Name und Herkunft Monika, 28 Jahre (eigene Angabe) Rumänin aus Constanța Gespräch geht in Deutsch, Englisch Gesicht und Figur aparte Frau mit einem schönen markanten Gesicht dunkelblonde glatte Haare in normaler Länge ca. 1,70m, sehr schlanke frauliche geile Figur mit einem knackigen Apfel-Po weiche leicht hängende B-Cups Besondere Kennzeichen langes gelungenes diskretes Rücken-Tattoo: Schriftzeichen genau entlang der Wirbelsäule Vorherige Clubs Aca-Gold, Sharks, erstmals seit Februar 2024 in der Venus
Monika ist einfach geil .... Ich habe sie oft gesehen, dachte sie ist reserviert, routiniert. Montag war ich doch neugierig, habe ich mich zu ihr gesetzt. Siehe da! Freundlicher lustiger lockerer talk, und diese Figur .... Na klar! Ab aufs Zimmer! Sofort hemmungsloses Küssen, Anfassen, Monika zeigt Möse und Analring offenherzig. "Alles kann, was sind deine Fantasien?" Angenehm in der Art, nicht ordinär. Ich zeige ihr und sage, was mich geil anturnt. Sie legt los mein Hirn ist weg ich darf, bekomme alles was ich möchte, ohne Eile bis ich abspritze und mit einem Lächeln mit ihr aus dem Zimmer gehe. All I need, I get it! 50430, von mir gerne gegeben. Postskriptum Im schönen 'Gespräch danach' zeigt sich eine nette intelligente Frau mit einem klaren Kopf. .... schreit nach Wiederholung!
Danke Dir @Berliner im Pott , dass Du für Monika die Setcard angelegt hast. Hier meine bisherigen Mems zu Monika - ( Villa Venus: Diskussionsthema; Villa Venus: Diskussionsthema ) Im Sharks hätte ich Monika vielleicht übersehen - Gut, dass ich sie in der Venus nicht übersehen konnte! - 2mal war ich gestern mit ihr im Zimmer 1 und beinahe noch ein 3mal bei stärkster Konkurrenz vieler guter Girls in der Villa Venus....Sie ist eine Klasse für sich, in Ihrer Art (sympathisch - fährt mit Fahrrad zum Club) , in Ihrer Erfahrung (berufliche Stationen) bis hin zum Service ("nicht billig" und berechtigt - ein Sehr gut) . Sie komplettiert und wertet mit ihrer Erfahrung das schon gute Girlsteam weiter auf .. Da ich sie jetzt kenne ....ich würde selbst in dem teuren Sharks-Palast Monika buchen .. Es gibt Girls, die sind Marketing und haben mit Flaschen Service aber Jugend und frische Jugend den eigentlich unverdienten Hype .. das ist bei einer Vielzahl von heutigen Sharkins in Darmstadt so, die optisch "Hui" sind und im Service nur "Pfui" anbieten. Aber mit Monika hast Du noch die alte "Schule" einer Sharkin, wo die Relation Hochpreis zu Hochservice stimmt, nur dass sie heute eine 28jährige verantwortungsvolle Mutter ist, die aufgrund Alter und Verantwortung im Sharks übersehen wird ....Jetzt kommt sie in den RTC mit ihrem Fahrrad und bietet sehr gute Leistung für einen Minimalen Satz mit 40 bzw. 80 an ...vielleicht mit Extras zu 100. ...Sie macht einen wirklich guten Job und Du/ ich auch sie selber - weiß , dass sie zu früher sich hier unter Wert anbietet und sie hofft - ohne, dass sie es sagen muss - dass auf der einen Seite Du als Freier das schätzt, respektierst, nicht "verheizt"..und auf der anderen Seite die Girlstruppe und Barbara sie mehr als "Bereicherung und nicht als Konkurrenz" betrachten ...und das sollten wir als Freier durch Club- oder Girlsvergleiche in Berichten oder im Club beachten ....Ich finde es Klasse, dass sie jetzt bei uns im RTC ist ... und wenn ich diesmal nicht zu den Stammgirls zum Zimmern gegangen bin, heißt das nicht, dass ich die Stammgirls und ihren Service weniger schätze ... Die Venus hat viele " Stars" ! Barbara macht das als Teamleitung wirklich gut ...Vor diesem Hintergrund und wenn ich beruflich so wie früher unterwegs und sie kennengelernt hätte, dann ist die Antwort "Ja, ich würde sie überall buchen und empfehlen!"
