag es nicht, ausufernde Details über Einzelheiten (sic!) zu lesen, also schreibe ich selber keine. Lacht ruhig, aber einiges ist mir zu intim, und: Ich möchte keine von den Perlen, die gut gearbeitet haben allzu genau in ihrer Arbeitsweise beschreiben. Könnte ja sein, dass sie einiges nur für mich gemacht haben und nicht mit jedem machen. - Lasst mir doch bitte diese Illusion (?). Aber jeder schreibt und schreibe wie er mag, nicht wahr?
Am besten mit Freundinnen Dreier finde ich aus den genannten Punkten der Konzentration schwierig. Ausserdem entsteht ausser dem Reifenwechsel auch noch Leistungsdruck. Denn unbewusst möchte der Gentleman doch gern beide Damen befriedigen, was bei SW eigentlich Quatsch ist. Aber dennoch fing eine sich an leise zu beschweren, als ich richtig geil auf die Andere wurde und meine Finger nicht mehr von Ihr lassen wollte. Ich bin dann auch so nett und mache auch mit der anderen das Tänzchen obwohl aus reiner Lust mir der Sinn nach Anderem gestanden war. Vielleicht gibt ein Bericht aus alten FKK-Atlantica-Zeiten mit einem deutsch-polnischen Dreier da einen Einblick ins Geschehen:
Ich mache hin und wieder ein Dreier (mit zwei Frauen). Hab auch schon mit zwei oder mehr Männern (nennt sich dann GB), aber das war hier wohl nicht der gemeinte Dreier... Allerdings hatte ich nur selten Top-Dreier. Viele Damen werben ja (teilweise recht aufdringlich) mit Dreiern. Aber nur wenige machen es dann auf dem Zimmer wirklich gut. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein richtig geiler Dreier nur dann zu Stande kommt, wenn sich die beiden Damen auch privat sehr gut verstehen und mögen. Auch in sexueller Hinsicht. Ansonsten endet es meist in Gezicke (nicht zusammen blasen, dann abwischen und und und...) und großer Schauspielerei. Daher bin ich beim Dreier erstmal skeptisch und mache es nur, wenn ich weiß, dass sich die beiden super verstehen. Und das ist leider nicht so häufig der Fall....
im saunaclub hatte ich noch nie nen dreier weil zu teuer, im echten leben hatte ich einen dreier mal der war allerdings echt geil und im pauschalclub mach ich öfters dreier, da bei is die geilheitsquote allerdings 50/50 einige sind mega geil und bei anderen merkt mab das die mädels nur die zimmerzahl erhöhen wollen, aber is ja egal kost ja nix extra
Im Pauschalclub finde ich die 3er auch nicht so grandios, ich meine 20 min und man muß sich verständigen wer was wo wie machen soll, während die in Landessprache über ?Gott und die Welt? sprechen.
ein empfehlenswertes Top-Team würde mich auch interessieren. meine bisherigen Erfahrungen (meist 4er) sind leider zu 75% nicht mehr aktiv. die legandäre Cindy (Queen of Palace) mit Stella (ex ATL) im Colosseum (Fazit: ich werde nie mehr mit begrenztem Budget in einen Club gehen, ein Traumerlebnis nur wegen befürchtetem Geldmangel beenden zu müssen passiert mir nie wieder zu allem Überfluß haben die beiden auch noch so freundschaftlich abgerechnet, dass 100,- übrig waren) - beide nicht mehr aktiv (unersetzlich) Katja und Aylin im Schieferhof (ein geplantes T-Shirt sagt alles: Katja+Aylin - ich habs überlebt) der Ruhestand von Aylin - ein schmerzlicher Verlust, nicht nur für den Hof die Meßlatte liegt hoch, denn der Kenner weis, dass alle der genannten Damen bereits einzeln in der obersten Serviceliga spielen, und wenn sich zwei davon auch noch blind verstehen bleibt einem einfach die Luft weg.
Ok ich weiß jetzt kommt(en) gleich die Moral(aposteln). Aber nen 3-er im Laluna mit 2 Schwestern (Dea Roberta) und ohne "reifen"Wechsel. Da würde ich sagen da kann man schon für :sheep:
Kommentar von Frauen (nicht SW) zu dem Thema: "Der Mann ist damit heillos überfordert. Männer werden ja nicht einmal mit einer Frau fertig!" Gut, ausser man ist in der klassichen Stellung: Frau Nr. 1 mit Ihrer Mumu auf deinem Gesicht und Frau Nr. 2 auf Dir reitend weiter unten, anders kann man ja wohl kaum beide gleichzeitig befriedigen. Ich gebe ja zu: schon bei der 69er Stellung überlege ich oft: soll ich jetzt sie unter meine Kontrolle bringen oder lasse ich sie das mit mir tun. Als Mann bin ich eben höchst konzentriert und das geht meist nur auf eine Sache zur Zeit ein (Ausnahme: gleichzeitig ablaufendes Kopfkino während dem Verkehr oder Oralverkehr, aber das wird zu einem Ganzen verarbeitet gedanklich!) Der Dreier geht dann doch nur so, dass ich die Frauen nacheinander verwöhne, so wie ich das dann auch mal praktiziert habe. Da muss man zwischendrin auch schon mal mit einem "Hey, was ist mir?" leben.
Wenn z. B. im Club CDLS im 2-er Pack auf Kunden"fang" gehen, würde ich eher davon abraten. Dann droht im "Worst Case" eine schnellere Nummer zum doppelten Preis mit nur 1 Gesamtleistung. Wenn es sich aber einfach so ergibt, ist es für mich genial! Fallen lassen und ab durch die Mitte. Hatte z. B. im LOS in einem Club so ein ganz geniales Erlebnis der besondern Art. Privat hat`s allerdings mal mit einer Ex (Bi) einen riesen (Eifersuchts) Stress gegeben. War aber trotzdem cool Fazit: Weitere Dreier werden folgen! Mehrer vielleicht auch?