Ja Wahnsinn Der eine so und der andere so … Wie schon geschrieben :ich habe beide Varianten …. Ich habe sie abgehakt. Und ja …. Das ist für sie nicht der richtige Job .
Und Ja, das ist genau der richtige Job für Sie, um binnen kürzester Zeit maximal viel Geld, ohne Kapital- oder Bildung zu verdienen. Es genügt D-Cups, wenn ich hier die Personenbeschreibung mal korrigieren darf, zu haben.
Ich war jetzt das dritte Mal mit Cristina im Zimmer und muß sagen, es war wieder richtig gut. Sie hat freihändig geblasen , sehr gute Zungenküsse gegeben und bei unserer Fickerei in zwei Stellungen fantastisch mitgemacht . Zum Ende hin hat sie noch ihre langen spitzen Fingernägel, ganz zart auf meinem Rücken tanzen lassen, grrrrrr. Für diese feine halbe Stunde erntete Cristina abschließend 40 Tacken, gerne wieder So long
Ich war heute auch wieder bei Ihr. Nachdem sie mich schon beim Einchecken irgendwie lüstern begrüsste, könnte ich sie unten im Keller direkt vom Kollegen übernehmen. Wir knutschen schon auf dem Weg ins Zimmer und genauso doll ging es weiter. Es folgten 15 min GF6 vom aller feinsten, mit 1A ZK. Die Kuschelrunde endete in wildem Porno Sex, bei dem sie eine 1A Illusion vermittelte und es mit beidseitigem sehr lauten feuchten Finish zuende ging. Die Chemie passte heute 100%, sie hat jetzt ein wenig bei den Lippen nachgeholfen, was aber sehr natürlich ausschaut. Danach tolle Verabschiedung an der Tür mit Ihr und nach 40 Minuten den Laden total entsaftet wieder verlassen
Cristinas Name steht seit letzten Montag (26.1.25) nicht mehr in der AWL der Grimme. Ich hoffe, dass sie nur im Urlaub ist. Den Hype um sie, als sie in die Grimme kam, verstehe ich nicht ganz, zumindest von der Optik her. Aber bald gesellten sich ja zu den enthusiastischen Berichten auch sehr kritische. Als ich mich vor gut einer Woche zu ihr setzte, war ich deshalb auf alles gefasst. Der Anfang verhieß auch nichts Gutes: mit unwirscher Miene sagte sie "Pause, Schatzi". Ob das stimmte oder nur eine Ausflucht war, zum Beispiel weil ich ihr zu alt war, wollte ich eine Stunde später nach einem tollen Zimmer mit Delia wissen und wartete auf ihrer Couch. Als sie dann von ihrem letzten Zimmer kam und sich auf ihr Handtuch setzte, schaute sie mich immer noch so an, als könnte sie gern auf mich verzichten, sagte aber nichts von Pause, sondern ging anstandslos mit mir aufs Zimmer. Dort überraschte sie mich mit einem wirklich guten Service, bei dem sie mich nichts von Unwillen oder gar Ablehnung spüren ließ. Wir haben uns sehr gut verstanden, sie machte alles, was ich mir wünschte. Vor allem kam ich in den Genuss von guten, tiefen Zungenküsse. Ihre großen, leicht hängenden Brüste konnte ich nach Herzenslust bespielen, was besonders, als sie auf mir ritt, ein geiles Vergnügen war. So ist mein Gesamturteil durchaus positiv, auch wenn Cristina die halbe Stunde ohne große innere Beteiligung absolvierte. Aber so was verlange ich auch nicht. Mir genügt es, wenn die Frau einen soliden Service ohne Einschränkungen liefert, und das war bei Cristina der Fall. Deshalb fände ich es schade, wenn sie die Grimme schon wieder verlassen hätte. Wobei ich zugebe: die Anzahl der guten bis sehr guten Frauen nimmt momentan in der Grimme immer mehr zu und damit auch die Qual der Wahl. Aber die ist mir lieber als die Qual, keine Wahl zu haben.
Ich hatte heute wieder ein tolles Zimmer mit Cristina, konnte Sie am Spind übernehmen vom Kollegen und es waren tolle 25 Minuten mit Ihr...vielleicht sogar das beste Zimmer mit Ihr...ansonsten war es heute aufgrund der letzten Diskussionen leerer als sonst aber auch gemütlicher.
