Nicht wirklich. Zum einen war das Zimmer mit Alina ja nicht schlecht und sie bot durchaus Service im Saunaclubstandart an, aber es sprang halt erneut (siehe meinen vorherigen Bericht von ihr) der Funke irgendwie nicht über. Es war eine gewisse Distanz zu spüren, ganz anders als bei der ersten Nummer des Tages mit Leah, ohne das ihr Serviceangebot unzureichend gewesen wäre. Zum anderen empfinde ich allen voran Leah, aber auch Karla, Mary, Evelyn und Izabella uvm als Servicetechnisch sehr hoch angesiedelt.
Aber nur ganz selten bei Denisa! „Dauerbuchungen“ gibt es eigentlich nur bei Marie, Leah sowie abgeschwächt bei Roxana, aber nicht mehr so absolut und lange wie früher, da Stammkunden „weggebrochen“ sind. Die einzig wirkliche Dauerbuchung gibt es bei Cecilia, von 11 Uhr bis abends. Sie kommt quasi mit ihrem Dauergast in den Club und verlässt den Club fast mit ihm. Und sie ist nur dann im Club, wenn der Club-Ehemann auch da ist.
Dauergebuchte im Babylon und nur sehr schwer bis gar nicht für normale Besucher erreichbar: 1.) Alexa (noch da?) 2.) Anais (seltener da) 3.) Cecilia (fast nur noch für ihren und mit ihrem LK da) Anais hat durchaus mal ein paar Buchungslücken. Wenn sie mal alleine anzutreffen ist, einfach mal freundlich und nicht aufdringlich fragen. Leah ist sonntags total besetzt, ansonsten aber gut buchbar. Karla erwischt mich auch immer mal wieder, wenn ich auf einer Couch sitze und werde von ihr gebucht.