Eine Petition des Bundesverbandes Sexuelle Dienstleistungen e.V. Petition! - Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e.V. Um zu unterzeichnen, benötigt ihr lediglich eine gültige E-Mailadresse. Weitere persönliche Daten müssen nicht angegeben werden.
Erledigt..!! Und nicht vergessen, jede Stimme die CDU/CSU nicht bekommt, schützt unsere Interessen und den Ist-Zustand..!!!!
ACHTUNG: Falls jemand Bedenken hat, seine Email-Adresse anzugeben - man kann bei tuta.com eine Email-Adresse kostenlos beantragen, ohne jegliche weitere Angabe zum Namen (also auch keine Fake-Namen erforderlich o.ä.) oder Referenz zu anderen Daten oder Mailadressen. Dauert dann 2 Tage bis die Adresse zum Senden von Nachrichten freigegeben wird.
Ich habe bereits mitgemacht. Den nordischen Befehl braucht niemand. Außer verklemmten Spießbürgern, die am liebsten alles außer Steuernzahlen und allenfalls noch Atmen verbieten würden. Imperative akzeptiere ich persönlich nur von Dominas, aber die könnten dann ja auch nicht mehr arbeiten, obwohl nur die wenigsten überhaupt käuflichen GV im engeren Sinne anbieten.
AUFRUF an ALLE Freiercafe Mitglieder und an die STILLEN MITLESER, die gar nicht registriert sind ! Bitte unterschreibt die Petition! Es ist wirklich NUR eine Email-Adresse nötig, 2 Beiträge weiter vorne beschreibe ich, wie ihr eine vollkommen anonyme Email-Adresse kurzfristig bekommen könnt, wenn ihr eure eigene nicht nehmen wollt. Aus der Statistik des Freiercafes auf der Startseite: Statistik des Forums Themen: 31.225 Beiträge: 365.644 Mitglieder: 6.551 Besucherrekord: 7.657 Alleine wir hier haben 6551 Mitglieder - und die Petition hat erst ca. 2500 Unterzeichner, braucht aber mindestens 3000, das sollte doch zu schaffen sein???
Ich hatte das im Dezember schon unterzeichnet. Ist ja unschädlich. Da werden völlig willkürlich jeden Tag neue Ziele bezüglich Anzahl der Unterschriften gesetzt. War im Dezember schon so, 1 Tag später ein neues willkürliches Ziel. Woher soll denn die Zahl 3000 kommen? Und selbst wenn, was sind denn 3000 Bürger? Ich finde auch diese Woche 3000 Bürger, die mir unterschreiben, dass Steuern aller Art abgeschafft werden sollen. Garantiert. Das z.B. hat so einen Beigeschmack bei der Aktion. Oder auch: Kann ich 14x unterschreiben von verschiedenen Adressen aus? Geht das 1x pro IP Adresse? Pro Gerät? Was?
Immer diese "neunmalklugen spießbürgerlichen ALLES-Hinterfrager".. Ist doch alles scheißegal, Hauptsache es gibt diese Petition und je mehr Leute sie unterzeichnen, umso besser..!!!! Maaannn..!!!!
Es ist in der Tat scheißegal, das es diese Petition gibt, denn eine Petition verpflichtet den Empfänger zu rein gar nichts. Das ist nicht mehr als ein lautes "Ich will aber", verbunden mit einem wütenden auf dem Boden auftreten. Geht am linken Ohr rein, und am rechten wieder raus. Ein Dreijähriger, der sich an der Supermarktkasse brüllend auf den Boden wirft hat mehr Durchsetzungskraft. Im Gegensatz zu einem Bürgerbegehren, da reicht es dann aber nicht aus im Internet seine E-Mail-Adresse irgendwo einzutragen. Irgendwie hat sich dieses "Nordische Modell" hier bei einigen Usern zu einer fixen Idee entwickelt. Ich habe, außer in diesem Forum, noch nirgendwo gelesen das auch nur versucht werden soll, dieses hierzulande einzuführen. Und ich lese viel, das könnt ihr mir glauben. Sind da dieselben Idioten am Werk, die ständig vom "Großen Austausch" oder von Mikrochips im Impfstoff fanatasieren?
Du scheinst tatsächlich gaaanz weit hinter dem Mond zu leben..!! Bevor Du mitbekommst, das das NM eingeführt werden soll, ist es vermutlich schon eingeführt, wenn es ganz schlecht läuft schon in wenigen Monaten, merkst Du dann daran das Du in sämtlichen Clubs vor verschlossenen Türen stehst.., hast dann vielleicht doch nicht alles gelesen was in der großen, weiten Welt so passiert..!!
Du hättest z.B. lesen können, dass das NM Anfang 2024 von der CDU/CSU-Fraktion als Gesetzesvorlage in den BT eingebracht, allerdings mit den Stimmen der Ampelkoalition (noch einmal) abgelehnt wurde. Du hättest auch mal das gemeinsame Wahlprogramm der CDU/CSU lesen können. Und, statt zu lesen, hättest Du mal Fernsehen schauen können (ok, tue ich auch nicht mehr, aber das ist ein anderes Thema), wo Frau Bähr von der CSU kontinuierlich das NM propagiert und ankündigt, dass es bei einer CxU-geführten Regierung mit hoher Priorität umgesetzt wird. Natürlich gibt es im Buchladen, am Kiosk und im Internet so viel Lesestoff zu allen möglichen Themen, dass man auch jahrelang lesen kann, ohne diesem Thema jemals zu begegnen, das ist korrekt.
