Samya: Hara, 20, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Samya, Köln" wurde erstellt von Kiwi, 25. Juli 2010.

  1. Kiwi

    Kiwi Lebenskünstler

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    1.157
    Dankeschöns:
    4.891
    #1 Kiwi, 25. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2011
    Sprache: kein Deutsch, brauchbares Englisch

    Gesicht: schön, gewinnendes Lächeln
    Augen: braun, selbstbewusst
    Haare: sehr lang blond

    Sprache: brauchbares Deutsch


    Figur: weibliche Formen: große Brüste (Natur), schlanke Taille, fester Po, wunderbare Haut
    Größe: 158 cm, BH: 80 C, KF: 36

    Service: 69er, Lecken, Fingern, GV
    Dauer, Preis: 60 Minuten, 75 €

    Gesamt-Optik: sehr gut
    Gespräche: gut
    Service: gut

    Illusion: befriedigend

    Wiederholungsgefahr: 80%

    (Bericht folgt)
     
    karelclosetrol dankt dafür.
  2. Kiwi

    Kiwi Lebenskünstler

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    1.157
    Dankeschöns:
    4.891
    Auszug aus Bericht "2 neue 19jährige im Samya: Nara und Deria"

    Samya 24.7.10


    Anlässlich von Immis 38. Geburtstag habe ich mir die Erkundung von 2 neuen 19jährigen geschenkt. Schon Frühnachmittags war mir ein zunächst sehr ernst wirkendes blondes Mädel mit makelloser Figur aufgefallen: Nara. Seit 1 Woche verdient sich die rumänische Studentin hier im Samya in den Semesterferien etwas Geld, und wird dann im Oktober wieder abtauchen. Wir kommen sehr gut ins Gespräch, ihr Lächeln ist hinreißend, ich bewundere ihren tollen Körper und ihre recht selbstbewusste Art. 10 Jahre Tae Kwan Do und Karate haben ihre positiven Spuren hinterlassen.

    Ich bin es, der aufs Zimmer drängt, möchte, dass sie dort ihren Pferdeschwanz öffnet, doch das will sie nicht. Ich will ihre wunderbare Haut streicheln. Sie schlägt als Einstieg eine Rücken-Massage vor, doch ich überzeuge sie davon, in der 69er zu beginnen. Naras Haut ist samtig weich und natürlich zart. Keine Creme, kein Makeup. Ihre Brüste sind sehr empfindsam, ihre Muschi wirkt fast unberührt, total lecker, zeigt schnell erste Reaktionen. Mir fällt auf, dass ich engagierter zu Werke gehe als sie, aber sie scheint halt noch wirklich sehr neu im Geschäft zu sein. Kann sich nicht auf mehrere Dinge gleichzeitig konzentrieren. Dennoch reizt mich Nara ungemein. Fast hätte ich ihr in der 69er in ihren Mund gespritzt.

    Ich will länger mit ihr zusammen sein, zögere alles hinaus, lecke dann endlos diese leckere junge Muschi. Klein-Kiwi, total eifersüchtig auf diese groß tuende Zunge, bäumt sich auf, will endlich hinein. Doch da muss er sich noch etwas gedulden. Obwohl längst alles trieft, wird er zu seinem Erstaunen nach dem Aufziehen dieses Taucheranzugs auch noch ein wenig mit Gleit-Öl eingeschmiert. Nun aber endlich rein ins Vergnügen. „Please do it slowly!“ vernimmt er da Naras Stimme. „Jetz is et aber bald jut!“, sagt er sich, ist am Anfang als erfahrener Gentleman auch wirklich ganz, ganz vorsichtig, und in der Tat ist alles auch recht eng, aber dann ist kein Halten mehr, und er gibt Gas.

