Samya: Berichtethema

Dieses Thema im Forum "Samya, Köln" wurde erstellt von albundy69, 5. September 2009.

  1. chimera

    chimera Sex-Junkie

    Registriert seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    210
    Dankeschöns:
    1.504
    The International im Land Of Smile – Samya

    Nabend!

    Wow - geile Gretels heute im Samya! Die Anzahl der Damen mit KF im Bereich von 30-34 war größer, als ich es an einer Hand hätte abzählen können. Da stehe ich ja total drauf, es war eine Augenweide! Da hat doch letztens einer nach solchen Damen gefragt, er hätte heute im Samya sein sollen ;-)

    Wer war denn die hübsche Blonde mit dem Zopf…perfekter Body und Brüste, ein Traum…sah deutsch aus…hatte auch eine sehr nette Ausstrahlung…kennt die einer?

    Aber auch jenseits der ganz besonders schlanken Damen waren einige richtige Top-Schüsse dabei. Ich hätte noch Stunden weiter da rumsitzen und gaffen können!

    Englisch lernen macht Sinn!
    Wie könnte ein Englisch-Lehrer seine Schüler motivieren, im Englisch-Unterricht besser aufzupassen? Ich hätte eine Idee: stellt euch vor Kinder, wenn ihr erwachsen seid, dann geht ihr in den Puff und dann sind da viele Gäste und Damen die nur Englisch sprechen können. Wenn ihr besser aufpasst, dann entgehen euch später nicht die ganzen Gespräche mit interessanten Menschen ;-)

    Hatte die ganze Zeit mit einem Engländer gequatscht, der war zum ersten Mal in so einem Laden…jep, er hat die ganze Zeit über gegrinst ;-) Dann waren da noch zwei Norweger, die mich nach Tipps fragten und auch selbst einiges Lustiges zu erzählen hatten.

    Aber am wichtigsten waren heute die Englischkenntnisse bei meiner Damenwahl:

    Desiree – KF 34 – Super GF6-Illusion – nette Gesprächspartnerin – Sehr schön!
    Mit ihr war ich ja schon mal intim und sehr zufrieden…sie hat es nicht verlernt! Die Stunde mit ihr war für mich, wie mit einem Model oder einem Star intim zu sein. Perfekter Body, schöne B-Cups, ihre Lippen liebe ich…sie streichelt die ganze Zeit über, gibt immer schönes Feedback…eine Klasse Frau!

    Nach dem Eintüten setzte sie sich auf mich und begann mich zu reiten, das Ganze schaute ich mir in den vielen Spiegeln des Zimmers an…doch dann sah ich ihn: den Störenfried – mich! Die ganze Ästhetik von Modelmaßen – perfekten Brüsten – Six-Pack-Bauch – Modelgesicht wurde durch meine Wenigkeit so gestört, dass ich sie lieber wieder direkt angeschaut habe ;-) Diese Spiegelzimmer bringen mich immer wieder auf den Boden der Realität und lassen mich sofort darüber nachdenken, was das für eine geile Traumwelt ist ;-)

    Ende
    Schade, wäre gerne noch länger geblieben und hätte mir noch ein paar Theken-Tänzerinnen angeschaut, aber die Verpflichtungen halt. Erwähnen möchte ich noch, dass das Personal im Samya auch heute wieder immer mit einem Lächeln vor mir stand. Weiter so!

    Gruß an den Kollegen F., beim nächsten Mal klappt es hoffentlich mit dem Quatschen ;-)

    so long

    chimera…
     
    flymind, Tomto, zarack und 15 andere danken dafür.
  2. Witgern

    Witgern Rheinländer

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    198
    Dankeschöns:
    604
    #522 Witgern, 12. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2010
    Freitag im Samya

    Freitag war ich nach gut einem Monat mal wieder im Samya. Als ich gegen 14 Uhr den Parkplatz ansteuerte, traute ich meinen Augen kaum. Ein Auto stand dort :confused:. Ich hätte eher gedacht, mir auf der Straße einen Stellplatz suchen zu müssen. Mit mir zeitgleich kam dann allerdings noch ein weiterer Gast an, also waren wir schon mal 2 und dass war es dann tatsächlich auch, wie sich im Clubraum später herausstellte. Frauen waren so ca. 15 anwesend, die sich gelangweilt in den Sofas räkelten oder an der Theke saßen. Der andere Gast verschwand dann recht schnell mit einer der Frauen und ab da war ich das einzige Objekt der Begierde der anwesenden Damen. Praktisch alle lächelten mir mehr oder weniger deutlich aufmunternd zu :cool:.

    Direkt als ich in den Clubraum kam, traf ich allerdings Onita, die mich herzlich begrüßte. Wir wechselten ein par Worte bis ich dann schließlich nach draußen ging, um den verlockenden Blicken der Damen zu entwischen. Ist schon etwas blöd, in einem so großen Club wie dem Samya einziger Hahn im Korb zu sein. Schließlich wurde es mir draußen zu langweilig und ich setze mich zu Onita. Wer Onita kennt weiß, dass sie nicht nur eine sehr gutaussehende Frau ist, sondern auch eine überaus nette Gesprächspartnerin :saint:. Folglich plauderten wir bestimmt 40 Minuten über Gott und die Welt. Inzwischen waren sogar ein par weitere Gäste angekommen. Da Onita aber nicht nur zum Quatschen da ist, sondern auch Geld verdienen will, schickte ich sie schließlich einen Schlüssel holen.

    Ich vereinbarte sofort eine Stunde und habe es natürlich nicht bereut. Onita ist eine perfekte Liebhaberin :love:. Tolle ZK, gefühlvolles FO einschließlich EL in der 69er mit Blick auf ihren Hammerhintern, eben alles was das Männerherz begehrt. Jedenfalls hatte ich fast die ganze Stunde einen Dauerständer. Onita lässt sich selbst auch gerne lecken, allerdings habe ich es erst einmal geschafft, sie zum Höhepunkt zu bringen. Freitag trotz ausdauernden Versuchen leider nicht. Nach meinem Abschluß haben wir uns dann noch was unterhalten und die Stunde sogar um 10 Minuten überzogen. Onita wollte aber nur eine Stunde bezahlt haben und so habe ich ihren wohlverdienten Lohn großzügig aufgerundet.

    Auf dem Weg zur Umkleide traf ich dann die FK Jogi und Bärchen :bighand:, die gerade angekommen waren. Also haben wir im Clubraum erstmal Neuigkeiten ausgetauscht. Dabei forderte mich Onita wieder auf, mich zu ihr zu setzen, was ich natürlich gerne tat. Viel war immer noch nicht los und eigentlich änderte sich das im Laufe des Abends auch nicht mehr. Klar waren jetzt mehr Gäste anwesend, aber für einen Freitagabend war es doch recht ruhig. Ich hätte später noch gerne ein Zimmer mit Fee gemacht, die mir optisch sehr gefiel und auch im Gespräch einen sympathischen Eindruck bei mir hinterließ. Leider hatte sie aber schon ein Date mit Feinschmecker vereinbart, der natürlich auch inzwischen aufgetaucht war :D und Bärchen hatte sich auch schon bei ihr angemeldet. Das dauerte mir zu lange, so dass ich es bei dem tollen Zimmer mit Onita beließ.
     
    God of Emptiness, taurus65, Tomto und 16 andere danken dafür.
  3. ke-lao-si

    ke-lao-si Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    273
    Dankeschöns:
    867
    #523 ke-lao-si, 13. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2010
    Die wunderbare Maren! (nicht zum ersten und auch nicht zum letzten Mal!)

    Vergangenen Sonntag trieb es mich mal wieder ins Samya (die mir selber gegebene Ausrede war einfach „nix Vernünftiges im Kühlschrank“!)

    Wie für eine Sonntagabend üblich eher „ruhig“, jetzt nicht im Sinne, dass die Musik leiser gewesen sei, nein das nicht gerade, aber insgesamt waren viele der „üblichen“ DLs nicht da und auch relativ wenige Gäste – mir kam das nach dem Partytag in der Finca genau zupass!

    Aber erst mal nach Begrüßung einiger Damen incl. der hessisch-schwäbischen DL moravia das von Katja vorbereitete leckere Gulasch mit Reis genossen (wenngleich ihr irgendwie der Topf mit den Pfefferkörnern reingefallen sein muss, dennoch hat es super geschmeckt!)

    Da keine meiner „Clubehefrauen“ anwesend war, musste ich mich neu orientieren, eine neue Türkin namens Asra (früher FKK Salome Bochum) hätte von der Optik her mein Interesse gefunden, leider stellt sich auf der Couch heraus, dass ZKs bei ihr ein No-Go sind – sorry, Mädel, das wird dann schwer für dich im Samya – ich habe dann freundlich von einem Zimmergang abgesehen.

    Aber dann sahen meine suchenden Augen nahe bei der Kaffeeausgabe Maren, „die wunderbare Maren“!

    „Wegen Frauen wie ihr wurden früher Kriege geführt“ (den Spruch hab ich schon in meinem Erstbericht über sie von Liebling geklaut – die Überschrift stammt übrigens von Narak) – der Spruch hat nichts von seiner Aussage verloren:

    DL: Maren
    Optik:
    ca.165 cm, KF 34-36, B-Cups, dunkelbraunes gelocktes langes Haar, ca. 23, natürliche Schönheit
    Herkunft: Deutschland (irgendwo im Rheinland)
    Küssen: ja, und wie! Sehr verschmust
    Französisch ohne: super! Ausdauernd und auf meinen Wunsch mit händischer Unterstützung
    Fingern: mit Vorsicht möglich
    Poppen: Reiten, Missio, doggy – alles sehr gut möglich, heute aber verzichtet
    Dauer: 30 min.
    Preis: 50 €
    Wiederholung: sehr gerne!

    Auf dem Zimmer wollte ich es heute eigentlich mal ganz ruhig angehen lassen, aber dieser Traumkörper machte mich total an, zumal sie sich mit ein wenig Geduld und (sehr) zärtlicher Clit-Massage sehr gut fallen lassen kann, keine Schauspielerei, eher verhaltenes Atmen als Stöhnen, dennoch glaubhaftes ÜBS*!

    Wechsel in die Verwöhnphase andersherum: Zärtliches Anblasen, und das gefiel mir heute so gut, dass ich komplett aufs Poppen verzichtet habe und sie schön langsam hab weitermachen lassen, sie spürte wann sie es etwas kräftiger und dann zusätzlich mit Unterstützung ihrer Hände zu einem guten Ende bringen kann! Chapeau!

    Netter AST – mit dem Mädel kann man sich auch „ganz normal“ unterhalten, sie hat ihre Natürlichkeit beibehalten können – einfach zum Knuddeln, diese wunderbare Maren!

    * ÜBS = "Über den Berg schubsen" - vulgo Orgasmus
     
    flymind, mark284, Tom-Yam-Gung und 18 andere danken dafür.
  4. Joshuathree

    Joshuathree reader

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    140
    Dankeschöns:
    520
    Ort:
    Ländlich zwischen Köln, MG u. D´dorf
    Joshua im Samya 11.09.2010

    Am 04.09.2010 erst einen Super Party im DV gehabt und das nächste Wochenende schon wieder auf Tour, na ja man gönnt sich ja sonst nichts.

