ACA: Evi, Mitte 20, Deutschland

Dieses Thema im Forum "FKK Prime, Velbert" wurde erstellt von HornyHorst, 15. November 2010.

  1. HornyHorst

    HornyHorst Bomber der Nation

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    130
    Dankeschöns:
    949
    #1 HornyHorst, 15. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2010
    Hallo zusammen!

    Bei meinem letzten Besuch im ACA hatte ich das Vergnügen mit der 100%-Paris Hilton Kopie Evi.

    Optisch ein Gedicht, ich dachte wirklich, die kleine Paris sitzt da auf dem Sofa.

    Nach kurzer Kontaktaufnahme ging es direkt auf's Zimmer, sie ist lt. eigener Angabe erst kurz vor Ort und eigentlich auch schon wieder auf dem Sprung.

    Die Nummer war unspektakulär. Sie war zu Beginn sehr redselig, wobei ich sie im Arm liegen hatte und sie streichelte. Als sie merkte, dass ich nach 10 min. dann doch zum eigentlichen Akt übergehen wollte, gab es einige Küsse (allerdings keine ZK's) und sie verschwand eine Etage tiefer. Das FO war o.k., allerdings auch unspektakulär.
    Ich zog sie hoch und legte sie in die Missio. Die ordentlich rasierte Mumu war lecker, ihr Körper ein Traum.
    Horny robbte sich nach oben, dockte nach der Gummierung an und bei weiteren Küssen in ihrer Mumu brodelte sich im Hodensackbereich doch einiges zusammen.
    Zwecks kurzer Verzögerung schnappte ich mir ihren linken Fuß und leckte ihn. Sie schaute mir dabei so tief in die Augen, dass ich nicht mehr konnte und die Ladung verschoss.

    Fazit:
    Bei Evi reichte mir eine durchschnittliche Leistung um aufgrund ihrer Optik vollkommen zufrieden das Zimmer zu verlassen.
    Ich finde Paris geil, ich finde Evi geil.

    LG,

    Horst
     
    Montecino, pussyfucker07, Jogi9 und 5 andere danken dafür.
  2. Tomto

    Tomto Stammschreiber

    Registriert seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    861
    Dankeschöns:
    5.032
    Auszug aus https://www.freiercafe.net/beitrag/53986

    ...
    Ein kurzentschlossener Sprinter (5 Minuten reden, 10 Minuten Zimmer) kommt noch dazwischen, aber 14 Uhr sitzen wir nebeneinander auf dem Sofa. Evi heißt sie, Deutsche, Mitte 20, lange blonde Haare, Modellfigur, strahlendes Lächeln, freundliches Wesen. Der Vergleich mit Paris Hilton ist imho schon optisch nur entfernt zutreffend, aber angesichts ihres sonstigen Wesens grob bösartig. Normalerweise mag ich Leute nicht, die stundenlang nur auf dem Sofa den Mädels eine Frikadelle ans Ohr quatschen, aber irgendwie vergesse ich die Zeit, und wie im Flug vergehen 90 platonische Minuten. Immer noch macht sie keine Anstalten, wenigstens mal nach einem Zimmer zu fragen, aber irgendwann kommt dann doch wieder mein schlechtes Gewissen durch. Was folgt, ist für mich das Zimmer des Jahres, das ich hier nicht beschreiben werde. Es ist höchstens mit ihr wiederholbar, aber ich werde das bewußt nicht tun, nicht in dieser Länge und Intensität. Vielleicht hätte ich die Notbremse ziehen soll, aber ich habe es einfach nur genossen, auch wenn sämtliche Dimensionen hinsichtlich Länge und Preis (und das im Aca!) gesprengt wurden, wer weiß ob man sich nochmal sieht. Und ich bin mir sicher, ein paar wartende Leute hassen mich jetzt inbrünstig. War es das wert? Verdammt nochmal ja! Gottseidank war das sowieso ihr letzter Tag, diese Frau in einem Club 10km von meiner Wohnung, da müßte ich mich wirklich heftig zusammenreißen.
    ...