    Zunächst versucht Nara noch ein wenig durch Strecken der Beine ein wirklich tiefes Eindringen zu verhindern, doch bald habe ich sie sanft davon überzeugt, dass alles noch viel schöner wird, wenn ich ihre Beine angewinkelt unter meinen Körper geschoben habe, und jetzt schön mit meinem Unterleib auf ihre Po und ihre Oberschenkel klatschend viel tiefere Zonen erreichen kann. Da lässt dann die Entsendung der Nachkommen auch nicht mehr lange auf sich warten, und am Ende sind alle Beteiligten sehr zufrieden.

    Nach einer kurzen Erholungsphase mit Kuscheln und Quatschen kommt Nara wieder auf ihr Angebot der Rücken-Massage zurück. Hier kommt jetzt das Öl-Fläschchen in viel sinnvollerer Weise zum Einsatz. Und so füllen wir den Rest der angepeilten Stunde mit einer sanften Streichelmassage. Erst sitzt Nara neben mir, doch bald bitte ich sie, sich über mir kniend auf meine Oberschenkel und Po zu setzen. Das fühlte sich richtig gut an, und ich ertaste dabei seitlich noch Naras wohlgeformte Beine, ergötze mich an ihren sportlichen Waden………. ein ganz neues schönes Gefühl.

    Obwohl die Chemie zwischen uns sehr gut gestimmt hatte, nimmt Nara dann im Laufe des Abends kaum noch Notiz von mir, wenn wir uns über den Weg laufen. Auch meinen Abschiedskuss auf die Wange vor Verlassen des Clubs hat erwidert sie nicht. Vielleicht ist sie auch einfach noch zu neu im Geschäft, um an solche Illusionsbildenden und Stammkunden schaffenden Maßnahmen zu denken.

    Wiederholungsgefahr: 80%

    zufriedene Grüße
    Kiwi
     
    Tex Hex, tim-tin, Jogi9 und 2 andere danken dafür.
  3. pussyfucker07

    pussyfucker07 Stammschreiber

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    495
    Dankeschöns:
    3.460
    Ort:
    Nordlicht
    Nara- die mädchenhaft Schöne

    Auszug aus meinem Bericht vom Samyasamstag (24.07.2010):

    Man merkt Nara wirklich an, dass sie noch sehr neu im Geschäft ist und erst noch so richtig warm werden muss mit dem Service-ABC einer guten CDL. Die Kleine wollte zu Beginn unserer Session im Käfigzimmer am liebsten, dass ich mich gleich hinlege, mit sanftem Nachdruck machte ich ihr klar, dass sie diejenige ist, die erst mal ganz entspannt aufs Bett sinken durfte, damit ich sie mit Zärtlichkeiten in Stimmung bringen konnte. Was für ein herrlicher Anblick, wie die Süße so mit leicht gespreizten Beinen und leicht unsicherem Blick in ihrer ganzen Schönheit vor mir lag. Sanft glitten meine Hände über ihren jungen, trainierten Körper, ihre vollen Brüste fassten sich wahnsinnig gut an. Mit meiner Zungenspitze erkundete ich ihre Nippel, ihren süßen Bauchnabel, leise stöhnte sie und lächelte schon viel entspannter. Als ich endlich bei ihrer Teenypussy angelangt war, gab ich in den folgenden Minuten einfach alles, ich ließ meine Zunge wie einen Schmetterling über ihre Scham tanzen. Meine Bemühungen zeigten erfreuliche Wirkung, Nara ging immer mehr ab und stieß meiner Zunge ihre Pussy entgegen, ihr Atem wurde schneller und sie ließ ihren ganzen Unterleib kreisen...