    Samstags schönes Wetter nichts wie hin ins Samya um 17:00 dort aufgeschlagen wurde an der Theke direkt von Cabal begrüßt der das erste mal im Samya ist und normalerweise Samstags ins Globe fährt.

    Eine Zeitlang unterhalten ein Paar Rundgänge gemacht und die Lage erkundet.
    Bin dann in der Lounge hängen geblieben und hab mir angesehen wie es zwei gute Mannschaften es schaffen ihre Anhänger zu langweilen, nach dieser grottenschlechten Darbietung musste ich dem Tag noch was gutes abverlangen und suchte mir eine Begleitung ins erste Zimmer da mir Pria immer vor der Nase weggebucht wurde entschied ich mich für Yma.

    Yma
    1,60m groß, schlank, 75ér C-Cub, Blondierte lange Haare, KfGr. 34-36, Sprache leider nur englisch und ihre Muttersprache Ungarisch.

    Kurzen Smaltalk an der Theke und den Schlüssel holen geschickt, Zimmer 13 die Folterkammer.

    Auf dem Zimmer mit Küssen begonnen aber war nicht so der Hit immer wieder von ihr unterbrochen so wirklich intime nähe kam nicht auf habe es dann hinterher nicht mehr versucht.
    Anschließend auf dem Bett in stabiler Rückenlage niedergelassen und ihr dabei zugesehen wie sie mit schönem FO klein Joshi in einen anderen Aggregatzustand versetzte kaum auf Betriebshärte wollte sie schon aufgummieren was ich aber dadurch verhindern konnte indem ich sie in die 69 zog was sie auch bereitwillig zuließ.
    Das Lecken hat sich gelohnt sie war frisch rasiert, schmeckte sehr lecker und ging auch gut mit während sie Joshi auf Betriebshärte hielt.
    Der anschließende Dreistellungskampf war auch sehr passabel wobei ich im Doggy zu einem guten absch(l)uß kam.
    Preis für 30´zig Minuten 50€ ohne tip.
    Trotz guter Performens denke ich nicht an eine Wiederholung.

    Wieder an der Theke angekommen Smaltalk mit den anwesenden Kollegen um mich fürs nächste Zimmer zu erholen das dann bis 2:00 Uhr dauerte weil das Mädel das ich mir ausgekuckt immer in Beschlag genommen wurde.
    Ich habe immer wieder Blickkontakt gesucht der auch lächelnd erwidert wurde da sie aber immer mit einem Kollegen im Gespräch war wollte ich mich auch nicht dazwischen mogeln.
    Irgendwann habe ich sie dann angesprochen und sie gefragt wann sie dann Zeit für mich hätte sie sagte sie würde mich finden wenn ich warten würde.

    Wie gut das an dem Abend noch Klitschko gegen Peter boxte sonst wäre ich schon früher nach Hause gefahren aber so konnte ich mir die zeit noch in der Lounge vertreiben bei einem Boxkampf der nur in der letzten Runde wirklich interessant war und mit einem KO Sieg von Klitschko endete.
    Wieder unten im Theken bereich sah ich sie dann wieder diese kleine dunkel gelockte Traumwesen da zurzeit kein Zimmer frei war haben wir es uns auf einem Sofa niedergelassen und erst mal nur geredet die Chemie zwischen uns stimmte sofort sie ist eine sehr angenehme intelligente Gesprächspartnerin und ich habe mit ihr auf dem Sofa und hinterher auf dem Zimmer mehr geredet als mit meiner Ex im letzten halben Jahr.
    Als sie dann erfuhr das ich auch im Forum schreibe bat sie mich nicht über sie zu berichten da sie meinte das die Leser mittlerweile mehr über ihren Service wüssten als sie selber, deshalb kein Bericht über dieses 1,64m große dunkel gelockte Traumfrau außer das ich jederzeit und immer wieder ein Zimmer mit ihr buchen werde so begeistert bin ich noch nie von einem Zimmer gekommen, eine Wahnsinns Gesprächspartnerin, ein sehr einfühlsamer Mensch der schon vorher weis was er will bevor man es selber weis und dabei noch eine drei stufige Rakete im Bett.

    Erfahrene Samyaner wissen wen ich meine und es gibt wirklich mehr als genug Berichte über sie im Forum.

    Auf jeden fall bin ich um 03:00 Uhr vom Zimmer habe das Mädel großzügig entlohnt an der Bar noch zwei Coke getrunken und bin um 04:00 zu Hause erschöpft und zufrieden in meine Matratze gesunken und sanft entschlummert.

    Bis dann euer Joshua :winkewinke:
     
    zarack, horst09, Tex Hex und 12 andere danken dafür.
  5. Cabal

    Cabal collega pristinus

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    575
    Dankeschöns:
    2.205
    Ort:
    Rheinland
    Erstbesuch im Samya (11.09.)

    Das Samya kenne ich schon länger, aber besucht habe ich es vorher noch nie. Es ist für mich zwar der nächstgelegene Club, aber das ist auch genau der Grund weswegen ich es bisher vermieden habe ihn zu besuchen.
    Denn ich kann in Rodenkirchen kaum über den Maternusplatz schlendern ohne auf bekannte Gesichter zu stossen.

    Aber da ich in einem, ähm, Paralleluniversum eine Freikarte gewonnen hatte, entschied ich mich dann doch dazu endlich einmal diese Lasterhöhle auch von innen in Augenschein zu nehmen.

    Für die Anfahrt brauchte ich diesmal weder Google maps noch mein Navi statt dessen reichte ein Kurzstreckenticket für 1,60 € ;)

    Am Eingang wurde ich freundlich von der blonden (und sehr hübschen) Thekendame Tamara in Empfang genommen und mit der Clubausrüstung ausgestattet. Nachdem ich mich umgezogen hatte, habe ich auf dem kurzen Weg zur Dusche schon gleich ein paar sehr nette Mädels gesehen, die sich vor dem Spiegel zurecht machten. Hm, lecker :)

    Danach ging es erst einmal allein auf Entdeckungstour. Der Club hat mir ganz gut gefallen auch wenn ich ihn mir nach den Berichten hier im Forum immer etwas grösser vorgestellt habe. Den Außenbereich fand ich auch ganz nett, aber mir fehlt dort etwas die Möglichkeit bei schönem Wetter die Sonne zu genießen, da fast er fast vollständig überdacht ist.

    Hier über das Forum hatte ich mich ja mit Frankieboy in der Lounge verabredet, also bin ich dann auch ziemlich direkt nach oben gegangen.
    Da saß dann auch tatsächlich ein Gast an der beschriebenen Stelle, also habe ich ihn mal gleich angequatscht.
    Es war zwar kein FK aber er war trotzdem ganz nett und Frankieboy kam auch kurz danach dazu, so dass sich schon mal eine nette Plauderrunde ergab.

    Aber ich muß gestehen, dass ich kein Fußballfan bin und so wurde es mir doch etwas langweilig und außerdem brauchte ich dringend einen Kaffee.

    Als ich dann meinen Cappuccino hatte sah ich auf der anderen Seite der Theke auch schon FK Joshuathree. Ich hatte ihn vorher zwar schon mal im Globe gesehen und wir hatten hier auch schon übers Forum geschrieben, aber richtig unterhalten hatten wir uns vorher noch nicht.

    Die Begrüßung viel sehr herzlich und auch etwas stürmisch aus, denn Joshi rieß mir erst einmal den Bademantel auf. Hoppla, derlei kannte ich bis dahin nur von meiner all-time-favorite DL Paula. Aber zum Glück ging er dann nicht vor mir in die Knie, sondern wollte nur mein Piercing sehen ;)

    Zum Kaffeetrinken ging es erst einmal nach draußen wo Joshi schon den Tisch direkt am Eingang reserviert hatte. Von meinem Platz aus konnte ich in den Clubraum schauen und hatte dabei die ganze Zeit einige der Mädels im Blick.

    Überhaupt die Mädels!!!

    Sehr viele hübsche Mädels und auch einige sehr schöne Frauen, die fast alle nur Pants oder einen knappen Slip trugen und ihre wohlgeformten Busen zur Schau stellten.
    Wie wir so dasaßen und ich sowohl den Kaffee als auch die Aussicht genoss kamen auch noch Tomto und Frankyboy dazu (viel später lernte ich auch noch Feinschmecker kennen).
    Genau mir gegenüber saß ein Mädel an der Theke, dass mir gleich richtig super gefallen hat. Zwischendurch trafen sich immer wieder unsere Blicke und bei ihrem bezaubernden Lächeln war bei mir auch schon die Entscheidung für mein erstes Zimmer gefallen.

    Von den FKs konnte mir zwar keiner etwas zu ihr sagen, aber für mich stand die erste Buchung fest und so bin ich zu ihr an die Theke gegangen.

    Wir haben uns noch kurz etwas unterhalten und dann bin ich mit Anda gleich nach oben. Auf dem Zimmer gab es auch direkt nette ZK und wir sind schnell aufs Bett gewechselt wo sie mit FO anfing.
    Als meine Hand etwas auf Wanderschaft ging kam von ihr gleich die Ansage: „Bitte keinen Finger reinstecken.“
    Von dem anfänglichen FO wechselte Anda leider recht bald zu reinem Handbetrieb und ich hatte den Eindruck, dass sie mich möglichst schnell zum Abspritzen bringen wollte.

    Mir hat es jedenfalls nicht gefallen und so habe ich sie darum gebeten zu vögeln. Bevor sie das Gummi ausgepackt hat, hat sie für einen längeren Moment nur neben mir gekniet und meinen Schwanz angesehen. :confused:

    Jedenfalls hat sie doch eingetütet und reichlich Gleitgel benutzt. In der Missio hat sie dann gleich beide Hände vor ihre Muschi gehalten und ihre Beine so angewinkelt, dass ich kaum in sie eindringen konnte.

    Ich habe mehrfach gefragt, ob alles in Ordnung ist und später hat sie auch die Hände weggenommen, aber eine entspannte Vögelei war das nun wirklich nicht. Wir haben noch in die Doggy-Position gewechselt, aber auch hier war sie sehr zurückhaltend und hatte mich aufgefordert nicht ganz einzudringen.

    Als ich die Tüte gefüllt hatte war das Zimmer auch gleich beendet und wir sind dann runter in den Keller wo ich ihr die CE übergab.

    Anda hat mir richtig gut gefallen, aber auf dem Zimmer haben wir überhaupt nicht zusammen gepasst. Wahrscheinlich wäre es für uns beide besser gewesen das Zimmer einfach abzubrechen, statt es irgendwie zu Ende zu bringen.

    Der Clubraum hat sich im Laufe des Abends immer mehr gefüllt. Es kamen nicht nur ständig neue Gäste hinzu sondern auch noch weitere wirklich hübsche Mädels. So nach und nach kam richtig Leben in die Bude!

    Auch oder vielleicht sogar gerade im Pay6 gibt es ja besondere Momente, die einem einfach im Gedächtnis haften bleiben weil sie außergewöhnlich schön, schlecht oder einfach auch nur besonders skuril sind.

    Eines dieser besonderen Erlebnisse hatte ich an diesem Abend zusammen mit Joshi. Nein, es war nicht die Fortsetzung der Begrüssung sondern wir haben zwischendurch auf dem Sofa am Ende der Theke gesessen, zusammen etwas getrunken und einfach den herrliche Ausblick auf eine Parade von wundervollen, knackigen Booties in engen Höschen genossen, die sich vor uns im Takt der wummernden Musik bewegten. Herrlich!!!