Ich war heute morgen mal bei Ihr auf der Couch (jetzt bei den Handtüchern)..freudiges Wiedersehen mit Knutschen und Fingern bei Ihr ...dann logisch aus Zimmer, kurz gefragt mit oder ohne Anal und dann mit Ihr losgelegt. Immer wieder schön versaut mit Ihr , 40 für 25
Hatte auch mal das vergnügen mit ihr Kann nur gutes berichten,hoffe die bleibt etwas länger in der venus
Leider schlechte... Blasen wollte sie gar nicht, obwohl frisch geduscht. Weder bin ich fett oder sonstiges, sehe recht "normal" aus. Ficken war ganz ok, mejr aber auch nicht. Sofort nach dem Kommen abgesprungen und raus. Absprachen wie ZK wurden nicht eingehalten... in meinen Augen verarsche Service
Merkwürdig. Sowas kennt man von Monika eigentlich nicht und sie hat viele Fans. ZKs gibt's eigentlich schon immer auf dem Sofa. Was das für einen Grund hat, dass sie Dir keinen blasen wollte...??? Aber dass sie insgesamt etwas schnell ist kann ich bestätigen.
Leider habe ich auch eine schlechte Erfahrung mit ihr gemacht. Blasen war ok, Sex nur in einer Stellung. Sie hat mich in 6 Minuten fertig gemacht, und sofort den Raum verlassen. Kein "After-Sales". Seitdem lächelt sie immer und sagt Hallo zu mir. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich ihr eine zweite Chance geben will, zumal es viele Mädchen in der ersten Reihe gibt, die ein Gespräch nach dem Sex mögen.
Ich weiß nicht, ob ich nochmal soll. Es gab von Kollegen immer wieder mal Meldungen bezüglich Hygiene, Mund oder muschi. Bei meinem einzigen Mal im Venus Gott sei Dank nicht, im Arabella aber damals. Sie scheint da noch nicht recht zuverlässig. Aber vielen ist das wohl egal. Die macht halt "alles außer Tiernahrung".
Ich stimme mit Ihnen überein. Normalerweise verbringe ich 25-30 Minuten in einem Raum. Mit einem schnellen Fick, gefolgt von etwas Kuscheln, Reden und Lachen. Und manchmal eine Massage. Aber Monika hat mich überrumpelt und war aus dem Zimmer, bevor ich "WTF" sagen konnte. Zum Glück bot Anka eine Schulter zum Ausweinen an.
gestern 3te Wiederholung nur intensive gute Zimmer angenehm professionell Gespräch nette Frau mit klaren Kopf 100460 (von mir aus)
Aus meinem Bericht vom 5.8.24 Letztes Zimmer Monika. Auf den ersten Blick sehr hübsch, auf den 2. Blick sehr synthetisch.Aber sie geht fraglos sehr professionell mit, ist engagiert und jedenfalls eine Wiederholung wert.
So recht mit Lust bin ich heute nicht in den Club gefahren, gehe dann doch nach den tollen Zimmern vorher mit Monika. Intensive Küsse, geiles Abtasten, ihre Haut fühlt sich Klasse an. Die Lust ist da! Das volle Programm wie ich es von Monika kenne, Blasen, Lecken, Vögeln. Völlig befriedigt gehts nach einer halben Stunde zum Duschen. 50430 (40 wollte sie), 100% Wiederholung.
Ich war gestern das erste Mal in der Villa Venus. Da ich im Moment ein Projekt in Duisburg zu betreuen habe nutzte ich die Gelegenheit für einen kurzen Besuch. Direkt um 10 uhr geklingelt und eingetreten wurde mir alles erklärt. Ab unter die Dusche, oben erst mal ein Kaltgetränk gezogen auf ein freies Sofa gesetzt und mich in ruhe umgeschaut. Die Dame links auf dem Sofa gefiel mir, zu ihr gesetzt und erfahren dass Sie Monika heißt. Kurz den Service abgefragt und dann ab nach oben. Super Küsse mit Streicheleinheiten dann konnte ich eine sehr gute mündliche Einlage genießen. Nach einer Weile sattelte sie auf und ritt mich in den siebten Himmel. Zum Abschluss konnte ich noch ihr Hintertürchen beglücken, welches da ich am Morgen wohl der erste war, meine Ausdauer auf eine harte Probe stellte. Alles in Allem eine schöne Nummer, wie ich sie mag. Ich werde Monika jedenfalls nochmal besuchen. Nach dem Glückstreffer frage ich mich ob in der Villa Venus noch andere Frauen anwesend sind welche so unkompliziert ihren Po anbieten ? Lieben Gruß, Nico