    Nach einiger Zeit des Genießens richtete sie sich langsam auf und ich war an der Reihe, jetzt kam allerdings ein kleiner Minuspunkt, Nara wollte am liebsten gummiert blasen, einfühlsam machte ich ihr klar, dass in einem Club wie dem Samya FO Standard ist, dies leuchtete ihr ein und sie begann ein sehr zartes, aber in dem Moment für mich sehr aufgeilendes FO. Mich törnte plötzlich der Gegensatz zwischen ihren sanften Mund- und Zungenbewegungen und dem Anblick des Käfigs im Hintergrund unheimlich an. Der Anblick dieses blasenden Girlies mit ihrem kleinen Pferdeschwanz ließ nur noch einen Gedanken bei mir zu: Jetzt ist deine Pussy fällig. Ganz vorsichtig drang ich in sie ein und bewegte mich ganz vorsichtig in ihr, erst als sie "Fuck me" hauchte erhöhte ich das Tempo, sie presste sich enger an mich und dann war es um mich geschehen. Nach meinem intensiven Höhepunkt ging es dann recht schnell zum Bezahlen nach unten, wie "Kiwi" in seinem Bericht schon ähnlich schrieb, hat sie auch mich den Rest des Abends kaum beachtet, als sie später in einem Sessel neben mir saß, erwiderte sie aber mein Lächeln.
    Nara scheint wirklich noch sehr scheu und muss einfach noch richtig auftauen. Insgesamt ist sie aber einfach super süß und unverbraucht, ich bereue die halbe Stunde mit ihr also keineswegs.
     
  4. Kiwi

    Kiwi Lebenskünstler

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    1.157
    Dankeschöns:
    4.891
    Acdhtung namensänderung!

    unsere Nara heißt jetzt offiziell, auch auf der Samya Website

    Hara

    korrigierende Grüße
    Kiwi

    Ps.: übrigens war Hara heute unglaublich gut drauf,
    lachte sehr viel und erschien noch selbstbewußter
    als vor Wochen am Anfang ihrer Karriere im Samya
     
  5. Tex Hex

    Tex Hex Zickenbändiger

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    471
    Dankeschöns:
    796
    Ort:
    Ruhrpott
    Hara (20, Rumänien) hatte ich schon länger ins Auge gefasst und spätestens seit dem Dance-Contest am vorigen Wochenende wollte ich sie buchen. Dort stellte sie nämlich ihre Beweglichkeit und Körperbeherrschung an der Stange eindrucksvoll unter Beweis, was ja auch mit einem verdienten 3. Platz belohnt wurde, und das ließ ja gewisse Rückschlüsse fürs Zimmer zu. :)

    Ich sprach sie dann auch gestern an nachdem sie vom Tanzen kam. Sie spricht kein Deutsch aber dafür annehmbares Englisch. Sie sagte mir, dass sie sofort zu mir kommt, sie wolle sich aber vorher noch waschen.
    Nach einigen Minuten gesellte sie sich dann zu mir und wir unterhielten uns ein wenig. Es entwickelte sich ein netter Smalltalk und nach Klärung des Servicespektrums (ZK ja, Tabus: Fingern und FT) stand einem gemeinsamen Ausflug in die erste Etage auch nix mehr im Wege.

    Nachdem ich mich gewaschen und meine Zähne geputzt hatte (sie trinkt und raucht nicht), empfing sie mich komplett nackt auf dem Zimmer. Der Body ist wirklich schon eine Augenweide: Alles für mein Empfinden richtig proportioniert und schöne, feste C-Cups.

    Es ging erstmal mit einer richtig schönen ZK wie man sie sich wünscht los, und wenn sie vorher auch ein klein wenig zurückhaltend gewirkt hatte, dann war davon nix mehr zu spüren. Sie küsst wirklich schön, und die ZK hatten bei ihr den Namen wirklich verdient. Und gerade weil dies so schön war und auch sie dem ganzen nicht abgeneigt schien, ging die Knutscherei noch eine ganze Weile so weiter. Irgendwann ließ ich sie dann blasen (aber nur kurz), was auch nicht zu beanstanden war. Ich wollte sie nämlich unbedingt lecken, weil sie eine wirklich gepflegte Erscheinung ist und das tat ich dann auch. Auch dies schien ihr zu gefallen und meine Bemühungen wurden entsprechend quittiert, wobei sie keine übertriebene Show machte. Irgendwann war dann auch die Zeit zum Ficken gekommen.