    Die Atmosphäre im Clubraum hat mir jedenfalls richtig gut gefallen und spätestens nach den geilen Tanzeinlagen von Onita und einer anderen süssen Rumänin(?) war ich überreif für die nächste Runde.
    Den ganzen Tag über war mir schon eine hübsche kleine Blondine aufgefallen. Hammerbody und eine schöne Bräune dazu ein knappes gelbes Outfit, das mehr betonte als es verhüllte. Während wir auf einen Zimmerschlüssel gewartet haben, habe ich mich etwas mit Relys an der Theke unterhalten.
    Allzulange mussten wir nicht warten und so ging es zum zweiten mal nach oben. Bevor ich Relys angesprochen habe, hatte ich mich im Clubraum noch mit einem anderen Gast über sie unterhalten.

    Das hatte sie offensichtlich mitbekommen und auf dem Zimmer hat sie mich dann gefragt, ob das ein Freund von mir gewesen wäre. Die Frage stellte sie mir mit einem Unterton, den ich nicht so recht deuten konnte.

    Ich habe ihr die Frage beantwortet und mich dann auf das wesentlich konzentriert nämlich Relys. Wow, was für eine tolle Figur und ein sehr hübsches Gesicht.
    Sie war zunächst sehr zurückhaltend was auch für ihre ZK galt, aber dennoch waren sie sehr schön. Beim Blasen zog sie leider schon nach sehr kurzer Zeit das Gummi über und blies dann nur noch kurz weiter.
    Für den Anfang hatte ich mir gewünscht, dass sie reitet. Was sie auch tat, aber auch das war leider nur ein kurzes Vergnügen. Wir haben dann in die Missio gewechselt und das war aber (endlich) richtig schön.
    Mit dem Füllen der Tüte und der abschließenden Reinigung war für Relys offensichtlich das Zimmer beendet. Aber ich wollte noch etwas auf dem Zimmer bleiben, um noch etwas Pause zu machen und mir ging ihre Eingangsfrage irgendwie nicht aus dem Kopf. Zeit war meiner Meinung nach ohnehin noch reichlich, da wir noch keine 20 Minuten auf dem Zimmer waren.

    Wenn sie mir gegenüber Vorbehalte gehabt hat und daher so zurückhaltend war kann ich es irgendwo verstehen, aber dennoch war es für mich die zweite Enttäuschung an diesem Abend.

    Den Rest des Abends habe ich die Atmosphäre im Club genossen, lecker gegessen, vielleicht etwas mehr als nur ein paar Bierchen getrunken und mich mit den FKs unterhalten.

    Für mich war das ein etwas ungewohnter Clubtag, da ich sonst deutlich mehr Airtime habe, aber schöööön war es trotzdem und somit werde ich das Samya mit Sicherheit wieder besuchen.

    Das die Zimmer nicht so toll waren kann halt mal passieren...
     
  6. zarack

    zarack gesperrt, da gekauft

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    460
    Dankeschöns:
    1.156
    Lenca

    MonTAGS im Samya

    Wen sich wieder einmal ein Fenster in der Zeit öffnet, steuert mein Wägelchen fast von Geisterhand nach Rodenkirchen.
    Nein nicht ganz aber fast, laut HP sollten schon einige Damen anwesend sein,
    Bilge sollte ab 15 Uhr da sein.... wobei ich sie erst einmal recht früh um 15.30 dort angetroffen habe.
    Also sollte ja nichts schief gehen....
    Ankunft:
    Gegen 13 Uhr...
    da sind dann auch die ersten Mädels wach ;-), Eisbärenkleinkram wie Mantel Schuhe und Spindschlüssel in Empfang genommen...
    Ab nach unten.. Dusche usw. wieder oben an der Theke erst wie immer einen Kaffee, freundlich zuvorkommend serviert...
    Dann die Frage nach dem Rührei.... keine Eier....
    hmmm wenn ich nicht zum Poppen hier wäre, wäre der Tag gelaufen..
    Aber was ein Glück 10 min. später waren dann welche da;-))

    Die Blicke schweifen und ja sie sitzt neben mir, schon mehrfach gesehen, schon mehrfach
    Geredet, schon mehrfach massiert...(an der Theke), diesmal auch ...
    Die arme Iris hatte bald keine Creme mehr..
    So verging die Zeit und wir alberten eigentlich nur... sie sagte auch permanent sie möchte nur relaxen... okay ist ja weiter nicht schlimm.
    Dann musste ich doch nach ihrem Namen fragen... sie schaute mich an... fragend nicht warum sondern eher : Hilfe nicht, dass er doch noch mit mir nach oben will.:peinlich:
    Dann sagte sie : Lenca.....

    Sie wartete wohl scheinbar auf Lila... irgendwie hatte ich die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen, sahen doch ein, zwei Kollegen so aus, als möchten sie.
    Ich sagte ihr das auch aber nein sie legte sich wieder an mich und sagte... nur relax....

    Irgendwann Küssten wir uns dann.... wie auch immer dies passiert ist ;-)

    Ich dachte noch... hmmm Lenca ist ja eigentlich nicht wirklich mein Fall...
    Aber doch nun musste es sein...;)

    Zimmer Nummer ... keine Ahnung... rot mit Fenster
    Wir alberten immer noch.. dann wieder Küsse wilde Küsse...
    Wieder leichtes gelächter zwischendurch.... aber es wurde von
    Minute zu Minute immer wilder....auch feuchter....
    Blastechnisch einwandfrei... kußtechnisch hrrrr

    wie auch immer dies passiert ist aber geil wars :D

    Location: Samya, Köln-Rodenkirchen
    DL: Lenca
    Herkunft: Slowakei
    Optik: 19, kurze schwarze Haare,
    KF 36, 75 B-Cups, ca. 1,66 m groß
    Dauer: 60 Minuten
    Preis: 50 +25 EUR + X
    Qualität: es hat alles gepasst... :D
    Ein Supernachmittag im Samya
     
    horst09, God of Emptiness, Bärchen und 9 andere danken dafür.
  7. Bärchen

    Bärchen Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    776
    Dankeschöns:
    1.782
    Der Zorn des Forumsgottes - Oder die Geschichte vom Bärchen und der ... Fee

    Alle Ähnlichkeiten mit lebenden Personen und realen Handlungen sind rein zufällig


    Jedes Johr em Sommer jeit dat Spillche widder loss,
    Met Sack un Pack noh Spanien weil et do jo nit vill koss.
    Mer fleije dann mem Neckermann von Wahn noh Benidorm,
    Do weede mer schön brung un sin su richtich jross in Form.

    Vor gut 2 Wochen startete eine Maschine der TUI gegen 06:15 in Richtung Mallorca. Dabei verfolgte uns der Zorn des großen und allmächtigen Forumsgottes Latte Al Macchiatto. Dieser konnte und wollte nicht nachvollziehen warum wir ausgerechnet am denkwürdigen F(r)eiertag dem 04.09.2010 nicht im Lande sind und am Grande Festival im Dolce Vita nicht teilnehmen können.

    Eine uns zugesagte "Live Cam Schaltung" am Tage des Geschehens nach Mallotze wurde uns kurzerhand nicht gewährt und somit war der geplante Erholungsurlaub täglich von einem schlechten Gewissen geprägt :cool:

    Jedoch ließen mein Urlaubsbegleiter und ich uns nicht die Laune vermiesen und haben Euch einige Impressionen aus dem Adventure Urlaub mitgebracht.

    Hier ein kleiner Auszug aus unserem Tagebuch:

    Unser Ausblick vom Balkon:
    [​IMG]

    Party jeden Tag
    [​IMG]

    Leichte Opfer
    [​IMG]

    [​IMG]

    Und natürlich Sex
    [​IMG]

    Wie Ihr seht ging es uns nicht ganz so schlecht, jedoch mit dem was wir verpasst haben am 04.09.2010 sicherlich nicht vergleichbar !!!

    Nä Nä Marie is dat he schön,
    övverall nur Kölsche Tön.
    Nä he süht et wirklich us
    wie bei uns zo Hus.
    He fählt nur vum Balkon
    die Aussicht op d'r Dom.

    Drum zog es uns auch bald wieder in gewohnte Gefilde. Da unser Plan das Dolce Vita Palma zu besuchen aufgrund dieser Meldung

    [​IMG]

    leider fehlschlug und wir die 100 Kondome als Wasserbomben benutzten, verschlug es uns am vergangen Freitag in eine gewohnte Umgebung, das Samya.

    In der Woche erspähte ich im Chat einige Bilder einer gewissen Fee

    [​IMG]

    Böse Zungen sprachen zeitweise gar von einem Fake :rolleyes: andere wiederum beschreiben sie als waffenscheinpflichtig, die sieht Hammer aus, macht aber einen Scheiß Service, Mega Top Service bietet der seines gleichen sucht etc.. Nun denn, da ich mir gerne selbst eine Meinung bilde sollte sie es sein, die mir das weiße aus den Augen saugt

    Plötzlich sah ich sie. Wow ! Im ersten Augenblick war ich von den Socken ! Eine junge, attraktive Frau, mit einer wahnsinnigen Ausstrahlung, nach außen hin wirkt sie recht unnahbar, jedoch nicht arrogant. Bei näherer Betrachtung dieses hübschen Geschöpfes brennen sich einem sofort diese blau-grauen Katzenaugen in die Netzhaut ein. Ihre schönen, langen, glatten, schwarzen Haare betonen ein sehr schlanken, gut gebauten Body der KF 34. 2 Stramme, süße und perfekt geformte B Cups runden das perfekte optische Bild ab. Ganz zu schweigen von diesen endlos wirkenden langen, schlanken Beinen die stolz einen Knackpopo wie auf einem Silbertablett spazieren tragen.

    Die Sache war für mich gebongt ! Leider hatte ich die Rechnung ohne den Don des Hauses gemacht, der es sich natürlich nicht nehmen ließ und eine Vorabbuchung via seiner Casting Agentur gleich telefonisch orderte.

    Nun denn, ich geduldete mich noch eine gute Stunde um dann endlich in den Genuß dieses Geschöpfes zu kommen.

    Es folgte eine exzellente Verführung auf der Waldorf & Statler Couch. Die uns gereichten Mohrenköpfe wurden mehr oder weniger liebevoll auf meinen Nippeln verteilt und genüsslich abgeschleckt. Leider hatte es der Kollege neben der Couch wohl etwas missverstanden, denn er fühlte sich zu dieser Schokoschlacht eingeladen und verpasste mir ne volle Breitseite der süßen Masse in meinem Gesicht :mad: Das Gelächter war natürlich groß und alle hatten ihren Spaß. Schön wenn es auch mal locker zu geht.

    Nach einem Glas Wodka - O und einer guten 30 minütigen Turteleinlage mit zärtlichen Zungenküssen, Streicheleinheiten zum warm werden, verabschiedeten wir uns für eine sehr lange Zeit auf Zimmer 4.

    Was ich hier erlebte ist mit Worten fast gar nicht zu beschreiben, ich versuche es trotzdem.