Da: Prostituierte schützen: Sexkauf bestrafen Aber das ist wahrscheinlich nur eine Täuschung. Die Seite ist nicht wirklich von der Partei. Die hab ICH programmiert. Nur um dich auszutricksen. Das ist eine Verschwörung. Wir wollen nur über die Petition deine E-Mail-Adresse haben, damit wir dir Werbung für Potenzmittel schicken können. Alles nicht echt. Glaub nix, was da steht. Das gibt es gar nicht wirklich.
Ich denke manchmal, es hat sich noch nicht jeder klar gemacht, was das NM für ihn ganz persönlich bedeutet. Die meisten FK hier im Forum sind wohl in ihren 50ern, oder darüber, und die anderen werden dieses Alter auch erreichen. In vielen Ehen läuft da nicht mehr sooo viel, und wenn, wird es eher weniger als mehr, und eher weniger spannend als mehr. Und Tinder oder die freie Wildbahn sind in dem Alter auch nicht mehr so erfolgversprechend, aber sicher, Ausnahmen gibt es immer mal. Wenn P6 in DE bei hoher Strafandrohung dann nicht mehr stattfindet, kann man vielleicht noch ins benachbarte Ausland fahren. Aber das kostet dann: zum einen Fahrtkosten, zum anderen fahren erstmal die ganzen Oceans- und Magnum-Stecher mit ihren AMGs dahin und bringen die Preise locker auf 150430 für 12min-Laufhausservice. Für die meisten FK bedeutet es dann: Das war's mit dem Thema Sex in diesem Leben. Bitter, wenn man vielleicht noch locker 15 Jahre aktive Sexualität hätte haben können.
Im Moment haben in den Parteien ( va. CDU/CSU) bei dem Thema noch die Moralisten das Sagen. Das kann sich schnell ändern. Nämlich dann, wenn klar wird das es sich um einen riesigen Wirtschaftszweig handelt. Wer - wie viele hier - einmal wöchentlich ins Puff/Sauna geht, gibt dafür locker mindestens 600 (eher 1000) Euro pro Monat aus. Diese Ausgaben schlagen woanders als Einkommen auf, das wiederum für Miete/Konsum ausgegeben wird. Auch diese Ausgaben werden danach woanders wieder zu Einkommen (und so weiter) im Einzelhandel, bei Vermietern etc. Solche Zusammenhänge sind Leuten wie Frau Bär nicht klar. Den Finanzpolitikern der Fraktionen schon. "Erst kommt das .... und dann die Moral." Klar ist auch, Illegalisierung bringt nichts. Prostitution findet trotzdem statt. Dann eben verborgen. Man hätte außerdem tausende Osteuropäerinnen im Land, die kein Einkommen hätten. Was macht man mt ihnen? Einfach nach Hause schicken kommt bei vielen nicht infrage (außerdem EU Arbeitnehmer-Freizügigkeit etc).
Erledigt. Die Petition, die es Anfang des Jahres bezgl. des Böller-Verbotes gab, hatte zwar auch mehr Unterschriften als notwendig erhalten, als sie aber der Regierung vorgelegt wurde, wurde sie wohl auch nicht weiter beachtet mit der Begründung "Es haben ja nur ein paar wenige Mitbürger sich fehlverhalten, also geht der Großteil der Bevölkerung auch besonnen mit den Böllern um". Ich hoffe aber, dass das NM sich nicht durchsetzen wird.
Mein Bester...nimm es mir nicht übel...aber den Schuss hast Du nicht gehört: - Der Wirtschaftszweig ist nationalökonomisch nicht hoch prioritär, weil hochgradig Schattenwirtschaft. Darum wurde vor Jahren auch in nackter Verzweifelung die Mikro Zwangsteuer für CDLs eingeführt, bei der mich bis heute frage, wie das zulässig sein kann. - Den selbsternannten Demokraten ist gar nichts klar. Wir haben eine Aussenministerin, die eine Wende mit 360 Grad Drehung macht. Die Kobolde in Batterien einbaut. Einen Wirtschaftsminister, der weder Konsequenzen einer Insolvenz noch ansatzweise die Vorschriften von Basel Ii kennt Diese Typen sind mit rudimentären Ausnahmen absolut, restlos, völlig und total hohl in der Birne! Eine Ausnahme ist z. B. Verkehrsminister. Mit Rückgrat, gewisser Kompetenz & Standing. Darum wird er auch nicht mehr in der nächsten Regierung sein. - Ausländer ohne Einkommen im Bürgergeld zu haben ist keine Sorge, sondern das Ziel einer SPD. Wer wählt heute noch SPD? Alte Leute aus Dankbarkeit, denen die leistungsorientierte Sozialpolitik der 60er 70er Stichwort Bafög Chancen gegeben hat. Und Sozialschmarotzer. Die SPD hat das Staatsbürgerrecht so verändert, dass sich jeder nach 3 Jahren eindeutschen lassen kann. Davor gibt es Stütze und vom Steuerzahler finanzierten Sprachkurs. Danach wird aus Dankbarkeit SPD gewählt. So sieht das aus.