Aca Gold: Diskussionsthema

Dieses Thema im Forum "Acapulco-Gold, Ratingen" wurde erstellt von BongoBongo, 28. Februar 2015.

  1. Schwarzes Schaf

    Schwarzes Schaf Stammschreiber

    Registriert seit:
    25. Oktober 2023
    Beiträge:
    96
    Dankeschöns:
    870
    Bei dieser Warnung vor der guten Nina musste ich unweigerlich an eine ähnliche Situation auf der letzten Party denken. Da war ja dieser doch extrem extravagante Bonner Gast, welcher stundenlang in Unterhose zum DJ durchtanzte. Anwesende werden sicher genau wissen, von wem ich spreche.

    Er quatschte mich kurz nach seinem Check in in der Umkleide an, Pamela hätte ihn im Gang angemacht und er sei total geil, weil er lange keine Frau mehr hatte und seine Eier vor Hormonen überquellen. So ungefähr war sein Wortlaut. Hierzu wollte er meinen Rat (welches Mädchen denn nun besonders gut wäre, und ob er gleich mit Pamela mitgehen soll).

    Ich meinte, ich war bedauerlicherweise nie mit Pamela, obwohl wir uns seit über 14 Jahren kennen, seit sie mit ihren damals angeblich süßen 23 Jahren, damals noch mit ihren etwas hängenden B-Cups bei uns in Bayern erstmals im Oktober 2010 aufschlug, als sie sich noch Pam und Nicky nannte und die ersten Jahre damals parallel im Living Room arbeitete.

    Also fragte ich den extrovertierten Gast, was den eigentlich sein Beuteschema sei, um so die meiner Meinung nach besten Kandidatinnen einzukreisen. Er meinte groß, brünett, natürlich, ... Na ja, meinte ich, dann sollte es aber doch geeignetere Kandidatinnen für den Anstich geben. Und dachte mir, weiter weg kann ein Mädchen doch dann gar nicht vom Beuteschema weg sein. Ich empfahl ihm Agnes, die aber nicht mit ihm gehen wollte, was ich nachvollziehen kann.

    Mein Argument sah er dann aber auch voll und ganz ein und war dann letztlich mit Alexa und Natasha. Mit Natasha vibte es dann wohl richtig gut, obwohl sie ja auch nicht seiner inneren Traumvorstellung entsprach. Aber die beiden passten ganz gut zueinander.

    Aber am besten fand ich die Formulierung „hat sie immer noch mit Blickkontakten versucht, sich ein Zimmer zu erzwingen" Das stelle ich mir lustig vor, wie der Kollege sich da aus der Entfernung irgendwie sexuell belästigt fühlt, als die lüsterne, geile Nina ihn mit ihren Blicken auszieht und ihm an den Bademantel will. Glücklicherweise schafft er es gerade noch, sich ihr zu entziehen und sich erstmal ungefickt in den Clubraum zu retten. Das ist ja schon psychologische Kriegsführung, wie die schwarze Witwe das Männchen, welches sie sich zur Begattung auswählt, mit ihren dunklen durchdringenden Augen in ihren Bann zieht, um es dann nach dem Liebesakt zu verspeisen. So jedenfalls stelle ich mir das bizarre Szenario vor meinem inneren Auge vor.

    Das schwarze Schaf
     
    Lennet, VIII und Nasegrün danken dafür.
  2. Mark Aroni

    Mark Aroni Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. Juni 2012
    Beiträge:
    2.166
    Dankeschöns:
    13.257
    Was sind "pimmel onkels"? So was wie "böhse onkelz"?

    Dann sollte man die Nina mit dem nackten Netzkleid wohl eher vor denen warnen?
     
    VIII dankt dafür.