Der Tag der Tage, Venus zweites mal. Ab ins Auto und so getimet das ich zur HH da bin, irgend muß man ja die Spritpreise rechtfertigen. Parkplatz ausreichend, ich habe nahe am Zoo Geschäft geparkt, wollte ein bischen laufen und ruhiger werden. Ich war echt aufgeregt, hat mich so an die Zeiten bei Anjas Leidenschaften erinnert, immer mit pochenden Herzen dahin gefahren, mal sehen was passiert, mal sehen wie geil es wird. Gleiches Gefühl nun. Endlich vor der Türe, einmal angeschellt, ein Nackedei öffnet die Türe und ab nach oben, 20€ bezahlt und Schlüssel für Schrank 1 bekommen, schon mal gutes Zeichen. Eine dickbrüstige gibt mir 2 Handtücher und begrüßt mich lächelnd. Mein Eindruck ist so wie immer, komischer Geruch überall, riecht wie Desinfektionsmittel, Lotion, Getränke und Kippen, alles zusammen, kenne ich aus so von den Leidenschaften. Schlüssel, Telefon und Kohle in die 1 gewemmst, ab runter zum umziehen und duschen, sieht alles schön leer aus. Die Dusche ist warm, aber nicht heiß, das Duschgel ist auch schon rationiert so wenig kommt da raus, reicht alle Male aus. Ab nach oben, das Ziel ist heute Monika. Leider, leider, leider betrete ich den Raum und sie geht mit einem anderen Stecher nach oben, egal Kaffee trinken ist dann erst mal angesagt und die Lage peilen. Ich setze mich auf die Couch #8, die anwesenden Damen sind alle nett und verfolgen einem mit Blicken, der Raum ist dunkel und sehr warm, ich tauche in eine andere Welt ein, genau so wie ich es will. Am TV läuft so ein US Gangbang Film wo eine Menge Latinos eine dunkelhäutige durchnehmen, und einer nach dem anderen creampied, ich frage was die Damen dabei empfinden wenn sie den Streifen sehen. Die Stimmung ist top, ab und an geht die Schelle, eine Dame ruft an und ihr wird mitgeteilt sie kann ab morgen 10:00 Uhr arbeiten, keine Ahnung wer das war. Ein paar Gäste unterhalten sich mit den Mädels, Tassen sind leer ruft einer, eine Horde der nackten stürmt los und sammelt alle Tassen ein und macht sauber, hier stimmt auch wirklich alles ! Ich warte immer noch und habe schon eine Megalatte, dummerweise habe ich mein Hirn ausgeschaltet und warten gestellt bis Monika frei ist, ich hätte aber auch vorher mit jemand anders was machen können, egal, ich warte. Und 40 Minuten später werde ich doch erlöst, der Gral meiner Begierde ist wieder da, allerdings erstmal rauchen, Mobilfunk checken, mit den Chicas schnacken und dann setzt sie sich hin. Das übliche " ... Hallo wie geths ? " ( Schlecht, ich habe Üderdruck und warte nur das Du mich endlich knutscht und anfängst vor allen anderen mir einen zu blasen, der Film hat mich schon aufgegeilt und Larissa wichst einem anderen den Pint mir gegenüber ). Als ob sie Gedanken lesen kann geht das Geknutsche los, so wie ich das mag, gleichzeitig wird der Prengel bearbeitet, und dann kommt das auf was ich so sehnlicst gewartet habe, sie bläst mir einen vor allen anderen. Ich denke nur " ... Pech ihr Vögel, das ist meine Nummer, guckt euch an wie das abgeht, ein Traum ", und wie ich so denke werde ich gefragt ob wir aufs Zimmer gehen. Klar Sache, ich brauche auch nicht antworten, ich stehe schon auf, mein Handtuch könnte ich auf meine Pimmel hängen so steht der, ich klemme es mir gar nicht um die Hüften und gehe nach oben durch den dusteren nach allem möglichen riechende Flur, und wie wir so laufen kommen mir immer mehr Gedanken was ich denn hier überhaupt mache ? Bin ich in einem Ego Shooter aus den Ende 90er Jahre ( ... come get some ) so sehe die Gänge und Räume aus, mir ist das alles nur egal. Ab ins Zimmer, Handtuch ausgebreitet, wir brauchen nicht viel sprechen, das Gebläse geht wieder los, schön kann ich den Po bearbeiten, die Brüste streicheln und mich immer weiter aufgeilen, sie fragt ob wir ficken sollen, ja, gerne anal. Sie sagt nur das es nicht geht, dafür ist meine Rute zu groß, okay, mach in der 69 weiter. Es dauert keine 5 Minuten und ich entlade mich nach einem Stellungswechsel auf ihre Brüste, was ein geiler Blowjob, was eine geile Nummer. Ich brauche kein AST, keine Massage, mein Zeitlimit ist eh erreicht. Geld mit Tip wird überreicht, ich gönne mir noch eine Dusche und verabschiede mich, es wird nicht lange dauern und ich bin wieder. Für mich gibt es hier keine negative Punkte zu erwähnen. Frage wäre nur ob man auf den Sofas auch ne Nummer schieben kann, respektive, wird das gemacht ? Kann man oben problemlos zusehen wenn die Türe offen stehen ?