    Leider ging ihr "Masterplan" mich zu (ver-)führen nicht so ganz auf, denn nach bereits 5 Minuten war sie meinem Charme und Sex Appeal bereits erlegen und lag vor mir, mit nach oben gestreckten Armen und winselte förmlich um Gnade.

    Fee ist eine zärtliche, leidenschaftliche, lustvolle, genießerische, verführerische, aufregende, atem(be-)raubende Gespielin. Nichts für Leute mit schwachen Nerven.

    Ihre Küsse sind abwechslungsreich, tief, samtweich, fordernd, verspielt.

    Ihr FO ist variantenreich, ausdauernd, gekonnt, inkl. ausgiebigem einspeicheln, fast perfekt.

    Das Verwöhnprogramm ihrer straffen, wohlgeformten Brüste inkl. der Nippel ist eine wahre Wonne für jeden Mann, der es genießt einen Frauenkörper zu verwöhnen.

    Beim lecken ihres sehr ästhetischen Kätzchens kann man in eine wahre Sucht verfallen. Leider ist es bei ihr so, dass sie es sich nicht unbedingt anmerken lässt, ob man(n) es ihr gerade recht macht. Jedoch aufgrund der sehr ausgefeilten Technik, die ich über die Jahre entwickelt habe, behaupte ich jetzt mal alles richtig gemacht zu haben.

    Der abschließende GV war leider für mich aufgrund der Mega Überreitzung sowie der gut 1 wöchigen Abstinenz bereits nach wenigen Minuten zu Ende.

    Es folgten weitere hoch erotische Spiele auf beiden Seiten, so dass ich in den Gesamten 120 Minuten unseres Zusammensein auch ein weiteres mal in den Genuss kommen durfte meine Nachfahren in den Samyanischen Abendhimmel zu versprühen.

    Gesamtfazit: Fee ist wie gesagt nichts für schwache Nerven und eine echte Herausforderung. Ob die "Pornohengste" unter uns den gleichen Spaß erleben können, vermag ich an dieser Stelle nicht zu beurteilen, denn dieses zarte Geschöpf hat mich zu anderen Ufern (fast) bekehrt ;)

    Act:
    Name der DL: Fee
    Nationalität: Deutsch
    Alter: 24
    Größe: ca. 1,70 m
    Konfektion: 34
    Körbchengröße: straffe, wohlgeformte B - Cups
    Haarfarbe: lang, glatt, schwarz
    Augenfarbe: (grau-) Blaue Katzenaugen
    Rasur: blank
    Besondere Merkmale: Optikschuss, ich glaube sie hat ein Tattoo auf der rechten Bauchseite
    Illusionsfaktor (Optik): siehe oben
    Illusionsfaktor (Sympathie): 100 %

    erhaltener Service: Gesamt

    FO variantenreich, ausdauernd, gekonnt, inkl. ausgiebigem einspeicheln, fast perfekt
    EL ja
    Augenkontakt: ja
    Lecken ja, man(n) sollte jedoch sehr wachsam sein ;)
    ZK abwechslungsreich, tief, samtweich, fordernd, verspielt
    GF6 Wahnsinn !!
    persönlicher Wiederholungsfakor in % 100%

    Dauer: 120 Minuten

    Preis: 150.- + Tip
     
    Loodar, Löwe2007, Deepreamer und 32 andere danken dafür.
  8. ke-lao-si

    ke-lao-si Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    273
    Dankeschöns:
    867
    Quickie am Abend – erquickend und labend – Samya: Relys

    Ein anstrengender Arbeitstag endete mit einer letzten Besprechung mitten in Köln, und auf dem Nachhauseweg muss ich am Samya vorbei. Vorbei? Nein, dann doch kurz rein und was für Körper und Seele tun.

    Boah, voll isses, irgendwie Messen in Köln und Düsseldorf oder so. Neben den üblichen Mittwochstätern unseren italienischen FK nashi erfreut begrüßt, jede Menge weiterer Gäste und jede Menge Frauen – ohne dass ich es jetzt genauer schätzen konnte, trotz Warteliste auf Zimmer bestimmt 30 Mädels im Anbahnungsraum... DJ Attila war in seinem Element, Virginia an der Stange (immer sehenswert!)...

    Kurz entschlossen habe ich mich für Relys entschieden, mit der ich ja schon einige Male sehr zufrieden war und die aus ihrem zweimonatigem Heimataufenthalt (anscheinend aber kein „Urlaub“ sondern diverse Examina) wieder zurück ist:

    DL: Relys
    Optik: ca.165 cm, KF 34, A-B-Cups, blondes langes Haar, helle Haut, 23
    Herkunft: Rumänien
    Sprachen: Rumänisch, Spanisch, Englisch
    Küssen: leckere Zungenküsse
    Französisch ohne: sehr engagiert, angenehm tief
    ...(auf den Rest habe ich heute verzichtet)
    Dauer: 1/2 Stunde
    Preis: 50 €
    Wiederholung: gerne immer wieder...

    Auf dem Zimmer (das wir nach kurzer Wartezeit auch bald entern konnten, in eines der Fickhüttchen wollte ich bei den kühlen Temperaturen dann doch nicht) mit zärtlichen ZK begonnen, sie küsst den Oberkörper mit ‚teasing’ Verweilen an den Brustwarzen hinab in Richtung des inzwischen gewachsenen Großen, und beginnt ein wirklich engagiertes FO, vergisst auch die Anhängsel nicht zu verwöhnen, Handeinsatz lediglich zur Fixierung und dann zur Eiermassage. Mädel, das darfst du heute lange so weitermachen, dachte ich noch, ich hab’s richtig genossen... Ach, und warum nicht, warum immer die Notbremse ziehen, das war heute so gut, zum richtig Power-Poppen hatte ich eh keine große Lust, lass sie fertig blasen...

    Und so geschah es auch. FT muss für mich nicht sein, gibt mir jetzt keinen „besonderen“ Kick. Selten, dass ich so schnell und doch so befriedigend fertig bin. Sie schaut mich auch ein wenig verwundert an, fragte sogar unsicher „¿hubiera tenido que parar? (hätte ich aufhören sollen?), „nein, war schon richtig so“ konnte ich sie beruhigen. Eine wunderbar ölige Streichelmassage für den Rest der Zeit (keine Rede von wegen „Abgespritzt und Nummer fertig“). Einfach schön mit dieser Schönheit!
     
    Loodar, Tom-Yam-Gung, Marktwain und 24 andere danken dafür.
  9. Kiwi

    Kiwi Lebenskünstler

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    1.157
    Dankeschöns:
    4.891
    #529 Kiwi, 16. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2010
    Samya: Die Männer-Freundschaften riefen, und auch Biancca und Davina

    15.9.10

    Eigentlich bin ich alter Sack ja diese Tage schon ein bisschen überfordert, aber die Männerfreundschaften riefen. Montag hatte sich mein Date mit Michelle Chatiment ja auf Dienstag verschoben, weshalb ich Mo schon mal kurz meine Pascha-Kenntnisse aufgefrischt hatte. Dienstag dann die anstrengende Michelle. Da wär heute Pause angesagt, aber ich bin heute mit 3 Freunden verabredet: Nashi aus Neapel, Carbo und Carnival. Da muss ich wohl ins Wohnzimmer. Und das Kommen soll heute mal sekundär sein, rede ich mir mal so ein.

    Nachdem ich bei der netten Tamara eingecheckt habe, treffe ich als erstes auf Carnival. Da sind erst mal jede Menge Neuigkeiten auszutauschen, sowohl aus dem Bereich des pay6, als auch aus der freien Wildbahn. Bald kommt Nashi dazu, den ich mich freue, diesmal nach 2 Monaten Club-Abstinenz (wegen seiner familiären Urlaubs-Verpflichtungen) nun endlich fit wie immer wiederzusehen. Das sehr gut aussehende neue Theken-Mädel Kira versorgt uns sehr engagiert mit Getränken, und ich kann einen kleinen Flirtversuch mit ihr wieder mal nicht lassen. Schließlich vervollständigt Carbo die nette Runde, und gemeinsam hecheln wir Kerle alle alten und neuen Mädels des Samya und der Welt durch. Und natürlich treffe ich bald weiter nette Forums-Kollegen, mit denen sich trefflich abhängen lässt.


    Abgelenkt werde ich dabei immer mehr von einer Neuen, die eine unglaublich gute Figur hat, mit einem noch unglaublicheren Busen. Leider entschließt sich der sonst manchmal so zurückhaltende Carni diesmal schneller als ich, und steht neben ihr am Spielautomaten, und landet ohne Sofa-Zwischenstopp unglaublich schnell auf nem Zimmer. Da warte ich halt, quatsche noch ne Runde mit denen weiter, wegen derer ich ja überhaupt nur gekommen bin. Irgendwann taucht Carni wieder auf und geht erst mal in die Sauna, ohne mir ordentlich zu berichten. Aber ich verlass mich ja eh immer nur auf meine eigene Spürnase.

    Endlich taucht sie wieder auf, ich bin blitzartig neben ihr, noch bevor sie ihr Handtuch auf nem Hocker ausgebreitet hat. Biancca heißt sie, hat wunderschön sanfte braune Augen und die schönste Brust seit „meiner“ Meri. Da sie richtig gut Englisch spricht, macht die Unterhaltung mit ihr zunehmend Spaß. Aber noch mehr freue ich mich bald auf den Spaß mit ihr auf nem Zimmer. Wir landen im riesigen Afrika-Zimmer, und Bianca breitet auf diesem riesigen Bett sorgfältig ein einziges Handtuch aus, welche bereits signalisiert: wir toben hier nicht rum, sondern vergnügen uns eng aneinandergekuschelt. Mir gefällt’s.

    Sobald ich aber versuche, Bianca etwas mehr an dem Vergnügen zu beteiligen, zieht sie sich dezent zurück, schütz ihre Brustwarzen per Arm vor zu erregendem Saugen, lässt mein Lecken und Fingern nur in engen Grenzen zu. Bei ihrem Alter total verständlich, schmälert das meinen Genuss nur unwesentlich. Ich beschränke mich darauf, vorsichtig in der Missio in sie einzudringen, nachdem vorher Flutschi sorgfältig auf beiden Beteiligten verteilt wurde. Alles in allem, ein schönes zartes, höchstwahrscheinlich ausbaufähiges Erlebnis.



    Samya: Biancca, 20, die zurückhaltende Rumänin
    ________________________________________
    Sprache: gutes Englisch, wenig Deutsch

    Gesicht: schön, ernst
    Augen: braun
    Haare: schulterlang braun, mit rötlichen Strähnen

    Figur: wunderschöne natürliche Brüste, gute Taille, schöner Po
    Größe: 163 cm, BH: 75 C, KG: 36

    Besonderheit: Piercings Nase, Nabel, über Klit

    Vorleben: Happy Garden, Tönisvorst bei Krefeld; heute 2.Tag im Samya

    Service: ZK (bei Sympathie) 69er, Lecken, Fingern, GV
    Dauer, Preis: 30 Minuten, 50 €

    Gesamt-Optik: sehr gut
    Gespräche: gut
    Service: befriedigend (noch sehr zurückhaltend)

    Illusion: gut

    Wiederholungsgefahr: 70%



    Wieder im Thekenraum angekommen sehe ich das Mädel, auf das ich eigentlich seit Stunden gehofft hatte: die süße Zenzi. Auf dem großen Sofa nahe der Cafe-Ecke kniend versucht sie mit wippendem Po zu testen, wie die Männerwelt auf so was reagiert. Ich kann nicht anders als mich vor sie zu knien. Ich schaue fasziniert in diese offenen, lächelnden Augen, schwatze mit ihr über ihr neues Outfit, über den Bolero, die neue verrückte Frisur, erkläre ihr schließlich, dass ich leider jetzt gerade verausgabt sei, und mich erst mal erholen müsse, und vertröste Zenzi auf später, ich Idiot!!!

