Grimberg: Berichtethema Grimbergsauna

Dieses Thema im Forum "Grimbergsauna, Gelsenkirchen" wurde erstellt von Macchiato, 6. Oktober 2009.

  1. Prisma01

    Prisma01 Stammschreiber

    Registriert seit:
    22. November 2021
    Beiträge:
    1.002
    Dankeschöns:
    3.506
    Mir kommt es ja generell so vor, als ob paradoxerweise seit der Preiserhöhung der Service eher etwas schneller und ungeduldiger geworden ist.

    Bei Christina war es aber schon extrem.

    Der BJ war überwiegend ein HJ, fest und schnell, in der Einleitungsphase also eher erschlaffend als erstärkend.

    Seltsame, kurz angebundene ZK, so alle ein bis zwei Sekunden schoss ihre Zunge blitzartig hervor. Man lernt immer wieder neue bizarre Techniken kennen...

    Es kommt irgendwie keine rechte Nähe oder irgendwas auf.

    Mit halbgarer 75%iger Erektion Spray drauf und quasi Aufforderung zum Einlochen.

    Positiv zu bemerken der Verzicht auf Feuchttücher, und, ja, war schon geil, sie von vorne und hinten zu ficken.

    Dieses ganze stressige, unbefriedigende Drumherum aber... Nein, nochmal brauche ich das nicht.

    Hübsch ist sie natürlich, schöne Zähne, hübsches Poloch, bisschen Bauch, aber absolut im Rahmen. Dieser Bereich und die gesamte Statur ziemlich mit Jasmin vergleichbar. Christina hat aber geilere Titten und nicht so hellen Teint.

    Kollege Bellmanner konnte vielleicht durch ausgiebiges Lecken das Blatt wenden, aber in dieser Art von Club... Nee, lass mal.

    Christina hat mich vorher im Vorbeigehen zweimal angelächelt, und hatte auch nach dem Zimmer einen freundlichen Gesichtsausdruck. Müsste also eigentlich ein Hinweis darauf sein, dass ich als Kunde nicht direkt unerwünscht bin. Maßlos überarbeitet war sie auch nicht, und es war auch nicht besonders spät oder besonders früh.

    Tja, guter Verdienst funktioniert (jedenfalls hier) nur mit Stammkunden. Ich werde bei Christina keiner werden.
     
    Flo, Sweetteenylover, hohenfelder und 22 andere danken dafür.
  2. hohenfelder

    hohenfelder Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. Dezember 2023
    Beiträge:
    115
    Dankeschöns:
    908
    Heute seit langem mal wieder im Streichelzoo gewesen. So gegen 1100 Uhr eingetroffen, und der Parkplatz schon gut gefüllt. Ein Taxi stand vor der Tür und hat Karina und Co ausgeladen. Nach dem Club feinmachen einen Kaffee organisiert und eine Runde gedreht. Es waren quasi alle Sofas mit Dreibeinern belegt und es kamen immer noch weitere hinzu. Daria war gut drauf und gut gebucht. Da saß immer wieder jemand auf dem Sofa und hat auf Sie gewartet. So wie ich das mitbekommen habe war das bei allen so. Meine erste Rund ging an Angie. Haben erst auf Ihren Sofa gesessen und uns recht lange unterhalten. Anschließen nach oben und ein entspanntes Zimmer mit ihr gehabt. Die zweite Rund wollte ich eigentlich mit Andrea drehen, mit Ihr hatte ich noch nie ein Zimmer, jedoch waren Ihre „Nachwehen“ von Sylvester noch da. Hat nur über Kopfschmerzen gesprochen. Da das mit Andrea nicht klappte, war ich nicht wirklich mehr motiviert für Runde zwei. Karina ist dann angefangen komm mal her, setzt Dich zu mir, usw. Irgendwann dann zu Ihr gesetzt, Sie fing dann auch gleich an mein bestes Stück zu bearbeiten. Sie hat mir dann auf dem Sofa schön einen geblasen und anschließend in ein Zimmer verdrückt. Sie hat dann schön weitergeblasen anschließend den Dreikampf durchgeführt und schön in Doggy gekommen. Anschließen noch ein wenig mit Ihr gesprochen. Habe mich dann von dannen gemacht. Der Parkplatz war zu diesen Zeitpunkt rappelvoll. Fazit: Es war für mich ein gelungener 2. Januar in der Grimme, auch wenn die ein oder andere DL nicht anwesend war.
     