    Nach der Gummierung ließ ich sie erst ein wenig reiten, was schon sehr geil war, da sie gekonnt das Tempo variierte und es sehr gefühlvoll war.
    Die Hoffnungen bezüglich der Körperbeherrschung haben sich also bestättigt. :)
    Zwischendurch gab es dabei immer wieder ZK.
    Ich wollte sie aber zum Abschluss aber gerne von hinten nehmen. Auch hier hielt sie gut mit und ich füllte dann auch zufrieden die Tüte.

    Fazit: Es war eine richtig schöne Nummer, ein idealer Auftakt mit einem wirklich hübschen, netten und natürlichem Mädel.
    Eine Wiederholung habe ich fest eingeplant.
     
    Tomto, nickme, moravia und 14 andere danken dafür.
  6. Kiwi

    Kiwi Lebenskünstler

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    1.157
    Dankeschöns:
    4.891
    Hara sieht jetzt noch schöner aus

    Hara ist wieder da
    und sie war auf den ersten Blick fast nicht wiederzuerkennen

    sie hat jetzt sehr lange blonde Haare, (dank Verlängerungs-Technik)
    die ihr noch besser stehen als die schulterlangen (oft zu kl. Schwänzchen gebundenen) Haare zuvor

    und sie spricht neben ihrem brauchbaren Englisch inzwischen auch ganz passabel Deutsch

    gelehrige Grüße
    Kiwi
     
  7. Kiwi

    Kiwi Lebenskünstler

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    1.157
    Dankeschöns:
    4.891
    thaigirllover dankt dafür.
  8. Pornozunge

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    2.940
    Dankeschöns:
    9.220
    Ort:
    Köln
    Aufräumen mit Vorurteilen

    Hallo Kollegen,
    auch wenn es hier nirgendwo im Hara Thread geschrieben steht,
    so geht/ging doch bei einigen Kollegen rund, das Hara wohl ein wenig arrogant zu sein scheint/schien.
    Bislang hatte ich selber auch den Eindruck von ihr, möchte/muss aber meine Meinung zu ihr widerrufen.

    Mittlerweile spricht sie auch ganz passabel deutsch, und ich erlebte sie wesentlich kommunikativer als früher.

    Finde, dass man sowas durchaus auch mal erwähnen sollte!
     
    tonis dankt dafür.
  9. naples

    naples Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2010
    Beiträge:
    10
    Dankeschöns:
    5
    wenn wir als Mann so ausschauen würden wie Hara es sicherlich als Frau tut, müssten wir sicher einige Energie aufbringen, um nicht mitunter auch mal a bissl arrogant daherzukommen...

    so lieb, bemüht und in Einzelfällen vielleicht auch noch recht knackig wir ältere Herren auch sein mögen, wir sollten einfach anerkennen, dass unsere 50€-Scheine eben nicht alle Alters- und Attraktivitätsdifferenzen restlos neutralisieren können, schon gar nicht bei solchen Krachern wie Hara!
     
    Ulrich und Kiwi danken dafür.
  10. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.096
    Samya: Hara

    Auszug aus Berichtethema vom 03.12.12:

     
  11. neuling1983

    neuling1983 Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    124
    Dankeschöns:
    913
    Hara

    Meine erste Wahl an diesem Tag fiel auf Hara (21 Jahre, rumänisch, 161cm, etwas längere dunkelblonde Haare, hübsches Gesicht, schöne Brüste 75C, nicht ganz schlank, aber hübsche Figur). Mit Hara war ich schonmal auf dem Zimmer und wurde auch diesmal nicht enttäuscht. Am liebsten mag ich es, wenn Hara mich - auf mir liegend - küsst. Küssen kann sie wirklich toll. Der Sex mit ihr macht Spaß. WHF: 90%
     
