Ich war länger nicht mehr da.... Danke Dir. Sind denn nun mehr Mädels da? Also mehr als ein Duzend? (12)
was nutzt es wenn genug Frauen da sind diese aber für minimal Service Preise aufrufen die keiner bereit ist zu zahlen
Ich war zwei Male da in den letzten Wochen, der Club ist schön, die Thai die Mo & Di ihre Dienste anbietet ist Top! Der Hamam läuft auch unter der Woche zum fairen Preis. Das Essen ist warm und ok. Die Damen sind sehr freundlich und bemüht. Wie die Zimmerqualität im Allgemeinen ist, kann ich nicht sagen. Ich habe zwei Damen ü40 gebucht die beide bei Mausi gelernt und lange in der LuLo waren. Bestens für 50430. Ich habe nichts negatives zu berichten. Nicht mal die Seifenspender kann ich monieren und die Rauerlogia kann mit 8 Strahlern zur Sauna werden Der P(o)ussierstengel
Moin! Ich bin demnächst mal wieder im Ruhrgebiet und muss ein wenig Zeit totschlagen. Zu alten Freude-Zeiten wäre das kein Thema gewesen, aber jetzt stelle ich mir doch so einige Fragen. Ist es inzwischen wirklich so wie z.B. in Herne (Salome) oder in Castrop-Rauxel (Penelope), dass dort hauptsächlich der vordere Orient als Klientel vertreten ist, die Damen fast komplett bekleidet sind und die "Musik" dem männlichen Klientel angepasst und tierisch laut ist? Also mit der alten Freude insbesondere hinsichtlich des optischen Eindrucks und Outfits der Damen gar nichts mehr zu tun hat? Danke für eine kurze Aufklärung!
OK - das ist ein Punkt, danke für den Hinweis. Aber die Frage nach der "Anzugsordnung" in der neuen Freude bleibt - gibt es da noch den ein oder anderen Hinweis? Wenn man dort etwas mehr Zeit verbringt, muss ja auch was fürs Auge da sein... Besten Dank vorab!
Die Anzugordnung ist flexibel: Angezogen, Dessous, Oben ohne. Nackte DL habe ich nicht gesehen. Wann willst Du den die Zeit totschlgen: morgens (nix los) oder abends (laut)? Sie bei Bericht.
Sagt schon viel aus wenn mäßig über den Club geredet wird, aber fast gar nicht aus dem Club berichtet, also was die "Zimmer-Erlebnisse" angeht. Die letzten aus Januar 2025, davor lange gar nichts! Ich wollte eigentlich da mal auflaufen, aber was ich so mitbekommen habe, alles edel und schön, aber die Damen, wenn überhaupt vorhanden im Schnitt um die 40, und die Preise im allgemeinen für den Service zu hoch, manches nur Extra und Aufpreis, dann spare ich mir das Geld und behalte die Vorgängerin lieber in guter Erinnerung! Für einen teuren Eintritt mir schönes Ambiente angucken und älteren Mädels ein Zubrot für ihre bald bevorsthende Rente zu verschaffen, ähm, Nein! ;-)
Meine ersten "Erfahrungen" habe ich vor vielen Jahren dort erlebt. Wie Man(n) schon öfter vernommen hat die "neue" Freude 39 außer dem Namen nichts mehr gemeinsam mit den alten Zeiten. Für mich hat es sich damit erledigt.
Die alte Freude war legendär. Es war damals zwar nicht der erste Club, in dem ich Erfahrungen sammeln konnte, aber derjenige der (neben dem Samya) den besten Eindruck hinterließ. Die Atmosphäre damals war klasse, wo man von einem nackten Girl begrüßt wurde, das einem die "Arbeitskleidung" mit einem Lächeln überreichte, eine freundliche Thekenkraft einen begrüßte und man in die Katakomben zum Duschen ging. Die CDLs waren auch legendär, viele nette Mädels auf Polen, Russland, Belarus und Rumänien und mit denen man gerne gemütlich auf den Couches plaudern und Sex haben konnte. Die Freude damals war zwar nicht "schön", aber alles hatte Herz und man war einfach gerne dort. Ich war im Spätsommer letzten Jahres dann mit hohen Erwartungen dort. Das Interieur ist wirklich klasse, aber die anwesenden Mädels waren genau so, wie von den Vorrednern beschrieben. Überhaupt kein Vergleich damit, wie es früher war. Entsprechend gab es auch kein Zimmer und für mich war das Thema damit erstmal vorbei. Sehr schade, denn früher war ich wirklich gerne dort!