    Root 69, raum457, Schatz und 17 andere danken dafür.
  3. raum457

    raum457 Stammschreiber

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    293
    Dankeschöns:
    1.960
    Ort:
    RE
    Gestriger Kurzbesuch in der Villa. Parkplatz und Hütte gut gefüllt. Die Damen hatten gegen 15:00 Uhr gut zu tun.
    Hatte mich für Daria entschieden, da sie für mich eine sichere Bank ist und ich ihre Brüste liebe.
    Die Zeit mir ihr auf dem Zimmer war voller Leidenschaft und sehr intensiv. Wiederholungsfaktor liegt bei 100%.
     
    Exverlobter, Root 69, Wet&Dry und 12 andere danken dafür.
  4. Privjet

    Privjet Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    58
    Dankeschöns:
    643
    Gestern war mein 2025 Auftaktbesuch in meinem Lieblings-RTC. Ich war überrascht, dass Mittags zur HappyHour-Zeit noch Parkplätze frei waren, so dass ich meinen SUV problemlos rückwärts einparken konnte. Ich hatte drei gute bis sehr gute Zimmer mit Daria, Sara und Angie. Zwischendurch gab es viel Kaffee, einen Saunagang und teilweise sehr gute Gespräche mit Kollegen. Hierbei durfte ich den netten Kollegen Outlaw kennenlernen, mit dem ich einige Übereinstimmungen hinsichtlich Frauen habe. Zu den Frauen habe ich Einzelberichte erfasst. Für mich war es ein erfüllender Tag und auch mit Thekendame Justyna konnte ich mich gut unterhalten.
     
    Knipser, Archer, tommy32 und 11 andere danken dafür.
  5. Mischael NRW

    Mischael NRW Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    229
    Dankeschöns:
    1.789
    Ich will es kaum glauben; aber tatsächlich ist es fast ein Jahr her, dass ich die Grimme letztmalig besuchte. 2024 war für mich ein Jahr des FremdGehens: mehrfach in die Venus, dazu LuderLand und Sky. Zeit also wieder mal nach Gelsenkirchen zu fahren.
    Sonntag gg. halb 11 Uhr eingecheckt; anwesend waren: Victoria (Sofa1), Cosmina (2), Selena (3), Emanuela (4), Sabina (5), Angie (8), Delia (10), Daria (11), Christina (12), Sarah (13), Karina (14) ---- siehe ggfs. mein line up an anderer Stelle.

    Mein ZimmerGang Nr. one ging an Karina, die ich aus der Vergangenheit bereits kannte und es immer sehr geil mit ihr war. Karina ist für mich prädesteniert für Nr. one. Bestätigung erfolgte auch heute wieder. Absolut nichts aus-/einzuwenden. Erneut sehr großer WiederholungsFaktor. Note "2"!
    ZimmerGang Nr. two dann mit Viktoria. Auch wir kannten uns bereits von meinen vergangenen Besuchen. Viktoria ist nachezu das ganze GegenTeil von Karina --- noch mehr Nähe, ZK vom feinsten, ging beim Lecken voll mit (trocken wie sie war, vielleicht war ich ihr Erster heute ?); Typ NachBarsMilf von nebenan. Noch ein Tick besser als Number one; Note "2+"!
    ZimmerGang Nummer three: Ich wollte mal eine Lady, die ich bislang noch nicht hatte. Meine Wahl fiel auf Christina, genau gegenüber von Karina sitzend. Christina sah gut aus, jung mit guter Oberweite. Spätestens auf dem Sofa hätte ich merken müssen, dass das nichts wird mit uns. Sie rückte nah an mich, aber sonst: Kein Streicheln, kein AugenKontakt, nichts. Nach drei Minuten stand sie auf und holte Schlüssel und Laken. Ich fühlte mich angesprochen, stand auf, ging zu ihr, folgte ihr dann nach oben aufs Zimmer. Was folgte war ein wenig Geknutsche, künstliches Gestöhne, schauspielerhaft ganz einfach, dazu ihr Blick, der mir sagte: Kein Bock ! Eigentlich hätte ich diesen ZimmerGang nach fünf Minuten beenden sollen, aber mein Trieb ... ich nahme Christina dann im Arm rechtsseitig und trieb es mit mir selber linkshändig bis zum AbPfiff.
    Ich war enttäuscht von Christina. Sie kam mir vor, wie ein 15jähriger Teenager ohne irgendwelche Erfahrungen. Dass sie mit Anfang 20 neu in der Branche ist, kann ich verstehen, aber irgendjemand muss sie doch eingearbeitet haben; hier wurde definitiv etwas falsch gemacht oder vergessen.

    Insgesamt war ich dennoch mit meinem 5 1/2stündigen Aufenthalt zufrieden. Zwei Super ZimmerGänge gehabt, nette Gespräche geführt mit anderen DreiBeinern, aber auch mit einigen Mädels. Die nervende Angie ("Schatzi, alles gut ?" ... "Willst du fi... ?") geht an meinem Allerwertesten vorbei. Und um eine Erfahrung reicher: Milfs (siehe Karina und Viktoria) sind ganz einfach auch weiterhin meine qualitative ZielGruppe !
    So long !
     