    ......... denn sehr bald ist sie wieder gebucht, ist lange unauffindbar. Irgendwann liege ich, geschafft vom üppigen Abendessen, unten im Ruheraum, da schwebt Zenzi in den Raum, nein: sie hüpft wieder vor Lebenslust, vor sprühender Jugend.Als sie sich vor der Dusche auszieht, bewundere ich wieder ihren perfekten Körper. Sie genießt es minutenlang, aus der Handbrause Wasser über ihren Körper strömen zu lassen, vom Hals zwischen ihren Brüsten hindurch und dann abwärts. Jetzt scheint sie etwas vergessen zu haben, hüpft aus der Dusche, hüpft fröhlich über den Flur zum Umkleideraum, hüpft wieder zurück, genießt weiter das Wasser……………………................ich schließe meine Augen und träume weiter.

    Etwas später sehe ich sie im Flur vor dem großen Spiegel. Sie arbeitet an einer neuen verrückten Frisur: seitlicher langer Zopf und oben ein durch Spray und Gel hochstehender Kamm. Als ich sie mit einem Kakadu vergleiche, lacht Zenzi wieder ihr unbeschreibliches natürliches unverdorbenes Lachen. Ich reiße mich los, weil ich merke, dass sie sich weiter in ihre Styling-Experimente vertiefen möchte. Als ich Zenzi dann später oben im Hauptraum suche, ist sie anscheinend schon wieder gebucht. Macht nix! Diese heute mit ihr erlebten köstlichen Momente sind tief in mir abgespeichert. So hab ich Zenzi in mir, ganz ohne in sie eingedrungen zu sein.


    Doch irgendwie meine ich (unsinnigerweise) auch heute wieder, auch rein popp-technisch mithalten zu müssen, obwohl ich eigentlich bereits völlig zufrieden bin. So tue ich es halt doch meinen Freunden gleich und schaue mich nach ner 2. Buchung um. Die gepflegte schöne Samsha und die kleine Amalia sind wieder aus dem Urlaub zurück, Dina reizt mich wieder enorm, Hara ist heute so gut drauf, dass das nach nem Nachtest schreit, Lanna hatte ich lange nicht mehr, Josje an der Stange hat mich mit ihrem Super-Arsch heiß gemacht, Gilba zieht mich magisch an, Golda hatte mich mit Küssen begrüßt………….. , mit Eliana war ich letztes Mal so sehr zufrieden.

    Schon bei meinem letzten Samya-Besuch war mir ein neues Mädel aufgefallen, das optisch genau in mein Beuteschema passte: etwa 160 klein, braune Augen, lange schwarze Haare, wunderschöner Po, und sie hatte mich sofort angelächelt, aber irgendwie kam sie mir etwas zu ernst vor. Heute schaue ich sie immer wieder an, und schließlich ziehe ich sie allen anderen vor. Es ist Davina, 28 Jahre, aus Rumänien. Etwas irritiert es mich, dass sie bereits nach 2 Minuten nen Schlüssel holen will, obwohl sie mindestens seit 2 Stunden ungebucht ist. Aber vielleicht ist sie jetzt ganz heiß, endlich mal jemanden zu verwöhnen, rede ich mir ein.

    Auf dem Zimmer 13 im 2. Stock angekommen, sagt sie mir, dass sie noch mal für 5-10 Minuten weg müsse und verschwindet. Ich bin platt und überlege nach gut 5 Minuten, ob ich das Zimmer abbrechen sollte. Als sie endlich wieder da ist, stellt sich heraus, dass sie es für normal hält, sich innerhalb laufenden Zeit „Muschi zu säubern“, was im Samya völlig unüblich ist. Eigentlich möchte sie jetzt noch mal los, weil sie kein Handtuch fürs Bett mitgebracht hat. Jetzt will sie erst mal wissen, wie lange ich bleiben will. Ich erkläre ihr, dass das davon abhängt, ob wir zusammenpassen, und erwarte jetzt nach all der verlorenen Zeit ein Service-Feuerwerk.

    Doch Davina bleibt genauso cool und unengagiert wie schon unten im Thekenraum und spielt weiter ständig auf Zeit. Bald signalisiert mir Groß-Kiwi, dass er auf diese Weise gar keine Lust habe auf GV und sich bald verabschieden werde. Da hilft nur: ich besinne mich auf meine speziellen Vorlieben, schließe die Augen, denke an tolle Frauen meines Harems, und spritze zu Davinas Überraschung urplötzlich meine Nachkommen durch die Gegend.


    Samya: Davina, 28 (eher etwas älter), die abgebrühte Rumänin
    ________________________________________
    Sprache: brauchbares Deutsch

    Gesicht: sehr schön, sehr ernst
    Augen: braun
    Haare: lang schwarz

    Figur: schlank, sehr gute Proportionen
    Größe: 160 cm, BH: 75 A (hängend), KG: 34

    Besonderheit: gut im Zeit-Schinden, Tattoo über Arsch

    Vorleben: Clubs in Frankfurt; seit 2 Wochen im Samya

    Service: 69er, Lecken, Fingern, Spritzen
    Dauer, Preis: 30 Minuten, 50 €

    Gesamt-Optik: sehr gut
    Gespräche: ausreichend
    Service: befriedigend

    Illusion: mangelhaft

    Wiederholungsgefahr: 0%



    Und dennoch fahre ich richtig zufrieden nach Hause, und träume von all den tollen Mädels im Samya, allen voran natürlich von Zenzi.


    zufriedene Grüße
    Kiwi
     
  10. rainerzufall

    rainerzufall ausgeschieden

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    379
    Dankeschöns:
    452
    Ort:
    Rhein-sieg-Kreis
    #530 rainerzufall, 17. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2010
    mi 15.09. samya

    Meine Erlebnisse mit Nan und Britnay (O-Ton : wie Britney Spears, aber mit a statt e) habe ich bereits geschildert.
    Doch wie kam es dazu? Asli war erst ab Mittwoch auf der Mädelsübersicht eingetragen. So fuhr ich Dienstag zum Globe.
    Abends nach der Rückkehr war Asli plötzlich mit grün als anwesend eingetragen.
    Aufgrund einer besonderen Gelegenheit habe ich dann Mittwoch die Staulage der A4 gesichtet und um 15:30 im Samya angerufen.
    Sie war noch nicht da. Trotzdem losgefahren und unterwegs nochmal angerufen: ja, sie ist im Haus.
    Klasse, von Heumar waren es noch zehn Minuten. Im Samya angekommen, geduscht und oben nachgeschaut.
    Jede Menge süßer Mädels, aber keine Asli. Golda, Herta und Yma sahen schon erwartungsvoll zu mir rüber.
    Nochmal runter zur Mädelsumkleide. Keine Asli zu sehen. War wohl auf dem Zimmer.
    Also erstmal Nana, kannte ich von der Vorwoche, mit nach oben genommen.
    Da sie wieder "Tagesjungfrau" und Anfängerin war, habe ich mich auf eien halbe Stunde beschränkt. Vielleicht ist ja auch Asli inzwischen frei.
    Leider nein, also die restliche kurze Zeit für ein Zimmer mit Britnay genutzt.
    Allerdings war die Pause (ca. 10 Minuten) zu kurz. Trotzdem hat es mir sehr gut mit ihr gefallen.
    Also, die einen (Chakala) laufen einem Fernseher hinterher und ich Asli.
     
    moravia dankt dafür.
  11. Bärchen

    Bärchen Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    776
    Dankeschöns:
    1.782
    #531 Bärchen, 19. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2010
    Ein Korb, ein Hänger oder „mit Frust und Hektik poppt man(n) nicht !"

    Die selbst auferlegte Auszeit zum herstellen neuer Druckplatten, hielt genau von letzter Woche Sonntag bis gestern Abend. :rolleyes:

    Gegen 18:00 war es Publikumstechnisch recht überschaubar gefüllt. Irgendwie war sowohl die Stimmung der Gäste, einige merkwürdige Gestalten tummelten sich gestern dort, als auch die Stimmung der Mädels etwas anders als sonst, nennen wir es gedämpft.

    Nach den üblichen Small Talks, einer Speisung mit Pizza versch. Sorten, Macaronis an Tomatensoße, sowie dem üblichen Salatbüffet gab es als Dreingabe die „Klüngel – Spezialität“ „Rindersteak medium, an Thymian und Kräuterbutter mit leckeren, knackigen Pommes“.

    Neue, mir aufgefallene „optische Highligts“ waren z. B.

    Nila, 21 Jahre alt, 1,75 groß, lange, glatte, schwarze Haare, atemberaubende grün-grau-blaue Augen, KF36 mit einem schönen, strammen B – Körbchen.

    Die (gute) Fee war selbstverständlich ab kurz vor 21 Uhr auch vor Ort, jedoch für „kurzentschlossene“ Bucher nicht buchbar. Denn, die Grand Dame zieht es wohl seit neuestem vor, ihre Termine im Club im voraus abzuschließen. Nunja, möge sich jetzt jeder sein eigenes, unabhängiges Urteil über dieses Geschäftsgebaren bilden.

    Mein Schoß wurde für eine 20 minütige Überbrückungszeit bis zum nächsten Gast als Bushaltestelle zweckentfremdet. Jedoch als sie bemerkte, das ich nicht so recht auf diese Tour anspringe, verließ sie mich auch wieder mit einem Busserl rechts und links in Richtung Theke.

    Weiteres Optikhighlight ist Florentina, 18 jährige Serbin (?), mit gelockten, schwarzen Haaren, dunklen Augen, einem sinnlichem Kußmund, einer KF 34, mit einem knackigen A/B Körbchen und einer Zahnspange. Sie hält sich meist in der Nähe von Nila auf. Leider hatten beide Geschöpfe bereits früh den Heimweg angetreten.

    3 weitere Muränninen, Namen unbekannt, ergänzen das Couch Rudel in der ersten Ecke links. Jedoch optisch nichts wirklich von besonders wertvoller Erwähnung. Einen Bericht könnte es durchaus geben von einem FC Kollegen.

    Sockenrolf gab zum (be-)staunen, einiger neuer Gäste und zum mittlerweile schrecken der anwesenden Stammgäste wie immer sein Bestes an der Stange. Gestern hatte er sich etwas ganz ausgefallenes einfallen lassen. Gegenüber dem sonst üblichen Look in etwas zu großer Schlabberungerbotz und Socken, hatte er sich mit einem Strohhut gemustert, mit einer rot - weißen (im FC Look) Absperrkette aus Plastik behangen an dem ein Schild im Schritt baumelte mit der Aufschrift „Stark reduziert“.