    Ulrich dankt dafür.
  12. neuling1983

    neuling1983 Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    124
    Dankeschöns:
    913
    Hara

    Mein erstes Zimmer verbrachte ich mit Hara (162cm, blonde Haare zum Pferdeschwanz zusammengebunden, tolle Brüste 80D?, nicht ganz schlank, braune Haut, hübsches Gesicht). Mit Hara hatte ich immer gute Erfahrungen gemacht. Diesmal war sie allerdings etwas zurückhaltender (z.B. die ZK), warum kann ich nicht sagen. Das Zimmer war weniger intensiv als ich es von ihr kannte. Ob es an mir lag, wer weiß, vielleicht hab ich sie auf dem falschen Fuß erwischt. Aber gut, wir haben ja alle nicht immer gute Tage. WHF: 60%
     
    pussyfucker07, Ulrich und moravia danken dafür.
  13. creator

    creator biayatch!

    Registriert seit:
    9. April 2010
    Beiträge:
    342
    Dankeschöns:
    467
    Ort:
    Schweden
    St. Martin mit Hara

    optisch ist Hara ein Hingucker. Schöne Brüste, braungebrannte Haut, hübsches Gesicht. Im Barraum ist sie reserviert und wirkt sehr kühl. Trotzdem wollte ich sie mit aufs Zimmer nehmen, denn man weiß ja nie...

    Im Zimmer war sie nicht mehr so kühl und ich konnte sie anschließend komplett nackig begutachten. Weiche Haut, komplett rasierte gepfleghte Pussy und ihre "Möpse" fühlen sich echt geil an :titten2: :D FO war ok. Der Fick im Missio und Doggy hat sie pornomässig gut gemeistert. Ihr Stöhnen war authentisch und nicht übertrieben. ;) Hab im Doggy geil abgespritzt!

    Die halbe Stunde würde ich als gut bewerten. Gerne wieder!
     
    Juninho, moravia, Latinus08 und 4 andere danken dafür.
  14. fuchsman

    fuchsman Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    195
    Dankeschöns:
    2.479
    Samya: Hara (RO)

    Hara (RO)
    http://www.samya.de/gallery/index.php?gid=912

    es war schon zur fortgeschrittenen Stunde und mein Akku entsprechend leer, aber auf eine Kuschelnummer hatte ich schon noch Bock. Also nach netten Plausch mit Hara aufs Zimmer gegangen. Sehr hübsches Gesicht, tolle Titten und Hintern zum Festhalten. Sie hat einen tollen weichen Körper und als sie mit ihren Prachtmöpsen massierend über meinen Oberkörper strich, wusste ich, dass es eine gute Wahl war. Viel Zärtlichkeiten genossen, dann kurz CL, aber mangels Feedback ihrerseits, bissl die Lust verloren. Also ihr wieder den aktiven Part überlassen, mich reiten lassen. Sie hat es gut klatschen lassen. Kuschelnummer war dann erstmal vorbei, sie wollte es wissen und ich fand es gut. Nach einer Weile war sie erstmal außer Atem, ich aber noch nicht am Ende, was ich ihr leise sagte. Sie schaute mich mit großen Augen an und fragte etwas ratlos: „und wie kommen wir jetzt?“ Nun, Liebes, WIR kommen, indem du noch mal deinen süßen Mund und wenn es sein muss deine Hand bemühst… irgendwie goldig.

    Mein Fazit: ich fand ich’s ok. Kann sie aber auch noch nicht recht einordnen. Für den Fan großer Naturoberweite sicherlich empfehlenswert. Vom Service her, gibt es bessere Optionen.
     
    Juninho, pussyfucker07 und Macchiato danken dafür.
  15. mathiasw

    mathiasw Snoopy60

    Registriert seit:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    26
    Dankeschöns:
    74
    Dein Fazit ist mein Fazit

    Diese Einschätzung ist leider richtig. :winkewinke:
     
    otto1 dankt dafür.