Ich verstehe den ganzen Hype um sie schon aufgrund der eher durchschnittlichen Optik auch nicht. Und seitdem ich mal mit ihr auf Zimmer war, schon doppelt nicht - denn auch der Service war nur durchschnittlich, fast LH-mäßig... aber prima, habe damit keine Probleme, im Gegenteil, wenn sie möglicht viele Gäste bindet und dadurch von den besseren Girls abhält... ;-)
Allgemein gibt es Unterschiede bei Mädchen die sehr stark gebucht werden. Meistens weil sie jung und neu im Club. Habe schon erlebt, sie sind neu und strengen sich sehr an , schöne Zungenküsse und viel Zeit. Dann werden die Warteschlangen der Männer immer länger , keine Pause , keine Ruhe . Und Du bekommst ein übles schnelles Zimmer , Abfertigung. Habe ihr dann in Erinnerung gerufen , das wir uns kennen und alles mal viel besser war. Das war wie aufwecken, wie wenn sie in Trance Sex gehabt hätte. Sie hat dann umgeschaltet auf GF Sex. Gruß Chico Marok
Nach der Anwesenheitsmeldung bin ich natürlich direkt auf Ihre Couch gesprungen. Cristina saß heute im Raum links neben der Theke und war sehr gut gelaunt. Nach etwas Knutscherei auf jener Couch, haben wir ein Zimmer im Keller aufgesucht, um eine nette halbe Stunde zu zelebrieren. Christina hat während ihrer Abwesenheit absolut nichts verlernt und alle Disziplinen perfekt gemeistert. Sie weiß genau, das mir ihr Body super gefällt und deshalb wurde dieser abschließend nochmals fulminant präsentiert. Nach der Aktion hat sie dann den wohlverdienten Sold bekommen und bekommt natürlich volle Punktzahl . So long
Cristina Sie hat wirklich wunderschöne Lippen und ein tolles bruiste.. Ich war gerade in Grimme angekommen, Ich setzte mich neben sie auf das Sofa. Ihre Freundin kam vorbei und sagte mir, dass Cristina kein Deutsch spricht und neu sei. Ich dachte mir nur: So neu auch wieder nicht – ich hatte bereits im Dezember ein Zimmer mit ihr. Zehn Sekunden nachdem ich mich gesetzt hatte, fragte sie: „Zimmer?“ Da ich nicht viel Zeit hatte, dachte ich: Warum nicht. Im Zimmer: 10 Sekunden Küssen, 20 Sekunden Blowjob, dann wollte sie direkt Sex. Beim letzten Mal hat sie sich zumindest noch Mühe gegeben um eine gute Zimmer zu liefern. Dieses Mal war es offensichtlich: Kein Interesse an Service, keine Leidenschaft. Eine passive, gelangweilte Performance – nach 20 Minuten habe ich selbst abgebrochen. Kein Orgasmus. Nie wieder. 1 Stern.
Auch hier bin ich der Auffassung, daß die Chemie zwischen euch auf der Couch schon nicht gepasst hat. Soetwas merkt man und steht auf. Merkt man es nicht, wird das Zimmer verkrampft, weil auch das Mädchen unsicher ist. Ich kenne Cristina nur als top Girl, mit einer klasse Performance. Deutsch sprechen und verstehen kann sie auch einigermaßen. Man sollte sie immer mit Respekt behandeln, denn dann werden Zimmer mit ihr lustig und spitzenmaessig. So long
Vielleicht habe ich mich an ihren Namen falsch erinnert, sie saß am Sofa 13 am Donnerstag, den 3.4. Deutch versteht sie nicht, oder Englisch.
In der Grimberg war heute Mittag einigermaßen was los, nur nicht auf Cristinas Couch. Ihr wechselhafter Service hat sich wohl schon herumgesprochen und wer mit ihr mal ins Klo gegriffen hat (wie ich) wird es wohl eher nicht wieder versuchen. Während meines etwa zweistündigen Aufenthaltes blieb sie gänzlich ungebucht. Das nutzte sie, um sich mit nervigem Rumgetanze, Alibigängen zur Theke und Pseudogesprächen mit Mitstreiterinnen in Szene zu setzten. Potentieller Kundschaft würdigte sie jedoch keines Blickes. Es war zu schön, ihre Körpersprache zu beobachten. Die Botschaft war - wer mich will, der soll doch kommen und wenn er mir nicht passt, bekommt er halt max. Laufhausservice.... Cristina sammelt scheinbar nur Stammgeäste und davon hat sie wohl nur einige Wenige. Ich selbst bin dann mit Sara gegangen; Service war bei Sara -wie immer Top!