    Lieber Rolf, auch wenn Du bereits als Lack und Leder Zusche in diversen Swinger Clubs dieser Welt gearbeitet hast, sind deine momentanten Auftritte weit über die Schmerzgrenze des erträglichen hinaus anzusiedeln. Den nächste Besuch zum Augen lasern verdanke ich dann wohl Dir.


    Nun denn widmen wir uns dem eigentlichen Thema des Besuches, der ‚Rei, der Popperei.

    Wieder einmal war es (für mich) nicht einfach sich gleich zu entscheiden. :rolleyes: Sollte es Relys werden, die nun endlich nach mehrmonatigem Bildungsurlaub seit ca. 2 Wochen wieder zurück ist. Oder doch eine der Zuckerschnecken Nila oder Florentina ?

    Um diese wichtige Entscheidung weiter reifen zu lassen, begab ich mich zur Theke und orderte einen Cappuccino.

    Neben mir saß Davina, eine seit ein paar Wochen im Samya tätige Muränin. Sie fragte mich in gebrochenem Englisch warum nicht mit ihr aufs Zimmer gehe. Meine Antwort war wie immer kurz und schmerzlos „Dein Service lässt sehr zu wünschen übrig. Einige Gäste die mit dir auf dem Zimmer waren, lassen kein gutes Haar an deiner schönen schwarzen Mähne!“

    Etwas erstaunt riss sie die Augen auf und fragte nach dem „Who ?“. :eek: Es könne sich hierbei lediglich um „ältere“ Männer so ab ca. 60 Jahre handeln, mit denen sie auch nicht wirklich Spaß auf dem Zimmer habe. Jedoch bei mir, jungem, attraktiven Womanizer würde das sicherlich anders aussehen. So ihre Antwort. :D

    Ob ich denn auch schon was über sie im Internet gelesen hätte ? Internet ? Gibt’s so was ? grins Nunja, wenn dem so ist, könne man das ja einmal ändern und ich würde einen Topbericht über sie schreiben, denn schließlich bekommen ja alle Internetschreiber einen Top Service.....

    Sie bot mir an eine halbe Stunde mit ihrem Service zu erleben. Währenddessen wurden die kleinen Eichen und der nach innen erregierte Penis mit einem EKG vermessen.

    Ich entgegnete ihr, dass ich noch warten wolle und auf sie zukomme. Damit gab sie sich noch nicht ganz zufrieden, sondern spielte erst noch ein bisserl mit meinen Nippelchen herum.

    Unmittelbar nach mir gesellte sich ein Kollege zu ihr, der mit Sicherheit den gleichen Friseur hat wie ich. Nach einer guten dreiviertel Stunde signalisierte ich ihr, dass ICH JETZT Bock auf sie hätte und es nicht unbedingt danach aussehen würde, als hätte der Kollege ernste Absichten. Sie bat mich noch etwas zu warten, sie würden ihn jetzt verarzten und danach hätte sie für mich Zeit.

    O.K. Die Zeit verging und ich positionierte mich strategisch günstig im Lounge Bereich. Die Tür der Mädels Umkleide öffnete sich und ich bat sie zu mir auf die Couch. Sie war etwas überrannt von der Tatsache das ich sie abgefangen hatte und gab mir zu verstehen, dass sie bereits noch einen Gast hätte, der unten auf sie warte. Ich gab ihr klar und unmissverständlich zu verstehen „Now or Never!“. Sie meinte ich könne ja morgen noch mal wieder kommen oder es auf nächste Woche verschieben.

    Nun denn Baby, wer nicht will, der hat gewollt. So bekam ich einen sehr, sehr seltenen Korb von einer dauergebuchten DL :p, die es sich nicht wirklich leisten kann, ständig auf der Suche nach Buchungen ist....

    Das Beste kommt aber jedoch noch. Freund und FK Jogi9 saß in unmittelbarer Nähe des Geschehens und verfolgte dieses witzige Szenario. Später stellten wir beide mit einem breiten grinsen fest, dass der Gast, der ja eigentlich eine Buchung mit ihr hatte, sich bereits für die gute Heaven entschieden hatte. Der Oberknaller allerdings war, als Davina seitens Moni nach ihrem Eintritt gefragt wurde, entgegnete diese gegen ca. 02 Uhr erst eine Buchung gehabt zu haben. :winkewinke:

    Eine sehr ausgeklügelte Taktik die die Lady fährt ich wünsche ihr auf diesem Wege schon einmal alles Gute in ihrem nächsten Club, denn so was wird sich vor Ort nicht wirklich lange halten.

    Act:
    Name der DL: Davina
    Nationalität: Muränin
    Alter: 28 (laut eigener Angabe) ich schätze sie auf Mitte 30
    Größe: ca. 1,60 m
    Konfektion: 34
    Körbchengröße: 75b, hängend, mit ausgeprägten Traktornippeln, laden förmlich zum lutschen ein
    Haarfarbe: schwarz, glatt, Schulterlang
    Augenfarbe: braun
    Rasur: keine Ahnung
    Besondere Merkmale: Arschgeweih, grimmiger Gesichtsausdruck, „verrucht“, nuttiges Aussehen
    Illusionsfaktor (Optik): für Freunde von Alditüten tragenden - Dackel O – Beinen - Kopfsteinplaster - Stockelschuhträgerinnen ein absolutes Muss !!!
    Illusionsfaktor (Sympathie): na ja, was so bei einem EKG (Eierkontrollgriff) an Sympathie aufkommt

    erhaltener Service:

    Ein sehr ausgeklügelter Korb führte zu einer Nicht Buchung.

    Nun wurde ich aber langsam nervös, denn schließlich war ich ja auch zum poppen da und nicht nur im DL Nachhilfe Unterricht angestellt. Da sich Nila und Florentine(a) leider fiel zu früh verabschiedeten sollte meine sehr späte Wahl auf Relys fallen.

    Leider war die Gute die ganze Zeit dauergebucht und meine Lust wandelte sich in Hektik und Frust. Eine Kippe gab die nächste, nervöses auf und abspazieren auf der Suche nach Relys.

    Am frühen morgen wurde ich dann, dank Serkan in der Mädelsumkleide fündig und verdonnerte Relys zu einer Buchung. Wir kannten uns bereits aus diesem Erlebnis Relys Yell

    Auf dem Zimmer gab es den üblichen Small Talk und die Offenbarung, dass sie wohl ein wenig erkältet sei, sie wohl auch F(r)eierabend machen wollte etc.

    Da lag ich nun mit meinem kleinen Wurm, der sich so sehr auf Relys gefreut hatte.

    Endlich wieder diesen supertollen Body verwöhnen zu dürfen und dann hat ‚Gnä Frau ein Wehwehchen. Naja, machen wir das Beste draus, einmal spritzen und gut is, wird schon nicht so weh tun.

    Gesagt getan, es folgten Relys’ zärtliche Zungenküsse, knutschen ist mit ihr wie mit der berühmten Freundin. Das nachfolgende FO, sowie meine Leckversuche blieben leider ohne die notwendigen und zum Ziel führenden Illusionen, so dass ich irgendwann selbst mit Hand anlegte.

    Relys ließ sich jedoch nicht aus dem Konzept bringen und ackerte fleißig weiter. Nachdem auch der Einsatz von Flutschi nicht den gewünschten Härtegrad erzeugte, brachen wir das verzweifelte Experiment ab, aus dem frustrierten Bärchenwurmschwanz eine spuckende Blut Anaconda zu machen. :peinlich:

    Relys machte sich Vorwürfe, es nicht gut genug gemacht zu haben. Jedoch gelang es mir sie zu beruhigen, dass es wohl kaum an ihr gelegen hat und wir flachsten wieder einander und vertagten uns auf das nächste mal.

    Und die Moral von der Geschicht’ „mit Frust und Hektik poppt man(n) nicht!".
     
  12. Pornozunge

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    2.940
    Dankeschöns:
    9.220
    Ort:
    Köln
    Nila dürfte nicht neu sein, Kollege Tex Hex hatte schon einige Male das Vergnügen mit ihr, und darüber berichtet, wenn ich mich nicht irre.
    Dürfte sich bei ihr um eine Freundin von Mareen handeln, für die Herr Liebling als Heerführer Kriege führen würde ;), und nicht nur er ;) .

    Zu FEE:
    da hat das FEE Fieber aber ein schnelles und abruptes Ende für so manch einen genommen, aber genau so hatte ich sie nach einem kurzen Gespräch eingeschätzt, dumm ist die schöne Lady nicht, wenn sie es sich hier verscherzt hat, was ja bekanntlich ne Weile dauert, gehts halt wieder zum nächsten Club.
    Bewußt machte sie sich anfänglich an Forumler ran, und bot wohl auch nen guten Service.
    Daß hier so schnell jemand negatives über sie postet, damit hat sie aber wohl kaum gerechnet, wie ich denke.
    DANKE Kollege
     
    Macchiato dankt dafür.
  13. jeckimrän

    jeckimrän Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. August 2010
    Beiträge:
    210
    Dankeschöns:
    1.156
    Ort:
    Köln
    Samya-Köln Ranja-Bilge

    Sonntags im Samya

    Es war ruhig aber Frauen waren genug da(ca.15-20).Eisbären waren in der Unterzahl,also genug Auswahl.
    Essen gab es erst ab 18 Uhr,das war aber sehr gut.
    Die beiden Sauna`s waren erst kaputt,später wurde zumindest die Biosauna repariert die ich auch nutzte.

    Der erste Tip kam von meinem Freund der mir bisher immer gute Ratschläge gegeben hatte.Da er von meiner Vorliebe für FO und exotischen Frauen weiss war Ranja der perfekte Hinweis.

    Der zweite Tip kam vom Rheinforum(darf man das hier sagen?),ich mein zumindest das ihr Name öfters im positivem gefallen ist.
    Aber nach Ranja hätte es jede schwer gehabt und so war es zwar gut aber ich wäre besser das Risiko eingegangen und hätte es mit Saskia probiert.Die war schon bei meinem ersten Besuch sehr nett zu mir und auch gestern lag im vorbeigehen immer Sympatie in der Luft.
    Da ich aber bei solchen Optikkrachern(ein anderes Wort fällt mir bei ihr nicht ein) vorsichtig bin,ging ich lieber auf Nummer sicher und wählte Bilge.
    Beim nächsten mal werde ich mutiger sein und es einfach versuchen,mehr als 50 Euro kann ich nicht verlieren.

    Fazit: Beim letzten mal Freitags ging da voll die Post ab,aber auch Sonntags fand ich es sehr gut und habe einen besseren Vergleich zur PSR.
    Mir gefällt es im Samya besser,die Frauen Auswahl ist eher nach meinem Geschmack und kontaktfreudiger.
    Freue mich schon auf das nächste mal.