    Bacchanalia, Archer, jack2 und 12 andere danken dafür.
  6. trifte

    trifte Natur-Optiker

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    402
    Dankeschöns:
    3.360
    #1026 trifte, 13. Januar 2025 um 07:20 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2025 um 08:34 Uhr
    Sonntagsbesuch am Zoo gegen Mittag. Trotz HH und eher dünnem Konkurrenz-LineUp in WAT gibt es noch freie Parkplätze, um folgende Grazien zu beehren:
    Es sind durchaus viele Kerle anwesend, allerdings wird nach meiner Wahrnehmung relativ wenig gefickt. Den größten Andrang haben natürlich Cristina und Selena zu meistern, gefolgt von Emanuela und Sara. Aber mit ein bisschen Geduld kommt man auch bei den Top-Schüssen zum Zuge.

    Ich lasse mir diesmal auch ein wenig mehr Zeit mit dem ersten Zimmergang, denn ich will Cristina testen. Optisch ein ziemlicher Knaller, erinnert ein bisschen an Sara vor den operativen Veränderungen: Figur normal-schlank, nicht ganz so stramm wie Selena, KF 36 schätzungsweise, mit schönen, natürlichen, leicht hängenden C-Titten. Sehr hübsches Gesicht, Typ-Gipsy-Beauty. Steh ich drauf!

    Auf ihrem Sofa stelle ich mich vor und Karina und Selena, die auf Saras Sofa einen Snack zu sich nimmt, übersetzen freundlicherweise. Denn Cristina versteht nicht mal die kleinsten Brocken Deutsch oder Englisch. Ich verschiebe also den geplanten Meinungsaustausch über die geostrategischen Auswirkungen der Polkappenschmelze schon mal gedanklich auf den nächsten Sonntag und schlage stattdessen "Camera?" vor.

    Cristina versteht zu meinem Entzücken, holt einen Schlüssel und überholt mich auf dem Weg zur Treppe. Dann lässt sie gekonnt ihr Handtuch fallen und geht im Evakostüm vor mir die Treppe hoch. :rolleyes: Deutsch mag ja noch problematisch sein, aber "Body Language" hat sie definitiv drauf! Nur meine gute Kinderstube hält mich davon ab, sie bereits auf der Treppe.... Scheiß Erziehung!

    Im Zimmer beweist Cristina Nehmerqualitäten. Auch hier nehme ich mir diesmal, ganz im Gegensatz zu meinen sonstigen Gewohnheiten, Zeit. Wir starten mit GF6-Einlagen. Dabei lässt Cristina eher gemäßigt Nähe zu. ZKs werden eher angedeutet, würde ich sagen. Dafür spielt die Zunge beim Blowjob einen erfreulich aktiven Part. Mit dem GF6 wird das aber wohl nix heute.

    Nach einer Weile beschließe ich, die Sache dominanter anzugehen, da mir diesmal danach ist. Ich schalte auf etwas härtere Gangart um, obwohl ich im Allgemeinen kein Sportficker bin. Aber Cristina sendet ziemlich eindeutige Signale, dass sie gerne "benutzt werden" will. Und dem komme ich ebenso gerne nach. Ich nehme sie doggy, sie reitet meinen Schwanz ab - und in den Sümpfen meiner Lenden spüre ich es schon brodeln. Scheint eine kleine devote Ader zu haben, die Cristina! Ich achte mangels verbaler Verständigungsmöglichkeiten natürlich auf ihre Reaktionen - achtsam ficken, ihr versteht mich - aber die sind ziemlich eindeutig: sie will "genommen werden".

    Sie spreizt aufreizend die Beine und lächelt mich an. Ich weiß da bereits, dass ich sie nur eher kurz "missionieren" können werde, denn dieser Anblick, dieses Weib, diese Titten, diese Lippen und diese Augen sind einfach zu geil! Ich versuche während meiner viel zu wenigen Hübe mich gedanklich noch mit meiner Steuererklärung abzulenken, es nützt aber nichts. Ich bin viel zu rattig und Cristina ist viel zu scharf, als dass sich die Bekehrung lange hinauszögern ließe. Mir kommt's, ich stöhne kurz auf. Und Cristina lächelt wie nach einem klaren Sieg.

    40430. Schreit nach Wiederholung, vielleicht mal im Duo mit Sara.

    Da ich kein großartiges Steigerungspotenzial mehr vermute und mir die nötige Pause auch zu lang(weilig) werden würde, beende ich meinen Zoobesuch bereits gegen 14 Uhr.
     
    pcpopper, kehra, Maik23x und 23 andere danken dafür.