    DL : Ranja,25,Indien
    Optik : sehr zierlich,grosse Ähnlichkeit mit Sabrina Setlur,sehr nettes lächeln.
    Küssen : Sie küsst ganz gut,auch vor und während der Nummer.
    FO : Absolut geil,sie geht agressiv zur Sache,so nass das Rutschgefahr besteht,EL hammer,so pervers-geiles FO hab ich selten gesehen.
    Absolute FO-Königin.
    Lecken: Habe nix ausgelassen,sie ist sehr gepflegt.
    GV: Sehr gut,sie hält was aus und hat Spass dran.
    Fazit : Der absolute Hammer,sie steigt in meiner persönlichen Liste von 0 in die Top 3. Dazu ist sie total sympatisch
    Preis : 50 Euro-30 Minuten
    Wiederholung : Natürlich-100 Prozent
    ---------------------------------------------------------------------

    DL : Bilge,26,Türkei
    Optik : Lange lockige Haare,sehr Braun,etwas mehr dran,Akne im Gesicht
    Küssen : sehr gefühlvoll
    FO : gut aber etwas eintönig und zaghaftes EL.
    Lecken : kein Problem
    GV : sehr dehnbar,machte mehr Spass als FO,
    Fazit : War ganz nett aber hatte mir mehr unter ihr versprochen,sehr gut für GF6 bin aber mehr der Porno-Rudi-Typ.
    Preis : 50 Euro-30 Minuten
    Wiederholung: Nein,einmal reicht.

    Samya FKK Club - K Erotik in Perfektion
     
    flymind, Tomto, albundy69 und 5 andere danken dafür.
  14. fkkgoer

    fkkgoer Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2010
    Beiträge:
    18
    Dankeschöns:
    18
    #534 fkkgoer, 20. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. September 2010
    Friday 17 september

    Yet another fine evening at Samya. I had a session with a german girl, 19 years old, blond hair. Super-cute. I think she said her name was Kia. But I can not find any reports on her here. So I think I misunderstood the name.
    Because she is so beautiful, so talentede and was so popular, so it can't be possible that no one has written a report about her. She has worked before at Samya, has been taking a break for 4 months working in a bar and are now back. She has a tatoo a little right above her muschi. Her service was i little restricted but just watching her in the mirror on all four in front of me was worth 50E. I will sure repeat if I ever get the chance again.

    I would really appreciate if someone could help me her name. Thanks!

    After some food and a sauna I picked up an old favorite of mine, Krina. She is so cold at the bar, but are so hot in the room. Not as good session as our last session in June. But that was not her fault it was mine. I had been up since 3:30 friday morning and I was tired. Krina is a sweet girl and she worked very hard in cowgirl to make me come. Great girl.

    F

    Addendum: Kia is the shortening of Saskia - kls
     
    Jogi9, Tomto und zarack danken dafür.
  15. fkkgoer

    fkkgoer Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2010
    Beiträge:
    18
    Dankeschöns:
    18
    Saturday 18 september

    I arrived early in the evening and was lucky to find Golda sitting alone in a sofa. We talked a little and then we went to a room. Golda is super in my opinion. She is so soft and sweet and are so serviceminded. In that way she remindes me of Becky. They are both great when it comes to take care of me. With Golda I could repeat every day of the year. She is both wild an innocent!

    On friday evening I talked to a icebear from Belgium. He recommended Zhenzi. On saturday I found her in the shower and talked a bit with her. She was hungry and waiting for dinner. So we went up and ate together and then made it to a room. We had a very slow and tender session. She is a happy and amusing girl that I liked a lot. I hope I can repeat some day

    F
     
    moravia und Cabal danken dafür.
  16. Heilenhaus

    Heilenhaus mal ne perfekte Illusion

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    546
    Dankeschöns:
    3.593
    Ort:
    D-dorf
    #536 Heilenhaus, 23. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2010
    Es sollte nicht mein Tag sein .....

    Gestern ins Samya. Hatte eigentlich keine Lust wurde aber durch die Newsletter Ation irgendwie dazu genötigt. Smile. Hatte mir wieder mal Diät verordnet. Nahrungsmittel und Club mäßig. Jetzt kommt doch der Appetit durch also Buffeeing gehen.

    Habe mir sicherheitshalber nur abgezählter Geld mitgenommen um es nicht zu übertreiben.
    Wusste ja, wer jedenfalls nicht da ist - da im Urlaub, natürlich Cluburlaub - smile - ist mir aber zu weit da erst kaum ne Woche her.

    Etwas üppige Figur. Klein aber zuckersüß. Dunkelblond gelocktes Haar hatte sie an der Theke gegenüber sitzend und nicht endende auffordernde Blicke. Alicia? Rumänisch 23 Jahre gutes C+. Heute die Einzige die mich interessieren würde da nur sie etwas warmes dem Anschein nach offenherziges rüberbrachte. Sehr gut mit ihr am Tresen unterhalten und ich war guter Hoffnung auf ein gutes Zimmer schickte ich sie einen Schlüssel zu holen. Wie lange willst du? Frage sie mich noch. Wieso fragt du? Weis ich noch nicht. Wir müssen mal sehen wie es sich entwickelt. Ich bohrte nach warum sie das jetzt schon wissen wollte. Na sie hatte wohl mal nen Sportlichen Gast der sie 1,5 Std lang durch gefögelt hat. War wohl nicht so der Hit. Das wollte sie vorher abchecken. Keine Panik sagte ich und sie lachte.

    Angekommen langsam angefangen zu Küssen. Super mit Zunge anhaltend so lange ich wollte. Sie genoss es und ließ sich wunderbar führen. Durfte mich nach unter durcharbeiten und problemlos lecken. Alle Varianten waren möglich und sie schien es auch wieder zu genießen. War mir aber zu ausdauernd und ich kniete jetzt um sie zum weiter machen aufzufordern. Alles perfekt. GF6 vom feinsten. So hätten wir sicherlich die Stunden durchziehen können. Bis jetzt war alles in Ordnung.

    Sie nahm ihn in die Hand, arbeitete ein wenig damit aber sehr gut als sie aber mit der anderen anfing nach ihrem vorbereitetem Kondom zu greifen. ??? und schwups aufgezogen. Ohne Ansage das sie nur Fm macht. Großes Minus aber hätte sie jetzt gesagt ich will sofort gefickt werden hätte ich gar nichts dagegen gehabt. Sie hätte das ja wie so oft von anderen Mädels praktiziert finanziell mit Überziehung ausgeglichen können und halt nur 50 Euro abrechnet. Passiert mir so oft aber dann immer mit Ansage vorher. Dann sind die Zimmer eigentlich immer genial mit hohem WF.

    Das Kondom war auch noch rot und roch zum Glück stark nach Erdbeere oder so. Das war kein blasen. Das war scheiße. Hatte einen schnellen Einbruch und versuchte mich abzulenken indem ich anfing über den Rücken in Richtung Musch zu streifen um sie zu bearbeiten. Vielleicht hilft das. Klitsch naß. Die triefte nur so. Das kostet aber extra sagte sie jetzt und schaute mich kurz an um dann weiter an meinem Ding rumzuwerkeln. Was? Fragte ich. Ich wollte doch gar nicht fingern nur ein bisschen streicheln um mir wieder …… ach was soll’s. Ich Blickte auf die Uhr. 30 Minuten sind genau rum. Sie bemühte sich immer noch ihn wieder richtig hart zu bekommen als ich abrupt raus zog und das Kondom abzog. Willst du ein neues? Frage sie und legte sich auf dem Rücken um sich selber an der Musch zu spielen. Neee sagte ich wir brechen hier ab. Die - unsere Zeit ist rum. Sie verstand nicht. Wie Zeit ist rum? Willst du mich nicht ficken? Jetzt bestimmt nicht mehr. Warum? Dein das kostet extra und das mit dem blasen …. Ne komm wir gehen. Ich band mein Handtuch um und öffnete schon die Türe um ihr meine Entschlossenheit zu zeigen. Jetzt war ihr erst klar das ich es ernst meinte und sie kam vom Bett und packte ihre Sachen. Wie du willst. Aber das ist normal sagte sie.

    Ich wollte doch gar nicht richtig Fingern und überhaupt habe ich in meiner P6 Laufbahn noch nie etwas dafür bezahlen müssen. Auch hardcore Einlagen wurden mir sogar noch nie berechnet (z.B.Becky/JoyLR/AnnaDV/JennyDV). Und das waren etliche. Schade die Nummer fing so gut an.
     
    Tex Hex, flymind, Pornozunge und 12 andere danken dafür.
  17. Ulrich

    Ulrich Die Frau fürs Leben ist schon weg.

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    983
    Dankeschöns:
    3.572
    #537 Ulrich, 25. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2010
    Samya, Freitag 24.09.2010

    Am gestrigen Freitag gegen 18 Uhr im Samya angekommen, die üblichen Kleidungsstücke in Empfang genommen und erst mal heiss und lange geduscht.
    War ein langer Arbeitstag.
    Durch die Glastür geschritten und schon viele viele Damen erblickt.
    Wo kommen die bloss immer alle her? Hatte schon gehört, das diese Woche
    irgendeine Messe in Köln sei und es voll werden wird. Die Öffnungszeiten
    wurden wohl auch unterhalb der Woche auf 3 Uhr verlängert.
    Zwischenzeitlich zählte ich schon mal auf vierzig Damen, die im Raum waren.
    Zimmerwartezeiten blieben da natürlich nicht aus.

    Das Samya ist an solchen Tagen einfach zu klein.
    Später war auch zwischenzeitlich Herrenüberschuss.
    Ob die Marke von hundert Personen erreicht wurde weiss ich allerdings nicht.
    Dies erinnerte mich an einen Samyabesuch vor einigen Wochen als drei Damen gegen mittags sich den Club anschauten, die Stühle rund um die Bar zählten, sich darüber unterhielten das Sie es sich nicht vorstellen konnten, das hier 40 Damen Platz haben. Eine Ihr Handy zückte, mit einem anderen Club telefonierte und das Samya zwei Stunden später wieder verlassen hat.
    Gut das Die mir erspart bleiben habe ich damals gedacht.
    Hoffentlich mussten diese dafür auch die 50 Euro Eintritt zahlen.

    Ich war schlecht drauf und selbst die nette Begrüßung der lieben Sabine, sowie einigen bekannten Mädels die Ihr Küsschen vorbeibrachten:D und später auch Hakan mochten mich nicht so recht erheitern.
    Egal, geboten wurde ja wieder mal genug.

    Gegen 19 Uhr gut gegessen und ein nettes Gespräch mit einem schon des öftereren gesehenen Gastes geführt. Eindeutig kein Vielficker oder Forenmitglied. Er mag das Samya als Kneipe und ist wohl Vorteilhaft Nahe an seinem Wohnort gelegen. Soll es auch geben. Trotzdem kennt er fast alle anwesenden Mädels.

    Das FC-Köln Spiel genossen und dann endlich mal ein wenig Lust in meinen
    Lenden verspürt.

    Golda sollte es werden, die mir einen gewohnt guten Service geboten hat.
    Näheres über Golda gibt es unter Goldas Thread zum nachlesen.

    Getanzt an der Stange wurde auch heute.
    Aber nichts konnte mich richtig aufbauen.

    Gegen Mitternacht das Samya verlassen und ab auf die Autobahn.


    Natürlich komme ich gerne wieder.



    Komischer Bericht.
    Ich war wohl einfach schlecht drauf.
     
    Tomto, Tex Hex, God of Emptiness und 5 andere danken dafür.
  18. flymind

    flymind *BOSCH*

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    406
    Dankeschöns:
    1.189
    Ort:
    NRW
    Klar wars gut. Was? Na Samya du Eimer ...

    Auch der Mick hat sich am gestrigen Party Samstag nach einigen Turbolenzen im Samya Laufsteg eingefunden, zwar übelst verspätet :( gegen 21 Uhr, aber ich war da.

    Gut bgefüllte PP gehören zur WEl`lichen Tagesordnund, begrüßt wurde ich ebenfalls freundlich in Samya Manier durch die sexy Aufreizende Empfangsdame hinterm Tresen, nach nem kurzen Handsshake mit dem süßen Jogi "Bär", der natürlich auch vor Ort war, gings mit Sack und Pack gings dann runter in die Umkleide, wo ich mit nem Grinsen eine entlich mal leere Umkleide vorfand und mich umkleiden konnte ohne jemanden mit dem Arsch die Hand zu schütteln :D ..
    Noch nen kurzen Stop in der LED Hintergrund Beleuchteten Dusche und fit war der Mick für die oberste Etage.

    Wow, jut befüllt hier. Ein Blick durch den Thekenbereich geworfen und auch direkt ein paar super Schüsse wahrgenommen, zwar war diesesmal Männerüberschuss angesagt, aber da ein "bestimmter" Teil der Männlichen Besetzung (mehr brauch ich glaube ich nicht mehr zu sagen :rolleyes:), der diesesmal um einiges gewachsen ist :mad:, wiedereinmal nur belagerte, die Mädels ansprach, um sie rum tanzte, knutschte und natürlich direkt zum nächsten "dummen" Mädel weiter ging, fiel das gar nicht so stark auf..
    Ein kurzes Wort in eigener Sache, wenn das so weiter gehen sollte und die Sache nun auch im Samya eskaliere, was bis gestern eigentlich nicht der Fall war, werde ich zukünftig leider auch das Samya auf meine Black List setzen müssen , was eigentlich nicht mein erstreben ist.! Jeder mag sich nun seinen Teil denken... So, jetzt aber wieder Happy :)...

    Zuerst wurde mal ne Coke ausm Fridge gezogen und sich zur Akklimattisierung in den stark untertemperierten Aussenbereich gesetzt, leider waren die Heizpilze aus, sodass ich mich recht flott wieder nach drinnen schleichte.
    Nachdem ich mich ne Weile an die Bar gesellte um den Table Tanzenden Mädels in den Schritt zu gucken, fing mich irgendwann der kleine Jogi ein um mich mal dem Juten Ke.lao vorzustellen, der mich auf den erstn Blick an einen mächtig weisen Samurai erinnerte, zumindest vom Haarschnitt ;), LG hier an dich..In der allerhintersten Ecke durfte ich auch den eingesessenen Pauschal Hengst Cabal kennenlernen, der mit seiner Größe an Michael Jordan erinnert :D.
    Von dem Einwohnen Jogi aka. dem "Samya Langenscheid" lies ich mir noch die Mädels inkl. Lebensgeschichten erklären, um einen kleinen Überblick in dieser wahnsinns Mädelauswahl zu bekommen..

    Nach reichlicher Beobachtung fiel meine Wahl doch recht schnell auf die zuerst Deutsch wirkende Lenka, die sich aber die ganze Zeit von nem Typen belagern und zuquatschen lies, der wie ich erst später rausfand, einer ihrer Stammis war, mit dem sie eigendlich keine Lust hatte zu gehen, jepp, dachte ich mir, machste mal den Erlöser..

    Ich stellte mich in ihre unmittelbare nähe an die Theke und versuchte mit Augenzwinkern und anderen "Eppileptisch wirkenden" Bewegungen rauszufiltern, ob sie nun mit dem Typen was anstellt oder nicht.. Sie hat den Wink tatsächlich verstanden, sodass sie mich prompz zu sich an die Seite zwinkerte.. Charmant wie ich nunmal bin, presste ich mich dezent neben die Beiden, worauf den Typ sofort ne Biege macht , ach soooo funktioniert das...
    Trotz der Zerstörend lauten Techno Mukke kamen wir recht gut ins Gespräch und die Sachen mit der "Deutschen" hatte sich erledigt :D..Was ich zuerst auch nicht so recht glauben konnte, ist, das sie wohl erst 19 sein soll, doch wenn ich so ihren Thread hier durchblätter, wirds wohl stimmen..Nach ner Minute schleppte sie mich nach draussen, wo wir uns dann etwas "besser kennenlernten", was aber fast ein Blitz dating war, denn aufgrund steifer Nippel (der rest war alles andere als steif :D), machte wir uns recht schnell wieder rein, durch an den Ziggi Automaten wo auch prompt die wilde Knutscherei losging. Währenddessen legte der Hauseigene Promi "Sockenrolf" wieder ne Astreine Tanzeinlage auf der Theke hin, oh mann...

    Nun wars aber Zeit für Zuimmer Action, natürlich wos schön warm is natürlich. Klar, war wohl nichts, als sie mich mir den Schlüssel mit dem Buchstaben C fragend vor den Kopp hielt, wusste ich garnicht was sie will, also machte ich das was unser Männerverstand uns sagt, "ääääh, ja klar" :cool: also ab nach draussen, was ? Ich dachte nur wo will die mit mir hin, aber tatsächlich gabs draussen noch sowas wie Zimmer. Gut waren eigendlich ein paar Obi Blockhütten mit Heizstrahler ausgestattet, aber das tuts auch, geile Sache das, immer mal wieder was neues..

    Lenca 19J. aus der Slowakei, kurze schwarze Haare, KF 36, B Titten, ca. 1,66 m groß, Figur ist im Bauch/Hüftenbereich etwas unförmig, aber zumindest für mich absolut kein besonderes Manko, diese Form hängt wohl fairerweise gesagt mit ihren Geburten zusammen, jepp, die kleine hat Kiddies.
    Ich mus zuerst fairerweise sagen, das ihre Art anfangs recht "Gewöhnungsbedürftig" ist, womit ich glücklicherweise recht schnell klar kam, Baaam, Charm versprüht und los geht die Show..Küssen kann die kleine recht gut, was stört ist das zwischenzeitliche kauen auf der Zunge, sonst Top..
    Zuerst dachte ich, das wird ne eher Pornomässig schnellere Nummer, aber die kleine ist wirklich Multi, so kann man nach Bedarf auch ne echt schicke GF Nummer erleben.
    K/ZK: Beides sehr gut und real, nur das "Beissen" muss nicht zwingend sein, wers mag..
    FO: ausdauernd, nass und gefühlvoll, wenig HE, kein EL
    GV: Reiten ist nicht so ihr Ding, konnte auf Grund des angestauten Überdrucks leider nurnoch die Missio geniessen, in der ich beim Finalschuss ordendlich umklammert wurde..
    CleanUp: Sie hat Zewa verteilt, gesäubert ham wa uns allein
    €/Zeit: Glaube ne ordentliche 1/2 std. / 50€
    Besonderes: tabulos, ob bei Sympathie oder generell, kann ich leider nicht sagen

    Im laufe des Abends hing sie noch eine ganze Weile bei mir rum und versorgte mich mit Cocktails u.ä., ich genoss noch eine ganze Zeit die Schows, die sich auf der Theke abspielten, zwischendurch hatten noch 2 Mädels und der "Jochen" :D Geburtstag, die ordentlich gefeiert und vom Chief persöhnlich besungen wurden, find ich jut, das es hier so läuft, damit unter anderem Zeichnet sich das Samya für mich aus, hoffe das bleibt so..!

    Irgendwann gg. 2.00 Uhr segnete meine Aufmerksamkeitsspanne, vergleichbar mit einer Küchenfliege das Zeitliche und die Äuglein wurden auch schwerer, sodass ich mich entschloss, so langsam den Schuh zu machen, ich warf noch mal die Hand in die Runde, zwinkerte Goodbye zu Lenca und machte mich auf die Socken, mit freude auf den üblichen MC Drive der meine Heimfahrt Segnet... In dem Sinne

    Short Fazit:
    Kontras sind bereits erläutert, halt das Übliche, zum Wellnessbereich kann ich nichts sagen, den hab ich nur im vorbeischlendern gesehen, Essen war nicht mein "persöhnlicher" Fall, aber gabs in ausreichenden Mengen.Der Außenbereich hätte gern Beheizt sein können, um die sehr eingeschränkten Sitzmöglichkeiten nach draußen zu verbreitern.
    Wie immer gut und Unterhaltsam waren die Tanzeinlagen der Mädels und vom Sockenrolf :D. Hab zwar nur eine Nummer gehabt, aber die war klasse.! Mal wieder neue FK kennengelernt, war nett Jungs, beste Grüße.!
    Samya, momentan noch nach wie vor mein neuer Stammladen...


    Mfg, Mick
     
    horst09, Pornozunge, Phallygula und 10 andere danken dafür.
  19. speedpanther05

    speedpanther05 Stammschreiber

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    313
    Dankeschöns:
    1.474
    gestern erste mal mit dem trucker im samya

    endlich kam es dazu
    trucker on the road hat mich in seinen laster eingeladen und wir haben natürlich auf direkten wege ein club angesteuert.
    diesmal fiel die auswahl auf das samya

    der trucker hatte das glück eine freikarte zu haben
    jedoch der speedpanther kam blanko

    nach dem üblichen prozedere ging es zum stärken an die hähnchenkeulen
    mit denen finde ich kann man bekanntnlich ja nix falsch machen

    stimmung war wie immer samyamässig gut .

    diesmal dauerte es lange bis ich eine wahl getroffen hatte welches pferdchen es für mich denn heute sein sollte
    auf truckers empfehlung ging ich dann mit cornelia aufs zimmer
    die nummer entpuppte sich als flacher fick aber nicht so flach das ich nicht spritze

    cornelia ist ein pferdchen die weiss wie man einen eisbären gut abmelkt
    sie hat braun blonde lange haare , ist 25 jahre jung
    und ihre körperliche ausstattung mit 75d at mir gut in der hand gelegen

    samya immer wieder gerne
    aber ich hoffe das nächste mal auch für mich mit freikarte

    liebe eisbären seid lieb zu den tollen pferdchen ich möchte mir ein leben ohne sie nicht mehr vorstellen

    in allen ehren
    speedpanther
     
    Bärchen, horst09, Tomto und 8 andere danken dafür.
  20. Trucker

    Trucker Stammschreiber

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    116
    Dankeschöns:
    316
    trucker on the road, freikarten einlösung samya

    gestern war es soweit ganz traditionsgemäß mit dem laster für insider diesmal mit dem TGX ihr wisst was das heisst ;-) am samya

    arrival time : 1800
    departure time : 0230

    1800uhr ging es dann schnell zum auswahl treffen der pferdchen
    wobei ich fündig wurde mit lila
    für jeden samya kenner ein begriff
    buchte standard programm mit extra viel spucke als aufnahme und schwanz bearbeitung
    dabei stellte sich herraus das ich doch als schnell spritzer geeignet bin.
    denn die lila hat mich mit ihren mit ihrer körperlächen ausstattung ihrem makellosen körper und den schönen teeny tittchen und ihre unverkennbaren zahnspange erobert
    anschliessend noch viele gespräche mit weiteren eisbären geführt
    und um 0uhr den geburtstag von 2 pferdchen und einem schönen eisbären gefeiert.

    an dieser noch zu bemerken rolf den baströckchen träger oder auch genannt die socken rohr rolf
    schöne grüße an dich rolf du bist der samya meister hast mir gestern wirklich gut gefallen

    euer trucker

    ich geb ab
     
    Kiwi, horst09, Tomto und 6 andere danken dafür.